Staffel 7, Folge 1–12

Staffel 7 von „Wolffs Revier“ startete am 17.08.1998 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1
    Ein Heckenschütze schießt wahllos auf Gäste in Berliner Cafés. Jedesmal benutzt der Verbrecher eine andere Waffe und hinterläßt an seinem Standort ein Markstück. Nach dem dritten Anschlag verlangt der Attentäter von Innensenator Geller eine Million und drei Mark. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 2
    Der kleine Andy Schubert wird von einem Spielplatz entführt. Am nächsten Tag geht beim Spielwarenhersteller Kuchinke ein Erpresserbrief ein. Der Täter fordert zwei Millionen Mark. Wolff und seine Leute haben eine ungewöhnliche Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 3
    Im Park beobachten Wolff und Verena, wie ein betrunkener Mann eine Joggerin anschreit. Kurz darauf fällt ein Schuss, der die junge Frau tötet. Es handelt sich um die erfolgreiche Läuferin Olga Mantau. Sie hatte sich kurz vor dem Mord von ihrem Mann getrennt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 4
    Im Grunewald entdeckt ein Jogger die erschossene Studentin Corinna Petersen. Im Kinderwagen schreit Sohn Daniel. Vater des Kindes ist der verheiratete Diskothekenbesitzer Jens Krüger. Kommissar Wolff sucht zunächst bei ihm nach einem Motiv für den Mord. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 5
    Drogenfahnder Ewald Berger wird im Dienst erschossen. Sein Kollege Vogt beschuldigt Max Grabowski, den geistig zurückgebliebenen Handlanger eines Dealers. Ein Augenzeuge gibt jedoch eine völlig andere Täterbeschreibung ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 6
    Nina Horwitz wird in ihrem Apartment erschossen. Offenbar hat sie den Mörder gekannt, denn in der Wohnung finden sich keine Spuren von Gewalt. Aus ihrem Tagebuch geht hervor, dass sie sowohl über ihren Liebhaber als auch über ihren Ehemann brisante Informationen besaß. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 7
    An einem Bahndamm finden zwei Schüler die Leiche einer jungen Bosnierin. Die Polizei glaubt zunächst an einen Mord aus rassistischen Gründen. Doch dann stoßen Wolff und Sawatzki auf eine andere Spur: Die Frau hatte ein Baby, von dem offenbar niemand etwas weiß. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 8
    Die junge Marlies Volkmann ist beliebter Gast bei den Sex-Partys des Bauunternehmers Gruber. Nach einer der Orgien stellt ihr Vater sie zur Rede. Dabei kommt es zum Streit zwischen ihm und Rechtsanwalt Holl. Tags darauf wird Holls Leiche aus der Havel gefischt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 9
    Staatsanwältin Beate Jansen und Polizist Lothar Bertram werden tot in einer Lagerhalle aufgefunden. Kommissar Wolff verdächtigt eine Gruppe italienischer Waffenhändler. Bald macht er eine überraschende Entdeckung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 10
    Die Leiche der Prostituierten Irma wird aus dem Wannsee geborgen. Nach der Veröffentlichung ihres Fotos meldet sich ein Freier. Er verrät Wolff, in welchem Bordell Irma gearbeitet hat. Doch dort scheint niemand die junge Frau zu kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 11
    Ein Unbekannter hat schon viele Hunde im Schlosspark vergiftet. Als ein Mann erstochen im Park aufgefunden wird, muss sich auch Wolff mit dem Fall befassen. In der Tasche des Toten findet die Polizei vergiftete Fleischbrocken. Die Beamten tippen auf einen Rachemord. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.1998Sat.1
  • Staffel 7, Folge 12
    Autohändler Karbacher steht vor Gericht. Staatsanwalt Fried hält ihn für schuldig, Schiebereien begangen zu haben. Noch im Justizgebäude setzt Karbacher ein Kopfgeld auf Fried aus. Bereits am nächsten Tag wird auf den Staatsanwalt geschossen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.1998Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolffs Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…