Kommentare 24531–24540 von 28366
pralinchen-16 (geb. 2000) am
Im Gegensatz zu den langweiligen Inhalten
der aktuellen Folgen, die man
am besten nur noch im Schnelldurchlauf
überfliegt, da von unqualifizierten
Dilett-Tanten-und-Dilett-Onkels zusammengerührt
und nicht sehenswert - und die sich
in einschläfernden Abhandlungen fast ausschließlich
mit der Frage befassen, aus welchem Stockwerk
diese Kleisterhexe nach unten befördert wurde,
und ob das Erdgeschoss höher liegt als die 2. Etage,
und ob es da kälter ist als draußen, und ob die Dackel
dort höher fliegen als im Keller,
ist doch die Vorfreude auf die heutigen, a l t e n Folgen auf Eins Festival wirklich erwähnenswert.
Wie es so schön begann - und was aktuell daraus geworden ist - das können nur Zuschauer beurteilen,
die auch von Anfang an dabei waren...Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Genau, B oder P.,. Sie haben es erfassst. Warum setzen Sie das nicht ENDLICH in die Tat um? Sie müssen deswegen nicht gleich nach Australien fahren, einfach den Knopf am TV ausschalten und die Tasten rufen lassen.
Glassteinchen (geb. 2000) am
@goerlima0103: Nach dem ich gestern hier ziemlich einsam war,
habe ich das unqualifizierte Geschreibsel überflogen. Da es nicht
lesenswert war und ist, kam ich zum gleichen Ergebnis.goerlima0103 (geb. 2000) am
Glassteinchen, ich glaube nicht, dass dieser Mensch Australien bisher auch nur auf der Landkarte gefunden hat.Sein Horizont ist doch so begrenzt, dass er immer wieder nur das gleiche schreibt, ohne eine einzige neue Idee.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Mengenmäßig hat er nichts dazugelernt - das gleiche unendliche Palaber. Allerdings hütet er sich vorläufig davor, gegenüber den Usern beleidigend zu werden. Das ist schon einmal etwas. Glaube auch nicht, dass der in Australien ist. Seine Schwester würde sich über sein Geschreibsel erst wundern, dann schämen, dann sagen: No, or go.
Heute ist mal wieder SDL. freue mich darauf. Seine ständigen Hinweise auf die alten Folgen kann er sich sparen. Wie neulich jemand sagte, so gut waren die sicher auch nicht.goerlima0103 (geb. 2000) am
Stimmt hab ein paar mal geschaut, weil ich die ersten Folgen nicht gesehen habe.Laura spielt allerdings sehr gut, aber ansonsten ist auch ziemlich viel Unsinn dabei.Es war halt was neues, aber soviel Zeit hab ich jetzt auch nicht. Mir reicht der Nachmittag.Also uns weiter viel Spaß
.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Stimmt, es war mal was Neues. Aber das war Rote Rosen in seinen Anfängen auch, und auch Verliebt in Berlin. Sie konnten den guten Eindruck per se nicht aufrechterhalten. Fragt sich nur wie lange unsere Serie noch laufen wird. Jetzt hat ja der Frieder seinen Frieden mit Nils geschlossen. Frieder und Frieden ....lach. Also scheint es mit einer Versöhnung mit Charlotte so bald nichts zu werden, zumindest nicht solange die Bäha noch mitspielt.Siri (geb. 2000) am
Ich fand die ersten Folgen ....sowohl von SdL ....als auch Rote Rosen...super....so geil, wie der Jansen auf seiner Silberhochzeit von seiner Frau mit der Sekretärin erwischt wurde.....lach .....und bei SdL gefielen mir die Aussenaufnahmen....Laura mal in München. ....oder Coras Wohnung. ...die Pferdeställe....usw..Siri (geb. 2000) am
Die erste Marie war doch klasse. ...genau wie Alexander....die haben für mich sehr überzeugend gewirkt....vor allem die Liebesszenen zwischen Laura und ihm. ...da knisterte doch noch die Luft....lach
pralinchen-16 (geb. 2000) am
FREUEN WIR UNS
wieder auf die beiden
heutigen Folgen 19 und 20,
natürlich nur auf Eins Festival !
WO AUCH SONST ?Rasco am
Langeweile am Sonntag ?
Na aber doch nicht beim pralinchen .
Immerhin satte 12 Kommentare von insgesamt 20 .
Schade pralinchen , daß es kaum jemanden interessiert .
Immer und immer wieder die gleichen Phrasen vom nahen Aus der Serie .
Langweilig nur langweilig .
pralinchen-16 (geb. 2000) am
Ach war das wieder lustig:
Knitterfritz zu Kleisterhexe:
"Wir müssen jetzt nach vorne schauen !"
