Staffel 8, Folge 1–12

    • Staffel 8, Folge 1
      Eine Mordserie erschüttert Berlin. Vier Frauen sind bereits tot, als Kommissar Wolff einen anonymen Anruf erhält. Der Mörder will sich an Wolff rächen, weil der ihn vor vielen Jahren ins Gefängnis brachte. Als nächstes hat er Wolffs Tochter im Visier. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.04.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 2
      Ali und Martin, die Anführer einer türkischen und einer deutschen Bande, haben sich zu einem Duell verabredet. Als die Türken eintreffen, kniet Martin neben dem erschossenen Ali. In Panik ergreift Martin die Flucht und läuft direkt in Wolffs Auto. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.05.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 3
      Der Chemiker Richard Kallweit stirbt bei einer Explosion im Labor. Eigentlich sollte an diesem Tag Forschungschef Robert Stadler arbeiten. Dessen Frau macht bei Kommissar Wolff eine interessante Aussage. – Heute mit Peter Sattmann in einer Nebenrolle. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 20.05.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 4
      Psychologieprofessor Leinweber wird tot aus dem Wasser gezogen. Sawatzki fällt bei den Ermittlungen aus, da er von einem Taschendieb angeschossen wurde. Eines Morgens ist Sawatzkis Krankenbett leer. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.05.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 5
      Im Berliner Tiergarten wird bereits die siebte Prostituierte tot aufgefunden. In ihrer Tasche befindet sich eine Notiz mit einer Uhrzeit und dem Namen eines Hotels. Dort gerät Wolff in eine Schlägerei mit einem gewissen Borkmann. Der war ein guter Freund der Toten. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.06.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 6
      Auf dem Berliner Flughafen entdecken Zollbeamte in einem Container drei junge Thailänderinnen. Zwei der Mädchen sind erfroren, das dritte hat wie durch ein Wunder überlebt. Wolff und Borkmann glauben, einem gigantischen Mädchenhandel auf der Spur zu sein. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.06.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 7
      Bei einer Schießerei zwischen Russen und Polen wird der kleine Peter Rosenberger tödlich getroffen. Ein Jahr später finden Spaziergänger im Wald die Leiche eines kleinen Mädchens. Wolff findet heraus, dass die beiden Fälle auf tragische Weise zusammenhängen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.06.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 8
      Tom Borkmann gerät in eine Auseinandersetzung mit dem betrunkenen Spieler Passlak. Es kommt zu einer Prügelei. Passlak sackt bewusstlos zusammen. Wenig später wird er tot aufgefunden. Offenbar hat ihn jemand mit seinem eigenen Totschläger umgebracht. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.06.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 9
      Die ehemalige Drogenabhängige Sylvie Engel steht eines Nachts bei Kommissar Tom Borkmann vor der Tür. Sie behauptet, einen Drogenring auffliegen lassen zu können. Am nächsten Tag ist sie tot. Wolff schaltet sich in die Ermittlungen ein. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 01.07.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 10
      Produzent Toni Krauss lädt den stark alkoholisierten Talkshow-Moderator Philipp Wagner ins Bordell ein. Dieser nimmt die russische Prostituierte Tamara mit aufs Zimmer. Als er aufwacht, ist Tamara tot. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 08.07.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 11
      Die Künstlerin Ines Rohde wird ermordet in ihrem Ferienhaus aufgefunden. Zahllose Schüsse haben ihr Gesicht bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Der Verdacht fällt auf einen Sonderling, den Ines porträtiert hatte. Der Mann beteuert jedoch, dass Ines noch lebt. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 15.07.1999Sat.1
    • Staffel 8, Folge 12
      Tom Borkmann erhält von der Mutter seines alten Freundes Martin Erwein einen merkwürdigen Auftrag. Er soll herausfinden, ob Martin ihren Schmuck gestohlen hat und veräußern will. Kurz darauf wird Martins Freundin Irina tot aufgefunden. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDo 22.07.1999Sat.1

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolffs Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…