Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24541–24550 von 28366

  • (geb. 2000) am

    Habe gerade die letzte Folge nochmal gesehen.
    Mir gefallen die Landschaftsaufnahmen so gut.
    Wieso redet Tuschi vom 1. Stock? Die waren doch im 2. Stock.
    Aber sie ist immer noch geschminkt!
    Seit wann gehen die Gäste zum Hintereingang rein - Dr. Wagner ?
    Ach ja und Clara : Ich habe eine Bohrmaschine. Klingt wie bei Dirty Dancing - Ich habe eine Melone getragen.
    Ist mir alles erst heute aufgefallen.
    • (geb. 2000) am

      Ich glaube nicht, dass sie vom 2. Stock herungefallen ist, obwohl das so wirkte, weil sie in Zeitlupe herunterfiel. Das täuscht.
    • (geb. 2000) am

      Charlottes Zimmer ist doch im 2.Stock. Ausserdem stand Desiree auch ganz oben, als sie runterschaute und Friedrich rauf sah, oder?
    • am

      Parterre oder Erdgeschoss = 1. Etage
      2. Etage = 1. Stock (auf Parterre aufgestockt)
      3. Etage = 2. Stock usw.

      Das sie im Krankenhausbett noch dick geschminkt war, ist mir auch gleich aufgefallen.
      Unrealistisch.
    • (geb. 2000) am

      Immerhin waren die Haare etwas durcheinander
    • am

      Damit das endlich klar ist:

      Erdgeschoss, oder auch Parterre genannt, bleibt Erdgeschoss
      Darauf folgt die 1. Etage
      Darauf folgt die 2. Etage (wie bei diesem Balkonsturz)
      .. und mögliche weitere Etagen bis zum Dachgeschoss

      Wir könnten aber auch noch über Souterrain und Hochparterre
      fabulieren, das gibts ja auch noch hierzulande...
    • (geb. 2000) am

      Ist also Desiree doch nicht mit ihrer Mutter in der Saalfeld-Wonung gewesen?
    • (geb. 2000) am

      Ja sicher, aber wieso kann sie da ein und aus gehen, auch wenn sie die Nichte von Charlotte ist.
    • (geb. 2000) am

      Wenn sie vom 2. Stock gefallen ist, kann sie nicht die Wohnung von Charlotte betreten haben, da diese im 2. Stock wohnt.
    • (geb. 2000) am

      Wie bitte, versteh ich nicht.
    • am

      @Desdemona

      Nein, jede Ebene ist eine Etage, auch das Erdgeschoss.
      Man kann es Erdgeschoss nennen oder eben 1. Etage
      Wenn von Stock die Rede ist, dann ist das jeweils das auf die 1. Etage oder neumodischen 1. Ebene aufgestockte Stockwerk.
      Man kann beides sagen. 2. Etage, also eine über dem Erdgeschoss, ist das Gleiche wie 1. Stock.
    • am

      Warum glaubt ihr, es sei unbedingt Charlottes Balkon gewesen? Der sieht doch anders aus: mit Blumen und die Brüstung ist auch höher. Ich denke es war irgendein kleiner Nebenbalkon von einem Gang aus.
    • am

      Ja, kann auch sein.
      Ist im Prinzip auch egal.
      Warum ist es überhaupt so interessant oder wichtig von welchem Balkon sie gestürzt ist?
    • (geb. 2000) am

      Eigentlich ist es egal, ist sowieso unrealistisch das Ganze.
      Kein bisschen Blut und soweiter. Nur ist natürlich ein Unterschied ob man aus dem 1. Stock oder aus dem 2. Stock vom Balkon fällt.
    • (geb. 2000) am

      Übrigens ist das im Internet sogar eine Streitfrage mit dem 1. oder 2.Stock.
    • (geb. 2000) am

      Hummertine und Strickmaschinenklara
      sind ganz aufgeregt:

      "Der Malkasten is ja nun auch dood,
      der ist vom Balkong gefalln."

