Kommentare 24871–24880 von 28349
talenta am
.
NICHT MAL DIE GROSSE
SHIRLEY BASSEY
IST VOR DIESEN ABKUPFERERN
AUS DEM DILETTANTEN-STADL SICHER.
Von Goldfingers Liga mit dem großen Gert Fröbe
seid ihr doch so weit entfernt wie der Mann im Mond
von uns...
ARME HASCHERL,
E I N E BLAMAGE NACH DER ANDERN...!
.
talenta am
.
ES GIBT WOHL DIESEN
HERRN STADLER,
NÄMLICH DEN SCHLODDE-FUZZI...
Dann man guten Hunger bei diesem Schaumsüppchen,
serviert von Küchenlappes persönlich. Mei.
UND DIE KLEINKINDER SPIELEN KARTEN
UND KNAATSCHEN DURCH DIE GEGEND.
Zum Glück gibt's ja auch noch die temperamentlose
Tante Schlodde, die mit dem ewigen Smalltalk zum Gähnen...
DANN WEITERHIN BESTE UNTERHALTUNG --
UND VERGESST NICHT, DIE SDL-STRICKMÜTZEN
ZU BESTELLEN...!
Und dazu die restliche Furchtgrütze: Die verleiht besonders
viel Kreativität....!
.Platon (geb. 2000) am
Bei einem Glas Wein am Abend (nein keinem edlen Bordeaux, den kann sich nur Charlotte leisten) habe ich mit dem Finger auf dem Spulknopf dagesessen und in Lichtgeschwindigkeit alle Essenzen und Erkenntnisse der heutigen Folge versucht herauszufiltern. Ergebnislos.
Ich sollte es dir gleich tun und lieber schlafen.
pat94 (geb. 1994) am
Normal sagt man sowas nicht, aber diese nette Person verdient es in diesem Verließ zu schmorren, bei all ihren netten Taten!Siri (geb. 2000) am
Mei...is das schee....😂
talenta am
.
Die hinger de Gardinge
stonn und spinxe,
dat sin de schläächste Mingsche...
HERRLICH ROMANTISCHE SZENEN
GLEICH ZU ANFANG DIESER OETKER-
GRÜTZEN-GENUSS-KLAMOTTE...
.Lucycora (geb. 2000) am
Hallo Bobby, dahn Spruch hoad ons aller Chef ümmer gesuint, bann he neuschierige Lüd gesiehnt hoad.talenta am
.
Hallo Lucycora,
hier ist noch einer aus Sachsen:
Däde isch einen Daler haben,
däde isch mir eine Duude gauwen
un däde auf ter Duude sooo longe duud'n
pis tie Duude nisch mär duuden däde....
SOLLTEN DIE HÜPFBURG-KINDER
ZUSAMMEN MIT ONKEL UND TANTE BICHLER
DOCH MAL AUSWENDIG LERNEN UND
BEI DER BEVORSTEHENDEN TRAUMHOCHZEIT
VORTRAGEN, FALLS DEN MACHERN MAL WIEDER
NICHTS ANDERES EINFÄLLT...
.Lucycora (geb. 2000) am
Alles klar, meine Mutter hat 30 Jahre in Sachsen gelebt. Ätsch wer´s nicht versteht.
Siri (geb. 2000) am
Oha....wenn diese missratene Melli jetzt neben Alexander auch noch erbberechtigt ist....wird die ewig Geldsorgen habende Marie aber dumm aus der Wäsche gucken.....dann muß sie aufpassen, daß ihr Henrik nicht langsam den Bogen überspannt. ....lach weggoerlima0103 (geb. 2000) am
Wer hat sich das bloß ausgedacht, diese Melli gar so dümmlich darzustellen? Ist ja schon peinlich. Diese Frau ist 47!!! Man glaubt ein kleines Mädchen vor sich zu haben.Aber vielleicht liegt das ja daran , dass ihr der Alfons als Papa gefehlt hat .Möge er ganz schnell nacharbeiten, sonst wird es unerträglich.talenta am
.
ES W I R D NICHT,
SONDERN ES
I S T
SCHON VIEL ZU LANGE
MEHR ALS
UNERTRAGLICH !
