Wolffs Revier

    zurückStaffel 6, Folge 1–12weiter

    • Staffel 6, Folge 1

      Frauenheld Bernd Lausitz wird tot aufgefunden. Der Mörder hinterlässt am Tatort ein Polaroid-Foto des Sterbenden. Stefan Träger, der mit Lausitz gemeinsam auf Ibiza im Urlaub war, weiß angeblich nichts. Kurz darauf ist er das nächste Opfer. (Text: Premiere)

      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 2

      Harald Schöller hat seine Strafe abgesessen. Der Expolizist droht, sich an Wolff zu rächen, weil dieser ihn seinerzeit hinter Gitter gebracht hat. Wolff hat Angst um seine Tochter Verena, aber auch um seine frühere Freundin Katrin. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 3

      Kommissar Wolff untersucht eine mysteriöse Mordserie im Obdachlosenmilieu. Expolizist Hannes, der seit seiner Suspendierung auf der Straße lebt, unterstützt ihn. Dabei hat Hannes jedoch offenbar einen Hintergedanken. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.03.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 4

      Tankstellenbesitzer Lebert wird ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt auf seinen ehemaligen Angestellten Wallmann. Dieser hatte Lebert Rache geschworen, weil er infolge einer Aussage seines Chefs ins Gefängnis musste. Doch Wolff erscheint das zu einfach. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 5

      Dem Frauenmörder Hoppe gelingt die Flucht aus der psychiatrischen Klinik. Kurz darauf wird die skalpierte Leiche einer Prostituierten entdeckt. Der Mord trägt Hoppes Handschrift, doch Wolff und Sawatzki haben einen anderen Verdacht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 6

      Unbekannte Erpresser entführen Topjournalist Beckmann. Wolff und Sawatzki gelingt es nicht, die Kidnapper bei der Geldübergabe festzunehmen. Kurz darauf wird Beckmanns Leiche gefunden. Die Spur führt Wolff ins Obdachlosenmilieu. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 7

      Kurz nach seiner Flucht aus dem Gefängnis entführt Brubeck Wolffs Tochter Verena. Er bittet den Kommissar, seine Unschuld in zwei Mordfällen zu beweisen. Dann bekäme Wolff seine Tochter unbeschadet zurück. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 8

      Ruth Hartmann wird erschossen in ihrem Badezimmer aufgefunden. Im Haus fehlt wertvoller Schmuck. Der taucht mitsamt der Mordwaffe auf einer Müllkippe auf. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.05.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 9

      Spediteur Lorenz Schuster stirbt durch einen Autounfall, der sich als vertuschter Mord entpuppt. In Verdacht geraten die beiden Liebhaber von Schusters Frau. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.05.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 10

      Tenniscoach Gerd Beyer wird bei einem Streit mit seinem Kollegen Albert Roland erschossen. Wolff und Sawatzki glauben, dass die Kugel für Roland bestimmt war. Dem Mann werden Kontakte zur Unterwelt nachgesagt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 11

      Pfarrer Nowack übernimmt für seinen Kollegen Hesse die Beichte. Der Geistliche wird im Beichtstuhl erstochen. Kommissar Wolff hat den Stadtstreicher Rolf im Verdacht. Der geistig Behinderte will in der Kirche der Jungfrau Maria begegnet sein. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.05.1998 Sat.1
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 6, Folge 12

      Victor Beck gibt die Heirat mit der wesentlich älteren Firmeninhaberin Beate Hannemann bekannt. Kurz darauf wird er vom 13. Stock eines Rohbaus gestoßen. Ein Obdachloser, der ihn beraubt hatte, wird verhaftet. (Text: Premiere)

      maxdome
      jetzt
      ansehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wolffs Revier im Fernsehen läuft.