Staffel 6, Folge 8

  • 100. Der Traumtänzer

    Staffel 6, Folge 8 (48 Min.)
    Rudy Leschke ist ein im Bahnhofsviertel bekannter Lebenskünstler und Zocker. Ständig auf der Flucht vor Gläubigern, gerät er zufällig an einen Haufen Blüten. Arglos zahlt Rudy seine Schulden – sogar im „Treff“, wo er einen beträchtlichen Deckel hat. Als Otto die Blüten bemerkt, kann er sehr bald den Weg der Scheine zu Rudy zurückverfolgen. Zusammen mit Becker versucht er, Rudy zu finden, während Solomon die
    Spur der Blüten zurückverfolgt. Bald steht fest, dass es sich um eine gut organisierten Ring handelt, der sich von einem Typ wie Rudy nicht in die Suppe spucken lässt. Ein Tanz auf dem Seil beginnt: einerseits gilt es, Rudy aus der Schusslinie zu ziehen, andererseits sollen die Hintermänner der Falschgeldbande gefasst werden. Letzteres gelingt, doch Rudy hat noch eine Überraschung auf Lager ….. (Text: WDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 24.11.2013
03:00–03:50
03:00–
So 24.11.2013
00:00–00:50
00:00–
Mo 28.05.2001
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…