Folge 321

  • 321. Mein Freund der Baum ist tot

    Staffel 20, Folge 18 (44 Min.)
    Im neu bezogenen Appartement stehen noch einige Arbeiten aus, die Carmen und Robert nun anpacken wollen. Und auch die Töchter müssen Einsatz zeigen. Ob das mal gutgeht? Und dann kommt überraschend Besuch: Der S-Art Künstler kommt zu Besuch und will sich seine Kunstwerke in der Villa anschauen. Im Anschluss geht es in die Villa Geissini nach St. Tropez. Auch hier muss Hand angelegt werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2022RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 20 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 31.10.2022
21:15–22:15
21:15–
Mo 28.02.2022
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…