Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24831–24840 von 28349

  • (geb. 2000) am

    Arme Clara.....das war ja ein Bild für die Götter....lach weg....sie ....gekrümmt und bebuckelt mit fünf Koffern .....und dann diese "massgeschneiderte" Pagenuniform....zum Schießen. ....frag mich nur, wo der Kofferwagen geblieben ist.....schon gepfändet ? Naja...bei den Steuerschulden.....
    • (geb. 2000) am

      Jep....sind ja auch ewig alle Zimmer und Romantikhütten ausgebucht....und wenn nur von den eigenen Mitarbeitern.....lach weg.....kein Wunder, dass das Hotel schwarze Zahlen schreibt. ...aber ätsch....die Buchhaltung arbeitet eben korrekt. ...und hat's gemerkt 😂
    • (geb. 2000) am

      Massgeschneidert ist auch wirklich zum Schießen. Maßgeschneidert ist zwar nicht das Maß aller Dinge, schreibt sich aber auch mit Esszett.
  • am

    .
    JETZT FEHLT IN BICHLHEIM
    NUR NOCH
    --------------------------------------------------------------------

    BODO MIT DEM BAGGER....
    Der macht seine Arbeit diskret und zuverlässig
    und ist billiger als die Bumm-Bumm-Barbara !

    --------------------------------------------------------------------

    NOCH IN DIESEM JAHR
    .....................UND FÜR KLEINE KOHLE...!

    Die zahlen wir (von den Deppen geneppten)
    Zuschauer
    doch gern 1x zusätzlich, oder...?
    .
    • am

      .
      Bodo baggert bei jedem Wetter...
      .
    • am

      .
      WER AM TAGE
      ERFOLG HABEN WILL,
      MUSS IN DER NACHT
      HART GEARBEITET HABEN...

      Gemeint sind natürlich die speziell geschulten
      sdl-Ideenproduzenten,
      deren Abteilung bekanntlich vor vielen Jahren
      aus Etatgründen aufgelöst wurde.

      DER SCHROTT NACH DREI BEZIEHT SICH
      ALSO AUF DAS ERGEBNIS DIESER
      TOTALEN FEHLPLANUNG, LIEBE ALENA...
      .
  • am

    .
    DROHENDER STELLENABBAU
    IM NULL-STERNE-BUMMS:

    Na bitte, wer sagt's denn:

    DER ANFANG VOM ENDE...!
    .
    • am

      .
      JETZT MISSBRAUCHT MAN
      SOGAR SCHON DIE
      GROSSE CATERINA VALENTE
      FÜR SEINE MIESEN ZWECKE:

      Catrin wurde im Januar 85 Jahre --
      und es ist eine Frechheit, die große alte Dame
      des Show-Business auch noch mit ihrem
      weltweit bekanntesten Lied
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      "Ganz Paris träumt von der Liebe"
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      in solch ein billiges Schmierentheater wie den
      Sturm der Nieten einzubauen.

      UND ZU ALLEM ÜBEL
      AUCH NOCH IN VERBINDUNG MIT
      DEM NEUEN ALBTRAUMPAAR
      SCHLODDE-MÄNNCHEN...

      Kardinalfehler einer überforderten Dilettantentruppe,
      täglich frisch aus der Mottenkiste, ohne jegliche Romantik,
      dafür schon wieder mit neuen Kranken...
      .
      • (geb. 2000) am

        Diese Melly ist ja sowas von verpeilt....ich glaub, die wär ohne ihre Tochter gar nicht lebensfähig. .....und was Clara betrifft. ..studiert Modedesign, um dann Mützen zu häckeln😨???
        • am

          .
          ...DENN HÄCKELN
          WAHR IR HOPPI...
          .
        • (geb. 2000) am

          Ich verstehe nicht, wie sie eine Tochter großziehen konnte, die dann nicht so verpeilt wie sie ist.
        • (geb. 2000) am

