Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24841–24850 von 28349

  • (geb. 2000) am

    Dawittt als Racheengel...gröhl wech......tja. ....Bääha das kleine Monster hast du erzogen😂.. und dann diese Ansage: Du bist....widerwärtig. ....ekelhaft. ....egoistisch. ...neidisch. ....skrupellos.................. ......einfach so gut vom kleinen Scheisser😂
    • (geb. 2000) am

      Herrlich diese Szene. Auf die vielen Beschreibungen der Tuschi wäre ich gar nicht gekommen. Nach dem langweiligen Dahinplätschern der Staffel in den vergangenen Monaten hat sie nun doch an Fahrt aufgenommen. Außerdem: obwohl ich der Meinung bin, Nataschas Leiden müsste eigentlich bald ein Ende nehmen und ich auch gegen die Story mit dieser Friederike bin, finde ich doch, dass Natascha ihre Rolle gut spielt.
    • (geb. 2000) am

      Bloss schad , dass Dawittt auf die dumme Gans hört....und das Geständnis vernichtet. .......dann hat er wieder nix gegen das Muttermonster in der Hand......und nach allem, was er getan hat, um an das Geständnis zu kommen, ist es völlig unlogisch, so etwas "Wertvolles" zu vernichten.....es hätte doch gereicht, wenn er verspricht, seine Mutter nicht zu verpetzen.....oder? Grübel.....grübel....
    • (geb. 2000) am

      auch meine Meinung.
    • (geb. 2000) am

      Sehe das auch so und möchte noch einmal betonen, dass mir Natascha und David in ihren Rollen richtig gut gefallen. Das sind wirklich sehr gute schauspielerische Leistungen
      Hoffentlich schaffen das andere auch noch( Melli & Co) Schön wäre es , von der Liaison Charlotte - Nils erlöst zu werden.
    • (geb. 2000) am

      Heute reinschaun.....
    • (geb. 2000) am

      Siri hätte einen SPOILER setzen müssen. Von der Liaison Charl.-Nis erlöst zu werden, wünsche ich mir auch, allerdings erst sollte Friedrich mal richtig leiden. Aber ein Dauerzustand ist das nicht - abgesehen von dem Altersunterschied leben die beiden einfach in verschiedenen Welten, die trotz guter Absichten nicht überbrückbar sind.
    • (geb. 2000) am

      Asche auf mein Haupt. ....
    • am

      .
      Sieh mal da,
      da sprach
      das Girl mit dem
      La-La-La.....!
      .
    • am

      .
      ...atemlos in den Nachmittag !

      Tolle Stars werden Sie begeistern:
      Gleich zu Anfang wieder gewalt-ige
      Szenen - wie gehabt...
      .
    • am

      .
      Da-da-da...
      .
    • (geb. 2000) am

      😨??? Hast wieder getrunken, Meister???
    • am

      6 Wochen Vorschau
    • am

      .
      ...und mit Schwerti's
      punktgenauer Kontramethyse
      der Metamorphose
      wissen wir nun sowohl über
      die letzten als auch über
      die nur noch wenigen nächsten
      Mottengeschichten bestens Bescheid...!

      BRAVO !
      .
    • am

      .
      ÖFTER MAL
      WAS NEUES:

      Jetzt ist aus der Kleisterhexe
      und dem Tuschkasten
      eine Tuschi geworden.

      ACH WIE PUTZIG,
      DIESE TUSCHI-MUSCHI FÜR EINE KRIMINELLE !
      DER KINDERGARTEN IST BEI DEN
      PFOTEN_SCHNECKEN UNÜBERSEHBAR...
      .
  • am

    .
    BILLIGE VORSTADTWEIBER
    UND LÄSTIGE KUMMERKASTENTANTEN
    AUS DEM NULL-STERNE-BUMMS

    statt knuspriger Girls
    beim Candlelight, im Weinkeller und im Heu...

    UND ERST DIESE VOLLGEKLEISTERTE
    HEXE IN GROSSAUFNAHME...

    Widerlich, all diese kranken, kaputten, depperten
    und ausgelaugten Typen, die uns was von einem Liebesreigen im Fürstenhof vertellen wollen und mit Süppchen auftauchen.

