Kommentare 24651–24660 von 28358
talenta am
.
LOLITA MISCHT DEN LADEN
AUF....!
Charlotte wird vom Literatur-Professor
Humbert geheiratet...
Und die 15jährige Lolita macht ihn kirre...
LÄUFT NICHT ETWA IN DER NEUEN STAFFEL
DER ARD-KATASTROPHEN-SERIE NACH DREI,
SONDERN GERADE AUF arte.
Auch hier bahnt sich eine Katastrophe an...
Das lockere Früchtchen wird dafür sorgen...
DAVON KÖNNEN DIE SDL-WURSCHTLER
NUR TRÄUMEN....
.
talenta am
.
WIE GUT, DASS WENIGSTENS
IN DER SERIE KEINE ANALPHABETEN
MEHR MITSPIELEN...
Stattdessen scheinen sie sich hier zu tummeln....
.talenta am
.
UND AM MONTAG
GEHT'S WIEDER MUNTER WEITER
IM DEPPEN-TV NACH DREI:
Da übertreffen sich die Bichlheimer Bauerntrampel
wieder gegenseitig mit Beklopptheiten, wie wir sie
in dieser Pausenclown-Serie schon viel zu lange
ertragen müssen.
DOCH WIR HALTEN DURCH,
BIS ES BALD SOWEIT IST
UND DER LETZTE DAS LICHT AUSMACHT...
Die böse Dreizehn kommt immer näher...
.– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Lieber @Schwertkämpfer, ist es wirklich nötig, jemanden immer wieder an eine gewisse Äußerung zu erinnern?
Hallo, @Heidenberg, die Geschichte um die Ärztin finde ich ebenfalls geschmacklos, vor allen Dingen wirklichkeitsfremd. Was die schauspielerische Leistung betrifft, teile ich Ihre Meinung nicht, zumindest was die Diva angehtt. Frau Wiegmann spielt meiner Meinungnach sehr gut eine attraktive, von sich ziemlich eingenommene, zugleich aber auch verletzliche Frau.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Ich hoffe doch, dass sie wieder eine stärkere Rolle bekommt. Immer nur einzustecken wie zur Zeit steht ihr nicht, Finde die Hübner auch schauspielerisch einen Gewinn.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Aus Ihrem Munde? Was positives über die Serie? ich staune.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Dafür kriegen Sie von mir ausnahmsweise mal einen Daumen hoch. Aber Vorsicht, der Meister liest das auch.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Dann sollten Sie die alten Folgen auf EINS FESTIVAL nur bis zu dem Zeitpunkt sehen, wo er auftaucht. Das sind die Folgen mit Sandra und Lukas. Seitdem darf sich der Doktor zum Inventar zählen. Wirklich geändert hat er sich seitdemnicht, außer dass er plötzlich die Treuentdeckt hat. Der Handlungsstrang mit der bösen Friederike ist wirklich blöd. Soll jetzt jeder Kranke denken, sein Arzt will was mit seiner Partnerin? ich hoffe die Geschichte ist bald zu Ende und die Frau kommt dorthin wo sie hingehört, in die Geschlossene.
Heidenberg am
Ich frage mich, warum in anderen Portalen diese geschmacklose Geschichte um diese Ärztin so gelobt wird. Besonders die schauspielerische Leistung der Kranken und des schielenden Arztes. Ja, ich wundere mich, warum diese beiden so beliebt sind.
talenta am
.
Ein gutgemeinter Rat:
SETZT DOCH ENDLICH
DIESEN LAHMARSCHIGEN
WÜRSTCHENLADEN AB
und sendet was Flottes aus den 70er Jahren,
nämlich alle Folgen aus dem
SCHULMÄDCHEN~REPORT usw.
Da geht nämlich noch heute die Post ab,
und ganze Familien würden die
Einschaltpleiten wieder auf Vordermann bringen...
