Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24861–24870 von 28349

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      Lieber Bobby,

      Köstlich deine Formulierungen, wie immer!
      Aber das Herumstochern an sich
      möchte ich mir dann doch nicht
      bildlich
      vorstellen müssen, das wirst du verstehen :-)

      Es saugt uns bläst der Heinzelmann,
      wo Mutti sonst nur blasen kann.

      Das hatte der großartige Loriot wohl hellseherische Fähigkeiten.

      Was das Heinzelmännchen alles kann,
      das durften wir gestern staunend erfahren.
      Trotzdem strotzt dieser Kasper nur so von
      Minderwertigkeitskomplexen und heult sich
      bei der Hummertrine darüber aus.
      Was für ein lottriger Waschlappen.

      Dagegen blüht das mutterhörige Weinkellnerlein
      richtig auf
      und liest seiner Kleistermutter mal gehörig die
      Leviten.
      Fast hätte ich applaudiert!
      Aber leider kann dieser, wie ich finde, durchaus talentierte
      Schauspieler des Söhnchens
      die Serie auch nicht alleine retten.
      Die Szenen mit dem Nullsterne-Kochlöffel und der Brillen-Mayo-Melli,
      dem peinlichen Heinzelmann und der helmtragenden Seefried-Schlotte
      sowie dem depperten Pferdeschwänzchen und ihrem Kriminellen Lulatsch
      stören da einfach zu sehr.
  • (geb. 2000) am

    Bald sind es 2500 Folgen, zwangsfinanziert.
    Wenn man die erste gelungene Staffel abzieht,
    bleiben noch weit über 2000 Folgen.
    Solange setzt man uns nun schon diesen
    schlechten Fraß vor.
    Vergeblich warten wir auf Besserung,
    aber es wird immer schlechter und schlechter.
    Primitiver, billiger, peinlicher, klamaukiger, lächerlicher,
    bescheuerter, kindischer.
    Die Verantwortlichen sehen sich bestätigt
    durch die Quoten.
    Durch den Fanandrang
    bei jeder noch so peinlichen
    Veranstaltung
    mit den seifigen Suppen-Kaspern.
    Durch den Kauf von Fanartikeln,
    wie den Nietenhof-Bademantel
    oder gar den Nietenhof-Kochlöffel.
    Mit letzterem rühren die kreativen
    Schreiberlinge bestimmt immer
    ihre uralte und wieder und wieder
    aufgewärmte Suppe um.

    Und den Bademantel wird bestimmt
    der Brillen-Opi in der letzten Folge tragen.
    Wenn er die Drehtüre zuschließen
    und zum letzten Male
    in die Kamera grinsen wird.
    • (geb. 2000) am

      1. Ich finde die Schauspielerin in der Rolle der Charlotte nicht so schlecht wie andere User und warum soll Ch. nicht einen jungen Lover haben, für Männer wäre dies kein Problem.
      2. Ich mag Antje Hagen sehr gerne und hoffe, dass sie der Serie erhalten bleibt.
      3. Nataschas Krankheit geht mir sehr nahe, wir hatten im Kollegenkreis schlimme Fälle ähnlicher Art, ich selbst kenne aus eigener Erfahrung Ängste und Hoffnungen,
      • am

        Du hast da ganz recht. Und Charlottes Frisur ist keinesfalls ein Helm , sondern ein sehr guter Schnitt, der ihr recht gut steht. Jedenfalls ist sie viel hübscher als mit der vorigen dunklen Frisur, obwohl sie damals noch jünger war.
      • (geb. 2000) am

        Ganz meine Meinung. Dafür, dass sie keine Marilyn Monroe ist, was man auch nicht erwarten kann, ist ihr Haarschnitt eigentlich recht flott. Die Sache mit dem Helm wurde hier kreiiert und bestimmte das Forum, so dass andere Meinungen gar nicht erst zugelassen wurden.
      • (geb. 2000) am

