Kommentare 24851–24860 von 28349
talenta am
.
UND NUN KRIECHT
DIE ROTE_VORSITZENE DES AUFSICHTSRATS,
FRAU_PFOTEN, WIEDER AUS IHREM LOCH,
zur Abwechslung als ihr eigenes Kleinkind_Siri.
GUTE UNTERHALTUNG !!!
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓Platon (geb. 2000) am
Schlechte Argumente bekämpft man am besten dadurch, dass man ihre Darstellung nicht stört.
Sidney Smith
Lass sie weiter in ihrem Revier wildern, lieber Bobby. Wir sollten sie nicht mehr dabei stören.
Waffenstillstand heißt hier: Schuster bleib bei Deinen Leuten und ignoriere diese streitlustigen Querschläger.
Sie hat Dir den Tod gewünscht, sie die immerzu vorwirft, wie beleidigend wir wären. Ich habe es gemeldet, die Redaktion entscheidet.talenta am
.
Du hast recht, lieber Platon, denn
WIR DREI
GEHÖREN SCHLIESSLICH ZUSAMMEN
WIE SIAMESISCHE ZWILLINGE
und lassen sie wüten,
diese Duplikate einer verirrten und
verwirrten sdl-Bagage...
.
Siri (geb. 2000) am
Und unten wieder das Neueste aus der Presseabteilung. .. ....
P.S.: Ich will nix gegen "Schimanski" sagen.....er war wirklich einer der besten Schauspieler. ....aber ich frag mich langsam, ob das hier ein SdL Forum ist.....oder ob hier nur noch der neuste Tratsch und Klatsch raus posaunt wird.....die aktuellen Nachrichten kann doch jeder selbst hören oder lesen. .....da braucht man doch dieses Forum nicht für missbrauchen.....Platon (geb. 2000) am
Ich denke der kurze Ausflug in die Schauspiel-und Filmwelt, fernab unserer täglichen Grützen-Seife am Nachmittag, darf und muss erlaubt sein.
Auch und vor allem um noch mal inne zuhalten, mit welchem Murks wir uns tagtäglich beschäftigen. Aber ich werde einfach nicht ohne Kritik zusehen, wie unsere Gebühren verschleudert werden. Sollte die Qualität dieser Seife wieder Anfangsniveau erreichen oder dieser momentane, leider primitive Schrott, abgesetzt werden, habe/n ich /wir unser Ziel erreicht.
P.S. Streng genommen gehört der Eierlikör auch nicht zum Thema dieses Forums.
Aber sollten Sie, liebe Siri, gerade eine Flasche geöffnet haben, immer her damit!talenta am
.
Aber Platon,
hast Du das nötig, um gepanschten Fusel
von der verkleideten Roten_Pfote zu betteln ?
.Platon (geb. 2000) am
Aber Bobby, da mir doch sowieso ständig schlimmste Alkoholsucht unterstellt und vorgeworfen wird, möchte ich diese Verurteilungen auch ordentlich bestätigen.Platon (geb. 2000) am
Richtig, da nehme ich chronisch Süchtiger eben, was ich bekommen kann!Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Das ist doch nichts Neues. Das macht Bobby doch schon seit jahren: schon von dem 7:1 gegen Brasilien wurde hier zugleich berichtet. Und seine zwei eifrigen Zuhörer, wenn nicht ein- und diesselbe Person, sind immer zur selben Zeit im Forum, um ihm Beifall zu klatschen.talenta am
.
DENN NICHTS GEHT
ÜBER BÄRENMARKE UND
ZUVERLÄSSIGE CLAQUEURE...
Ach ja, und noch ein Lob für den grandiosen,
gestrigen 3:0 - Sieg unserer Mannschaft !
DANKE FUR IHREN HINWEIS,
FRAU_PFOTEN.
HÄTTE ES BEINAHE VERGESSEN...
.Siri (geb. 2000) am
Fällt ja auch gar nicht auf😂.......der Meister der Likörchen scheint mit seinem Handy und nem Ladekabel um den Bauch den ganzen Tag vorm TV zuzubringen, um dann jede Neuigkeit hier zu kommentieren 😂
talenta am
.
Habe mich entschlossen,
aus Anlass des Todes von Götz George
(*23.7.1938 +19.6.2016 ◎ 77 Jahre)
einige meiner Kommentare zu entfernen.
Ein brillanter Schauspieler ist von uns gegangen.
Meine herzliche Anteilnahme. Bobby
.Platon (geb. 2000) am
Götz George,
einer der ganz Großen,
der sich durch sein hervorragendes Schauspiel
und seine großartige Präsenz
in Millionen Herzen spielen konnte.
Einen auf den wir stolz sein können.
Wir werden Dich nicht vergessen,
Ruhe in Frieden!talenta am
.
Du sprichst mir aus der Seele,
liebe Alena.
Was soll man jetzt noch schreiben
über Dinge, die es eigentlich gar nicht wert sind, überhaupt erwähnt zu werden.....?
.talenta am
.
Der Künstler, der mir bisher nicht bekannt war,
musste sich wegen seiner Offenheit
unzählige bösartige Diffamierungen und Anfeindungen
gefallen lassen, wie zu lesen ist....
.talenta am
.
Soeben hab ich übrigens den Bericht
über den von Dir erwähnten,
mit nur 67 Jahren verstorbenen Manfred Deix
in der tagesschau gesehen.
Hab sofort wieder (sehr gern) an Dich gedacht,
liebe Alena....
:-)
talenta am
.
DAMALS NOCH BARBARA'S
BRAVES TÖCHTERLEIN,
HEUTE EIN NACKTMODELL:
Viele Fotos von Inez Bjørg David
im Eva-Kostüm brachte am 16.Juni die
Zeitung mit den vier Buchstaben,
und erwähnte alle Details über ihre Kurven
und ihre nackte Haut,
jedoch keine einzige Silbe über ihre damalige Rolle
als Miriam
bei einer Telenovela namens "SdL".
