Wolffs Revier

    Kommentare 1–10 von 63weiter

    • Stefan_G (geb. 1963) am 21.03.2017 20:50

      Also den Abschlussfilm vin 2005 sendet "Sky Krimi". Leider strahlt der Sender den Comeback-Film "Wolff - Zurück im Revier" nicht aus! Selbst auf "SAT 1 Gold" wird der Film nicht gezeigt.
      Schade - aber was soll's...
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 02.02.2017 17:21

        Warum musste "Kommissar Sawatzki" ausgerechnet in Folge 99 denn sterben?
        Hätten die Drehbuchautoren keine andere Lösung finden können (z.B. in Rente gehen)?
        Bin mal auf den neuen Patner gespannt...
        Die andere Frage: geht "Dr. Fried" denn nun nach Köln - oder etwa doch nicht!?
        Folge 100 wird's wohl (hoffentlich) beantworten...
        • Stefan_G (geb. 1963) am 02.02.2017 17:25

          Schade, der Dicke wird mir irgendwie fehlen...
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 22.01.2017 22:07

        Jetzt kann ich die restlichen Staffeln auf "Sky Krimi" gucken - trotz der kleinen Werbeunterbrechung (zum Glück nicht ganz so schlimm wie früher auf "SAT 1" bzw. aktuell auf "SAT 1 Gold").
        Hoffentlich zeigt der Sender auch den Abschlussfilm bzw. den Comebackfilm "Zurück in Wolffs Revier" von 2011...
        P.S.: Seine Tochter "Verena" find ich - zumindest bei den aktuell ausgestrahlten Folgen auf "Sky Krimi" - ein wenig beschränkt
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 20.05.2016 21:07

          Das is' ja auch 'n Ding!
          Da strahlt der HR von der 3. Staffel 53 Folgen aus - und sendet noch nicht mal die restlichen 4 Folgen.

          Bezüglich der Senderechte frage ich mich - was ist denn das für eine Planung!?
            hier antworten
          • JulianBlum (geb. 1985) am 15.03.2016 22:53

            Falls Sich jemand wundert, warum nach Folge 53 Schluss ist mit der hr-Ausstrahlung:

            Sehr geehrter Herr Blum,

            vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!

            Wir haben 53 Folgen von "Wolffs Revier" angekauft . Eine Ausstrahlung von weiteren Folgen ist derzeit nicht geplant.

            Freundliche Grüße
            J.....
              hier antworten
            • Stephan am 20.08.2015

              Hab gerade gesehen, dass Jürgen Heinrich heute 70 wird. Da wünsch ich ihm doch mal alles Gute zum Geburtstag und da wirds doch mal wieder Zeit für ein paar Folgen vom guten Wolff ;)
                hier antworten
              • Stefan_G (geb. 1963) am 22.02.2015

                Ich habe diese Serie noch nie nich' gesehen, weil ich die auf 'SAT 1' damals immer irgendwie verpasst hatte bzw. auch das Interesse nachher fehlte.
                Da ich 'AXN' nicht im Kabelfernsehen über Sky empfangen kann, bin ich erfreut, daß es werbefrei(!) auch auf 'HR 3' wiederholt wird...
                  hier antworten
                • Peter am 12.03.2014

                  Die Folge 111 lief nie auf AXN und auch Sat.1 Gold hat die ausgelassen.
                  Folge 173 ist 90 Minuten lang und kam letztens auf Sat.1 Gold.
                    hier antworten
                  • Randolf am 03.03.2014

                    Beim letzten Mal, als fast alle Staffeln gezeigt wurden bei AXN, war die 173 nicht dabei, jetzt fehlt auch die 111! Störend ist auch jedes Mal die Jugendschutzeinblendung bei dieser harmlosen und schönen Serie! Da wird in anderen Programmen viel Zeugs gezeigt, was bestimmt nicht jugendfrei ist ( Tatort usw.)
                      hier antworten
                    • maik am 16.01.2012

                      hallo morgen am 17 januar um 20.15 uhr kommt neue folge
                      wolffs revier

                      ich freue mich schon auf die neue folge
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wolffs Revier im Fernsehen läuft.

                      Wolffs Revier – Kauftipps