        Für mich sieht Seefried-Schlottes Matte aus wie ein übergroßer Fahrradhelm.
        Die dunkle Matte sah auch fürchterlich aus.
        Welcher Schnitt ihr überhaupt stehen würde, ich weiß es nicht.
        Ich weiß nur, dass ich ein freier Mensch bin und schreibe, was ich will.
        Die Unterstellungen meiner Vorrednerin, die durchaus gekonnt immer unterschwellig provozieren möchten, diesmal, indem sie behauptet, ihre Meinung wäre "nicht zugelassen worden",
        darüber kann und muss ich nur schallend lachen.
        Manche fühlen sich wohl nur in der Opferrolle so richtig wohl.
      • (geb. 2000) am

        Ach Platon, Sie sind ja sooooo toll und weeeeise. Bei Ihrer geistigen Überlegenheit, die Sie tagtäglich nicht müde werden, uns zu zeigen, damit es auch jeder mitkriegt, sollten Sie eigentlich gemerkt haben, dass ich das nicht wortwörtlich meinte, sondern eher in dem Sinne, dass ich mich nicht traute, etwas anderes zu sagen, da die Charakterisierung der Charlotte als Lady Helmchen einfach zu dominant war. Und noch etwas: nicht jeder kann so toll aussehen wie Sie (wenn es denn so wäre). Mona Seefried ist Ende 50 und damit fast im Seniorenalter.
      • am

        Diese Frisur ist und bleibt total unvorteilhaft für ihr Gesicht.Habe hier auch keine Lust die Lotti stääändig als "Helm-Schlotte"zu bezeichnen, aber dieser übergroße Pony ist schlichtweg Sch...!Bei der dominanten Nase muß man das Gesicht offener gestalten, mal Stirn zeigen ( paßt zufällig auch für ihr Verhalten).Hui, der Ausgleich für die Schweiz..muß jetzt weiter gucken.Trotzdem noch ein schönes WE!!
      • (geb. 2000) am

        Diese Frisur ist einfach grauenhaft, aber wenn sie sich und den Visagisten gefällt, ist ja wohl Volkes Meinung überflüssig. Eben die Geschichte mit der Geschmackssache.
    • (geb. 2000) am

      Knallfongs als DJ Fonsi....zum Schreien😂
      • (geb. 2000) am

        Vorstellen möchte man sich das aber nicht. Dieser steife Büßer und Schleimer hinter dem Mischpult, da lachen ja die Hühner.
        Und die Autoren beklatschen sich ob ihres genialen Einfalls mal wieder selbst. Hingegen Schweine-Hilde als DJane, da hätte ich bestimmt mehr Spaß

        Aber wie sagte der Gut-Thalheim-Schwerenöter gestern richtig:
        Zum Glück kommt Clara optisch nicht nach mir.
      • am

        Hast wohl die Selbstironie des Alfons nicht verstanden. SCHADE für dich.
    • am

      .
      JETZT STEHT ES FEST:
      GROSSBRITANNIEN VERLÄSST DIE EU,
      DAVID CAMERON TRITT ZURÜCK.

      Und nun fragen wir uns zum wiederholten Male:

      WANN WIRD DIESER SERIENDRECK
      NAMENS STURZ DER NIETEN
      ENDLICH DAS NACHMITTAGSPROGRAMM
      DIESES BEZAHLSENDERS VERLASSEN....?

      Und wann werden die Verantwortlichen
      für diesen ard-bavaria-Dauer-Morast endlich zurücktreten
      und die Brocken hinschmeißen....?
      .
      • (geb. 2000) am

        Hab ich mich auch schon gefragt. ... fehlt ja nur noch, dass England Europameister wird.... wenn das keine Ironie wäre....dann weiß ich auch nicht. .. lach weg......
    • (geb. 2000) am

      Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg!
      Vorherige Woche noch auf Platz 17
      und nun wieder auf dem wohlverdienten
      ersten Platz
      der Schundliste.
      Herrlich!
      Ich gebe eine Runde aus, Prost!
      • am

        .
        NACH DER BRITISCHEN
        ENTSCHEIDUNG
        SOLLTEN WIR UNS

        jetzt lieber wichtigeren Dingen zuwenden
        als einer billigen und primitiven Fernsehserie, für die es schon lange
        keine Rettung mehr gibt.
        .
        • (geb. 2000) am

          Ach wäre das schön, wenn der Exit der Nieten
          auch durch eine Abstimmung
          beschlossen werden könnte.

