Kommentare 4141–4150 von 26132

  • am

    Unterstandslos, auf Herbergsuche und eine Frisur wie ein gerupftes Huhn.
    Mei was hat die eigentlich ihr Leben lang gemacht?
    Egal, sie bewegt sich gerne in der Welt der Reichen und Schönen der 5 Sterne Hotels.
    Ihre Ratschläge bezüglich auf eigenen Füßen stehen hätte sie sich sparen können, damit hat sie lediglich Valentina verunsichert.
    Am Ende der Story angelt sie sich Werner!

    Ich denke gerne an Charlotte und Poppy zurück.
    • (geb. 2000) am

      Helene ist doch ganz ok. Alle bekannten Gesichter verschwinden, da ist ihre Rückkehr evtl. gar nicht so verkehrt. Neben Werner oder Alfons sehe ich sie allerdings nicht. Vielleicht mag sie Markus trösten.
    • (geb. 2000) am

      Helene hat mir zu keiner Zeit den Eindruck vermittelt, dass sie sich gern in der Welt der Reichen und Schönen bewegt. Die ist so bodenständig wie eine 100jährige Eiche.
    • am

      Da hast Du vollkommen recht Profilius.
    • am

      Wenn sonst keine/r mehr zur Verfügung steht, weil die Serie eh ausläuft, muss ein Charakter eben umgeschrieben werden. Ob's passt oder nicht. Bei Helene passt es nicht. Als 2. Hälfte für Werner schon gar nicht!
  • am

    Wollten Helene und die Kärtner Patchworkfamilie nicht in eine eine WG ziehen? Das war doch der ursprüngliche Plan, bevor es nach Afrika ging. Warum kommt sie jetzt wieder nach Bichlheim? Doch keine so große Liebe zu Arthur?
    Derr Hundeblick und das ewige Bedrängen von Kind Eleni durch Leander stört mich auch gewaltig. Dennoch, bei jedem TM dasselbe. Und - ich mag Leander immer noch.
    Endlich erfährt Erik die Wahrheit.
    • am

      Wenn der leander mit "Kind im Geiste" Elenie...
      ...ist das dann nicht sowas wie Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger
  • (geb. 1960) am

    Leute!!! Kommt geht mal bitte wieder in Eure Gruppe, dort erwartet man Euch schon.
    • am

      Welche Gruppe meinst du ?
  • am

    Wenn sich die Friseurin in Alfons verlieben würde, dann käme ein Sturm in die Serie.
    Natürlich müsste sich Alfons auch in sie verlieben.
    Ein Sturm der Entrüstung?
    NEIN, es wäre witzig und würde der Telenovela keinesfalls schaden, im Gegenteil.
    Bringt etwas Schwung hinein und am Ende wird natürlich wieder alles gut, muss ja so sein, es ist ja der Sturm der Liebe.
    Mei Hildegard!
    • am

      In der 1. Staffel auf MDR war es bei den Sonnbichlers auch noch "stürmisch". Als Hildegard erfahren hat, dass Alfons Alexanders Vater ist und sie 30 Jahre nix davon wusste. Mei, war sie da zickig! Und auch der Alfons hat dauernd mit ihr im Clinch gelegen, das waren noch Zeiten!
    • am

      Dafür spielt Sarah Elena Timpe, jetzt Sarah Koch ( die verstorbene Tochter vom Konopka ) neuerdings bei * Unter uns * .... geht also doch noch mehr als Aktenzeichen 😉
    • am

      Die war vor SdL auch schon bei Wilsberg
  • (geb. 1960) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • (geb. 1952) am

      Vielleicht darf man hier auch Mal an den sogenannten Urgesteinenkratzen: Stelle bei mir fest, dass mir die Sonnbichler-Servilitaet zunehmend auf den Geist geht. Schon das ständig aufgesetzte Lachen - nichts Natürliches ist dabei. In Theo entsteht gerade ein unerträglicher Klon dieses Strickmusters. Ab und zu gab es bei Alfons in bestimmten Situationen ein hinterhältigen Grinsen zu beobachten, bei dem man sich wünschte, der hätte Leichen im keller, die seine Stereotype in Frage stellen könnten. Aber nein, er bleibt der FH-Grussaugust
      • am

        Die Sonnb. heißen nicht umsonst Sonnb.
      • am

        @mögl. kurz, hattest du früher mal "Steno" - falls du das kennst 😅
      • am

        Echt nervig ... was soll das ???
      • am

        Was ist daran nervig? Spart ne Menge Zeit, Platz und strapaziert nicht die Geduld anderer User, so zu posten, anstatt halbe unsinnige Romane zu schreiben. Aber vielleicht verstehst du die Abkürzungen nicht?
      • am