    DA SCHALTE ICH LIEBER WIEDER UM
    ZU PHOENIX,
    DENN DA HAT MAN DAS GANZE BILD

    und bekommt auch keine Anleitungen zu Straftaten...
    .
    • (geb. 2000) am

      Warum bleiben Sie denn nicht einfach bei Phönix, sondern tun hier oft mehrfach täglich mit oft beleidigender Wortwahl kund , wie intensiv Sie SdL schauen. Sie sind doch einer der fleißigsten User hier und investieren viel Zeit in Ihre Kommentare.
    • am

      .
      Bei User_1024034 und seiner
      weltbewegenden Warum-Frage, liebe Alena,
      fällt mir doch sofort die kleine Elisabeth
      ein, die zusammen mit Will Brandes
      beim "Baby-Babbel-Bossanova"
      schon 1963 auf 'Papas' Frage: "ELISABETH,
      WARUM FRAGST DU IMMER 'WARUM' ?"
      spontan antwortete: "D A A A A R U M.....!!!! :-) :-) :-)"
      .
  • am

    .
    EIN TRAUMPAAR
    ..............PAR EXCELLENCE

    waren der leider verstorbene Bud Spencer (+86)
    und Terence Hill (77)
    in ihren Italo-Western und Western-Parodien.

    TRAURIG ABER WAHR, DASS ES BUD,
    DER MIT SEINER "DERBEN GUTMÜTIGKEIT"
    EIN TRAUMPARTNER FÜR TERENCE HILL WAR,
    NUN NICHT MEHR 'LIVE' GIBT.

    Eine gefälschte Todesnachricht über Terence Hill
    hat sich zum Glück nicht bestätigt...

    ...............................................

    PS:
    Es soll leider auch 'andere' geben,
    die sich mit dem Begriff 'Traumpaare'
    schmücken und sich damit
    nur lächerlich machen, da es diese
    dort nur auf dem Papier gibt....
    .
    • am

      .
      ...und grosse Fussstapfen
      wie unsere verstorbenen Stars
      werden diese sdl-Krauter
      garantiert nicht hinterlassen...
      .
  • (geb. 2000) am

    Dawitt ist im Moment der Burner....wie er Bääha mal so zeigt, wo der Hammer hängt.....und seine Mimik, wenn er mit dem Tuschkasten Tacheles redet.....ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen. .....Respekt. ...er spielt seine Rolle sehr überzeugend. ...aber auch Tuschi macht im Moment eine gute Figur. ....lach
    • am

      Ja, ich denke, er wird als Charakterdarsteller seinen Weg machen. Wie damals etwa Topias Moretti, der auch mit einer eher seichten Serie (Kommissar Rex)angefangen hat. Ich würde es ihm gönnen. Aber Bea mag ich nach wie vor nicht.
    • (geb. 2000) am

      Dafür plätschert die "Love Story " um den Sepp und die dumme Gans nur noch so langweilig dahin, dass man deren Hochzeit richtig herbeisehnt, damit die beiden endlich fertig haben. ......aber die Story um Dawittt und seine Abrechnung mit der Frau Mama ist der Brüller 😂
    • (geb. 2000) am

      Vor allem hätte Luisa schon längst die Scheidung einreichen können, schon nach der Entführung von David. Finde - das ist ja nicht neu - beide inzwischen gut , den Tuschkasten und seinen Sorößling und dessen Mimik. Das Problem ist, dass man es der Tuschi gönnt, ein bisschen zu leiden, aber irgendwann muss auch wieder Schluss sein. David und Isabelle haben sich strafbar gemacht.
    • am

      Leider kommen noch zwei völlig unnötige Verlängerungen (gähn ) auf die ich auch gerne verzichten könnte. Weiß schon jemand, ob Natascha gerettet wird?
    • (geb. 2000) am

      Na klar....😎
    • am

      .
      UND SIE KÜSSTEN SICH
      .................IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT,

      diese Schlodde (auch Laff-Lodde genannt),
      und ihr Lullimännchen aus der Gymnastiktruppe...

      MANN, IST DAS AUFREGEND !
      OB DIES DER TÄGLICH ANGEKÜNDIGTE
      "STURM DER LIEBE" SEIN SOLL...?