      "Ja, der sah auch schon immer
      en bisschen blass aus."
    • (geb. 2000) am

      Glassteinchen, jetzt komme ich auch langsam durcheinander. Charlotte wohnt im 1. Stock. Soviel ich weiß,, stand aber die Daisy ziemlich weit oben, als der Frieder raufblickte, also kann es der 1. Stock wohl doch nicht gewesen sein. Davon geht die Welt tatsächlich nicht unter, wenn wir das nicht genau wissen. Die Tuschi hat es überlebt, mit oder ohne Blutvergießen.
      @12345 ´Späte, aber vollkommen richtige Erkenntnis. Und nicht nur ER, das Gefolge hat sich auch wieder zu Wort gemeldet.
    • (geb. 2000) am

      @Rote_Pfoten: Belassen wir es dabei und schauen wir in die Zukunft. Habe heute an die Redaktion geschrieben, wie immer.
    • (geb. 2000) am

      Wenn nur Geschimpfe gegen die Serie, wird die Redaktion leider nichts tun, nur bei Bei Beleidigungen anderer User,
    • (geb. 2000) am

      Ausserdem wird am Wochenende sowieso nichts geschehen.
    • (geb. 2000) am

      Hilfe, schon wieder 'ne Neue
      im Krankenbett ! Bald haben se den ganzen Clan durch !

      Und da kommt zu der Tante im Bett
      doch plötzlich und unkontrolliert so'n Kleiderständer
      mit'm Pralinenkarton rein und labert der Ollen
      was vor von Abtreibung und so...

      Und sicher sind die nächsten Krankengeschichten
      inzwischen schon wieder abgedreht, mit Klare Korn
      oder Melli-Pirelli...

      Damit's noch billiger wird...
    • (geb. 2000) am

      Was haben wir uns wieder
      beömmelt vor Lachen:

      Statt heißer Liebesszenen im Heu präsentierte man uns
      eine "Bierverkostung" in der Personal-Quasselbude, dümmliche Klopse inklusive...

      Und bevor das Uralt-Gespann
      Opi und Omi Saalfeld
      seine weisen Sprüche aufsagen durfte,
      meinte dieser blonde Kleiderständer D. noch:
      "Willst du mit auf's Klo ?"

      Ein Sturm der Liebe, der alles bisher Dagewesene
      aus dem Anzug haut...
  • (geb. 1950) am

    Nachdem der Zirkus in anderer Form weitergeht, verabschiede ich mich und wünsche Euch ein schönes Leben.
    • am

      Stimmt, lucycora,
      Reisende soll man nicht aufhalten.

      "lucycora", die sich plötzlich in "lucy16" verwandelte.
      Unter welchem Namen kommst du als nächstes wieder?
      Wie wärs mit "Trüffel16" oder "Nougatpraline16" -
      da freut sich das kleine süße pralinchen-16 über die Verstärkung. 😬
    • am

      Sehr guter Vorschlag!

      Bis gestern war hier angenehme Stimmung und es wurde sich über die Telenovela ausgetauscht. Und zwar ohne Zoff.
    • am

      Diese Antwort
      "Sehr guter Vorschlag..."
      bezog sich auf den Kommentar von alena, ob sie und die "liebe Oma" nicht lieber privat weiter schreiben wollen, weil es hier so gar keinen Spaß mehr mache,
      und den sie feige wieder gelöscht hat,
      genau wie ihre Sticheleien und die 4 Privatunterhaltungen mit ihrem Herrn und Meister auf Tschechisch.
    • (geb. 2000) am

      Dacht mir gerade ich habe schon Halluzinationen.
      Wie vorhin schon, geht das so weiter?
    • am

      Bestimmt am Montag wieder.

      Lassen wir uns dadurch den Spaß nehmen, SdL zu schauen und zu kommentieren?
      NEIN. 😎
    • (geb. 2000) am

      neiiiiiiiiiiin............
    • (geb. 2000) am

      Offensichtlich besteht die derzeitige Taktik darin, die eigenen Beiträge schnell wieder zu löschen.
    • (geb. 2000) am

      Ich sehe das so : einfach nicht mehr beachten und unsere Beiträge auf SdL zu konzentrieren.
    • am

      👍 versuchen wir es.
  • (geb. 2000) am

    Eine Kritik über die gerade nicht laufende,
    heutige Folge gibt es nicht.

    Auch findet heute Abend keine Wiederholungsfolge
    auf Eins Festival statt.

    Man hat sich also bestens miteinander abgestimmt.
    Na bitte !
    • am

      Heute keine Folge auf EinsFestival, damit dieses Forum nicht von euch damit zu gemüllt wird.