SIE HATTE NOCH NICHT EINMAL
DAS RADIO AN,
IST ZU VERMUTEN...
Sicher schämt sich die heute 34-Jährige, die ich
(im Gesicht)
kaum wiedererkannt habe, für die Teilnahme an diesem
Versuch einer Erfolgsserie...
SOLANGE SIE SICH ABER NICHT SCHÄMT,
AUSGERECHNET IN DER BILD-ZEITUNG
NACKT ZU POSIEREN,
DÜRFTE JA ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN SEIN...
.......................................................
PS: Im Ernst: Die Folgen mit ihr und der Tiggeler usw.
waren damals überwiegend noch sehenswert...
.
Fernandinho am
Ich finde, die Serie wird zu sehr gestreckt. Außerdem sind die neuen Figuren eher langweilig, wie auch die Liaison Nils mit seiner Chefin mehr als uninteressant ist.
Ich hätte da auch eine Idee: Alina, die Gefängnisgefährtin von Frau Hofer, hatte geheiratet, der Ehemann sich aber als schwul entpuppt. Also lief sie davon. Nun hat Alinas Ehemann sehr viel Geld gewonnen, geerbt oder verdient und sucht seine Frau zwecks Scheidung.
So landet er im Fürstenhof und da er sehr gut aussieht und reich ist, verliebt sich Frau Hofer senior in ihn. Er aber interessiert sich nur für ihren Sohn David. Oder man lässt eine Zwillingsschwester Alinas auftauchen.
Da ließen sich doch mindestens 30 Folgen daraus stricken, oder nicht?
Ich habe zwar jahrelang ausgesetzt, mir diese Serie anzusehen, immerhin machen 1,80 m große Frauen im Brautstaat, die von 1,50 m kleinen Nebenbuhlerinnen entführt werden, am hellichten Tag, und gefangengehalten werden in einer Ruine, die es davor nicht gab und nachher auch nicht mehr, und in der seltsamerweise auch niemand suchte, fassungslos. Aber wir sind ja nicht kleinlich.Platon (geb. 2000) am
"JEDER BLAMIERT SICH HALT SO GUT
WIE ER KANN !"
so der Knatter-Fritz in der letzten Folge.
Bobby, ich wollte nicht, dass dein Beitrag untergeht, deshalb habe ich dieses formschöne Zitat noch einmal würdevoll hier oben platziert.
Haben sich die Autoren beim Niederschreiben dieser philosophischen Weisheit
zuvor etwa den Spiegel vorgehalten?– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Platon (geb. 2000) am
Die Erfolgstelenovela im Ersten
hat sich doch schon längst als
S chrott d es L etzten
offenbart.
talenta am
.
DIE BLONDIERTE SONNENBANK
UND DAS
BADEHÖSCHEN:
Wie wär's, wenn man diese beiden Spitzendarsteller
Schlodde & Lulli
als neues Traumpaar aufbaut ?
Die beiden sind schließlich schon lang genug dabei
und können an diesem ramponierten NachmittagsKlamauk
nicht mehr viel kaputtmachen.
UND VERHINDERN, DASS SICH WEITERE NEULINGE
IN DIESER GEISTERBAHN DES SCHWACHSINNS
ANSTECKEN UND SICH IHRE ZUKUNFT VERBAUEN...
.
Platon (geb. 2000) am
Ob blonder Helm,
Doktor-Fussel-Matte,
blondiertes Pferdedauerschwänzchen,
Tinchens Hummerlocken,
Pudellocken der Wischmop-Schnatascha
oder oder oder
Eins ist offensichtlich:
weder sitzen Talente in den Schreibstuben,
noch in der Maske.
Wo also bleibt das viele Geld,
das wir jeden Monat überweisen?talenta am
.
Hinzu kommt auch noch
der Zaster aus der Rote-Grütze-Kasse.
Ich denke, das Geld wird zunächst wieder für die nächste
Reklame-Veranstaltung mit den herangekarrten Massen
in einer ungemütlichen Halle verbraten:
"Sturm-der-Liebe-Fantag" genannt.
Da locken dann die unübertroffenen "SoapStars"
wieder mit wertvollen Autogrammen, dummen Gelaber,
Grinsen und tollen "Live-Auftritten" mit Geträller
auf TopNiveau.
UND ALS SAHNEHÄUBCHEN DÜRFEN
DIE HEISSEN FANS DANN NOCH GETRAGENE
PLÖRREN IHRER LIEBLINGE AUS DER
NIETENHOF-BAGAGE ERWERBEN. WAHNSINN !
Merke: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber...
.Platon (geb. 2000) am
Die rote Pfoten äh Grützenkasse habe ich ganz vergessen, verehrter Bobby.
Genau, Alena. Wir sollten wirklich vor dem Fantag-Gebäude campieren, mit Kirschkuchen und kühlen Getränken.
Und uns diese Seifchen-Kasper und die Vollblut-Fans mal zu Gemüte führen.
Ein Spaß wäre das sicherlich.Platon (geb. 2000) am
Ob nun Grütze, Napfkuchen oder Rheumapflaster.
Dass sich ein Konzern überhaupt für diesen Schrott hergibt....
aber ja, das liebe Geld.
Da ich selten live schaue, sehe ich den Grützebecher zum Glück nur selten.
Und was die Videobotschaften der Seifen-Schaumschläger aus der Reklamewerkstatt angeht, ich finde das höchst amüsant.
Das Lustige daran ist, dass das alles ernst gemeint ist. Und meist dadurch amüsanter als jede Schrottfolge- und kürzer!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