      Oder werden aus dem vorhandenen
      Sturm der Deppen-Trullas
      etwa schon bald die vom Sender angedrohten

      "24 MILCHKÜHE
      UND KEIN EINZIGER MANN"....?

      ...und wenn sie nicht gestorben sind, werden
      sie sich weiter abschmatzen drinnen, draußen und sonstwo...
      .
    • (geb. 2000) am

      ....bla....bla...bla
    • am

      .
      .....denn die Pfoten_Mutter
      ist immer dabei !
      .
    • am

      .
      Laff änd kissis

      für den Deppensepp
      und alle andern Plätscherbrüller !
      .
    • (geb. 2000) am

      Bobby, habe Ihren ersten Beitrag gelesen, den Sie zum Glück zurückgezogen haben oder der gelöscht wurde. Dieser ist jedoch auch nicht viel besser. Träumen Sie weiter ...
    • am

      .
      Die Schnatter
      saβ weinend im Garten
      und um sie pfeifte der Sturm.

      Und dann kam der Herr Dock und packte
      ihren Rock...

      Diese Szene unbedingt abwarten !!!
      .
  • (geb. 2000) am

    meine Haare sträuben sich, wenn ich diese Kommentare lese!!!
    Beide Seiten sollten sich vorher überlegen, was sie schreiben.
    Da ist nicht automatisch derjenige besser, der sich gut ausdrücken kann und keine orthografischen Fehler macht
    .Aber auch die andere Seite mit ihren Sticheleien gefällt mir gar nicht!
    Seid friedlich und provoziert Euch nicht gegenseitig!
    • (geb. 2000) am

      Liebes Hildchen, gut gemeinter Beitrag, aber leider ist die Situation inzwischen so verfahren, dass es fast egal ist, was man schreibt. Man kriegt immer eins auf die Schnauze (verzeihen Sie den Ausdruck), egal wie harmlos der Beitrag ist . Ich habe zunächst - vergeblich - versucht, die andere Seite durch die Redaktion zur Ordnung zu rufen.Deshalb halte auch ich mich nicht mehr zurück. Wie gesagt, an und für sich haben Sie recht, aber Sie sind bisher noch nicht das Angriffsziel wie ich.
    • am

      An hildchen:Ich stimme Ihnen 100% zu.Beide "Lager"nerven, wenn sie sich gegenseitig beschimpfen.Die Diskussionen wer da nun angefangen hat, wer wen wann beschimpft hat etc., das ist wirklich anstrengend.Wie kleine Kinder, irgendwann ist doch auch mal gut, zumindest dachte ich so.Einen friedlichen Abend und gute Nacht!
    • am

      .
      UND WAS WÄRE DIESES FORUM
      OHNE UNSER DREIGESTIRN ?

      Nur ein müder Haufen und ohne Biss:

      UND NOCH LANGWEILIGER
      ALS DIE AUSGELUTSCHTE RESTSERIE...
      .
  • (geb. 2000) am

    Bud Spencer, Ruhe in Frieden.
    Nicht nur Deine Filme mit Deinem wunderbaren Spielpartner
    werden mir auf ewig in Erinnerung bleiben.
    Du warst einer der ganz Großen - und Du bleibst es in alle Ewigkeit.
    • am

      .
      >> ICH GLAUB, DASS DER GANZE SPUK
      HIER SCHNELL VORBEI IST. <<

      schnatterte die Humpel-Diva.

      Und Schlodde-Muttchen bestätigte
      eine weitere, unserer hier abgekupferten
      Feststellungen:

      >> DAS ALLES IST JA SO ERBÄRMLICH
      UND JÄMMERLICH... <<

      Ja,ja, dieser kümmerliche Rest einer angeblichen
      Erfolgstelenovela
      geht wirklich nur noch am Stock...

      DASS ALL DIESE
      SAFT- UND KRAFTLOSEN
      SOAP-TÖLPEL UND IHRE AUFTRAGGEBER
      DIESEN SCHWACHSINN
      IMMER MEHR KAPUTTMACHEN,
      DAS MERKEN SIE WOHL SELBST NICHT.

