Kommentare 24631–24640 von 28358
Siri (geb. 2000) am
Was für ein Traummann ......sowas von zum Vergessen.....fragt der doch glatt das Clärchen morgens beim Fegen:" Meinst du ich hab mich verliebt.....ich war nämlich mit der Daisy wieder im Bett....? " Wie schmerzfrei ist der denn??? Aber auch das Clärchen merkt nix mehr. . ...logisch wäre gewesen, wenn sie gesagt hätte :" Sag mal, tickst du nicht mehr richtig, was gehen mich deine Bettgeschichten an.? "Mauseohr am
Allerdings weiß er nicht, dass Clara ihn liebt. Das muss man ihm zugute halten. Sie ist ja für ihn eine Art kleine SchwesterSiri (geb. 2000) am
Nenene...so, wie das Clärchen ihn anschmachtet.....muss er mit Blindheit geschlagen sein, wenn er nix merkt......und ausserdem hat ihm doch auch Melli auf der sogenannten Geburtstagsparty verraten, was Sache ist. ....da muss doch beim Dümmsten der Groschen gefallen sein....Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Erzählt man seiner Schwester alle Intimitäten?Siri (geb. 2000) am
Sie ist ja nicht mal seine Schwester. ...und da sich die beiden soooo lang nicht gesehen haben, kann doch noch gar nicht so eine enge Bindung zwischen beiden sein.....wäre ja noch zu verstehen, wenn man sich über Jahre hinweg Freud und Leid teilt....aber so. .....geht gar nichtgoerlima0103 (geb. 2000) am
Bsher konnte ich ja bezüglich Adrian noch einiges nachvollziehen,so nach dem Motto “tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert“ und gegen Ende der Serie macht es dann Klick bei ihm bezüglich Clara. Aber das gestern war wirklich abartig.den sollte Clara wirklich in “die Tonne kloppen“ !Mauseohr am
Da habt ihr doch recht. Wollte nur versuchen, an dem Unsympathler etwas Gutes zu finden. Aber leider gibt es sehr wohl solche Männer, die allerdings von einem Traumprinzen weit entfernt sind.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Naja, so unsympathisch ist er auch wieder nicht. Er scheint ja ganz liebevolle, freundschaftliche Gefühle für Klara zu haben, mehr aber auch nicht. Aber welcher Mann erzäht einer Freundin, die er gerade erst wieder getroffen hat, er ginge ins Bett mit einer anderen, zumal deren Mutter ihm noch erzählt hat, wieviel er ihr bedeutet? Wenn er das einem Freund erzählen würde, könnte man noch sagen: Männer, so sind sie halt., aber das Verhalten Adrians geht gar nicht.Najanaja (geb. 1980) am
Ach was, für Clara läuft´s doch super, sie ist bestens informiert , aus der ersten Hand, oder Händen, da beide ihr alles brühwarm erzählen, sie braucht nicht darüber zu spekulieren, was da so abgeht.
Was will sie mehr; sie kann warten und träumen.
Alles Clara.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Ja, super, ich lach mich tot. Und wenn ich für jemanden so schwärmen würde, würde es mir schon wehtun, aus beider Hand darüber informiert zu werden. Das ist hoffentlich nicht ihr Ernst.Siri (geb. 2000) am
Ich denk mal , der Kommentar von "Naja" trieft vor lauter Ironie..Chefin ;)Najanaja (geb. 1980) am
Doch, ganz und voll; bei Clara war bis dato nicht viel los mit der Liebe und so gehört das bisschen Liebeskummer bei ihr halt dazu.
.Wilhelmina am
Doof bleibt doofWilhelmina am
Der rafft es halt nichtWilhelmina am
Der rafft es echt nichtWilhelmina am
Lach, lachWilhelmina am
ManchmalWilhelmina am
RtzuWilhelmina am
Bin ich dafürWilhelmina am
ErwsdWilhelmina am
Ich mag ihn nichtWilhelmina am
Alles ClaraWilhelmina am
Die ist so naivWilhelmina am
Oho
talenta am
.