DA HÄTTEN DIE LAFFEN
BICHLHEIMER STÜRMLINGE
KEINE SCHNITTE MEHR...
.Mauseohr am
Du Perversling! Das waren doch Sexfilme unter dem Vorwand einer " Aufklärung" Haben und damals heimlich als Kinder ins Kino geschlichen. Und jetzt sollen das Familienfilme sein?
talenta am
.
HEUTE VOR GENAU
50 JAHREN
FIEL DAS WEMBLEY-TOR
BEI DER WM '66.
Jeder weiß sofort Bescheid.
Ob in nur 5 Jahren
überhaupt noch jemand wissen wird,
welcher Tor sich diese depperten
Geschichten aus einem abgewirtschafteten,
angeblichen "First-Class-Hotel"
immer ausgedacht hat...?
DIE TRINKEN JA JEDEN TAG DARAUF,
DASS DER LADEN MAL SO ALT WIRD,
WIE ER HEUTE SCHON AUSSIEHT........
.talenta am
.
WANN WIRD ES AUCH
DER LETZTE
DIESER FACHLEUTE
AUS DER BAVARIA-MACHERMEUTE
ENDLICH ZUGEBEN,
dass in diesem Bichlheimer Ersatzteillager
schon lange der Wurm drin ist.....?
.talenta am
.
DIESES SERIEN-WRACK,
'STURM DER LIEBE' GENANNT,
VERBREITET NUR NOCH
UNTERGANGSSTIMMUNG
und wird auch bald daran zugrunde gehen,
und zwar mit Recht !
DIE KLOPPEREI NACH DREI
im öffentlich-rechtlichen Fernsehen pfeift aus
dem letzten Loch und verschleisst e i n e Marionette
nach der andern. Der heruntergekommene Doktor
ist da nur e i n Beispiel...
SO WIE TANTE HUMPEL-SCHNATTER,
SO WIRD BALD AUCH DER
GANZE INTRIGEN- UND KASPERLE-CLAN
IM DUNKELN SITZEN UND AUF DEN
LETZTEN SHUTTLE-BUS WARTEN.......
Da helfen auch keine Heile-Welt-Landschaftsfüller mit
Geklimpere mehr, die ohnehin nie zu den zuvor
abgenudelten Primitiv-, Kindergarten- oder Brutaloszenen
passen...
STOPPT ENDLICH DIESEN KAPUTTEN MURKS !
.Fernandinho am
Was regst Du Dich auf? Niemand zwingt Dich, diesem Schrott weiter treu zu bleiben. Geh spazieren, mache ein Nickerchen, lies ein Buch....
Der ARD ist es egal, ob jemand zuschaut oder nicht.talenta am
.
Hauptsache, der Zaster rollt...
.Rasco am
Das sehe ich nicht so . Die Einschaltquote ist für jeden Sender von Bedeutung . Fakt ist , daß die Quote in den vergangenen Jahren einen Abwärtstrend zu verzeichnen hat , aber im Schnitt mit 17 , 4 % immer noch deutlich über dem Durchschnitt der Gesamtsendungen der ARD liegt .
( siehe Quotenmeter ) Keine Veranlassung seitens der ARD die Sendung abzusetzen .
Eine Soap / Telenovela ist nun mal nicht mit dem mehr oder weniger anspruchsvollen Abendprogramm zu vergleichen .
Es ist leichte Unterhaltung zum Abschalten und wer Freude daran hat , der sollte es sich auch nicht vermiesen lassen .
Das schließt ja keinesfalls aus , daß man in diesem Forum hier an der Serie sowohl positive wie auch negative Kritik äußert .talenta am
.
@Rasco
....wobei mich die absichtlich schlechten Bewertungen mancher Personen (die im Grunde der gleichen, negativen Meinung über die heruntergewirtschaftete TN
sind wie ich), nicht im Geringsten stören.
