Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24641–24650 von 28358

  • am

    .
    WELCH EINE GLANZLEISTUNG
    DER AKTUELLEN SDL-MACHER,
    TÄGLICH ACHTUNDVIERZIG MINUTEN
    LANGEWEILE UND STUMPFSINN
    IN EINER SOLCHEN GRÖSSENORDNUNG
    ZU PRODUZIEREN...

    Da hat unsere Pfoten_Oma
    und ihr selbsternannter Anhang
    ausnahmsweise mal recht:

    DAS KANN MAN WIRKLICH
    NICHT OFT GENUG WIEDERHOLEN,
    OB BESOFFEN ODER NÜCHTERN...

    ↓ ↓ ↓





    .
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        Du wiederholst dich.....Meister. ....und noch ein Tipp: Nicht so laut....wir hören dich auch so....einfach mal nen Gang runter schalten.....und alles wird gut
      • (geb. 2000) am

        Da würden wir ja bald auch die angeblich schlechten Folgen sehen. Diesen angeblichen Seriendreck als Wiederholung - das kann doch nicht im Sinne des Meisters sein.
      • (geb. 2000) am

        Klarer Fall .....wieder mal ein Eigentor geschossen. ...Meister.....lass den Alkohol und bleib lieber bei der Eisenbahn - Romantik. .....dann ist alles gut ;)
    • am

      .
      AUS DEM
      STURZ DER NIETEN
      SCHEINT EINE KOCHSENDUNG
      MIT
      KUMMERTANTEN-FACHBERATUNG
      ZU WERDEN....

      Fast hätte ich die Motorschule und den
      Kolbenfresser vergessen, der bereits die ganze
      Serie heimgesucht hat.

      UND NILSCHLODDE MACHEN EINEN
      WALDSPAZIERGANG MIT DEN ÜBLICHEN
      FLOSKELN UND SCHMATZERN....

      Mann oh Mann, wie aufregend !!!
      Das ist der Sturm der Liebe, den wir täglich
      zu unserem Glück brauchen !

      Und darauf ein Sektchen
      auf den Kindergeburtstag und die vielen originellen Geschenke, die kaum durch die Tür passen...

      Und auch das Doktor-Ehepaar überschlägt sich
      mal wieder in seiner Dauer-Ekstase...

      WELCH EINE GLANZLEISTUNG,
      TÄGLICH 48 MINUTEN LANGEWEILE
      DIESER GRÖßENORDNUNG
      ZU PRODUZIEREN...
      .
      • (geb. 2000) am

        😨heut kein Mittagsschläfchen nach dem Likörchen😨 ???
    • (geb. 2000) am

      😂😂😂so gut....die Daisy...wie sie meint, dass die Geschäftsleitung kurz vor der Pflegestufe steht.....😂
      • (geb. 2000) am

        Da sind Sie mir zuvorgekommen, Siri, ja, eine der seltenen Momente der Selbstironie bei SdL.
        Erstaunlich auch die scheinbare Wandlung des Tuschkastens - zu gut, um wahr zu sein. Fast tut mir es mir leid, dass sie immer noch den Gattenmord im Nacken hat.
        Alfons zweite Tochter - nur noch peinlich wie sie dem Adrian zu verstehen gibt, dass das Klärchen ihn zu ihrem Allerliebsten gewählt hat.
      • (geb. 2000) am

        Aber... was ich schon lang vermutet hatte.....Daisy und Dawiiit haben nicht den gleichen Vater.....sollte Daisys Vater etwa der von Adrians Dad erschossene Kronzeuge sein😨???
      • (geb. 2000) am

        möglich ist alles. Daisy gibt mir immer noch Rätsel auf. Hat sie jetzt bewusst den Adrian von der Geburtstagsfeier abgehalten? Dann stünde sie tatsächlich ihrer Mutter in nichts nach, nachdem sie dem Klärchen noch geholfenhatte.
      • (geb. 2000) am

        Ja .....Chefin....die Mutter lässt sich nicht leugnen. ...wie sogar der Frieder treffend bemerkte.....fehlt jetzt nur noch, dass Daisy sich rächt.....und der Frau Mama den Freund ausspannt....lach.... der Frieder wär bestimmt nicht abgeneigt. ...😂
      • (geb. 2000) am

        Ja, der Frieder lässt ja keine Gelegenheit aus, dem Tuschkasten eine reinzuwürgen.Daisys Mama trägts noch mit Fassung. Der Frauenheld braucht außerdem wieer eine Frau.
    • am

      .
      ...UND WER PACKT
      DEN KNALLFONS MAL
      ALS GESCHENK EIN,

      so richtig zünftig, und mit breitem
      Geschenkband.....?
      .
      • am

        .
        DIESES MACHWERK
        AUF DEM BICHLHEIMER
        VERSUCHSGELÄNDE
        FÜR GEPFLEGTE
        NACHMITTAGSUNTERHALTUNG

        ist zum Trödelmarkt für Marionetten verkommen,
        die woanders keinen Job mehr finden,
        weil sie sich im Würstchenhof ihre berufliche
        Zukunft verbaut haben...

