Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24401–24410 von 28366

  • (geb. 2000) am

    Ups.....der Braumeister will also Tina die Brauerei zeigen 😨früher war's die Briefmarkensammlung😂
    • (geb. 1954) am

      Morgen sind die Administratoren wieder da, vielleicht kommt dann wieder Ruhe rein. Es ist bald nicht mehr auszuhalten und auch ganz schön lästig . Überall hängt er sich mit rein.
      • am

        @Stuey und Glassteinchen

        Es bringt doch eh nichts.
        Er meldet sich nach spätestens 2-3 Tagen wieder unter neuem Namen an und alles geht wieder von vorn los.
        Und er bekommt kaum dass er sich neu angemeldet hat, die Aufmerksamkeit, die er so sehr braucht wie die Luft zum Atmen, weil es am dem Tag wieder fast kein anderes Thema gibt als "Ist er's?"
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Hej, denk dir gefälligst eigene Formulierungen aus und klau mir nicht meine "Steilvorlage".
        Passt im Kontext deines Hilferufs an Alena und Platon sowie nicht. 😯

        Abgekupfert aus Kommentar bei RR!
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 2000) am

        Liebe Redaktion,

        Können Sie diesen Nutzer nicht endlich mal wieder sperren? Wie oft muss man den Müll bei Ihnen melden bis etwas geschieht?

        Danke
      • (geb. 1954) am

        @Stuey

        schreibe über - Kontakt - ist sinnvoller
      • am

        @Stuey

        Ja, Glassteinchen hat Recht
        Die lesen hier sowieso nicht mit.
        Selbst über das Kontaktformular zu schreiben, bringt aber wieder nur ganz kurzfristig etwas.
        Wenn er nicht endgültig gesperrt wird, geht es immer so weiter.
      • (geb. 1939) am

        21Uhr30
        amica26.
        "Selbst über das Kontaktformular zu schreiben,::"
        Wie schon erklärt, habe ich doch getan. KEINE ANTWORT!
      • (geb. 1954) am

        Da gibt es keine Antwort. Die einzige Reaktion ist, wenn er mal wieder gesperrt
        wird. Aber nur so kommt man an die Leute ran.
    • am

      Lux,
      ehemals Walburga, ehemals B-O-B-B-Y , ehemals Pralinchen_16

      Habe ich noch eine deiner Identitäten vergessen, dann entschuldige.
      Im Gegensatz zu deiner Behauptung ist "Chefin" weder meine Chefin, noch bin ich ihre Untergebene.
      Genau so wenig verkörpert sie die aufgezählten User selbst.
      Aber das weißt du ja alles. Langweilt es dich nicht selbst, immer wieder diese irrwitzigen Behauptungen aufzustellen?
      Gäääääääääähn...

      Du solltest dich nach dieser gefühlt 1000. immer gleichen Behauptung auch langsam Mal entscheiden.
      Ist sie die Chefin? Ist sie alles selbst? Bist DU in Wirklichkeit "Rote_Pfoten" und seit neustem "Chefin"? Und führst Selbstgespräche? 😎
      Ist dieses ganze Forum am Ende gar nur ein Fake? 😱
      Wer sind wir, und wenn ja wie viele, und wo kommen wir eigentlich her? 😨
      Ganz viel Stoff zum Nachdenken, armer kleiner verwirrter Bobby.
      • am

        Pfötchen,

        es ist egal, ob er darauf hört.
        Ich amüsiere mich nur noch über dieses bedauernswerte verwirrte Wesen.
        Gelassenheit und Ironie ist für mich der richtige Weg, ihm zu begegnen.
        Ohne Anfeindung oder böse Schimpfworte.


        Habe es in beide Foren gestellt, weil sein Pamphlet auch identisch in beiden steht.
      • (geb. 1939) am

        14Uhr50
        Hallooo amica26.
        Pfötchen.O K. Euere Worte .SCHLIESSE MICH AN:
        Stuey. "verlassen Sie uns endlich in Richtung Nostalgie Forum"
        NICHT MÖGLICH! Dort ist wohl SEINE HOHE BILDUNGSEBENE nicht einsetzbar. Dann würde ER doch jämmerlich ZU GRUNE gehen.
        Aber wie Beatrix es nicht lassen kann...?! So sucht ein Lux auch ständig nach Beute und kommt dann WIEDER zum Aas zurück.
        Dies war nur ein Vergleich, mit S d L und dem schönen Tierchen, in unser Gegend, in freier Wildbahn.
        Werde mich bessern, ( besser ,verschlechtern. Wieder GANZ VERWIRRT!)
        Hey amica26, Mir ist klar, daß das schon wieder ZU VIEL IST.
        NEPTUN
      • am

        LUX
        hat sein Ziel wieder einmal erreicht: Er hat in beiden Foren die volle Aufmerksamkeit 😣.
      • am

        @Neptun

        Was ist zu viel?
        Du kannst so viel schreiben wie du willst, das ist dein gutes Recht.
      • (geb. 1939) am

        20Uhr05
        amica26
        "Du kannst so viel schreiben ....."
        Falsch verstanden. User 12345. Ich meine Dem Lux zugewandte Aufmerksamkeit.
        Auch Dein Rat! Aber wenn persönliche Angriffe und Beleidigungen (wie ER auf Pfötchen Rum hackt) immer noch dicker und gemeiner werden, dann ist es wirklich SEHR SCHWER „an sich zu halten.“ Und das genau bezweckt ER.
        WIE KRANK IST DIESER MENSCH ! ? ? !
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 2000) am

        Dann verlassen Sie uns endlich in Richtung Nostalgie Forum, wenn es Ihnen dort so gut gefällt.
      • (geb. 2000) am

        😨kein langes Gelaber😨???Warum hälst du dich nicht mal langsam daran, Meister???
    • (geb. 1939) am

      20Uhr 30
      Hallooo Pfötchen.( DAS BLEIBST DU FÜR MICH)!
      Sehe erst aus DEN SCHRIEBEN , daß DU AUCH EINEN TRITT bekommen hast. Bei mir ist vom Schwertk. ALLES weg. Wie schon geschrieben, auch das „VORSTELL SCHREIBEN, ZUM EINTRITT, IN`S FORUM“
      Habe zwei Mal an die Redaktion geschrieben, mit Fragen zur Bewertung und Beurteilung von Beiträgen. Nach Handhabung technischer Abläufe. KEINE ANTWORT! ! !
      Stellt sich DIE FRAGE !? Nach welchen Kriterien ? Wird
      „ ATMINISTRIERT “ ? ? !! (Wohl auch NIRGENDWO eine Erklärung oder ein Hinweis ZU ERHALTEN!).

      Nun zur Ankunft von Beatrix im Fürstenhof, Werner`s Äußerung:
      „DAS WÜNCHT MAN NICHT SEINEM ÄRGSTEN FEIND“
      Rückblende, Meine Bemerkung: Man wünscht
      EINEM ANDEREN MENSCHEN NICHTS BÖSES; ODER SCHLIMMES !
      Aber wenn EINEN BÖSEN das Schicksal ereilt, tut er niemandem Leid!
      Noch haben wir ruhige SEE (das schönste Sommerwetter!! Aber bald brechen wieder die Stürme los. ( Auch mit dem FIESEN TYPEN im Fürstenhof)
      PFFFF
      NEPTUN
      • (geb. 1954) am

        @Neptun

        Nicht jeder ist so ein Luchs und versteht die Worte........
      • (geb. 1939) am

        15Uhr20
        Rote_Pfote
        "Hallo, Neptun. Bin jetzt wieder Rote Pfote, Musste "
        Es ist angenehm, Mal leicht und locker zu wafeln.
        Aber wenn aus der gemütlichen RUNDE EINE E C K E RAUSSPITZT; ist das wie in einer Apfelkiste. Ein geschädigter verdirbt den gesamten Inhalt.
        NEPTUN
      • (geb. 2000) am

        das habe ich leider nicht verstanden. Habe mich selbst nicht geschädigt, nur ein n verloren.
      • (geb. 2000) am

        Danke Chefin ;)
      • am

        @Rote Pfote

        Neptun meint. dass ein fauler Apfel die ganze Kiste verdirbt,
        wer der faule Apfel ist und im Forum den Spaß an locker flockiger Unterhaltung verdirbt, weißt du.
      • (geb. 1954) am

        Ich dachte immer, dass Lux ein Mann ist, aber er hat gerade selbst behauptet ,
        eine Frau zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • am

        @Glassteinchen

        So trocken und lustig, deine Feststellung. 👍 😎 😂
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Och ne , is dat woll wohr , dat Lucht is neidig ?

        Keine Fremdsprache nur Plattdeutsch . Komme aus Mecklenburg .
      • (geb. 2000) am

        @Rasco: 😂😂😂sehr geil dein Spruch....musste so lachen 😂😂😂
      • (geb. 1954) am

        Schaun wir mal wie lange noch. Ist ja niemanden mehr zuzumuten!

