Kommentare 24391–24400 von 28366
dodoandyferdi (geb. 1948) am
Von mir aus hätte Beatrice diese Schlampe von Tochter ruhig abtreiben lassen
sollen, diese Perdon ist langsam unerträglich.Giulietta am
Aggressiv und unterirdisch, passend zum ProfilbildSiri (geb. 2000) am
Umfall....was für ne Wortwahl.....dodowasauchimmer.....der reinste Gossenjargon...sowas geht nimma👎👎👎Glassteinchen (geb. 1954) am
Und wieder ein Hundchen.........Glassteinchen (geb. 1954) am
Geb doch dem Hundchen ein paar Pralinchen damit er nicht mehr
so böse schaut..................Siri (geb. 2000) am
Der war gut, Lady 😂😂😂Giulietta am
@Glassteinchen
Sofort gleicher Gedanke. Habe aber bis jetzt bewusst nichts gesagt, was Spekulationen anheizt. 😂
Bitte doppeltes Lottchen nicht als Dauerthema. 😎Rote_Pfote (geb. 2000) am
der Meinung bin ich auch,´.Wir sollten nicht ständig spekulieren. Was das Bild betrifft, habe ich kürzlich auch mal überlegtg, ob ich mir als Profilbild min Bild mit Pfötchen hochlade, aber das Hündchen hätte ´zu sehr an einen anderen Hund (mit Sonnenbrille) erinnert, das wollte ich euch und mir dann auch nicht antun.Najanaja (geb. 1980) am
Eher zu viel Pralinchen und auch noch mit der falschen Füllung ! Fehlt nur noch der Schaum um die Beißerchen !
Lux (geb. 1974) am
"
VON DER
CHARITY-LADY
ZUR BRETTERBUDEN-
WISCHMOPP-TANTE...
Diese Schlodde war ja kaum
zu erkennen. Und der passende
Brillen-Oppa musste Verrenkungen
machen...
MAN RUTSCHT IMMER
WEITER AN IN RICHTUNG
LINDENSTRASSE...
.Siri (geb. 2000) am
Oh neee. .ned schon wieder 😈Rote_Pfote (geb. 2000) am
Wo er doch vorsichtshalber seine Beiträge gelöscht hat, bevor er gesperrt wurde. <mutig ist so ein Verhalten bestimmt nicht.
Geld oder Liebe .... Geld, Geld, Geld. Was ist das doch für eine habgierige Tussi, diese Daisy. Steht ihrer Mutter in nichts nach und dabei hat die sich doch nicht um sie gekümmert. Was wäre erst aus Daisy geworden, wenn sich die Tuschi um sie gekümmert hätte?Glassteinchen (geb. 1954) am
Eigentlich sollten die Zwei sich zusammen tun, das wäre ein Duo - Kriminale.Siri (geb. 2000) am
Kommt bestimmt noch....gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern ;)
goerlima0103 (geb. 2000) am
Charlotte:“ Ich mache Pasta.“ darauf Werner : “Weise Entscheidung , da ka.nn man nicht viel verkehrt machen!“ Die Wischvorstellung war ja schon Hamma!!!'Rote_Pfote (geb. 2000) am
Charlotte - ungeschminkt und mit zerzaustem Haar - als Putzfrau und Köchin ... lach. Und dieser Idiot von Adrian ist und bleibt eine Blindschleiche.Lux (geb. 1974) am
.
DIESER HERUNTERGEKOMMENE,
ANGEBLICHE "STURM DER LIEBE"
IST INZWISCHEN WIE EIN TOTES PFERD,
DAS KEINER MEHR REITEN KANN...
Inzwischen geht es, statt um heiße Liebe
wie bei Laura und Alexander,
um stotternde Kindfrauen, die am Tisch
laufend ihr Köpfchen
aufstützen müssen, um nicht einzuschlafen
vor Langeweile...
UND AUS DEM CHEF-PORTIER
IST INZWISCHEN EIN SCHUSSELIGER ONKEL
GEWORDEN, DER NACHTS DIE
GANGSTER IM KELLER HACKEN HÖRT...
.
Najanaja (geb. 1980) am
Die "Redaktion" hat nichts gesperrt.
Hier wird durch die "Redaktion" lediglich nicht mehr angezeigt, dass der Autor seinen Beitrag selbst gelöscht hat, es verschwinden dann auch die Beiträge, die unter "antworten" von den anderen Usern geschrieben wurden , jedoch seltsamerweise auch nicht alle.
