Staffel 6, Folge 7

  • 99. Blutbilder

    Staffel 6, Folge 7 (47 Min.)
    Als Becker, Otto und Solomon zu einem Bankraub gerufen werden, ist ihr Erstaunen groß: Hauptkommissar Rick und ein Kollege namens Lakner eröffnen ihnen, dass der Überfall fingiert war und der Täter ein V-Mann des LKA ist, der in eine rechtsradikale Terrorgruppe eingeschleust wurde. Gefährlich wird die Sache, als der V-Mann völlig verzweifelt Becker und Otto um Hilfe bittet: Er wird von einem
    Unbekannten erpresst, die vermeintliche Beute zu teilen.Becker und Otto ermitteln mit Solomons Hilfe den Erpresser. Bevor sie jedoch zugreifen können, taucht er ab. Am nächsten Tag wird der V-Mann tot aufgefunden. Die Jagd auf den Erpresser beginnt. Er ahnt nicht, dass außer der Polizei noch andere Leute hinter ihm her sind. Und die haben sein Todesurteil schon unterschrieben …. (Text: WDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 17.11.2013
03:05–03:50
03:05–
So 17.11.2013
00:00–00:50
00:00–
Mo 21.05.2001
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…