Ganz im Gegenteil, ich staune nur, welche Steilvorlagen sie damit, ohne vorher nachzudenken, den ratlosen Amateuren aus der Autorenbrigade geben.
Wenn diese o.g. Personen also Spaß an der Freud' haben, warum auch nicht...?
Sollen sie doch weiter dazu beitragen, dass sich die sdl-Macher über die Uneinigkeit hier im Forum amüsieren und ihren täglichen, abgewetzten Stiefel bis in alle Ewigkeit so weiterproduzieren...
Wichtig ist einzig und allein der Inhalt meiner und anderer Beiträge, und der wird gelesen, besonders von den oben erwähnten sdl-Leuten, wie man immer wieder feststellen muss...!
Bekanntlich kupfert man fast täglich hier und in anderen Foren irgendwelche Worte oder Begriffe ab, die die Onkel, die Tanten und die anderen Kasper dann auswendig lernen und in den Filmchen aufsagen müssen...
Ist ja auch so einfach, der Ideenklau, und ist sogar zum Nulltarif...!
DAS MACHT DOCH NICHTS,
DAS MERKT DOCH KEINER,
denken die von uns
finanzierten Fuzzis...
.....................................................................................
Das wusste indirekt auch schon
der bekannte Hans Scheibner
im Jahre 1979 in seinem tollen Song...
[YouTube !]
.
.
.talenta am
.
@Rasco
Unter der von Ihnen erwähnten
"Leichten Unterhaltung zum Abschalten"
verstehe ich aber was anderes...!
Bei diesem Langweiler-, Brutalo- und
Sandkasten-Kindchen-Pausenfüller
mit dem völlig unpassenden Serientitel...
...aus einem angeblichen "Feinschmecker-Restaurant" (Originalton Kompottka !!!), und wo sich gestern der in's
Zimmer hereinkommende Doktor N. noch sein Hemd in die Hose stopfen musste, ...
...stimmt leider nur eines:
ZUM ABSCHALTEN
SCHLECHT
ZUSAMMENGESCHUSTERT,
ALLES ANDERE
ALS FLOTTE UND SPRITZIGE
GIRLS UND KNACKIGE BURSCHEN,
UND NUR NOCH EINE ZUMUTUNG,
DIESER TELEKLAMAUK NACH DREI...!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen....
.Giulietta am
Jaaaaa, alles klar...
die SdL-Aitoren schauen täglich hier rein, um sich neue Ideen, Worte und Begriffe abzukupfern.
"Kennste Bildermann?" oder
"Nachtijall ick hör dir trapsen" wie der Berliner sagen würde.
.Giulietta am
* SdL-AutorenRote_Pfoten (geb. 2000) am
Mich würde auch mal interessieren, welche Begriffe aus diesem Forum abgekupfert werden. Welche sind denn aufgefallen? Meines Wissens wurde aus alten Filmen abgekupfert und gelegentlich fallen erstaunliche Sätze, wo man meint, hier sei Selbstironie am Werk. Aber Begriffe aus diesem Forum? Und was für Ideen?Heidenberg am
Er oder es leidet an Größenwahn, der, das Arme. Ein Neurotiker und Narzisst.
Die Autoren schreiben von Poppy-Bobby ab, Bobby and paste.
Am besten er oder besser es schreibt nichts mehr, dann gibt es nichts abzukupfern. Und die Serie ist aus, so wie erwünscht.
Aber nein, dann hätte das Bobbili nichts mehr zu tun.
Er oder es wäre doch so gerne Drehbuchautor geworden.
talenta am
.
HURRA, EIN KLAVIER,
EIN KLAVIER !
Oder war's doch
eine Strickmaschine...?
Ach wie aufregend !
DIE VORSCHAU-GRÜTZE
UND ERST DER NAGELPILZ
SIND JA WIEDER EIN
GENUSS OHNE REUE....!
Da gibt es gleich eine Verstopfung
nach der andern...
.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