          Da hat ja wohl jemand völlig seinen Verstand verloren. Der Alkohol allein kann nicht daran schuld sein. Alle User, die meinen beide Lager seien im Unrecht, sollten mal verfolgen, was dieser User und seine Spießgesellen den ganzen Tag so treibt, angefangen von der Beleidigung jemand sei eine Kuh, die er dann gelöscht hat .... Diesem Spinner gehört endlich mal das Handwerk gelegt.
        • am

          .
          Die Kuh hab ich nur aus Mitleid gelöscht,
          denn was kann das arme Tier dafür.......?
          .
        • am

          Ignorieren Sie es doch einfach, das kann ja wohl nicht so schwer sein, oder?Lassen Sie sich nicht s t ä n d i g provozieren und selbst zu Schimpfworten greifen.
          Drüber lachen und vergessen! Einen ruhigen Abend noch!
        • am

          .
          alboP, meinten Sie nun die Kuh
          oder die Pfote ?
          Sonst ist die Sache für mich erledigt...
          .
        • (geb. 2000) am

          Das ist das erste Mal dass ich über Ihren Beitrag herzhaft lachen muss. Mehrmals Daumen rauf für die wirklich originelle Rechtschreipunk. Übrigens ist das Häckeln verbreiteter als man für möglich hält. Die Mehrheit allerdings häkelt glücklicherweise.
        • (geb. 2000) am

          Kinder sind doch nicht die Abbilder ihrer Eltern. Im wirklich Leben wundert man sich manches Mal über die Entwicklung (in welche Richtung auch immer) der Sprösslinge mancher Eltern. Ich finde nur die Darstellung der Mellie völlig überzogen und unrealistisch.
        • (geb. 2000) am

          Trotzdem: Melli war alleinerziehende Mutter, das heißt sie war vor allem diejentige, die Verhalten und Wertvorstellungen auf ihre Tochter übertrug ohne Gegengewicht eines Vaters und die Tochter muss es sehr schwer gehabt haben, um trotzdem Selbständigkeit und Selbstvertrauen entwickelt zu haben. Wenn jemand dauernd so verpeilt ist, dass muss irgendwie auf die Kinder abfärben. Jedenfalls finde ich die Darstellung beider Bichlers überzogen und unrealistisch.

          Schwertkämpfer hat recht, wenn der das Verzeihen von Luisa als Dummheit betrachtet. Aber auf ihre Millionen hat sie ja noch nie Wert gelegt - allein das war schon dumm. Trotzdem - wäre da nicht der Gattenmord - die Tritze hatte auch gute Seiten. Sie rettete ihre Schwester, den Fonsi und zu guter letzt Luisa. Hätte ich so eine Wut auf Luisa gehabt wie sie und hätte ich ihre Kaltblütigkeit und moralische Bedenkenlosigkeit, hätte ich das an ihrer Stelle nicht getan. Ich finde es gut, dass sie nicht total einseitig dargestellt wurde, und zum ersten Mal machte auch eine Entführung bei SdL Sinn, im Gegensatz zu dem was SPOILER demnächst kommt.
        • (geb. 2000) am

          Meine Antworten beziehen sich übrigens auf die Kommentare von Bobby ( mit seinem Hoppi) und R. Pfoten.
        • (geb. 2000) am

          Hallo Schwertk. Wer hat denn hier wen verprellt?
        • am

          .
          Gleich und gleich gesellt sich gern:

          Kommen alle aus Pfoten_Muttis Tintenfass und Schreibfeder,
          egal ob Rote_Pfoten,
          Schwertkaempfer, Si_Ri und die anderen,
          alle erkennbar am gleichen Niveau...

          Auch bei Rote Rosen
          sieht man sie unter manchem Namen toben...
          .
      • am

        .
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        Sie wollte 1963 mal
        'nen Cowboy als Mann,
        wollte alles,
        hatte lampenfieber,
        hat eine tolle Karriere
        absolviert und

        WIRD HEUTE STOLZE 70:

        Herzliche Glückwünsche
        und weiterhin beste Erfolge
        für Sie, liebe Gitte Hænning !
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        .
        • am

          .
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          Liebe Gitte,

          wir hoffen, Sie haben Ihren 70.
          schön gefeiert
          und erfreuen uns noch lange
          mit Ihrem Repertoire.

