Kommentare 24521–24530 von 28366
Giulietta am
Besonders auf wahnsinnig niveauvolle interessante RrrrWwwuff-Pralinen-Kommentare warten alle sehnsüchtig. 😱 😷 😴Siri (geb. 2000) am
.....damit die Bartwickelmaschine im Keller weiter vor sich hin rattern kann ;))
pralinchen-16 (geb. 2000) am
.
SO, UND NUN ATMEN WIR
MAL WIEDER TIEF DURCH,
denn der Affen- und Deppenzirkus nach Drei
geht ja zum Glück erst wieder am Mittwoch weiter.
Bis dahin denken wir uns sicher noch weitere,
gute Kommentare mit Niveau aus.
MERKE: JEDER TAG, DER VERGEHT, BRINGT UNS
DEM ERSEHNTEN SEIFENSTERNCHEN-ENDE
WIEDER EINEN TAG NÄHER...
Welch ein angenehmes Gefühl am späten Abend...
.Giulietta am
Laaaaaaaaaaaangweilig und uninteressant, dein immer gleiches Geseiere.pralinchen-16 (geb. 2000) am
Nach Schweini
hört jetzt auch Spaßmacher Poldi auf.
Und wann werden die Spaβbremsen
Saalfeld & Co.
endlich die Brocken hinschmeißen...?
DENN NOCH SO EIN JUBILÄUM
SOLLTE MAN UNS NICHT MEHR ZUMUTEN...Siri (geb. 2000) am
Kommt eigentlich jeden Tag eine Kosmetikerin ins Krankenhaus, oder warum schaut Bääha jeden Tag so geschminkt aus😨???Glassteinchen (geb. 2000) am
Garantiert " Permanent-Schminke " , geht einfach nicht ab.
Komischerweise hat sie die Haare nicht gekämmt.User 1184409 (geb. 1939) am
Bittee!
Seh`t doch der gequälten Trixi ETWAS Nachläßigkeit NACH !Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Schon eigenartig, wenn Bääha gelähmt ist und nicht einmal das Handy auf dem Nachtisch greifen kann. Aber bei Schauspielern muss man äußerlich einiges nachsehen. Früher waren sie noch in Situationen geschminkt, in denen Schminke nicht angebracht war, das hat sich heute gebessert. Bei einer Schauspielerin durfte man nur die linke Gesichtshälfte bei Profilaufnahmen fotografieren. Lassen wir doch den Darstellern ein wenig ihre Eitelkeit.
pralinchen-16 (geb. 2000) am
Viel schlimmer noch
als diese tägliche Schwachmatenbagage
nach Drei
ist ja der alte Lindenstraβendreck
auf Eins Festival...Najanaja (geb. 1980) am
Locker vom Hocker: Oskar in der Kneipe zu Desiree :..und die heiße Braut bist du ? !
Und Zuckermaus wird immer hübscher.
Und Lechner immer mehr fehl am Platz, als Traummann !Glassteinchen (geb. 2000) am
Bald ein Trauma...
pralinchen-16 (geb. 2000) am
Der Kleiderständer mit der aufreizenden Flatterhose
will mit dem Grinsekasper nach Zürich ins Baumhaus...
Und der neue Tippelbruder Osgaa kriegt gleich
'ne Bude in Bratenhildes Absteige, mei !
Und nach den ausgelutschten Ganoven- und Kleinemädchengeschichtchen
und der obligatorischenFruchtgrütze
dann ein Mittel gegen Nagelpilz und Verstopfung !!!
DA SCHMECKT DER NACHMITTAGSKAFFEE
DOCH ERST RECHT...Glassteinchen (geb. 2000) am
Was nimmt sich Adrian eigentlich heraus. Geht an Daisys Koffer und schaut ,
was sie mit nimmt. Was soll das? Da weiss man gar nicht, wer von beiden
unverschämter ist. Und müssen Adrian und Daisy nicht arbeiten ?Rote_Pfoten (geb. 2000) am
So ein Schnüffler. Das war wirklich unverschämt. Weil Adrian Basketball und Daisy Tennis spielen und ihre Mutter im Krankenhaus besuchen muss. Außerdem sitzt Charlotte im Direktionszimmer. Also überarbeiten tun sich die Herrschaften dort wirklich nicht.
Nebenbei bemerkt: Die Darstellerin von Laura konnte nicht wirklich Pralinen machen, die von Luisa hatte von Gärtnerei keine Ahnung und auch die von Clara kann nicht wirklich stricken.
Siri (geb. 2000) am
Heute erfolgt also mal wieder eine Wunderheilung......Siri (geb. 2000) am
Die Krankenschwester. .. .so gut, wie sie Tuschis Bett macht. ....😂und Daisy? "Du must bei deinem Sturz einen Hirnschaden davon getragen haben...."😂
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