        Na, Chefin, doch wieder zurück zum fast alten Namen?
      • am

        Hallo Pfötchen,

        schön, dass du wieder fast unter deinem bekannten Namen da bist.
        Passt auch viel besser als der neue.
      • am

        @Pfote

        Das ist zu fast 50℅ so, mach dir nichts daraus.
        Nervt total, immer wieder dieses "Seite konnte nicht gefunden werden" beim Abschicken. Da hilft nur, es noch einmal zu versuchen.
      • am

        @Rasco
        So cool 😂😂😂

        Schöne Grüße an die Ostsee. 😊
      • (geb. 1954) am

        Ich vermute, diese " Wartezeiten " kommen daher, alle Beiträge
        werden überprüft. Das geht schon länger so, zwischen durch.
      • am

        @Glassteinchen

        Es geht ja dann gar nicht erst abzuschicken, kann also noch gar nicht überprüft werden.
        Selbst wenn man nur ein Smiley veröffentlichen will, klappt es ganz oft nicht.
        Ich vermute eher, dass der Server überfordert ist, wenn mehrere fast gleichzeitig auf einen Kommentar antworten und dann abschicken wollen.
        Ist gerade eben wieder so gewesen. Genau an der Stelle (weiter oben) stand dann ein neuer Kommentar von jemand anderem.
        Technik halt.
      • (geb. 1954) am

        amica , das geht mir auch sehr oft so. Vorgestern abend, als Rote Pfote wieder
        kam, konnte man fast eine Stunde drauf warten, ob der geschriebene Beitrag
        überhaupt da war. Aber es kam alles, nur zeitversetzt.
      • am

        @Glassteinchen

        aha, interessant. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es dann gar nicht erscheint.
        Habe mir, die Mühe gemacht, nochmal von vorn zu schreiben. Dann hat es sofort geklappt. Sehr nervig.
        Wenn es so ist, wie du sagst, müssten dann die Beiträge nicht doppelt drin stehen, einmal der neu Geschriebene und einmal der Zeitversetzte?
      • (geb. 1954) am

        Das hatte ich am Anfang auch, alles doppelt, habe aber den zweiten
        geschriebenen Beitrag immer gelöscht.
      • am

        @Glassteinchen

        Hm, ich hatte nichts doppelt, also auch nicht gelöscht.
        Das heißt, es ging wirklich nicht drauf zu laden.
      • (geb. 1939) am

        15Uhr50
        Rasco
        Nur Plattdeutsch
        (Habe Nord bis Süd durch.)
        Kann ig og snackn( kann ich auch sprechen) kunn a fränkisch babbele (kann auch Fr. Sprechen un a Boarisch ren. Bayrisch sprechen. Un mit de
        Schwäwele kann i au schwätze.
        Schön ,wie weit das Forum reicht.
        Und trotzdem ist es nicht, oder gerade deswegen, nicht vor unangenehmen beteiligten geschützt.
        NEPTUN
    • (geb. 1980) am

      Lechner mutiert zu einer Niete, schaut bald wie Tina nur blöd aus der Wäsche und redet nur flaches Zeug .
      Der Ex, der Evers, hat schon den augenzwinkernden Charme ; wie er belustigt lächelchte als Clara auf ihm lag oder wie er beim Kuß mit Desiree Gas gab als er merkte , dass Clara sie beide sieht oder der Satz : "Clara, sei ehrlich !" hier haben die Regisseure nicht gepennt wie sonst.
      Desiree geht muter in die einzig richtige Richtung : Mutter, ich komme !wir sind doch eine Familie, du bist nicht allein !
      Und Clara, tja, direkt an der Quelle zu sitzen kann schon anstrengend sein, nicht wahr Zuckermaus !, aber es lohnt sich.
      • (geb. 1980) am

        sorry , soll heißen : ...belustigt lächelte und ...geht munter...
      • (geb. 1939) am

        21Uhr50
        Hallooo Pfötchen.
        mit Daisy noch mal ins Bett hüpfen will.( Finde ich auch Fies, ) Aber
        Den HÜPFER habe ich. Den Nächsten ,.....
    • am

      Ich freue mich so, dass "Sabrina "und "Tim" geheiratet haben. Sie hat doch ein eher oberflächliches Mädchen gespielt.
      • (geb. 2000) am

        W undert mich auch, dass sie so zu ihm steht. Respekt. Das gibt dem Samuel sicher auch noch mal Auftrieb. Das, obwohl ich von beiden Darstellern nicht so viel gehalten habe. Viel Glück für die Zukuft.
      • am

        Sie hat gespielt, ganz genau.
        Was hat denn die Rolle der Sabrina mit ihrem realen Leben zu tun?
        Wieso sollte sie im realen Leben nicht zu ihrem Liebsten stehen?

        Ich finde es auch toll, dass Samuel Koch nach diesem Unfall mit den schrecklichen Folgen nicht aufgegeben und so ins Leben zurück gefunden hat.
        Herzlichen Glückwunsch den beiden. 👍

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Sturm der Liebe auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App