          Aber da uns immer vorgegaukelt wird,
          der Schrott wäre beliebt, weltweit,
          glauben es auch die Programmintendanten
          in ihren Kämmerchen
          und überweisen brav die GEZahlten Gebühren
          ins Bavarialand.
        • (geb. 2000) am

          Manche vielleicht, weil sie zu sehr mit dem baldigen Sdlexit beschäftigt sind, der ja trotz ständiger Vorhersagen, die eines Nostradamos würdig sind doch nicht kommt. Was sollte denn wieder diese blöde Bemerkung?
          Nehmen Sie sich ein Beispiel an der dummen Gans mit Pferndeschwanz. Sie ist inzwischen nicht mehr ganz so dumm.
          Das Thema. wie gewinne ich Charlotte zurück, wird wohl die banze nächste Staffel bestimmen. Die Eifernsucht Friedrichs ist ebenso voll verdient wie der Aufenthalt Beas im Verlies. Auch jetzt noch kann eie es nicht lassen, David den Tod des Vaters unterzuschieben.
        • (geb. 2000) am

          Mit welchem Recht glauben eigentlich einige Leute, sich über andere erheben zu können und ihnen intellektuelle Mangelerscheinungen unterstellen zu dürfen ? Das ist nicht nur anmaßend, sondern zeugt auch nicht gerade von geistigen Höhenflügen. Außerdem, was hat das Vereinigte Königreich mit der Serie zu tun ? Darum sollte es hier doch gehen. In selbiger gefällt mir übrigens David richtig gut und ich hoffe, er bleibt uns noch etwas erhalten.
        • (geb. 2000) am

          Sie sagen es, goerlima0103. Wieso maßen sich drei Leute hier an, den Wissenstand anderer Leute auf den Prüfstand heben zu wollen? In diesem Forum gibt es Leute mit höherem und nicht so hohem Bildungsnivau - wie im richtigen Leben. Diesen immer abfragen zu wollen (was ist ein Triumvirat, was ist Brexit), ist niicht Sache des Forums. Vielleicht wären die drei gerne Quizmaster geworden, aber Kerner un d Pilawa kamen ihnen zuvor.
          Wie gesagt, hoffe auch, dass David etwas länger bleibt. Spielt besser und wäre ein wohltuendes Gegengewicht zu der neuen Familie von DJ Fonsi.
        • (geb. 2000) am

          Und so jemand hat etwas dagegen, dass ich von einem Waffenstillstand ausging. Geben S ie es doch einfach zu, Bobby, Sie lieben es zu provozieren. Wenn Sie nicht gerade Fußball spielen, ist das Forum in Ihrem Laptop oder PC Tag und Nacht geöffnet. Sie warten nur auf die nächste Bemerkung, um als Bobby oder Platon wieder ihren provokativenn Senf dazuzugeben. Dazwischen ein Likörchen und zu r Abwechslung mal Kirschkuchen. Ich kann nur immer wieder sagen: Prösterchen - und verschlucken Sie die Kirschkerne nicht.
        • (geb. 2000) am

          Ob das nicht manchmal weh tut, wenn man so eine geballte Ladung eigene Unverschämtheit aushalten muss ? Ich wünsche jedenfalls ein supi Wochenende und viel Spaß, wenn's am Montag mit SdL weitergeht.Und FRIEDEN, bittschön.
        • (geb. 2000) am

          Lieber Bobby, es geht mich etwas an, da Sie diese Nebensächlichkeiten, die nichts mit der Serie zu tun haben, in dieses Forum und damit in die Öffentlichkeit zerren. Ansonsten, ob Sie sich an den Kirschkernen verschlucken oder nicht, das kann mir tatsächlich egal sein, im ersteren Fall würden Sie jedenfalls Ihr gehässiges Maul nicht mehr aufreißen.
        • (geb. 1952) am

          Sehr geehrte Frau Pfoten, so viel Hass auf einen Menschen, den sie nicht einmal wirklich kennen, dass Sie ihm sogar den Tod wünschen?
        • (geb. 2000) am

          Das habe ich gar nicht behauptet. Verbessern Sie bitte doch erst ihr angebliches Neanderthal-Deutsch, bevor Sie mitreden können.
        • (geb. 2000) am

          Das Pfoten Motto lautet: Angriff ist die beste Verteidigung. Besonders wenn andere recht haben. Oder in dem Fall einfach lesen, was geschrieben wurde.