>> IT'S MY PARTY <<
WAR LESLEY GORE'S ERFOLGSHIT
AUS DEN 60er JAHREN.
Dass man diesen Titel gestern für ein
Kindergartengehopse auf Schnuller-Niveau missbrauchte,
ist ein weiterer Beweis, dass dieser jämmerliche
Versuch einer Liebesserie genauso auf der Kippe steht
WIE DAS BLÖDSINNIGE GELABER
ÜBER EIN BAUMHAUS-KONZEPT,
ALS LETZTE RETTUNG
FÜR EINEN HERUNTERGEKOMMENEN
TIPPELBRUDER-SCHUPPEN...
.talenta am
.
WIEDER MAL EINER
DIESER KINDERGEBURTSTAGE,
DIE DIESE DEPPEN-SERIE
SO BEKANNT GEMACHT HABEN...
Und diese aufregenden Unterhaltungen
mit Weltniveau,
reif für den nächsten Deppen-Treff nach Drei !
.Wilhelmina am
Immer am meckern
goerlima0103 (geb. 2000) am
Charlotte in dem roten Bademantel ist ' ne Wucht! Damit sticht die Oma jede attraktive junge Frau aus !!!Wilhelmina am
Lach
pat94 (geb. 1994) am
Also Desire scheint ihre deine Mutter ja gar nicht zu mögen. Wenn wunderts. Aber macht Bea jetzt auf Gutmensch und sagt einmal in ihrem Leben Wahrheit?
Friedrichs Kommentar zu Desire war Letztklassig. Gerade er der fast jede Mitarbeiterin im Bett hatte unterstellt ihr sich hochschlafen zu wollen. Wir werden sehen was die ein, aber bisher wirkt sie sympathisch. Und so schlimm wie Bea ist die definitiv nicht...Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Müssen wir jetzt jede Woche mit einem giftigen Kommentar von Friedrich rechnen? Gibt es etwa doch noch ein Liebescomeback?
Wer mich in dieser Staffel nervt, ist definitiv Adrian, der wohl überhaupt keine Sensibilität hat. Klara wieder von seinem Stelldichein mit der Daisy erzählen. Geht es noch?. Die Klara grinst ja kaum mehr, was ja an undfür sich nicht schlecht ist, sondern setzt mittlerweile hauptsächlich ein nachdenkliches Gesicht auf.
Es wäre mal zur Abwechslung schön gewesen, wenn die Traumfrau so ähnlich wie die Daisy reagiert hätte, und anfangs gar kein gutes Haar an dem Traummann gelassen hätte und sich ihm erst nach und nach genäheret hätte.. Aber zu so etwas, sind die Macher nicht fähig. Auf einem Foto habe ich übrigens Adrian gesehen, wo er etwas längere Haare trug. Stand ihm besser als seine Kurzhaarfrisur.Wilhelmina am
Das merkt manWilhelmina am
Der Friederich
talenta am
.
OHNE BOBBY
IST HALT SDL NUR
HALBER KRAM.
Danke, dass ich zum Hauptthema geworden bin und
DIESE DEPPENSERIE NACH DREI
HIER NIEMANDEN MEHR JUCKT...
Freue mich schon uber
weitere, wieder auferstandene Schreiberlinge und lehne mich
bequem zuruck...
WER ZULETZT LACHT...
.Wilhelmina am
Dieser Bobby
Najanaja (geb. 1980) am
Warum steigt ein neuer User bei SdL- Forum ein und schreibt nichts wesentliches über die Serie sondern nur ausführlich über Bobby?
Nicht nur Cicero; auch Heidenberg, seitenweise nur über Bobby; amica, nur über Bobby; bei R_P und Siri dreht sich auch alles nur um Bobby.
Es scheint fast so, dass sie alle nicht ohne ihn oder ohne sie, wie auch immer, den Tag im Forum überleben können.
Und Bobby? Wenn er seine/ihre "seelische Notdurft" in einer groben, rohen Wortwahl über alle hier im Forum ausgeschüttet hat, und alle seine/ihre fiktiven Namen aktiviert hat, um sie zu antworten zu zwingen, dann liegt hier eine Müllhalde, in der wirklich niemand mehr rumstochern möchte.