.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Sie hatte ja Adoptiveltern gehabt. Trotzdem ist es wirklich eine Zumutung, wie sie dargestellt wird und dazu die bodenständigere Tochter. Aber die beiden bestimmen nunmal die neue Staffel. Wann die beginnt? Wenn das Klärchen uns an ihren Gedanken teilhaben lässt.
Zu der Träumerin, James Bond alias Fritze werde sie befreien. Tatsächlich gönnt man ihr den Aufenthalt im Kerker voll, wobei der Gattenmord dabei natürlich noch nicht gesühnt ist. Diese Szenenfolge fand ich gut, allerdings hätte Bea über den noch lebenden Sohn noch erstaunter sein müssen.
Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Lieber Schwertkaempfer,
Sie waren vermutlich einige Tage abwesend, sonst kann ich mir ihre Beiträge nicht erklären. Zwischenzeitlich scheint bei uns eine Art Waffenstillstand eingetreten zu sein, d.h. wir lassen einander in Ruhe - vorläufig. Soll nicht heißen, dass ich den Inhalt, den die drei verzepfen, akzeptiere und die anderen sicher auch nicht, aber wir sollten wieder vorrangig über die Serie diskutieren und das war zuletzt nicht mehr möglich.talenta am
.
##########################################
Sie stichelt ja schon wieder,
und das deutlich und unübersehbar,
diese Frau_Pfoten...
Ach, nur eine Art Waffenstillstand...!
Und nur vorläufig...!
Und Schwertkaempfers
zum Glück gelöschtes Geschmiere,
das sie sich nicht erklären kann,
da einige Tage abwesend,
scheint gar nicht von diesem Schwertkaempfer zu sein...
Und welche Inhalte sollen wir Drei,
alena, Platon und Bobby,
denn verz e pfen, damit die Rote_Zensur auch zufrieden ist ?
Wie hätten Sie's denn gern, Frau_Vorsitzende ?
Und was w i r vorrangig behandeln, überlassen Sie
doch bitte ganz allein u n s.
ZUM GLÜCK LEBEN WIR
IN EINEM RECHTSSTAAT
UND HABEN MEINUNGSFREIHEIT,
die wir uns wieder von Ihnen noch von irgendwelchen
ScH-wE,rt'kaE-mpFE-rS madig machen lassen.
MERKEN SIE SICH DAS GEFÄLLIGST !
UND HÖREN SIE AUF
MIT DIESEN BEDIENUNGSANLEITUNGEN,
DANN WERDEN WIR AUCH SIE IN RUHE LASSEN.
alena ● Platon ● Bobby
##########################################
PS: BEDIENUNGSANLEITUNGEN
FÜR DIE PERFEKTE PRODUKTION EINER
TELENOVELA SOLLTEN SIE LIEBER
DIESEN RATLOSEN BAVARIA-FUZZIS SENDEN,
FALLS SIE DAS FERTIG BRINGEN.....
.
.Siri (geb. 2000) am
Darauf ein Eierliköööör🍸😂Platon (geb. 2000) am
Schenkst Du mir heute auch einen aus, liebe Siri?
Und bitte, keine Grabenkämpfe mehr, ich bitt euch, mei!Siri (geb. 2000) am
Jep🍸Platon (geb. 2000) am
Prost und danke!
Wir werden schon sehr deutlich, lieber Schwertkämpfer, da haben Sie volkommen recht!
Aber: wir, das Dreigestirn, beleidigen keine User.
Wir kritisieren die Serie, die Autoren, die Soapies,..
Das ist ja wohl erlaubt. Und wenn Sie loben wollen, tun Sie es doch.
Soviel Meinungsfreiheit herrscht hier.
Mir scheint, als wollten Sie unbedingt streiten,
schade.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Geht das jetzt schon wieder los? Was ist dabei, den Zustand, den Sie jetzt wieder aufgehoben haben, einen vorläufigen Waffenstillstand zu nennen? Das war genau die richtige Bezeicbnung. Der Wein oder Eierlikör hat Ihnen wohl zuviel gemundet. Es ging doch in den letzten Tagen einigermaßen friedlich zu. Belassen wir es dabei.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Falls Sie nicht lesen können, Herr Schreiber, dies ist ein Forum mit dem Titel Sturm der Liebe. Darum geht es deshalb VORRANGIG um die SERIE, sonst gehören Sie nicht in dieses Forum,.
