Folge 79

  • 79. Schön anzusehen

    Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Warum tragen schottische Männer Röcke? Frauen in Hosen, das ist für uns normal. Männer, die Röcke tragen, sind da schon ungewöhnlicher. Nur in Schottland hat der Männerrock eine lange Tradition. Shary und Ralph zeigen, zu welchen Anlässen Schotten in den Rock schlüpfen, und was sein Muster zu bedeuten hat. Warum tragen alle Polizisten die gleiche Kleidung? Wie werden Hüte gemacht? Wie haben sich die alten Römer die Zähne geputzt? Warum haben manche Sakkos am Revers ein Knopfloch? Wie lebt es sich in einer Burg? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2003KI.KA
Füge Wissen macht Ah! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wissen macht Ah! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissen macht Ah! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…