Kommentare 11–20 von 39

  • am

    Weiss jemand wie der Song am anfang von " Der verlorene Sohn" heisst ausgestrahlt am 21.04.17
    • am

      Der Song heißt "Like a Bird on a wire" und ist im Original von Leonard Cohen. Ich würde gerne wissen, wer im Film der Interpret des Songs ist. Weiß das jemand?

      Danke Sylvia
    • am

      Der Interpret ist "Joe Cocker" (Like a Bird on a wire)
      Ist auf YouTube zu finden. Man gibt ein: Joe Cocker - Bird on a Wire.
    • am

      Herzlichen Dank für Eure Info
      Gruss Meriva
  • am

    hallo, kennt jemand die abspann-musik vom 14.1.17. irgendwie kennt man das, aber dann doch nicht.... wer?

    danke hanna
    • am

      ja, superstark... "The Greatest" von Cat Power
  • am

    Die Titelmusik aus dem gestrigen Film, 27.11.2015, 'Der Andere':

    The National - Vanderlyle Crybaby Geeks

    Für den, der sich dafür interessiert.

    MfG
    • am

      der Titel des heutigen Films aus der Serie 'der Andere':

      The National - Vanderlyle Crybaby Geeks

      Für den, der sich dafür interessiert.

      MfG
      • am

        Der Titel des Songs:

        Der letzte Flug von Stalingrad

        Vielleicht kennst Du es ja schon. Ist mir halt aufgefallen
        • (geb. 2020) am

          Ganz tolle Sendung!!!
          • am

            Warum wird dieser Krimi immer so dunkel gespielt? Mitunder sieht man nur die Köpfe. Ich dachte scwarz weiss Fernsehen ist vorbei? Also heisst es für mich wieder umschalten.
            • am

              Die Musik zum Ende der Folge Der Spieler/Kriminalist vom heutigen 6. März konnte Shazam nicht finden. Kann mir jemand sagen, von wem sie ist?
              • (geb. 1950) am

                die Anfangsmusik wüßte ich gerne ein Titel von 1962
                der wäre wichtig zu wissen.
                warum gibt es nie Informationen über die Musiktitel?
            • (geb. 2020) am

              Eine der besten Serien im Fersehen, weiter so!!!
              • (geb. 1983) am

                Gute Serie! :-))

                Schau ich immer wieder gern

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kriminalist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der Kriminalist auf DVD

                Auch interessant…