Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Wolffs Revier“ startete am 19.05.1994 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Fried entgeht einem Mordanschlag aus dem Mafiamilieu. Eine Sonderkommission soll die Ermittlungen aufnehmen. Diese weigert sich jedoch, mit Wolff und Fried zusammenzuarbeiten. Fried gerät in akute Lebensgefahr. Wolff quartiert ihn kurzerhand in Verenas Zimmer ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.1994Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    Streifenpolizist Manfred Winter wird bei einer nächtlichen Verfolgungsjagd erschossen. Der Täter kann entkommen. Wolff beginnt seine Ermittlungen bei Stefan Schmidt, einem Kollegen des Toten. Dieser war mit Winter befreundet. Wolff hat einen schlimmen Verdacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.1994Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    Der russische Atomphysiker Schapirow hält sich in Deutschland auf. Zusammen mit seinem kleinen Jungen wird er entführt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Geheimnisträger in ein Land der Dritten Welt teuer verkauft werden soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.1994Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4
    Bei einem Banküberfall wird ein Kunde erschossen und Elke Jansen als Geisel genommen. Die Polizei befreit die Frau aus der Gewalt der Täter. Es stellt sich heraus, dass diese mit (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.1994Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Privatdetektiv Blank wird ermordet. Zeugin der Tat ist seine kleine Tochter, die nur knapp dem Anschlag entgeht. Wolff nimmt die Ermittlungen auf. Die erste Spur führt in das Drogendezernat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.1994Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6
    Sylvia Keusch wird nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss ermordet. Wolffs Ermittlungen ergeben, dass die Frau viel Geld besaß. Musste sie deshalb sterben? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.1994Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolffs Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…