Patrizias letzte Worte: Ich bin am längeren Hebel, ich knalle euch ab !
Ob das Bobby auch vorhat? Natürlich nur verbal, dafür seitenweise, endlos.Najanaja (geb. 1980) am
Ach Aleno, Angriff ist die beste Verteidigung ? So gut wie er kann hier niemand schreiben ? Er ist sicher der deutschen Sprache mächtig, sein Wortschatz ist enorm, wird wohl daran liegen, dass er nicht mehr der Jüngste ist sondern ein älteres Semestr.
Aleno, sein Problem ist, dass er nicht charmant ist, er hat nicht das gewisse Etwas, das Zwinkern mit den Augen, das Lächeln zur rechten Zeit, das vergnügte Grinsen, das Verbindliche. Er ist der betrunkene Pöbler, den man nach Mitternacht aus der Kneipe wirft, weil er unerträglich wurde.
Eigentlich schade.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Hallo, @Naja, Sie geben sich selbst die beste Antwort auf Ihre Frage, warum sich alles nur um Bobby dreht. Er IST der Pöbler, der alle niedermacht, egal ob neu oder alt im Forum Der neue User Cicero, der sich über die Art und Weise wundert, wie hier ein User das Forum bestimmt, wird sofort wieder mit mir identifiziert. Sie selbst lässt das Thema Bobby ja nicht los. Er ist schon ewig im Forum, damit muss man leider leben.goerlima0103 (geb. 2000) am
Naja, ich stimme ihnen voll u ganz zu.Habe mir angewöhnt, BOBBY nicht mehr zu lesen.Es ist nur teilweise richtig schwierig,andere Beiträge zu finden,weil er ja jede Menge Platz beansprucht.DAS finde ich schade.Bezüglich SdL denke ich ,vielleicht geht es doch wieder etwas aufwärts, wenn ich auch schrecklich gern mal mit Charlotte u dem Doc zu einem guten Frisör gehen würde.Najanaja (geb. 1980) am
Nur eine Kleinigkeit noch: nicht Bobby lässt mich los , das Phänomen der vielen neuen Namen, die immer und nur im Sinne von Bobby schreiben.
Der Gedanke bietet sich an, dass dies nur die Mogelpackung Bobby ist;
immer wieder nur Bobby und seine Gespenster.
Tolle Unterhaltung.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Übringens, bei mir dreht sich nicht ALLES um Bobby, siehe mein Meinungsaustausch mit Siri von gestern. Da ging es um Daisy und Frieder.Lucycora (geb. 2000) am
Auf jeden Fall würde ich den Friseurbesuch für die Beiden auch dringend empfehlen.:-)Rote_Pfoten (geb. 2000) am
bei Daisy und Frieder? Bei Daisy o.k.Wilhelmina am
Vielleicht ist Bobby interessantWilhelmina am
HääWilhelmina am
DewsaWilhelmina am
Das wäre sehr notwendigWilhelmina am
Immer dieser BobbyWilhelmina am
Ja, sehr dringendWilhelmina am
Bobby ist beliebtWilhelmina am
So najaWilhelmina am
BobbyWilhelmina am
Was ist mit BobbyWilhelmina am
VernünftigWilhelmina am
Aber HalloWilhelmina am
O.k.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.talenta am
.
Mach ich,
lb.Alena, und ich
freu mich drauf !
Bobby
.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.talenta am
.
Liebe Alena,
möchtest Du es schon jetzt wissen ?
Will Dir und anderen doch nicht die Spannung nehmen.
Denn die ersten paar hundert Folgen sind wirklich noch
sehenswert, danach bröckelte die Fassade bekanntlich bis zum heutigen, miesen Primitiv-Niveau der Serie (bzw. dem, was noch davon übrig geblieben ist)...
Man hat sich einfach nur auf den Lorbeeren ausgeruht, sich selbst gefeiert und feiern lassen, was das Zeug hielt,
schlechtes Personal herangekarrt --- und das makabre
Ergebnis taugt nur noch was für die bekannten, fachlich
stets so brillanten Prognosen von Leuten wie Pfoten_Omma und ihren Forum_Gören...
