Kommentare 9631–9640 von 26083
Rinderbraten am
Ein frostiges Hallo ihr Lieben :-)
Endlich, der Dr und Frau Engel küssen sich, ich wünsche den Beiden alles gute und es wäre doch schön wenn sie eine lange Reise unternehmen würden, sich dabei in eine kleine Arzt Praxis in der Provence verlieben würden und sich dort niederließen.
Meinen Segen hätten sie. Die Wohnung wird ja nun auf Dauer bisken eng, für 4 Erwachsene. Ich könnte das nicht, ich brauche meine Privatsphäre, auch bei meiner morgentlichen Morgentoilette und Frau Engel braucht ja nun eindeutig länger für ihre Restaurierungsarbeiten als die eher natürliche Lentje.
Nun taucht auch noch die Exfreundin der Maja wieder auf, dass nenne ich mal unverschämt und dreist. Den Eimer Wasser hat sie zu recht verdient, nun belauscht sie auch noch ein Gespräch ihrer ehemaligen besten Freundin und dem kleinkrimminellen Erik. Hoffentlich geht das gut. Das arme Kind kann einem leid tun, die arme Vanessa auch...und die russische Drossel Ärztin macht die Biege, das ist doch nicht fair.
Was mir Gestern extrem aufgefallen ist, Luyc hält sich absolut nicht an die Nies Etikette...das haben wir doch alle gelernt...immer in die Armbeuge und nicht auch noch anschließend mit dem Finger schön verreiben...liebe Lucy das fand ich gar nicht mega...ihr Freund sollte lieber aufhören schlafende Geister zu wecken, 2 mal hätte es ihn schon fast erwischt, tja...wie sagte meine verstorbene Freundin Billa immer...wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Nun habe ich mir überlegt, wieso kommt da schon wieder so ein Wuschelkopf. Locken sind ja schön, aber langsam finde ich übertreiben sie...das ist ja auch schon wieder so ne Mähne wo man nicht weiß wo beginnt sie und wo hört sie auf. Hübsches Gesicht hat die Kleine ja und mal sehen was da noch kommt...denke sie wird erst mal bleiben und sicher das neue Hausmädchen werden...sie kann ja dann in das Zimmer des Pferde Mädchen ziehen. Hoffentlich kommt sie nicht mit diesem Fitness Jungen zusammen, vor dem habe ich immer bisken Angst, er könnte der heimliche Sohn von Ariane sein, der gleiche Blick...wäre im übrigen auch eine Story die mal Sinn machen würde.
Tja..nun bin ich ganz von den Locken abgekommen...wahrscheinlich haben sich die Verantwortlichen gedacht...Locken die man eh nicht bändigen kann ( siehe Franzi, Maja und nun das neue Mädchen, dessen Namen für älter Damen sehr schwer auszudrücken ist wirklich schwierig ist ) sind pflegeleichter...das die Frisöre ja nun auch in Bichelheim noch nicht arbeiten dürfen. Das wäre die einzige Erklärung die Sinn machen würde.
Bleibt gesund eure Seele.User 1612043 (geb. 2000) am
Ist das nun Humor oder Ironie? Ich schwanke nochderScout am
Immer diese Schubladen ;-)carlita2 am
Geständnis: meine Augen erlauben mir einen so langen Beitrag ohne "Absätze" nicht. SdL verleitet mich nicht zum Blinzeln. :-(
LadyPerle am
Erik hat doch einen frischen Haarschnitt, oder? Würde heißen, dass in Bichelheim die Friseure schon wieder auf haben.
Die neue Protagonistin hat auch wieder lange lockige Haare.Siri 007 (geb. 2000) am
Mal schaun, wann und als was Shirin Ceylan beim Fürstenhof angestellt wird😎Siri 007 (geb. 2000) am
..... und hoffentlich bekommt Vanessa jetzt nicht den KinskiVerschnitt als Liebhaber aufs Auge gedrückt :((User 1612043 (geb. 2000) am
Ne denke das es der Liebhaber von der sherin wirdLadyPerle am
Jetzt übertreibst du aber....Bianca am
Stimmt! Vor allem, wenn man sonst nix zu sagen hat.UnschuldvomLand am
….das lässt sich leicht erraten...… PutzederScout am
Zimmermädchen geht immer...