          Und übersehen Sie einfach
          die lächerlichen Minuspunkte
          irgendwelcher Zeitgenossen,
          denen der Begriff Anstand
          gegenüber einem Geburtstagskind
          scheinbar fremd ist...

          U n s e r e Punkte kommen jedenfalls
          von ganzem Herzen, liebe Gitte.

          Liebe Grüße und beste Gesundheit
          von unserem unverwüstlichen Dreigestirn

          ◎ Platon ◎ Alena ◎ Bobby

          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          .
      • am

        .
        MAL EHRLICH,
        LIEBE LEUTE,
        WEN INTERESSIERT'S EIGENTLICH NOCH,

        wann irgendeiner dieser Ganoven und Tippelbrüder
        oder eine dieser blassen, farbverschmierten und unattraktiven Tanten im Wald einen anderen aus diesem Deppenstall hinter sich herlaufen sieht und fragt:

        "Was machen S i e denn hier...?"

        ODER OB DIE NEUE DEPPENTRINE
        'NE GANZE KÜCHENROLLE ZUM AUFWISCHEN
        IN BICHLERS QUASSELBUDE VERPLEMPERT...

        Oder ob die Schloddenpuppe zum x-ten Mal
        mit ihrem Bubilein aus der Bauchtanztruppe
        hinten im Hof rumpussiert...

        KEIN SCHWEIN INTERESSIERT'S MEHR.
        AUCH WER GEGEN WEN HOFFENTLICH BALD
        HEIRATET UND DANN HOFFENTLICH ZACKIG VERSCHWINDET UND DER SPUK EIN ENDE HAT...
        .
        • am

          .
          BEFÖRDERT DIESEN MURKS
          ENDLICH INS JENSEITS

          und holt Barbara zum allerletzten Mal
          aus dem Urlaub.

          DAMIT ES ENDLICH WIEDER
          B U M M - B U M M
          MACHT, WIE SCHON EINMAL.

          Diesmal aber ohne Wiederaufbau....
          .
          • (geb. 1981) am

            was ich absolut daneben find?? das beatrix einfach mal so davon kommt!!!! und David ?? wann erfährt er eigentich das er Nicht !!! der Mörder seines Vaters ist??? oder wird das auch neben...bei X weggelassen??
            • (geb. 2000) am

              Dann wäre mit Verzeihen nichts, sondern David ginge seine Mutter endgültig an die Gurgel.
            • am

              .
              Oh, oh, Motorbiene !
              .
          • am

            .
            SCHAUT EUCH UNBEDINGT MAL
            DIE ERSTEN STAFFELN
            DER ANGEKÜNDIGTEN, LÄNGST
            ÜBERFÄLLIGEN WIEDERHOLUNG

            der Anfangsfolgen (ab Sept.2005) an, und Ihr werdet
            feststellen, dass da ein gewaltiger Unterschied zu dem
            aktuellen Schrott besteht.

            KONNTE MAN DAMALS NOCH DEN TITEL

            "STURM DER LIEBE"

            NACHVOLLZIEHEN, IST DARAUS SEIT JAHREN
            NUR NOCH EINE TÄGLICHE ZUMUTUNG
            UND EIN MISERABLER UND JÄMMERLICHER

            STURZ DER NIETEN

            GEWORDEN, DER SOFORT GESTOPPT WERDEN SOLLTE.

            Warum sollten sich die dösigen Macher und Marionetten
            auch anstrengen, wenn der Zaster dennoch läuft und läuft und läuft
            und läuft und läuft, auch ohne eine akzeptable Gegenleistung
            für die genervten Zuschauer...?
            .
            • am

              .
              PS:
              Man sollte den (zumeist nach dem Grütze-Nachspann)
              gesendeten Reklamespot "Verstopfung" doch öfter
              w ä h r e n d
              der einzelnen, total verstopften Folgen einblenden...!
              .

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Sturm der Liebe auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App