      @alena
      und auch nicht mit Privatunterhaltungen auf Tschechisch.
    • (geb. 2000) am

      Die sdl-Deppen und der schmierige Koch
      sind so doof, dass sie sogar vergessen, die Folie
      von der Tiefkühlpizza zu ziehen, bevor sie sie
      in den Ofen schieben.
  • (geb. 2000) am

    Beiträge rein, Beiträge raus, was soll das?
    • (geb. 2000) am

      Kaum hat Tuschi ihr Gedächtnis wieder. ...rattern die Gehirnzellen, wie sie ihre Situation am besten ausnutzen kann. .....den Frieder im Glauben lassen, dass sie sich an nix erinnert, damit er denkt, sie ist selbst gesprungen. ....die arme arme Bääha, die mit allem nicht mehr fertig wurde.....und Daisy. ....die hat kaum das Krankenzimmer verlassen, da rattern die grauen Gehirnzellen auf Hochtouren, wie sie ihre geliebte Tochter erpressen kann...es geht dem Tuschkasten...wie immer ums Geld....oh man....Tuschi läuft wieder zur Hochform auf..lach weg
      • (geb. 2000) am

        Vermutlich weiß sie, dass sie mit Geld die Tochter am meisten treffen kann, weil sie ja genauso gestrickt ist.
      • (geb. 2000) am

        Ich finde die Dialoge zwischen Tuschi und Daisy so richtig "herzerwärmend"......da weiß doch mal jeder von den beiden, woran er is.....bei dem Clärchen und ihrem Traumprinzen dagegen denkt man, man ist im Kindergarten. .....sie himmelt ihn permanent grinsend an....und der Doofmann checkt nix....Kopf schüttel
    • (geb. 1980) am

      Früher hat man die bösen Buben auf diesem Kontinent ausgesetzt, hinter dicken ! Mauern sicher untergebracht , ob das heute auch noch so ist? Die zweite Hoffnung wären dann die russischen Walfänger !
      • (geb. 2000) am

        @naja: Der soll einfach in Australien bleiben!
        Kann man da eigentlich SdL sehen?
      • (geb. 2000) am

        Alena, mit vernünftig schreiben, meinte ich NICHT; dass Sie auf Tschechisch schreiben sollten. Ich habe das schon einmal gesagt. das geht nicht. Es ist ein öffentliches, deutschsprachiges Forum. Ich muss leider Ihre Kommentare als unangemessen melden, denn das ist ein Affront gegen die Zuschauer, die nicht tschechisch sprachen.
      • (geb. 2000) am

        Siri, genau: die tschechischen Knödel. WAS HAT DAS MIT SDL ZU TUN, es sei denn der Konopka soll sie machen? Lieber Naja, ich fand Ihre Beiträge schon manchmal etwas seltsam, aber dann hinsichtlich Ihrer Bewertung der Dinge, was aber Ihre Sache ist. Aber was Sie jetzt machen, gibt mir eigentlich noch mehr zu denken.
      • (geb. 1980) am

        Chinesisch oder Hindi, egal, @R_P, Sie finden es völlig in Ordnung zu rüffeln, zu tadeln, zu maßregeln ! Ich schon weniger.
        Die ganze Zeit haben gerade S I E darauf hingewiesen, dass Bobby wieder zurückkommt; nun ist er da ! endlich ! verkleidet als Pralinchen, hat schon früher unter Pralinchen geschrieben, und ??? Sie müssten doch der glücklichste Mensch auf Erden sein, warum ? bitte schön, sind Sie es dann nicht ?
        Nein, Sie rüffeln, Sie tadeln, Sie maßregeln; übrigens , ich habe Alena geschrieben, dass wir gleich eins mit der Pfote auf die Finger kriegen würden und dass ich mich darauf freue ! Danke, Sie habe mich nicht enttäuscht.
      • (geb. 2000) am

        Es ist nicht egal, weil dies - zum letzten Mal - EIN ÖFFENTLICHES FORUM (IN DEUTSCHER SPRACHE) ist. Schreiben Sie sich gefälligst private E-mails, dann maßregelt Sie keiner wegen ihrer seltsamen Bemerkungen.
        Und ich bin keineswegs der glücklichste Mensch auf der Welt, dass sich meine Befürchtung bewahrheitet hat. Ich wollte nur, dass die anderen User sich keine allzu großen Hoffnungen machen.
      • (geb. 2000) am

        @Naja: Ganz böse Falle😂....nu hast du aber die arme Alena als Lügnerin bloß gestellt...eieiei😂
      • (geb. 1980) am

        @ Siri Sie meinen? Bitte helfen Sie mir dies zu verstehen !
      • (geb. 2000) am

        @Naja: Also ..nachdem sich alle hier einig waren , dass hinter der Praline Meister B-O-B-B--Y steckt, hat Alena unten geschrieben :"Irrtum, meine Damen...." und du schreibst oben an R.P., dass der Meister als Praline wieder da ist und auch früher bereits unter diesem Namen aktiv war.....wer lügt denn nun, hä?
      • (geb. 1980) am

        @ Siri danke, ja , das ist keine Falle und Alena hat wohl auch nicht geflunkert ; Bobby , als er noch Bobby war, hat schon mal erwähnt, dass er auch unter Pralinchen schrieb, aber lange ist es her, Monate , würde ich sagen.Nun ist er als Giftpralinchen zurück, der Beitrag von heute war wohl nichts.
        Heute ist das doch kein Problem sich hier im Forum melden, egal wo man sich gerade aufhält , oder sehe ich das falsch ?
        @R_P, dies Forum ist nicht zwingend deutschsprachig , man kriegt auch kein Knöllchen wegen falschsprechen , echt ! und wissen Sie warum, weil es ein öffenltiches Forum ist, wohl Ihr neues Lieblingswort !
        Für mich ist dieses Thema beendet.
      • (geb. 2000) am

        Nein, das ist nicht mein Lieblingswort. Aber wie würden Sie sich fühlen, wenn jemand auf Hindi oder irgendeiner Geheimsprache daherkommt<ß. Sie fühlen sich als User ausgeschlossen, und das ist nicht der Sinn dieses Forums. Damit ist für mich ebenfallsdieses Thema beendet. Kolifink! Kolifink! (für Nicht-Bullerbü: Leser: Geheimsprache bzw. Nonsens von Bosse).
      • (geb. 2000) am

        Jetzt könnten die kaputte Serie
        aus dem Versagerhof
        nur noch Andrea Berg, Helene Fischer
        und Carolin Kebekus mit ihren
        phänomenalen Auftritten und Leistungen
        retten...

        Lasst alle diese Sternchen schnell einfliegen,
        bevor's zu spät ist, denn die jämmerlichen Soapstars
        und ihre Macher warten schon, weil sie ihr Pulver längst verschossen haben !
    • (geb. 2000) am

      Also,ich befürchte,ein gewisser B. hat zu viele Pralinchen gegessen !!!
      • (geb. 2000) am

        Der Spruch....so geil 😂
      • (geb. 2000) am

        @goerlima0103; Nein, nein, die hat doch Desiree am Krankenbett gegessen.
      • (geb. 2000) am

        Glassteinchen, ich meinte damit ,dass ich die gleichen Bedenken habe wie sie (weiter unten)
      • (geb. 2000) am

        Das habe ich schon verstanden.
      • (geb. 2000) am

        Sorry, hab gestern wohl auf der Leitung gestanden.
    • am

      @alena

      BLÖDSINN!

      Erst heute aus gegebenem Anlass und es betraf deinen siamesischen Zwilling nur am Rande.

      Lies mal nach, ging um Verhaltensweisen, um Anstand, Hetze weglassen, keine Provokationen usw.

      Fremdwörter?
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 2000) am

          Warum gar so negativ eingestellt. Warum schaut man mit dieser Meinung dann diese Sendung überhaupt an? Hier wird doch keiner gezwungen zuzuschauen.
          Also tschüss oder ?
        • am

          Warum sollten jüngere Zuschauer nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können und sich ausgerechnet an Desiree orientieren?
          Mal ganz abgesehen davon, dass jüngere Menschen, also wirklich viel jüngere, nicht SdL schauen, eher "How I met your mother", "The Big Bang Theorie" oder "Gossip Girls" usw.

          Auch das Hauptthema Liebe kann nicht losgelöst vom ganz normalen Alltagsleben stattfinden.
          Wie sollte das aussehen?
        • am

          Danke Glassteinchen, für deine Antwort.
        • (geb. 2000) am

          Mir kommen da langsam gewisse Bedenken...
        • (geb. 2000) am

          @amica26: jawohl, bin mir ziemlich sicher.
        • (geb. 2000) am

          @alena: hier darf jeder seine Meinung sagen (fast jeder)...
        • am

          Mal sehen ob wir wieder in etwa die gleichen Gedanken haben.
          Lass mich raten... 😉

          P-16-Wuff-Bedenken? 😎 😂
        • (geb. 2000) am

          Amica, Glassteinchen: Der Meinung schließe ich mich an - die gleiche typischeArgumentationsfolge. Und seine Freundlin regt sich auch wieder.
        • (geb. 2000) am

          Na denn ....grrrrrr
        • am

          @alena

          Was ist das denn für eine Frage, hier darf sich jeder "einmischen", der die Regeln des Abstandes und Höflichkeit nicht verletzt.
        • am

          * des Anstandes
        • am

          @Glassteinchen

          Ruhig Braune(r), ruhig.