Prof_Bienlein am
Guten Morgen Herbert Hessen. Sie haben heute zu nachtschlafender Zeit einen Beitrag verfasst, der leider nach unten gerückt ist. Darin sprechen Sie sich u.a. für "betreutes Schreiben", eine häufige Aktivität der Administration und für ein Kommentieren aus, das sich ausschließlich auf die Serie bezieht. Lassen Sie mich bitte begründen, warum ich anderer Ansicht bin:
Zwar halte ich Kontrollen von Foren für durchaus wichtig - rassistische, diskriminierende und beleidigende Inhalte müssen entfernt werden. Das ist im Nachhinein immer möglich. Aber von vornherein eine Quasi-Zensur einzuführen, grenzt die Freiheit, Fantasie, Kreativät sowie Spontanität der User übermäßig ein. Nach einer langen Zeit der Kontrolle erscheint es mir nahezu logisch, dass Nutzer jeglichen Gedanken freien Lauf lassen. Einen Missbrauch demokratischer Spielregeln schließt das leider nicht aus. Entsprechende "Beiträge" wurden zurecht gelöscht.
Die von Ihnen gewünschte Kommentar-Reduzierung auf bloße Serieninhalte führt meiner Meinung nach zu einem "Schmoren im eigenen Saft" und einer schnellen Ermüdung. Es gibt Foren, in denen maximal fünf, sechs User die Inhalte bestreiten. Dort dreht man sich dann im Kreis, Diskussionen sind kaum möglich, "Neuankömmlinge" werden nicht integriert.
Persönlich möchte ich Ihnen einen Gefallen tun und werde meine "serienfernen" Ausführungen löschen. Nicht zuletzt auch deshalb, um eine eventuelle Diskussion über Ihren Kommentar zu befördern.Bianca am
Ich schließ mich hier mal an, der andere Beitrag ist schon so weit hinten ... @Herbert_Hessen Es spricht doch nichts dagegen, in anderen Foren oder Chats zu stöbern? Mach nur, genieß das Privileg, frei wählen zu können, wo du schreibst. Tschüssi! Ich persönlich bin froh über die vielen humorvollen Beiträge in diesem Forum. Das Lachen bleibt einem beim Schauen dieser Serie oft genug quasi im Hals stecken.Ist doch schön, wenn einige so entspannte Kommentare schreiben. Sind mir lieber als die abfälligen, gehässigen, die nur ordinäre Beschimpfungen der Darsteller/Rollen können.User 1612043 (geb. 2000) am
Ich Stimme dem zu 100 Prozent zu.derScout am
Was sollen denn Claqueure sonst machen?
User 1612043 (geb. 2000) am
Oh je, jetzt ist auch noch ein Kanarien Vogel entflogen...weiß man etwas neues, wurde er gefunden? eventuell auf Baum 7 oder Hildegard 's Fensterbank 🦅Siri 007 (geb. 2000) am
Das war doch ein nur eine " verschlüsselte " Botschaft , die mit dem Herrn Papa abgesprochen war, wenn Biene Maja " Gefahr für ihr und sein Leben " wittert ...User 1612043 (geb. 2000) am
Grins siri 😁😁😁😁😁 das war tatsächlich ironisch gemeintBianca am
Der Kanari ist bestimmt im Wald, man wird ihn schon finden. In drei Wochen oder so.derScout am
"Der Adler ist gelandet..." oder gestrandet oder so...
derScout am
Das unglaubwürdige Affentheater um die mißglückte Knie-OP geht in die nächste Runde - Zappel-Robert und der Allzweckdoc haben großartige Szenen als Brüllaffen ;-)))
Just als die kindliche Kellnerin ihrem Waldschrat gerade reinen Wein einschenken will, reißt Ekel Erik sie aus seinen Fängen, um sie erneut zu bedrängen - lächerlich! Jedenfalls schickt sie ihrem Phantom-Vater eine Nachricht ...
Knallcharge Meeega-Lucy und der Esoterik-Clown werkeln weiter an ihrer Idiotenstory - weil er jetzt "verflucht" ist, wird der Blödmann später fast überfahren ;-((
Eine weitere Akteurin betritt die Fürstenhofmanege. Sie ist ganz hübsch, südländischer Typ, hat einen Haarschopf wie ein tibetanisches Mähnenschaf...
