Staffel 5, Folge 1–14

    • Staffel 5, Folge 1
      Staatsanwalt Dr. Fried wird von Herrn Metzel, dem Exmann seiner neuen Freundin, bedroht. Als Metzel tot in Frieds Wohnung gefunden wird, fällt der Mordverdacht auf den Staatsanwalt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.02.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 2
      Auf einem Parkplatz wird die Leiche der 17-jährigen Marie entdeckt. Trotz Wolffs Verbot betätigt sich Verena als Detektivin in dem Fall. Die Spur führt in ein Bordell mit sehr jungen Mädchen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.03.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 3
      Nach einem Streit mit seinem Bruder Karl wird Albrecht Gebeler erschlagen aufgefunden. Karl und seine Frau legen auf dem Polizeirevier ein Geständnis ab: Jeder von ihnen bezichtigt sich selbst als Mörder. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 14.03.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 4
      Wolff soll zwei ausgebrochene Häftlinge fassen. Das Leben der entführten Tanja steht dabei auf dem Spiel. Um an die Gangster heranzukommen, stellt er sich als Geliebter der jungen Frau vor. Zunächst scheint alles gut zu gehen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.03.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 5
      Brühlinger ist der einzige Zeuge im Mordfall Karl Schmidt. Vor Gericht verharmlost er seine Aussage plötzlich. Wolff vermutet, dass Brühlinger eingeschüchtert oder erpresst wurde. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.03.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 6
      Wolff ermittelt in Kreisen der Ost-Mafia. Unglücklicherweise verliebt sich seine Tochter während eines Discobesuches in den Sohn des Mafiabosses. Dies bringt Wolff bei seinen Ermittlungen in höchste Gefahr. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.04.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 7
      Der Betriebsratsvorsitzende Ibrahim wird mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Am Tag zuvor konnte er für die vor der Entlassung stehenden Arbeiter nur eine geringe Abfindungssumme aushandeln. War das der Grund für den Mord? (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.04.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 8
      Im Ausland tätige serbische Künstler werden offensichtlich von einer Serbischen Heilsfront bedroht. Durch den Mittelsmann Slotka hofft Wolff, an die Drahtzieher des Unternehmens zu gelangen. Dann wird auch Slotka Opfer eines Anschlags. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 18.04.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 9
      Ein Mitarbeiter der Firma Silverstar wird tot im Stadtwald gefunden. Sawatzki bewirbt sich bei dem Unternehmen, um an Informationen heranzukommen, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten. Das Vorstellungsgespräch verläuft erfolgreich. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 25.04.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 10
      Auf dem Flug von Palma nach Berlin wird ein junger Mann, der Wolff und Verena schon auf Mallorca aufgefallen ist, getötet. Erste Nachforschungen ergeben keine Hinweise auf den Täter. Verenas Flirt mit dem Aushilfssteward bringt Bewegung in die Ermittlungen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.05.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 11
      Zuhälter Axel Braun wird aus dem Knast entlassen. Sofort sucht er Sawatzki auf. Braun droht mit Rache, weil der Polizist seinen Sohn erschossen hat. Kurz darauf wird Sawatzkis Sohn angefahren. Wenig später stirbt Braun durch Schüsse. Sawatzki gerät in Verdacht. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.09.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 12
      Wolff soll vor Gericht eine wichtige Zeugenaussage machen. Ein Auftragskiller will Wolff daran hindern und schießt auf ihn. Das Attentat misslingt. Die Polizei lässt verbreiten, Wolff sei schwer verletzt. So kann er ungestört ermitteln. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.10.1996Sat.1
    • Staffel 5, Folge 13
      Versicherungsdetektiv Kampe wird ermordet aufgefunden. Zuletzt hatte er einen Brand in einem Bordell untersucht. Wolff vermutet, dass Kampe einem Betrug auf der Spur war und sein Wissen mit dem Leben bezahlen musste. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.10.1996Sat.1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolffs Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…