Der User Lux hat selbst gelöscht, nicht alle seine Beiträge sind weg. Wer seine Beiträge kommentiert hat als "antworten" , findet die Kommentare auch nicht mehr.
Nur so, mehr weiß ich auch nicht darüber.Glassteinchen (geb. 1954) am
Stimmt, am 25.08. ist noch ein Beitrag zu lesen. z.B..
Aber wer will das schon.........Mauseohr am
Aber früher, wenn jemand etwas selbst gelöscht hat (Alena)sind alle anderen Beiträge geblieben. .Lux (geb. 1974) am
.
GEGEN DIE SPANNENDEN
UND RASANTEN EREIGNISSE
UND ABENTEUER
in der Action-Thriller-Komödie von 1976
"TRANS-AMERIKA-EXPRESS"
mit dem leider gerade verstorbenen Gene Wilder
und seiner bezaubernden Partnerin Jill Clayburgh
sowie dem einfallsreichen, lustigen TopGanoven
Richard Pryor
IST DIE TÄGLICHE SCHMIERENKOMÖDIE
MIT DEM VIELVERSPRECHENDEN TITEL
NUR EIN LAHMARSCHIGER BUMMELZUG
OHNE SITTLICHEN NÄHRWERT...
.
Glassteinchen (geb. 1954) am
Guten Morgen,
Schaun wir doch mal heute, was Charlotte noch aus dem Mehl macht.Siri (geb. 2000) am
Herrlich....Lodde mit hochgesteckter Brille und den Hausfrauenlatschen....und plumps...liegt das Mehl unten....und kein Zimmerservice, den hat sie ja abbestellt😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Also, Schippe und Handfeger wird sich hoffentlich finden, oder?
Aber sie hat ja ein Handy..................
Glassteinchen (geb. 1954) am
Er ist weg................Glassteinchen (geb. 1954) am
Es ist jetzt 10:09 Uhr und wieder Ruhe..........................Siri (geb. 2000) am
.....samt unseren Kommentaren dazu....und auch bei RR..... ;)Glassteinchen (geb. 1954) am
Natürlich, aber was soll´s.................Siri (geb. 2000) am
Da kann ich mit leben😂😂😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Dann fangen wir heute frisch an...........
Siri (geb. 2000) am
Adrian und das Clärchen....das passt...beide an Blödheit nicht zu übertreffen😂welcher Mann, der in einer festen Beziehung is, bespricht alles mit ner "besten Freundin"? Und welche "nur" Freundin, die aber unsterblich verliebt in einen "vergebenen " Mann is, hört sich seine Bettgeschichten an😨??? Dümmer geht nimma😂Glassteinchen (geb. 1954) am
@Siri
Da hast du absolut recht........Siri (geb. 2000) am
@Glassteinchen: Hab grad mal beim RR Forum reingeschaut. ...😨wie albern is das denn??? Der Meister macht sich doch nur noch zur Lachnummer😂Kindergarten. ...oder Seniorenresidenz. ....aber ich tippe eher auf Geschlossene😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Geschlossene, dann muß er ausgebrochen sein...........Siri (geb. 2000) am
Hat eher ab und zu Freigang....zum PC😂
P.S. : Dazu noch unten etwas⬇Glassteinchen (geb. 1954) am
Habe ich gelesen, ja und schon wieder das gleiche Thema, dabei hat er heute
noch gar nichts geschrieben.Siri (geb. 2000) am
Wenn er das liest....oha...dann werden wir wohl als nächstes gesperrt😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Das kommt nicht im geringsten an das heran, was er schreibt.