        WAS HÄNSCHEN NICHT LERNT,
        LERNT HANS NIMMERMEHR...
        .
        .

        ist
        • am

          .
          25 JAHRE
          EISENBAHN-ROMANTIK
          IM SWR

          ist doch viel interessanter
          als die unromantischen Deppengeschichtchen
          pubertierender Girlies und langweiliger
          Lustmolche...
          .
          • (geb. 2000) am

            😨??? Dann bleib bei deiner Eisenbahn - Romantik. ...Meister.... und knödel hier nicht rum :D
          • am

            .
            Und nun folgen wieder
            die vergeblichen Versuche,
            'ne Vorschau für die allerletzten
            paar Folgen einer Serie zusammen-
            zuschustern, die sowieso kein Schwein
            mehr ernsthaft interessiert und nur noch für
            die Pfoten_Omma und ihren Siri_Krächel existiert.

            ↓ ↓ ↓
        • (geb. 2000) am

          Hmm.....Adrians Dad war also ein Auftragskiller.....bleibt nun zu klären, warum Adrians Mum mit dem kleinen Bruder auf so dubiose Weise verschwunden ist. ......ob das mit dem Mord von damals zu tun hat???
          • (geb. 2000) am

            wird sich alles aufklären, Siri. Haben ja noch eine gaaanze Staffel Zeit. Wahrschlich wird die Mum und der kleine Bruder auch im Verlaufe der Staffel wieder auftauchen.
        • am

          .
          UND HEUTE ABEND
          AB 18.15
          GEHT'S LOS:

          Da werdet Ihr das Wunder der Liebe
          von Montag bis Freitag sogar im Doppelpack erleben,
          das ab 26. September 2005 noch zum
          Serientitel passte und die Macher "heute"
          nur noch lächerlich aussehen lässt:

          Damals volle Regale, heute nur noch gähnende Leere...

          AUF EINSFESTIVAL KÖNNT IHR
          AB HEUTE ABEND MITVERFOLGEN,
          WIE ALLES ANFING...

          ...und wo man sich diese neue Serie noch
          mit Freude anschauen konnte. Ich selbst gehöre
          übrigens auch zu den Zuschauern der ersten
          Stunde und werde bis zum hoffentlich baldigen Ende
          durchhalten, mit zusammengebissenen Zähnen...
          .
          .
          • am

            .
            ...oder lief die flotte Folge 1
            mit Laura, Tanja, Alexander & Co.
            bereits am 25.9.2005 ?
            .
          • am

            .
            Mein Herzchen,
            freu mich, dass ich wenigstens D i c h
            überzeugen konnte und hoffe, Du hast genauso viel Freude an den schönen Anfangsfolgen wie ich zum x-sten Male...

            Der von Lauras erwähnte Fremdgeher Lars ist übrigens
            kein Geringerer als Howie's Söhnchen Wayne Carpendale...

            Der wird aber viel später wieder auftauchen, wenn die böse Barbara schon lange die Szene beherrschen wird...

            Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude.
            Liebe Grüße
            Bobby
            .
          • am

            .
            Du meinst sicher den Alexander, Herzchen ?
            Schaue RR kaum noch.....!
            Lb. Gruss Bobby
            .
        • am

          .
          Das wusste Renate Kern
          schon 1969:

          "DU MUSST MIT DEN WIMPERN KLIMPERN,
          WENN EIN BOY DIR GUT GEFÄLLT..."

          Und da Knalli's kleines Enkeltöchterleinchen
          am Staffel-Ende eine rassige Traumfrau sein soll,
          muss sie sich halt von Folge zu Folge durchklimpern,
          was die Wimper hält...

          "SEI NICHT SCHÜCHTERN,
          WERD' NICHT ROT,
          BEI DEM ÜBERANGEBOT..."

          .............................................................

          [YouTube]
          .

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Sturm der Liebe auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App