EPlaton (geb. 2000) am
Dass ich nicht über Sturm der Liebe schreibe, das können Sie mir nicht vorwerfen. Nur wohl nicht das, was Sie hören wollen. Aber das ist nicht mein Problem. Sie sind ein freier Mensch und m ü s s e n nicht lesen, Sie d ü r f e n.
Und w e r hier schreiben darf, entscheiden S i e nicht, auch wenn ich das Gefühl habe, Sie pochen hier auf Ihr Hausrecht.
Und nun war es das von meiner Seite, Waffenstillstand ja, Kommunikation nein. Das dürfte auch Ihren Vorstellungen entsprechen.Siri (geb. 2000) am
Manchem steigt der Alkohol bei der Hitze eben zu Kopf....wech lachSiri (geb. 2000) am
Denk an das kleine Schwarze 😂Siri (geb. 2000) am
Tja, so ist das.....man hat so viele Kleider im Schrank hängen....nur nicht in der richtigen Größe 😂Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Da ich nicht der Redaktion angehöre, kann ich Ihnen auch nichts VORSCHREIBEN, nur sagen, wie ich das verstehe, warum es in einem Forum geht.: Noch einmal<. Lassen wir es bei einem Waffenstillstand - zu einem wirklichen Frieden gehören zwei und dazu sind Sie nicht wirklich bereit, folglich auch ich nicht.Platon (geb. 2000) am
Die blonde Kleisterhexe wird wohl in ihrem düsteren Kabuff erfrieren müssen, so ganz ohne Designer-Mütze von der neuen Traumtrulla.Platon (geb. 2000) am
"Da ich nicht der Redaktion angehöre, kann ich Ihnen auch nichts VORSCHREIBEN."
Na das ist ja mal eine Einsicht, zu der ich nur gratulieren kann.
Apropos Waffenstillstand, da zitiere ich doch gerne Ihre Worte an den Schwertkämpfer:
"....scheint bei uns eine Art Waffenstillstand eingetreten zu sein, d.h. wir lassen einander in Ruhe - vorläufig".
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Die fehlende Bereitschaft für einen Friedensvertrag ging ja demnach glasklar von Ihnen aus. Und dann schreiben Sie das nicht mal uns direkt, sondern hetzen unterschwellig.
Waffenstillstand: genehmigt.
Friedensvertrag: wird vertagt.Siri (geb. 2000) am
So Meister. ...nu hör mal auf zu stänkern.....das Feuer geht nur aus, wenn man es nicht dauernd schürt.....Platon (geb. 2000) am
Wen du das der Pfote auch noch sagst, denn die hat die Kohlen wieder eingeworfen, bin ich dazu bereit.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Danke, habs gelesen. Aber da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Außeredem habe ich nie gesagt, ich sei zu einem Frieden bereit. Mit solchen Leuten ist ein friedliches Miteinander nicht möglich. Das Dreigestirn (ist wiriklich keine Beileidigung) soll mich einfach in Ruhe lassen, nicht provozieren und fertig.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Beleidigung.Platon (geb. 2000) am
Die Pfote soll mich ein für alle mal in Ruhe lassen, denn sie ist zu keiner Friedensschließung bereit - plötzlich.
Gestern war i c h noch der Schuldige, der den Frieden angeblich ablehnte.
Das schrieb die rote Pfote:
"zu einem wirklichen Frieden gehören zwei und dazu sind Sie nicht wirklich bereit, folglich auch ich nicht".
So wie Sie die Tatsachen immer verdrehen brauchen Sie sich nicht wundern, wenn ich das nochmal aufgreifen muss.
Wirklich clever wie Sie durch Angriff und falsche Tatsachen sich immer reinzuwaschen versuchen, fast so clever wie die Kleisterhexe.
Sie sind die Wurzel des Unfriedens hier im Forum, Hopfen und Malz, wie passend. Sie pochen hier sichtbar auf Ihr Hausrecht und fühlen sich gestört, nachdem sie wohl nach Jahren hier nicht mehr alleine das Sagen haben. Leider sind Sie nicht der Nabel der Welt.
