Folge 114

  • 114. Spiele mit Feuer und anderen gefährlichen Sachen

    Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)
    Ein spannendes Wettbrennen, furchtlose Babys, Muskeln auf der Gesichtshaut, und die Antworten auf diese Fragen: Warum haben manche Menschen Angst vor Spinnen? Manche Menschen halten Spinnen für nützlich, andere für reine Monster. Erstaunlich ist, dass Babys noch gar keine Angst vor Spinnen haben. Erst mit zirka 2 Jahren gruseln sie sich vor den kleinen Tieren.
    Warum das so ist? Shary und Ralph starten eine Zeitreise zu den ersten Begegnungen von Spinnen und Menschen. Wie kann uns „die Puste ausgehen“? Wieso haben manche Menschen Grübchen im Gesicht, andere nicht? Warum fällt ein Fahrrad um, wenn es steht, aber nicht, wenn es fährt? Kann man im Kopfstand essen, trinken und schlucken? (Text: KI.KA)
Füge Wissen macht Ah! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wissen macht Ah! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissen macht Ah! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…