Der Kriminalist

    Kommentare 1–10 von 31weiter

    • Everest am 14.07.2017 20:52

      Hallo zusammen, neulich wurde die Folge Blaues Blut (Erstausstrahlung 2012) wiederholt. Unter anderem war im Soundtrack das Duett "Pur ti miro" aus der Oper "Die Krönung der Poppea" von Monteverdi gespielt. Diese, mit einem modernen Beat unterlegte Fassung, hat mich begeistert. Leider komme ich mit meiner Recherche zu den Interpreten nicht weiter. Eine Anfrage beim ZDF führte leider in die Irre, da mir als Interpret Zuan Antonio mitgeteilt wurde. Das kann aber nicht sein, da das ein Namensteil Monteverdis ist (Claudio Zuan Antonio Monteverdi). Kann mir jemand weiter helfen? Um welche Interpreten handelt es sich oder von wem wurde das produziert und ist diese Fassung irgendwo erhältlich? Lieben Dank.
        hier antworten
      • amurTiger am 24.04.2017 10:50

        Liebe Gemeinde, weiß jemand, wie das Klavierstück der heutigen Folge "Claire" heißt? Es ist über die Folge hinweg öfters zu hören - am deutlichsten im Abspann. Leider wurde ich bislang nicht fündig. Vielen Dank im Voraus & Beste Grüße Alex
          hier antworten
        • Meriva am 22.04.2017 17:09

          Weiss jemand wie der Song am anfang von " Der verlorene Sohn" heisst ausgestrahlt am 21.04.17
          • User 1232567 am 23.04.2017 01:09

            Der Song heißt "Like a Bird on a wire" und ist im Original von Leonard Cohen. Ich würde gerne wissen, wer im Film der Interpret des Songs ist. Weiß das jemand? Danke Sylvia
          • User1253 am 24.04.2017 17:00

            Der Interpret ist "Joe Cocker" (Like a Bird on a wire) Ist auf YouTube zu finden. Man gibt ein: Joe Cocker - Bird on a Wire.
          • Meriva am 13.05.2017 14:53

            Herzlichen Dank für Eure Info Gruss Meriva
          hier antworten
        • User 993521 am 14.01.2017 22:49

          hallo, kennt jemand die abspann-musik vom 14.1.17. irgendwie kennt man das, aber dann doch nicht.... wer? danke hanna
          • User 1210788 am 14.01.2017 23:25

            ja, superstark... "The Greatest" von Cat Power
          hier antworten
        • User 1135484 am 28.11.2015 01:43

          Die Titelmusik aus dem gestrigen Film, 27.11.2015, 'Der Andere': The National - Vanderlyle Crybaby Geeks Für den, der sich dafür interessiert. MfG
            hier antworten
          • User 1135484 am 28.11.2015 01:40

            der Titel des heutigen Films aus der Serie 'der Andere': The National - Vanderlyle Crybaby Geeks Für den, der sich dafür interessiert. MfG
              hier antworten
            • User 1135484 am 27.11.2015 23:34

              Der Titel des Songs: Der letzte Flug von Stalingrad Vielleicht kennst Du es ja schon. Ist mir halt aufgefallen
                hier antworten
              • Fiede (geb. 2020) am 21.11.2015 13:29

                Ganz tolle Sendung!!!
                  hier antworten
                • traumle am 11.03.2015

                  Warum wird dieser Krimi immer so dunkel gespielt? Mitunder sieht man nur die Köpfe. Ich dachte scwarz weiss Fernsehen ist vorbei? Also heisst es für mich wieder umschalten.
                    hier antworten
                  • Tom 14 am 06.03.2015

                    Die Musik zum Ende der Folge Der Spieler/Kriminalist vom heutigen 6. März konnte Shazam nicht finden. Kann mir jemand sagen, von wem sie ist?
                    • roter baron (geb. 1950) am 10.03.2015 00:00

                      die Anfangsmusik wüßte ich gerne ein Titel von 1962 der wäre wichtig zu wissen. warum gibt es nie Informationen über die Musiktitel?
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kriminalist im Fernsehen läuft.

                  Der Kriminalist auf DVD