Zudem sparen Sie auch nicht mit Kritik an der Serie oder den Figuren. Aber da Sie sich selbst einen Persilschein ausstellen, ist das erlaubt. Kritik von anderen Schreibern aber seltsamerweise nicht.
Stänkern Sie doch weiter, ich ignoriere Sie einfach.
Und Schwertkämpfer: überlesen Sie doch einfach meine Zeilen in Zukunft, so wie ich Ihre überlesen werde. Dann ist allen geholfen.
Beste Wünsche, Platontalenta am
.
Diese Pfoten- und Schwertkaempfer-Nörgler
und auch gewisse andere, lieber Platon,
stammen doch alle aus demselben Tuschkasten....
IGNORIEREN UND GARNICHT DRAUF ANTWORTEN.
DENN NUR U N S E R E 3ER-ARGUMENTE HABEN
HAND UND FUSS, AUCH WENN DAS ARROGANT KLINGT.
Andere leben mit ihrem Geschreibsel dagegen
nur von der Hand in den Mund...
.
.
.Platon (geb. 2000) am
Ja, ich ignoriere das Gefasel dieser User in Zukunft. Aber es ist einfach so dreist, wie sie sich immer durch irgendwelche Schlupflöcher reinzuwaschen versuchen, so dass wir als die Bösen gelten. Das ist einfach unfassbar, dieses Opfergejammer.
Wer Schlottes Frisur schön findet soll das tun. Als hätte ich das jemals verboten.
Aber ich sagte ja schon mal, diese Pfote ist die Wurzel jedes Streites. Es scheint, sie fühlt sich sonst nicht mehr wohl. Warum sonst hat sie wieder angefangen zu provozieren?
Aber wer will, kann ja alles nachlesen und den Ursprung des Streits nachvollziehen. Da hoffe ich einfach auf die Intelligenz der User und Mitleser.
Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag,
PlatonLucycora (geb. 2000) am
Das liegt an den bösen Kalorien, die sitzen in den Schränken und nähen nachts die Kleider enger.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.alena (geb. 1952) am
Leider können Sie uns mit diesem schlimmen Wortdurchfall die Gemütlichkeit nicht mehr verderben. Wir diskutieren NUR über TV Serie Sturm der Liebe (im ARD um 15.10) und freuen uns, dass es uns gelungen ist, Frieden in diesem lustigen Forum zu haben. Danke für Ihr Verständnis.
talenta am
.
=====================================
Herr Schwertkaempfer,
lassen Sie's doch endlich bleiben
und schreiben Sie weiter
im ard-Kinderforum !
Merken Sie nicht,
dass Sie hier überflüssig sind ?
Unseren Frieden lassen wir uns durch
Querulanten wie Sie nicht kaputtmachen !
=====================================
.Platon (geb. 2000) am
Knallfongs' Brut:
die Mayo-Melli und
das Grinse-Clärchen
haben ja die arme Hildegard
ganz schön auflaufen lassen.
Wobei Mayo-Melli noch die Schlimmste ist.
Da muss die eigene Tochter dieses gelbgrüne Mama-Kind
noch darauf hinweisen,
wie schmarotzend es sich benimmt.
Da hört sich doch alles auf.
D a s hat Hildegard nicht verdient.
Dieser Knalli läuft ja den Sperminatoren
vom Null-Sterne Versagerhof,
Werni und Knatterfritz,
noch den Rang ab
wenn es so weiter geht.
talenta am
.
Heute mal ein positiver Aspekt:
ENDLICH MAL EINE PERSON,
DIE ALLE ANDEREN DERWEIL IN DEN
SCHATTEN STELLT:
Die 38jährige Schauspielerin Viola Wedekind
macht ihre Sache (mit und ohne Brille) bisher sehr gut
und lässt den Doktor wie einen Hanswurst erscheinen.
WÄRE ZU WÜNSCHEN,
DASS FRIEDERIKE ENDLICH MAL
EIN BISSCHEN SCHWUNG
IN DIE SERIE BRINGT, SOFERN DAZU
IN DER RESTLICHEN LAUFDAUER
ÜBERHAUPT NOCH ZEIT IST.....
.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