Der notgeile Fitneßkasper nimmt sofort Witterung auf und zerrt sie samt Fahrrad erstmal in den Wald ;-)
Sie entpuppt sich als Maya's ehemals "beste Freundin" und Grund für die geplatzte Hochzeit und will unbedingt mit ihr darüber reden ;-(
Ein Eimer Wischwasser bringt sie erst mal zur Besinnung, aber später belauscht sie (unauffällig wie eine Leuchtrakete) Erik und Maya, die im Park ihre Geheimnisse lauthals diskutieren (immer dasselbe Kaspertheater!!!) ;-(((
Slapstick-Rosalie hat wieder einen ihrer hysterischen Auftritte (diesmal im Krankenhaus) - der medizinische Vollpfosten verfällt ihr zum 27. Mal ;-(((
Wie oft wollen sie das blöde Murmeltier noch auferstehen lassen???Lulu1001 am
👍👍 perfekte Analyse wie immer halt 🤣🤣Prof_Bienlein am
Lieber User Scout, bevor ich mich wieder ganz meinen wissenschaftlchen Arbeiten verschreibe, der Intoleranz der Toleranz bzw. der Zentrifugalkraft des Unsinns, möchte ich Ihrem Wirken ein paar Zeilen widmen. Sie wissen natürlich, dass Ihre Kommentare polarisieren, was ein Forum durchaus befruchten kann. Auch ist Ihre Ausdrucksform nicht die meine - glücklicherweise zeigt sich die menschliche Vielfalt jedoch in allen Lebensbereichen. Lassen Sie mich also konstatieren, dass ihr oft rauhbeiniger Witz immer wieder auch meinen Nerv trifft. Für Satiren und Persiflagen habe auch ich eine Ader.
Ich bin mir sicher, dass Sie sich auch durch evtl. herbe Kritiken nicht beeinflussen lassen - und das ist auch gut so. Bringen Sie also auch weiterhin eine Farbe ins Forum, die es bunter und munterer macht. In diesem Sinne besten Gruß, Ihr Bienlein.derScout am
Lieber Professor,
vielen Dank für die ebenso freundlichen wie salbungsvollen Worte eines renommierten Akademikers.
Mir ist durchaus bewußt, daß Humor, Satire und Ironie nicht jedem restringierten "Zwischenrufer" zugänglich sind. Unverständnis sorgt halt oft für aggressiven Frust. Selbstverständlich lasse ich mir von unqualifiziertem verbalem Unrat nicht die Laune verderben ;-).
Außerdem wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der wissenschaftlichen Erforschung der Lichtfeuchtigkeit und ähnlicher interessanter Phänomene!
Mit freundlichen GrüßenAlexa_27 am
Scout,
Deine Analyse ist umfassend, aber das wissen wir doch.
Den wundervollen Kuss hast Du vergessen zu erwähnen - absichtlich? Diese Szene hat mir gefallen, wie Michael mit den gespreizten Fingern seiner rechten Hand den Hinterkopf Rosalies hält und sie dann so hingebungsvoll küsst. Einfach schön, so ein Liebespaar anzuschauen. Doch es stimmt:
"Ein Kuss ist immer ein Kuss" und hat auch was zu bedeuten.
LG
Alexa-SonnhiIde- am
Huhu Scout, ich dachte immer, das heißt ramponierter und nicht renommierter Akademiker.derScout am
Fremdworte sind halt Glücksache ;-)
Tut mir leid, Alexa, die x-te Wiedervereinigung zweier Slapstickfiguren hat für mich nichts Erwähnenswertes ;-)
Ich finde die beiden Rollen nicht mal mehr lächerlich, sondern einfach nur nervig.Alexa_27 am
Schade Scout,
es geht doch um Romantik in einer Seifenoper, richtig.
Unsere irre Welt ist so arm daran. Ich hätte gern mehr davon.
LG
Alexa
Luise4482 am
Das Sockenlose Ekel, lässt den Brutalo raushängen.Schon das
Fingerschnippen ..und das ..Sofoorfort...!!! Fauchen ..und dem Killergesicht...zu der armen Maja..
Ich hätte den aus dem Fernseher holen mögen und ,und, und.
Dieses schmale . HEMD..mit seinen engen Hosen. ( Was bilden sich ein..)(von Trappatoni.)
Das der ..Förster sein Bruder ist,mag man nicht glauben.
Die Glubschäugige und Er passen gut zusammen.
Soso.der Von und Davon Papa..lebt noch und hat wohl auch ein krummes Ding gedreht.
Bin ja Gespannt wer den spielt..
Heute war ja mal Konopka nur kurz zu sehen..was für eine Wohltat.
Dafür spinnt der ..Dr.Niederbühl mal wieder.Er ist mal wieder entflammt für ..Rosalie..( gibt wohl keine Bessere.)
Dann kann das ..Treppengerenne ..ja wieder losgehen.
😄😄😄
Ycarlita2 am
Treffende Zusammenfassung. :-)User 1612043 (geb. 2000) am
Luise och liebe dir 😍Lulu1001 am
🤣🤣🤣 klasse Luise!👍Siri 007 (geb. 2000) am
.... so ist es Luise....