        Is mir zu anstrengend, darüber nachzudenken, was alles bedeuten soll ...
      • am

        dann einf. d. 🎬 halten 🍀
      • am

        😎Das ist aber "STENO FÜR ANFÄNGER"! Vielleicht werden wir jetzt alle in die hohe Kunst der innovativen, modernen Schreib- und Kommunikationsart eingeführt!?! Und am Ende des Tages gibt es dann vom Star-Autor persönlich per Rund-Mail die endgültige Auflösung, aber nur, wenn wir alle "lieb" zu ihm sind...💕
      • am

        wer ✍ der bleibt.
      • am

        Oh ja, je n. Anz. d. Hirnz. ist es wahrsch. schon zieml. anstr. nachzud.
      • am

        Meine neu progr. KI zählt a.W. auch Hirnz. Unter 4 antw. sie nich.
    • (geb. 2000) am

      Timo Ben Schöfer ist einer der besten Schauspieler im Sturm! Berührend gespielt in Elenis Beisein! Seine Augen sprechen Bände. Wow.

      Die kleine Lina ist sehr süß, diente aber wohl nur dazu, dass sich Lale in Theo verliebt.
      Schade, bin kein Fan von dem Paar. :(

      Werde auch die Cousine&Cousin Momente vermissen, wenn Valentina geht.🫂 Hoffentlich wird zumindest noch der Abschied schön. Das Frühlingsfest steht auch schon vor der Tür! Endlich😅🌷
      • am

        Wird ja nun irgendwie ein " Herbst" Fest.
        Zuviele Tassen produziert...😉......warum hat das eigentlich so lange gedauert. . ......Verzögerungstaktik ?
      • am

        😎Bodyguard THEO, der Mann mit dem "Anti-Monster-Trick" im düsteren Weinkeller! Das war eine Rettung der Kleenen in letzter Minute! Sie muss sich ja echt ein richtiges Eigentor geschossen haben, dass der Fußball gleich vom Park, durch den Haupteingang, in die Lobby, und dann die Treppe runter kullert! So ist endlich mal für Fußball-Nachwuchs gesorgt! Und da ist ja bekannterweise noch ganz viel Luft nach oben!

        Und wenn die süße Maus weiterhin so schnell älter wird, innerhalb eines Tages, dann wird se die Vorsitzende des FC Bichelheim und mit LA LE LU an der Seite, die Vizechefin der Sportabteilung am "Fitnesshof"! Hoch lebe der Sport!⚽🏃🏼‍♂️⚽
      • am

        😎Moin, Valerie! Und wieder ein einzigartiges SDL-WUNDER! Die handgemachte Eleni-Tasse ist ein wahres Unikat! Und vor allem: OHNE Henkel!!! Da trinkt sich doch das heiße Käffchen besonders komfortabel! 🍶

        Und wenn die kreative Töpferin weiter so "rackert", dann ist die dreizehnte Tasse im Winter 2o28 fertig! Mei, geplant sind 1.ooo Pötte, für jeden Gast das "GiveAway" des Jahrhunderts! Wie einfallsreich! Einen angenehmen Tag noch!🍀
      • (geb. 2000) am

        Du hast recht, KK, Herr Schöfer spielt sehr überzeugend. Ich mag es auch sehr, wenn er so gemütlich in sich reinlacht.
      • am

        😎Moin, ich revidiere meine Aussage! Heute waren an den weltberühmten Töpfer-Tassen Henkel dran! Aber wer weiß, wie lange! Jetzt macht ihr schmachtender Schwan Leander auch noch mit, und gemeinsam töpfern se - wie Patrick Swayze und Demi Moore! In Liebe & Gemeinsamkeit! Wenn das der Julian sieht...🤺

        🕺🏼Und wenn se nicht grad töpfern, dann schmachten se noch morgen! Die beiden Turteltäubchen 2.o waren schon lange nicht mehr am hässlichen Felsbrocken, in Fachkreisen auch genannt: der Findling der Schwäne, die irgendwann zu einander finden! Wann hört dieser bescheuerte Kinderkram endlich auf? Mein lieber Schwan!🦢💕🦢
      • am

        Mein Fall ist Markus überhaupt nicht. Weder die Rolle noch der Schauspieler liegen mir besonders. Wahrscheinlich soll er so, aber mir spielt er zu übertrieben, zu sehr Wendehals. Seine Mimik ist oder war so unecht, so gezwungen finster, irgendwie nicht so richtig überzeugend, wenn er den Bösen geben soll/sollte. Zu schleimend, unterwürfig, einsichtig, wenn er mit Eleni redet. Es sieht immer zu sehr danach aus, dass er das so spielen SOLL.
    • am

      Die letzten beiden Folgen( 4101/4102) sind so an mir vorbeigelaufen,
      sogar der Fernseher hat ein paar mal versucht vom Schrank zu
      springen. Gibt es noch Hoffnung? - Ich weiß es nicht.
      • am

        Ferns. festkleb., dann kann er nicht spring.!
      • am

        au ja, TV festkleben fürs Klima, aber dann noch besser ausgeschaltet lassen, es sei denn man guckt zu hundert Prozent mit Solarstrom oder Windkraft.
    • am