      Die kaputte Brille der kaputten Melli-Rolle
      lässt grüßen...
      .
      • (geb. 2000) am

        Vielleicht sollte der Bavaria-Fan-Shop mal eine Interpretationshilfe für seine gehaltvollen literarischen und künstlerisch gehaltvollen Drehbuchergüsse anbieten.
        Ich warte auch schon vergebens darauf, dass unsere Grützen-Seife endlich das verdiente Siegel "Prädikat Besonders Wertvoll" der Film- und Medienbewertung zugesprochen bekommt.

        Aber nun erst mal weiter mit der Erbeer-Rhabarber-Grütze, lecker!
        • (geb. 2000) am

          Darauf ein Schlückchen. ....Meister 🍸 😋💫
        • (geb. 2000) am

          Prost, was würdest Du nur ohne mich schreiben? Darauf gebe ich eine Runde aus.

          Den Quark von heute hat der liebe Bobby für uns schon ausreichend dargelegt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

          Bei Nataschas Klagegesang musste ich an Dich denken, liebe Alena. Ich habe mir vorsichtshalber die Ohren zugehalten.
        • (geb. 2000) am

          Sorry, Platon, sie korrigieren doch so gerne. ALSO nehmen sie sich doch Alenas letzte Beiträge vor und besprechen mit ihr bei einem Stück Kirschkuchen, wie die deutsche Sprache richtig funktioniert. Über Umgangston brauchen sie nicht zu reden, da weiß keiner von ihnen, was das ist.
        • (geb. 2000) am

          Zu Alena: "Gruß von deiner unterworfener Sklavin". Ich halte normalerweise niemanden mangelnde Sprachkenntnisse vor, aber jemand, der mir vorwirft, ein Wort falsch zu schreiben, sollte sich tatsächlich sein eigenes Geschreibsel ansehen.
        • (geb. 2000) am

          Vielleicht weiß sie auch nicht, dass im KFZ Fachbereich Lima die Lichtmaschine ist.
        • (geb. 2000) am

          Lockerer geht gar nicht .Aber was den Umgangston betrifft, hatte ich doch recht .Sie wissen sich nicht anders zu helfen, als die Namen zu verunstalten. Wie arm ist das denn?
        • (geb. 2000) am

          Übrigens, Alena, sagt eine Frau zu einer anderen Frau “ Liebe Dame“? Kleiner Fauxpas , “ Alena“ ,ärgerlich, nicht wahr?
        • (geb. 2000) am

          Herrlich komisch- wieder mal. Pfötchen betreibt wieder die Offensiv-Methode, um zu verschleiern, dass ursprünglich s i e angefangen hatte, gegen Alena zu stänkern. Stichwort "Neandert(h)al Deutsch".
          Aber zum Glück kann jeder mündige User alles nachlesen, wenn er möchte.
          Und die Claqueure (köstlich, lb. Bobby) Görchen, Lucy und Co. applaudieren im Chor. Fehlen eigentlich nur noch das karinchen und der Schwertkämpfer/Klabautermann. Aber auf Letzteren ist gewiss Verlass.
          In froher Erwartung, Platon

          P.S. Für Alena ist die deutsche Sprache keine Muttersprache. Nichtsdestotrotz muss sie sich nicht verstecken - im Gegenteil. Und falls sie Fragen hätte, weiß sie, dass sie von ihren siamesischen Zwillingen immer Hilfe bekommen würde.
          Als Muttersprachler hingegen sollte man sich schon an gewisse grammatikalische Regeln und die korrekte Rechtschreibung erinnern können, auch in einem Forum. Davon nehme ich natürlich Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler aus. Denn die passieren selbst einem Platon regelmäßig.
        • am

          .
          WENN EIN DRAUFGÄNGER
          AUS SEINEM DOPPELGÄNGER
          ZWEI EINZELGÄNGER MACHEN WILL,
          DANN IST ER EIN BLINDGÄNGER...

          Jetzt muss die RotepfotenSiriGörenlima_Bande
          wieder raten, wer hier wer ist und wer nicht.