.... und, um bei Trappatoni zu bleiben :
Man spielt eben wie " Flasche leer "🤣Alexa_27 am
Guten Morgen User 161 ...,
jetzt muss ich ähnlich Scout fragen:
Ist das jetzt hier Paar Ship?? Echt witzig. Aber von mir aus gerne.
LG
AlexaResi_Berghammer_3 (geb. 2000) am
Alexa, ich liebe Luise auch !!! Kann mir das Forum ohne sie gar nicht vorstellen.Alexa_27 am
Heiho, Resi, sollst Du doch.
Ich habe nur den Ausdruck von Scout übernommen, weil er mir gefällt. Ich hatte nach Neptun geforscht und dann kam er darauf mit "PaarShiP". Fand ich lustig.
LG
AlexaderScout am
Inzwischen ist ja bekannt geworden, daß es immer derselbe Kasper ist, der sich alle paar Minuten in PaarShip verliebt ;-)))Alexa_27 am
Klär mich bitte auf, Scout.
LG
AlexaderScout am
Alexa, ich meine den albernen Fernsehspot, mit dem uns ParShip seit Jahren "beglückt"...
Lucia am
Wie kann es sein, dass der Förster nicht weiß, was sein Bruder für ein Mistkäfer ist.
es ist widerlich, wie der Sockenlose sich Maja gegenüber beniimmt. So einen Ton schlägt man nicht einmal seinem Hund gegenüber an.
Obwohl ich mit der struppigen mit dem filzigem Knödel auf dem Kopf nicht anfangen kann, hoffe ich, daß sich diese infantile Göre nicht von dem Ekel erpressen läßt.-SonnhiIde- am
Wie - nicht einmal seinem Hund gegenüber??? Mein Hund würde jedes Leckerli verweigern, wenn ich in so einem rüden Ton mit ihm sprechen würde.
JimPanse am
Prof_Bienlein klingt nach seinem Schreibstil wie ein ehemaliger " von und zu...." , komme allerdings nicht mehr auf den exakten Namen.Resi_Berghammer_3 (geb. 2000) am
Hier verschwinden manche Kommentare am laufenden Band. Ich vermute, dass die alle im Bichlheimer Forst unter der Erde sind, sowie ein paar Personen aus dem Fürstenhof.carlita2 am
Da sollten wir doch Lucy und ihren Geisterbuben nochmal graben lassen. :-)Resi_Berghammer_3 (geb. 2000) am
Ich komme mit Bruno, der findet alles 😁😂🤣😃carlita2 am
Kann Bruno auch tauchen? 😂😂😂User 1612043 (geb. 2000) am
Jim hatte einen Bruder Tom Thomsen...netter Junge, vermisse ihnUser 1612043 (geb. 2000) am
Den Grafen kenne ich sehr gut. Er hatte 2 Töchter...eine hübsche, eine weniger hübsche. Die hübsche durfte erst heiraten wenn die hässliche unter der Haube war. Habe mich dann geopfert und Walburga geehelicht. In der Walburgies Nacht. Ein tragischer Badeunfall beendete unser junges Eheglück leider schon nach 7 Std. Nach Einhaltung der Trauerzeit ehelichte ich ihre Schwester Mechthilde
Zu ihrem Todes Tag lassen wir am Pichelheimer Dorfteich 19 Duftkerzen und 7 Seerosen zu Wasser. In Gedenken an meine 1. Frau. Liebe Walburga Ruhe in Frieden...Karl leistet dir ja Gesellschaft.derScout am
Ich bin gespannt, wann dieser Baron von Münchhausen in der Ahnenreihe auftaucht ;-))User 1612043 (geb. 2000) am
Verehrter Professor Bienlein,
Selbstverständlich bin ich über die Familien Geheimnisse des Grafen eingeweiht. Ich musste allerdings bei meiner Vermählung auf die Familien Chronik schwören, niemand auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Ansonsten würde der Familien Fluch sofort auf mich über springen.
Ich hoffe sie können das verstehen. Gehabt ihnen wohl werter Professor.
User 1612043 (geb. 2000) am
Also ich fand die Aktion auch völlig gerechtfertigt...Wer mit dem Bräutigam der besten Freundin eine Nacht vor der Hochzeit im Bett landet hat es nicht anders verdient. Im See ertränken wäre auch ne Option gewesenBianca am
Bei der Option "im See ertränken" kann man auch gern den Bräutigam einbeziehen. Maja kann froh sein, dass sie den los ist.derScout am
Also endlich Gesellschaft für Karl...
zurückweiter
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.