Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: SF 1 (Deutsch)

    Hauptkommissar Bruno Schumann (Christian Berkel) arbeitet für das Landeskriminalamt Berlin. Er beschäftigt sich mit ungelösten Mord- und Kriminalfällen und dabei insbesondere mit dem Spezialgebiet der „Viktimologie“ – der Opferforschung. Für Schumann ist das Leben der Opfer Ausgangspunkt und Schlüssel für die erfolgreiche Suche nach den Tätern, die er mit seinem Team und mit Hilfe neuester Kriminaltechnik in den unterschiedlichsten Berliner Milieus jagt.

    Der Kriminalist auf DVD und Blu-ray

    Der Kriminalist – Streams

    Der Kriminalist – Community

    am : Caprice No. 24 (Paganini)
    am : Hallo,
    weiß jemand hier im Forum welches Stück das in der Folge Der Kriminalist - "Die Richterin" vorkommende Violinenthema ist. Wäre dankbar für einen Tip -danke!
    am : Wahrscheinlich bin ich ein Kulturbanause, aber dieses Gefiedel ging mir heute gewaltig auf den Keks. Für mich ist die Serie sonst aber eine mit der besten Krimis.
    am : https://www.youtube.com/watch?v=mPja5S4hu3Me hier https://www.youtube.com/watch?v=mPja5S4hu3M das original
    lg
    am : HUHu, toll das Lied.
    Uralt
    hier https://www.youtube.com/watch?v=mPja5S4hu3M
    Hildegard Knef Ich bin zu müde, um schlafen zu gehen (Um 8 fängt unser Leben an 2.11.66)
    LG

    Der Kriminalist – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kriminalist im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …