Kommentare 1–10 von 65

  • (geb. 1978) am

    Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Heinrich, der heute 76 geworden ist!
    Vor 5 Jahren erfüllte ich mir einen lange gehegten Wunsch und erlebte ihn live auf der Bühne im Schlossparktheater in Berlin, hatte mir Karten für die erste Reihe besorgt und erlebte ihn somit hautnah.
    Momentan steht er dort mit dem Stück "Winterrose" erneut auf der Bühne. Wer die Möglichkeit hat dort hinzugehen sollte das maltun. Auf der Bühne ist er genauso überzeugend wie in der Serie.
    • (geb. 1973) am

      Man darf mal nicht vergessen dass "Wolffs Revier" nach der erneuerung nochmals 7 Jahre Erfolgreich lief.


      Dass man Sawatzki und Dr. Fried Gestrichen hat war schon schade ja, aber sie passten nicht mehr in das Format, deswegen kam die Verjüngung mit Steven Merting als Tom Borkmann, und es wurde Moderner und Zeitgemäßer,



      unterm Strich waren alle 173 Folgen super
      • (geb. 1963) am

        Also den Abschlussfilm vin 2005 sendet "Sky Krimi". Leider strahlt der Sender den Comeback-Film "Wolff - Zurück im Revier" nicht aus! Selbst auf "SAT 1 Gold" wird der Film nicht gezeigt.
        Schade - aber was soll's...
        • (geb. 1963) am

          Warum musste "Kommissar Sawatzki" ausgerechnet in Folge 99 denn sterben?
          Hätten die Drehbuchautoren keine andere Lösung finden können (z.B. in Rente gehen)?
          Bin mal auf den neuen Patner gespannt...
          Die andere Frage: geht "Dr. Fried" denn nun nach Köln - oder etwa doch nicht!?
          Folge 100 wird's wohl (hoffentlich) beantworten...
          • (geb. 1963) am

            Schade, der Dicke wird mir irgendwie fehlen...
        • (geb. 1963) am

          Jetzt kann ich die restlichen Staffeln auf "Sky Krimi" gucken - trotz der kleinen Werbeunterbrechung (zum Glück nicht ganz so schlimm wie früher auf "SAT 1" bzw. aktuell auf "SAT 1 Gold").
          Hoffentlich zeigt der Sender auch den Abschlussfilm bzw. den Comebackfilm "Zurück in Wolffs Revier" von 2011...
          P.S.: Seine Tochter "Verena" find ich - zumindest bei den aktuell ausgestrahlten Folgen auf "Sky Krimi" - ein wenig beschränkt
          • (geb. 1963) am

            Das is' ja auch 'n Ding!
            Da strahlt der HR von der 3. Staffel 53 Folgen aus - und sendet noch nicht mal die restlichen 4 Folgen.

            Bezüglich der Senderechte frage ich mich - was ist denn das für eine Planung!?
            • (geb. 1985) am

              Falls Sich jemand wundert, warum nach Folge 53 Schluss ist mit der hr-Ausstrahlung:

              Sehr geehrter Herr Blum,

              vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!

              Wir haben 53 Folgen von "Wolffs Revier" angekauft . Eine Ausstrahlung von weiteren Folgen ist derzeit nicht geplant.

              Freundliche Grüße
              J.....
              • am

                Hab gerade gesehen, dass Jürgen Heinrich heute 70 wird. Da wünsch ich ihm doch mal alles Gute zum Geburtstag und da wirds doch mal wieder Zeit für ein paar Folgen vom guten Wolff ;)
                • (geb. 1963) am

                  Ich habe diese Serie noch nie nich' gesehen, weil ich die auf 'SAT 1' damals immer irgendwie verpasst hatte bzw. auch das Interesse nachher fehlte.
                  Da ich 'AXN' nicht im Kabelfernsehen über Sky empfangen kann, bin ich erfreut, daß es werbefrei(!) auch auf 'HR 3' wiederholt wird...
                  • am

                    Die Folge 111 lief nie auf AXN und auch Sat.1 Gold hat die ausgelassen.
                    Folge 173 ist 90 Minuten lang und kam letztens auf Sat.1 Gold.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolffs Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Wolffs Revier – Kauftipps

                    Auch interessant…