      Oleander...ander...ander. Der Mann mit dem intensivsten Hundeblick im deutschen Fernsehen. Kein Wunder, daß Eleni immer sofort rollig wird,
      wenn sie sich über den Weg laufen. Mann oh Mann.
      Darf man das schreiben ? Ich hoffe nicht. (hihi)
      • am

        schreib. kannstes! Ob's witz. is, entsch. jed. für sich.
      • am

        Bei so einem Weichei
        wird doch keine echte Frau rollig
    • am

      Die "Beziehung" zwischen Julian und Eleni : In etwa so innig wie
      zwischen einem Vermieter und seinem Mieter, der ein paar Monatsmieten im Rückstand ist. Liegt's an dem einen oder dem anderen Schausteller,oder an beiden ?
      Und kann man den armen Doc nicht auch nach Afrika exportieren ?!
      Und den Theo und den Otto (seine Eltern in die Wüste) und den
      Roberto und die Schwarzbachs und Eleni und Julian und Leander!
      Es tut mir leid, aber die Liste der Gestalten, die ich nicht mehr
      sehen kann wächst und wächst.
      Ja ist klar, man kann auch abschalten!
      • am

        🆘Guten Abend, Manu! Du bringst es haargenau auf den Punkt! Die Schreiber sägen doch mit jeder fertig gestalteten Zeile an ihrem eigenen Ast!!! Wie kann man einem erwachsenen Zuseher solch einen Schwachsinn zumuten?

        Jetzt gibt es schon Kinderbetreuung am Luxustempel! Und das neben Luxus-Sanierung, Luxus-Essen, Luxus-Pagen, Luxus-Betriebssport auf der Wiese von Bauer Hinterhuber... Und das sind nur einige Beispiele: Mal ganz abgesehen, von der "LIEBE im STURM"!

        Anstatt dessen: Brustkrebs, Aneurysma, Kidnapping, Vergiftungen, Verleumdungen, Lügen, Intrigen... Und so weiter uns so fort! Und das soll ein "modernes Märchen" aus Oberbayern sein???

        Und Tag für Tag immer mehr Clowns in der gesamten Mannschaft der gehobenen ***** Hotellerie! MEI! OH MEI!🤡🤡🤡
      • am

        Servus, Déjà-vu ! Ja sie machen es uns nicht leicht,sie zu
        mögen. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, muß man
        wohl das Licht ausmachen. Es fällt immer schwerer, daran
        noch Gefallen zu finden. Warten wir noch ein wenig.
        Schöne Grüße !
      • am

        📺Gute Nacht, Manu! Mit dem letzten Licht haste Recht! Mal sehen, wer die letzte Lampe ausknipst? Ich bin ein von Grund auf positiver Mensch, und glaube stets, dass es nur besser werden kann, wenn etwas schlecht ist! Ob dies im "Stürmchen" auch der Fall ist, werden wir ja sehen, oder auch nicht! 😎

        Und wenn nicht bald ein Riesen-Wunder geschieht, dann wird unsere Welt sich auch ohne die Irrungen & Wirrungen aus Bichelwood weiterdrehen. Es gibt ja auch noch so viele andere Dinge, außer Arbeit und TV! Was ich persönlich sehr traurig finde: Von uns Arbeitnehmern wird jeden Tag beste Qualität verlangt! Wenn die nicht garantiert ist, biste janz schnelle weg! Und was passiert beim STURM? Nur noch: eine Szene nach der anderen, ohne jegliche Empathie, tausende von Themen, keine Lösung! Aber dafür tausend Abschiede! Das sollte doch mal langsam aber sicher wirklich zu denken geben?!?🆘😎💕

        Bis denne, und eine Gute Nacht! 🍾💃🏼🕺🏼
      • am

        😎Moin, Manu, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wenn J & E sich verheißungsvoll einen prickelnden Schmatzer auf die Wange drücken, kann man sich direkt denken, dass auf einem Staatstreffen zwischen Politikern mehr "Erotik" im Spiel ist, als bei dem "Noch-Liebespaar!💕

        Und warum tut man dem Shuttle Fahrer stets solch einen mordshässlichen Lodenmantel an, den hat doch Starkoch Ondree schon bei Wind und Wetter getragen! Ist das Low-Budget jetzt auch schon ausgeschöpft? HELENE muss endlich wiederkommen! Die ganze Crew braucht dringend einen Coiffeur: als erste Kundin: Sugar Babe, dann Nicoles "Hochsteckfrisur" in Schwung bringen, und dann alle nacheinander, ran an die Schere und an das Waschbecken ohne Wasseranschluss!💇🏼‍♂️

        Die Kleine Lina ist innerhalb von einem Nachmittag zwei Jahre älter geworden, vor dem Fußballmatch im Park war se sechs, und zehn Minuten später, als sie von Werni und den beiden Bodyguards gesucht wurde, war se schon acht! MEI, das geht aber fix mit dem Erwachsenwerden!😎

    zurückweiter

    Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Sturm der Liebe auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App