          Niemand wird gezwungen auf ihre/seine Monolge zu reagieren.

          Sollte es wieder ausarten, werden wir sehen was zu tun ist.
        • (geb. 2000) am

          @amica26 + Glassteinchen: ... ...ich hab das Gleiche gedacht 😎
        • (geb. 2000) am

          Wie die Chefin treffend bemerkt :
          Ist der Meister back...is auch das Schoßhündchen nicht weit😂
        • am

          @Rote Pfoten

          Das kann sie doch gern tun, solange Hetze, Beleidigungen und Fake-Unterstellungen draußen bleiben.
        • am

          @ Siri

          Ich habe hier keine Chefin, auch im wahren Leben nicht, bin meine eigene.

          Ob du hier eine hast, musst du selbst wissen.
          Sei mir nicht böse, das wollte ich dir schon lange mal sagen. 😃

          Vielleicht sind deshalb vor längerer Zeit gewisse Verdächtigungen entstanden, denen sich viele Neuankömmlinge im Forum ausgesetzt sahen?
          ...nur mal so'n Gedanke
        • (geb. 2000) am

          Da soll er auch bleiben, wenns stimmt!
          Hat er vielleicht eine Schwester?
        • (geb. 2000) am

          Locker bleiben....amica....is doch nur Spaß mit der "Chefin".....und ich denke, auch Rote Pfoten sieht das (hoffentlich ) so ;)
        • (geb. 2000) am

          @Glassteinchen: Ne Zwillingsschwester 😂
        • am

          @Siri
          Alena "Schoßhündchen zu nennen. ist auch nicht die feine englische Art.
          Da geht es doch schon wieder los mit Provokation aber diesmal von deiner Seite. Sorry.
          Über die Reaktion brauchst du dich dann auch nicht zu wundern.
          Du möchtest auch weder "Pfoten-Krächel", "...-Krakeeler" genannt werden, oder was da noch so alles für Bezeichnungen gebraucht wurden, die dann auch mehrere andere neue User gleich mit übergestülpt bekamen.
          Fangt jetzt nicht schon wieder von Neuem an mit dem ganzen Quatsch und den Provokationen.
        • (geb. 2000) am

          @amica26:
          Glassteinchen würde sich ein Mann doch nicht nennen, oder?
          Ich denke sowieso, dass die Miesepeter hier Männer sind.
        • (geb. 2000) am

          @amica26: Ich hab mich noch nie darüber aufgeregt, wie mich jemand tituliert....das is mir sowas von egal...da steh ich drüber....und provozieren wollt ich bestimmt auch nicht. ....aber, ein bisschen Spaß muss man schon abkönnen ;)
        • (geb. 2000) am

          Und schon hat er, sie , wieder erreicht, was er oder sie wollte.
        • (geb. 2000) am

          Liebe Amica, wenn ich das mal sagen darf. Du nimmst alles ein bisschen zu ernst. Natürlich nennt mich Siri nur scherzhaft Chefin, weil uns das quasi unterstellt wurde. Inzwischen gefällt mir das auch und er kann ruhig dabei bleiben, aber wir beide wissen, dass das nicht so ist.
        • am

          @Siri

          Ach Siri, das ist eure Sache.
          Für dich ist es Spaß.
          Ganz von der Hand zu weisen ist der Gedanke aber nicht.
          Damit habt ihr seine Verdächtigungen evtl. noch befeuert.
        • am

          @ Glassteinchen

          Hmm? Verstehe ich jetzt nicht.
          Es steht für mich völlig außer Frage, dass hinter deinem schönen Namen ein (gewisser) Mann stecken könnte.

          Ein netter humorvoller Mann könntest du natürlich sein... hmm... schwierig 😂
        • am

          @Siri

          Ich fand es schon sehr verletzend und ungerechtfertigt, da ständig mit reingezogen worden zu sein.
        • am

          Das glaube ich dir.
          Ist bloß shit, was daraus wurde.

          Man fragt sich eben: Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
        • (geb. 2000) am

          @amica26:Ich bin weiblich und schon 62 Jahre alt. Dadurch auch schon sehr lebenserfahren. Da fällt man nicht mehr so schnell auf irgendwelche Bemerkungen herein. Alle Klarheiten beseitigt?
        • am

          @alena

          Weißt du wie interessant das ist, wo er ist? Genau so als wenn in Münster ein Fahrrad nen Platten hat.

          "Dein Meister" - lächerlich.
          Wie klein du dich machst.

          Und dich habe ich eben noch verteidigt, Siri gebeten, dich nicht "Schoßhündchen" zu nennen.
        • (geb. 2000) am

          Ok amica....der Meister hat schon lange bevor Rote Pfoten von karinsche und mir damals im Spaß "Chefin" genannt wurde, immer wieder Unterstellungen gemacht, dass wir alle ein und dieselbe Person sind.....und da er es nicht kapiert , haben wir ihn eben etwas auf die Schippe genommen. ....😉
        • am

          @Glassteinchen:
          Ich sagte doch, es steht für mich außer Frage.
          Und wenn dann wärst du, nach dem, was und wie du hier schreibst, ein netter humorvoller Mann.
          Weiß sowieso nicht wie du darauf kamst.
          Ich bin definitiv auch weiblich, Jahrgang 1958 und lebenserfahren.
        • am

          @Siri
          Jepp, alles klar.
        • (geb. 2000) am

          Amica, die Verdächtigungen waren zuerst da. Es kommt auch immer darauf an, wer was sagt. Siri ist in der Regel sehr humorvoll. Mich Chefin zu nennen ist doch auch in gewisser Weise schmeichelhaft. Beide wissen wir, das das nur Spaß ist. Er kann mich ruhig ´weiter so nennen.
          Im übrigen wird es jetzt langsam schwierig, euren Gedankengängen zu folgen, weil die Antworten in der Reihenfolge des Schreibens erscheinen, nicht aber in der logischen Reihenfolge.
        • (geb. 2000) am

          Glassteinchen, ja er hat es erreicht.
        • (geb. 2000) am

          Dieses regt mich auch auf. Du kannst auf irgend einen Kommentar antworten und kommst irgendwo raus.
        • am

          @ Rote Pfoten
          Ist okay, Siri hat es schon geschrieben.

          Ja, ist bekloppt, dass die Beiträge nicht da bleiben wo man sie gesetzt hat.
        • am

          @Glassteinchen

          Aus dem Grund schreibe ich jetzt immer eure Namen davor, damit die Antwort zugeordnet werden kann.

          Habe sogar Beiträge mehrmals gelöscht, neu geschrieben und wieder an der richtigen Stelle platziert.
          Das klappt ganz selten.
          Im ersten Moment ist die Position noch so wie beabsichtigt, doch beim nächsten Öffnen der Seite schon wieder weg gehoppst. 😛
        • (geb. 2000) am

          @amica26: Habe auch schon mit den Namen angefangen, sonst kommt man wirklich durcheinander.
        • am

          Hallo - was ist das denn hier für ein überflüssiger und nervtötender Hickhack zwischen Euch??
        • (geb. 2000) am

          Wenn man sich natürlich auf den Lorbeeren
          der ersten gelungenen Staffeln 10 Jahre ausruht,
          muss man sich nicht wundern, dass aus dem
          Sturm der Liebe ein Sturm der Entrüstung seitens der verkackeierten Gebührenzahler geworden ist.
        • (geb. 2000) am

          "Sach ma, Melli,
          kannste mir ma 5 Mark leih'n ?"

          "Hab ich nich bei !"

          "Und zuhause ?"

          "Danke, alles gesund !"
      • (geb. 1994) am

        Ich finds schade, dass alle auf Desire rumhacken. Es war keine Absicht und so was nennt man Effekt Handlung nach dem was Bea nettes gesagt hat. Und außerdem ist mal typisch für die Serie, dass jemand bei eimen leichten Stoss runterfällt wieso ist das Balkongeländer eigentlich so nieder?

        Desire ist nur ein hilflose Mädchen die niemand wollte klar,dass sie zuerst an sich denkt. Bea ist kein verständnisvoller Mensch. So wie sie ihre Tochter behandelt ist ihre Einstellung fast zuverstehen. Lustig, dass gerade der Stosskönig Stahl ihr Absicht unterstellt ( ne er hat Patze und Davids Flirt nicht gestossen/war auch ein Unfall bzw 2 )...

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Sturm der Liebe auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App