Leute, beeilt euch, denn viel Zeit
zum Üben is nich mehr !Glassteinchen (geb. 2000) am
Anscheinend ist hier jemand so langweilig, dass er seine Beiträge von
heute verstreut hat, gleich bis zum 12.08.16 zurück. Sind aber, wie alle
anderen , nicht lesenswert.
Wahrscheinlich ist in Australien das Wetter so schlecht und er sehnt sich
in dieses Forum zurück, wo ihn aber keiner !!!!!!!!!!!!! haben will !!!!!!!!!!!
Bleib wo du bist und lass uns in Ruhe. Mach die Fliege.............pralinchen-16 (geb. 2000) am
Vielleicht gibt's ja doch noch ein Wunder,
und die nächste Kaffeefahrt startet zum feudalen
Luxushotel unter dem Motto:
"Besuchen Sie ihn, den Würstchenhof,
solange er noch steht !"
Und als letzter Gaststar vor dem Crash
der TV-Serie mit der kläglichsten Inhaltslosigkeit
wird Sie der 90jährige Fidel Castro begrüßen
und den müden Laden noch mal aufmischen:
Für wenige Tage...
-– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Siri (geb. 2000) am
Dann verschwende hier nicht deine kostbare Zeit....Meister ;)Glassteinchen (geb. 2000) am
Schon wieder eine Wiederholung, langsam wirds langweilig.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Ihr Beitrag ist in der Tat die reinste Zeitverschwendung, vor allem wenn er angeblich aus Australien stammt.Giulietta am
Na dann lass es doch, nerve uns nicht und mach den Abgang, endgültig.Igelchen am
.... ER IST WIEDER DA 😉pralinchen-16 (geb. 2000) am
Wie ist doch da in einem anderen
Forum zu lesen:
"Manche Leute von der SdL-Truppe haben zwar viel
im Kopf, kommen da leider aber nie dran..."
Das fällt übrigens jedem vernünftig denkenden
Zuschauer jeden Werktag nach Drei in der ARD auf,
falls nicht der Sport den Vorzug genießt...
hildchen (geb. 2000) am
Ich habe mir gerade die Programmvorschau nächste Woche angesehen. Sturm der Liebe und RR fallen wieder aus. Ich finde das unverschämt, Sport, Sport, Sport ohne Ende!!!
Die Krönung ist der Sonntag, dann kommt auch noch Fussball dazu, im übrigen nur Wiederholungen.
Es gibt auch Zuschauer, die nicht sportbegeistert sind!Glassteinchen (geb. 2000) am
Montag, Mittwoch und Freitag kommt SdL doch.Giulietta am
@hildchen
Mo, Mi und Fr kommen SdL und RR und ab der Woche darauf wieder wie gewohnt.
Olympia ist ja schon was Besonderes und warum sollen die Sport begeisterten Zuschauer nicht zu ihrem Recht kommen.
Das Leben besteht auch nicht nur aus Fernsehen.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Für SDL Fans ist es schon dumm, aber Olympia ist schon eine wichtige Sache im Sport, wichtiger als die Tour de France, die allerdings in einen Sportkanal gehört.. Olympia in einen Kanal und Fussball im anderen ist allerdings eine Unverschämtheit. Aber im Allgemeinen herrscht zur Zeit Flaute im Fernsehen.Glassteinchen (geb. 2000) am
Und es kommen, egal in welchem Sender, fast nur noch Wiederholungen von den Wiederholungen.Giulietta am
Typisches Sommerloch-TV so wie jedes Jahr.Mauseohr am
Ist bei uns auch so. Zur Zeit läuft gerade die gefühlte 10te Wiederholung von Donna Leon, danach kommt der Bulle von Tölzhildchen (geb. 2000) am
Ich selbst bin sportlich, laufe alpin ski, mache grosse
Fahrradtouren und Wanderungen, habe also nichts gegen Sport.
Aber ich empfinde die Sportangebote im Fernsehen als inflationär und wie bereits erwähnt, dazu kommen noch die diversen Wiederholungen.hildchen (geb. 2000) am
Ich meine, dass man auch Zuschauer berücksichtigen sollte, die nicht Sportsendungen ansehen möchten. Diese wollen auch nicht mit Wiederholungen von Wiederholungen abgespeist werden.
Auch dieser nicht zu kleine Personenkreis ist Gebührenzahler.pralinchen-16 (geb. 2000) am
Diese Aneinanderreihung von Deppengeschichten
mit Kindfrauen, Milchbubis und in die Jahre gekommenen
Altstars ist an Primitivität kaum mehr zu übertreffen
und ist zum zigmal wiedergekäuten Serienfrass übelster Sorte verkommen.pralinchen-16 (geb. 2000) am
Der Patient "SDL" sollte schnellstens
von Dokter Matte eingeliefert werden,
denn da ist kaum mehr was zu retten.
Dann macht schomma die Würstchengruft leer
und baut sie um...
Und sorgt schon jetzt für bessere Ersatzprogramme
nach Drei...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