          Die Postings stets inhaltsleer und darauf bedacht, andere auflaufen zu lassen und zu diskreditieren. Wiederum mokiert sie das bei anderen Usern ständig. Das kann doch keiner ernst nehmen? Und sie selbst hoffentlich auch nicht.
          Was Sie geschrieben haben, kann jeder lesen, Pfote. Sie sind es nicht wert, dass man sich mit Ihnen weiter auseinandersetzt.
          P.S. Neandertal ohne "h". Wohingegen Alenas Posting fehlerlos ist.

          P.S. Alena, es ist schwer, aber wir sollten diese störende Wurzel allen Übels und jedes Streites hier, nicht mehr weiter düngen und bewässern. Dann kann sie gar nicht erst wieder austreiben, um ihre Frechheiten zu verbreiten.
        • (geb. 2000) am

          Es wurde früher auch in meiner Schreibweise geschrieben, Sie olle Meckertante.. Und um es noch einmal zu wiederholen: WURZEL ALLES ÜBELS IST DER ALTE FORENTROLL WALBURGA sprich Bobby und Platon.
        • (geb. 2000) am

          Da Sie, ja S I E den Waffelstillstand ausgehebelt haben, sind SIE die faule Zahnwurzel. Wie kann man sich seine eigene Wahrheit nur so derart zurechtkonstruieren? Zumal es doch jeder nachlesen kann. Sie tun mir leid. Und jetzt sagen Sie nicht wieder, wir hätten Ihre Beiträge nicht verstanden. So gehaltvoll sind Ihre Beiträge nun nicht, dass man diese erst literarisch interpretieren müsste wie Hesse oder Heine.
      • (geb. 2000) am

        Heute rührte die Mayo-Melli einen Apfelstrudel zusammen,
        ja mei!
        Da schau her!
        Das hat der Hildegard aber gefallen, mei!
        Und die Mayo-Trulla trampelt auch noch frech und frei
        in Zimmermädchenmontur in die verkeimte 5 Sterne Küche
        und hält Hilde von der Arbeit ab,
        bis diese sichtlich genervt weiter in den Töpfen rührt.

        Und der sternenlose Koch quetscht sich mit seiner wohlgenährten Statur
        mit blütenweißen Kochkittel hinter die Rezeption und spielt Eheberater.

        Da fehlte ja nur noch Schleifchen-Trinchen, die erfolglose Strickmaus,
        die mit ihren Kulleräuglein als rettender Engel dieser bös dreinblickenden
        falschen Ärztin ihren Auftritt hatte.

        Übringens gibt es ein neues "hautnah" aus dem Nietenhof,
        mit ganz persönlichen Auftritten unserer Lieblings-Seifchen.
        Die nach eigener Aussage eines uralten Hasen der ersten Stunde,
        alle Top-Schauspieler seien, drum müssten wir die schäumende Billig-Seife schauen!

        Also, dann, schaltet wieder ein um zehn nach drei,
        auch wenn die bessere Sendezeit fünf vor zwölf wäre.
        Denn das ist es, höchste Eisenbahn, endlich die Kamera auszuschalten
        und die Serie in Frieden ruhen zu lassen.

        Endlich hat sich auch mal eine zweite Süße aus dem süßen Autorenteam geäußert,
        kräftig lobend ob ihrer eigenen Schrottgeschichten.
        Selbstbewusstsein oder doch gar reine Selbstüberschätzung?
        Wohl psychotische Verliebtheit in den verzapften Schrott, weil er ja vor allem
        in Italien soooooo beliebt ist.

        Was ist geblieben, von deinem mich lieben
        Von hundert Mal Ti Amo, sagest du das nur so?
        Fragte schon vor ewigen Zeiten H. Carpendale.

