Staffel 10, Folge 26

  • 190. Verschwörung

    Staffel 10, Folge 26 (44 Min.)
    Jahrelang hat Uschi Schmal auf ihren Mann Walter gewartet, der wegen Polizistenmordes unschuldig im Gefängnis saß. Kaum draußen, hat Walter nichts besseres zu tun, als sich den wirklich Schuldigen vorzuknöpfen. Kurz darauf wird Walter tot aufgefunden – scheinbar hat er sich das Leben genommen. Rick wird hellhörig. Es war sein Kollege, den Walter damals ermordet haben soll. Er sucht Uschi auf, um ihr sein Beileid auszusprechen.
    Doch Uschi glaubt nicht an einen Selbstmord. Sie will das zu Ende bringen, was Walter begonnen hat: den drankriegen, der ihr ganzes Leben verpfuscht hat. Uschi nimmt Rick kurzerhand als Geisel. Doch auf einmal wendet sich das Blatt. Noch jemand anderes hat es auf Rick abgesehen. Oder auf Uschi? Während beide vor ihrem Verfolger auf der Flucht sind, rollt Wells unter Hochdruck den alten Fall wieder auf. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2001Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.10.2015
23:35–00:25
23:35–
Mo 20.11.2006
20:15–21:00
20:15–
Sa 20.11.2004
04:25–05:10
04:25–
Di 27.08.2002
15:10–16:00
15:10–
Do 05.04.2001
18:54–19:49
18:54–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…