          Ein heißer Tipp:

          DIE ARD-BAVARIA-BLINDGÄNGER-TELENOVELA
          HAT STATT DER KNACKIGEN DRAUFGÄNGER
          BEKANNTLICH NUR DÜMMLICHE MILCHBUBIS
          UND DÄMLICHE HERREN
          STATT HERRLICHER DAMEN...
          .
        • am

          Dito, liebe Dame, nicht grad heute um ca. 12.50 ein Versprechen abgegeben?
        • am

          .
          Wir zwei fahren
          irgendwo hin...!!!
          .
      • am

        .
        UND JETZT FREUEN WIR UNS
        WIEDER RIESIG
        AUF DIE VON DER PFOTEN_COMPANY
        ANGEKÜNDIGTEN,

        fachlich unübertroffenen Analysen
        über die heutigen Würstchen- und Nietenhof-
        Geschichtchen...!
        .
        • am

          An alena:"Kinder sollen den Mund halten, wenn Erwachsene sich unterhalten " Sag einmal, schämst du dich nicht, mit anderen Menschen so zu reden? Tust du das im Alltagsleben auch oder sinkst Du nur im Netz so tief? Es ist schon traurig genug, dass Du dich als Frau einem alten Macho soool umtetwirfst.
          • (geb. 2000) am

            Bravo, Anzili. Die Frau ist derart unverschämt, man glaubt es kaum. Anderen Leuten zu verbieten, hier in einem öffentlichen Forum - ihre Meinungen kund zu tun, selber aber ausgiebig über alles mögliche, was nicht zu SdL gehört zu plaudern und, andere Leute mit einer Überheblichkeit, die schon zum Himmel stinkt, herabzukanzeln. Was für ein Vorbild ist die eigentlich für ihre angeblichen Enkel?
          • (geb. 2000) am

            Da haben Sie sich selbst aber wunderbar beschrieben, liebe Pfote. Ihre Selbstreflexion ist wirklich ein Grund wieder an Ihren guten Kern zu glauben. Jetzt müssen Sie nur noch ihre bösen Wünsche an Bobby zurücknehmen und ich bin versöhnlich gestimmt. Es geht aufwärts!
          • (geb. 2000) am

            Und Alter Ego Anzilus-Bazillus ist auch wiederbelebt worden, willkommen zurück!
          • (geb. 2000) am

            Jetzt wässere und dünge ich die faule Wurzel selbst wieder. Aber man möge mir bitte verzeihen. Nach der langweiligen Grützen-Folge fühle ich mich durch die Ansichten des Pfoten-Clowns besser unterhalten als die letzten 10 Jahre im Ersten um kurz nach drei. Amüsant sind Sie, das muss man Ihnen lassen.
          • (geb. 2000) am

            Ach Alena, Du weißt doch, wir haben den verhinderten Professor laut eigener späterer Aussage nur absichtlich falsch verstanden. Eigentlich hat er natürlich alles ganz anders gemeint und wir sind nun mal ihm und seinen hochgeistigen Ergüssen nicht gewachsen. Und werden es in diesem Leben nicht mehr sein.
            Aber seltsam ist, dass der hochgebildete Professor, Dich einfach mit "Du" anspricht, wo doch Du, als stolze ältere Dame, in der Position bist, das "Du" anzubieten und nicht umgekehrt. Keinen Respekt vor dem Alter, das ist traurig.
          • (geb. 2000) am

            Lieber Schwertkämpfer, ich glaube ich habe es schon einmal versucht zu sagen. Ich freue mich zwar, regelmäßig von Ihnen zu hören, aber es ist sehr schwer zu erfahren, auf welchen Beitrag von Ihnen oder mir oder Anderen Sie sich beziehen. Der Grund liegt zum Teil darin, dass die Platon-Bobby-Alena-"Weisen" aus dem Schluck-Schluckland das Forum derart vollschreiben, dass man kaum noch mitkommt, andere Beiträge zu lesen bzw. kaum noch weiß, wohin man seinen Einwand setzen soll. Dies zur Erklärung, warum ich Ihnen teilweise nicht antworte. Gewiss nicht aus Unhöflichkeit,.
          • am

            .
            Alles nur Ausreden dieser Pfoten_Mutti,
            da sie vor lauter Siris, Görenlimas, Katrinchen
            und anderer Dampfnudeln schon lange
            voll den Durchblick verloren hat...
            ...wie auch die Dilett-Tanten-und-Dilett-Onkel
            der Klamaukserie, um die es hier geht.
            .

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Sturm der Liebe auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App