ALLES WEITERE LIEBER MÜNDLICH, HERZCHEN !
.
.Lucycora (geb. 2000) am
Liebe Alena, Alexander ist der Sprössling von Alfons. Wobei Werner ja auch jahrelang in der Annahme war, es sei ein Ableger von ihm.Mauseohr am
@Alena, warum kannst Du das schauen? Ich habe geglaubt, Du seist aus Österreich! "Einsfestival"kann man bei uns nicht empfangen!Mauseohr am
Übrigens, ich bin eine Frau, wie man wohl aus meinem Namen unschwer erkennen kann. Danke auch für die freundliche Belehrung.Wilhelmina am
Werner hat genug AblegerWilhelmina am
Solche verwirrungen
Cicero (geb. 1951) am
Bin zum ersten und letzten Mal in diesem Forum. Teile ja im Prinzip die Meinung, dass manche Handlungsstränge einigermaßen absurd wirken. Was allerdings ein gewisser BOBBY hier an pseudosatirischem Mist absondert, übertrifft alles, was ich bei dem Miesmacher-Forum von den Roten Rosen gelesen habe. Ein widerliches Geseibere des Herrn BOBBY, ohne jeden Sinn und Zweck. Einfach nur Psycho.talenta am
.
Für Forum-Neulinge zur Information:
● Cicero = Rote_Pfoten !
● Si_Ri = Rote_Pfoten !
● amica = Rote_Pfoten !
Auch die momentanen Ausruher
auf der Auswechselbank:
● goerlima ● anzili ● karinsche = Rote_Pfoten...
All diese, von der Pfoten_Omma gesteuerten
Phantasienamen (und weitere)
tummeln sich auch bei den RR !!!
Obacht, sie wird bald auch als
Pocken_Mohn16
auftauchen....!!!
Bobby
.Siri (geb. 2000) am
@Cicero : Erst mal drei Daumen hoch für deinen Kommentar 👍👍👍....aber ich würde mit dem Meister der bunten Pillen nicht zu hart ins Gericht gehen, er kann einfach nicht vom Alkohol lassen und versucht das Ergebnis seiner Therapiesitzungen in der Geschlossenen hier im Forum zu verarbeiten, ohne zu merken, dass er sich damit zur Lachnummer macht. ....fremdschäm 🙈......also...lach einfach über :DRote_Pfoten (geb. 2000) am
Schön, dass ein Neuling in diesem Forum wieder mal das sagt, was andere in dieseem Forum auch empfinden. Das betrifft nicht nur User Bobby, sondern auch den seit einigen Tagen schweigenden Platon und die sie stets in allem unterstützende Alena, die in Ihrem Forum Rote Rosen vernünftiger auftritt. Wer die drei kritisiert, wird gnadenlos niedergemacht. Bitte glauben Sie Bobby nicht, wenn er mir all die genannten User als Phantasienamen zuschreibt. Humor geht anders. Dagegen ist das Rote Rosen Forum Gold.Sonnhilde am
Danke, Cicero, ganz meine Meinung! Die Beiträge von Bobby sind einfach nur noch nervig - was aber sicherlich auch an der Vielzahl der Beiträge liegt, mit denen er uns hier zuspamt. Und das, liebe Alena, hat auch nichts mit Sinn für Humor zu tun.Giulietta am
Was für ein Schwachsinn!
Immer wieder die ewig gleiche laaaaaaaaaaaaangweilige Leier über angeblich von "Rote Pfoten" erschaffene User. Völlig haltlose Unterstellung.
Kann das so ne Art Verfolgungswahn sein?
Armer Bobby. 😨 😱
Gääääähn... und wieder GääääääääähnWilhelmina am
Einfach überlesenWilhelmina am
Alle AchtungWilhelmina am
Von mir auch 3 DaumenWilhelmina am
Ich glaube nicht allesWilhelmina am
Ist echt zuviel
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
