Staffel 6, Folge 9

  • 101. Solos Bluff

    Staffel 6, Folge 9 (47 Min.)
    Hauptkommissar Rick ist sauer: Obwohl es nach einem Raubüberfall auf einen Juwelier einen dringend Tatverdächtigen gibt, wird er wegen der dünnen Beweislage aus der U-Haft entlassen. Da Frank Senske kurz darauf von einem Auto gejagt und schwer verletzt wird, ist für die Fahnder klar, dass er mehr weiß, als er zugibt.Als Beckers und Ottos Recherchen auf der
    Stelle treten, greift Solomon zu einem unkonventionellen Mittel. Er macht sich an Senskes Schwester Barbara heran, die Verbindung zu dem mehrfach vorbestraften Achim Kewenig hat. Die Sache scheint zu funktionieren. Kewenig sucht tatsächlich einen Hehler für heiße Steine. Doch da kommt es zu einer folgenschweren Panne ….. (Text: WDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 01.12.2013
03:05–03:50
03:05–
So 01.12.2013
00:00–00:50
00:00–
Mo 11.06.2001
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…