        Und ich antworte:
        Schrott ist geblieben,
        ungebremster freier Fall der Billig-Seife,
        unaufhaltsam, geht es immer weiter
        bergab.
        • (geb. 2000) am

          Kleiner Tipp : Nicht soviel Likörchen und die Torte weglassen....dann passt's noch sehr sehr lange....das kleine Schwarze...😂
        • (geb. 2000) am

          Liebe Alena,
          auf der offiziellen Seite des Schunds gibt es ein neues Video zu sehen "Teil 3"

          Viel Spaß beim Schauen, aber verschluck dich nicht beim Lachen über so viel "natürliches Schauspiel" von Seefried-Schlotte oder Schnatter-Wiegmann.
          Oder der "Drama-Queen" aka Dramaturgin, die für diese bescheuerten Geschichten wohl mit hauptverantwortlich ist.
        • (geb. 2000) am

          Das Fanfacebook ist wirklich "interessant" und das Schreib"niveau" der Fans dort auch.
          Es gibt auch diverse offizielle Fanseiten bei Facebook und eine von der GEZ-gepamperten Filmstadt, also du hast viel vor dir Alena.
          Das Video findest du auf der Startseite ganz unten bei "Hinter den Kulissen", wenn du da weiterblätterst, findest du nicht nur Teil 3 sondern auch Teil 1-2 und auch den genial-peinlichen Bartalk von Seefried-Schlotte und Grinse-Heinzelmann inklusive Küsschen für die Fans (aber natüüürlich alles gaaanz privat, wie die Seefried-Schlotte nicht müde wird zu betonen).
          Hach ja, ich wünsche beste Unterhaltung,
          diese Nieten spielen sich auf,
          als wären Sie
          die Größten.
          Stelle dir am Besten was zum Trinken bereit und ich spendiere dazu ein Stück Kirschkuchen.
          Ach dir Bobby, greif zu!
        • am

          .
          ABER HALLO,
          IHR LIEBEN,
          UND WIR WERDEN DANN

          sicher zu einem geheimen Zeitpunkt
          eine Gedenkminute für all die bedauernswerten Geschöpfe
          aus a l l e n Bereichen einlegen.

          VERSPROCHEN.
          .
        • (geb. 2000) am

          Keine Sorge, Alina, das "Kleine Schwarze" passt zu vielen Gelegenheiten.
        • am

          .
          ALENA & PLATON,
          WARUM ANTWORTET IHR
          EIGENTLICH IMMER NOCH DIESEN
          SCHWACHMATEN,

          die hier doch nur Unruhe stiften wollen und
          nicht besser sind als diese Fussball-Chaoten, die
          nichts vom Fussball verstehen und nix als Randale in
          der besoffenen Birne haben...!
          .
        • am

          .
          SCHLODDE-MUTTCHEN
          UND IHR KLEINE-MÄDCHEN-GETUE...

          Die passt so richtig rein in den Kindergarten nach Drei...
          .
        • (geb. 2000) am

          Tz tz tz.....Meister....was für Kraftausdrücke. .....lass mal die Finger vom Alkohol bei dieser Witterung....is besser. ....glaub mir😎
        • am

          .
          DIE INTERNATIONALE
          NACHPLAPPER-TELEKLAMAUKA
          ÜBERTRIFFT SICH
          TAGTÄGLICH AUFS NEUE
          AN PEINLICHKEITEN:

          Da musste dieser spröde Knatterfritz
          heute unsere wiederholte Bemerkung aus dem Forum
          artig aufsagen und sich lächerlich machen.

          Habt Ihr's heute mitgekriegt ? Er sagte:

          "JEDER BLAMIERT SICH HALT SO GUT
          WIE ER KANN !"

          Recht hat er, und zu allererst die Schreiberlinge
          der saudämlichen Szenen.
          Und gleich danach die armseligen Nachplapperer nach Drei....
          .
      • am

        .
        Hier vorab der Text auf dem
        großen Schild in Bichlers Schnatterküche:

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        HIER WOLLEN WIR ALLE

        EINE GROSSE FAMILIE SEIN.

        Für Wertgegenstände
        übernehmen wir
        jedoch keine Haftung.

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        .
        • (geb. 2000) am

          Ich find's herrlich, wie Dawitt seine Frau Mama in dem ollen Schuppen schmoren lässt. .....ein Hoch auf das Muttersöhnchen....👍geschieht der alten Schachtel recht😂
          • (geb. 2000) am

            Leider kommt sie ja wieder davon😭

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Sturm der Liebe auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App