Glassteinchen (geb. 1954) am
Bei Adrian könnte man meinen, die Beziehung dauert schon länger, so wie er sich aufführt. Die arme Daisy, alle zerren an ihr...... Da kam doch schon wieder das Miststück in ihr heraus, so wie sie sich Clara gegenüber verhalten hat. Geht man so mit einer besten Freundin um - wie sie Clara in der Schweiz genannt hat .Rote_Pfote (geb. 2000) am
Wie ich es gesagt habe, Charlotte und Hausfrau? Ob das klappt, ist zu bezweifeln.Siri (geb. 2000) am
Die Vorschau war schon hamma....wie Lodde das Mehl fallen lässt. ...hätte nur noch ne Fluppe im Mund gefehlt😂...so gut😂.....und Tina hat ihren Hummer zu Tode gefüttert....der is bestimmt an Herzverfettung gestorben ;)Siri (geb. 2000) am
.....und so blöd....die Dumpfbacke.....nu steckt ihm schon der Bösewicht Lucien, dass das Clärchen ihn liebt.....und er, statt mal seinen Gehirnkasten anlaufen zu lassen, meint nur:" Netter Versuch"......dümmer geht nimmaSiri (geb. 2000) am
😨ups😨??? Das oben hatte ich eigentlich unter Glassteinchens Kommentar über Adrian geschrieben. .. komisch😨Rote_Pfote (geb. 2000) am
Ja, jetzt müssen es ihm Leute, die das sofort sehen, stecken. Blinder geht es nimmer. Ich finde übrigens, dass es Clara tatsächlich nichts angeht, wen Daisy küsst. Daisy ist mit Adrian noch nicht verheiratet und Clara ist nur eine Freunding von Adrian. tAber sie muss es natürlich dem Adrian verpetzen.Siri (geb. 2000) am
Seh ich auch so Chefin. ...sie ist doch nicht Adrians Mutter....was bildet sich das Clärchen eigentlich ein......soll sich mal hübsch aus allem raus halten....kommt besser ;)Giulietta am
Pfötchen, petzen würde ich es nicht nennen. Sie wollte doch erst gar nicht raus mit der Sprache. Adrian hatte es von Lucien gesteckt bekommen und Clara erzählt wie lächerlich er das findet.
Erst an ihrer Reaktion hat er gemerkt, dass es vllt. doch nicht gelogen war und hat sie so lange bedrängt, bis sie es bestätigt hat.Rote_Pfote (geb. 2000) am
Mit ner Fluppe hätte sie dannausgesehen wie bei der Jubiläumsfolge. Tine trauert um ihren Hummer, aber nicht lange, denn der Oskar II wollte sie ausführen,Rote_Pfote (geb. 2000) am
Das stimmt, Amica. Man muss da etwas differenzieren. Trotzdem mischt sich Clara in Dinge ein, die sie im Grunde nichts angehen. Sicher: sie ist verliebt, aber, wenn er nicht will, dann muss sie sich halt heraushalten.
Rote_Pfote (geb. 2000) am
Wie klein die Welt doch ist. Da ist die eingenauerte Leiche tatsächlich ein Freund von David.Siri (geb. 2000) am
....aber das Muttersöhnchen kennt weder Pia noch Oskar😂dafür spielt Tuschi rrriiichtig gut im Moment. ..man könnte fast Mitleid mit ihr haben....aber die Krönung is Lodde als Hausmütterchen.....lach wegRote_Pfote (geb. 2000) am
ja, und nun ist der Hummer tot und der andere Oskar macht dir auch zu schaffen. Arme Tine, wärst du doch beim Sven geblieben. Der war zwar ein Muttersöhnchen, aber hat für seine Schwester keine Leiche eingemauert. Oder beim anderen Muttersöhnchen, der inzwischen wieder mit der ´Mama Kaffee trinkt. Der müsste man übrigens mal zeigen, wieviel Rollstuhlfahrer es in einer Reha gibt und wie die mit mehr Lebensmut ihr Schicksal hinnehmen. Vielleicht könnte sie dann ihr Selbstmitleid ablegen. Was nicht heißen soll, dass mir jemand im Rollstuhl nicht leid tut, sogar die Tuschi. Aber der Frieder hätte sie auf andere Schicksale hinweisen können, doch was tut er? Verdünnisiert sich ständig.Siri (geb. 2000) am
Schlimmer noch der Doc....wie er zu Tuschi meinte:" Ich kann total verstehen, wie Sie sich fühlen...." 😈...als wenn ein Gesunder sich vorstellen kann, wie es ist behindert zu sein.....das kann nur der nachvollziehen, der selbst im Rollstuhl sitzt....müsste er als Arzt eigentlich wissen.....sowas zu sagen....geht nimmaGlassteinchen (geb. 1954) am
@Rote Pfote
der muß sicher zu seiner neuen GeliebtenGlassteinchen (geb. 1954) am
@Siri
das sagen die Ärzte immer, dabei haben sie keine Ahnung, von was sie sprechen.Siri (geb. 2000) am
Eieiei.....wer is denn das.... die Daisy fehlt ja noch in seinem Sortiment. ....oder etwa Melli?😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Also Daisy hat ja keine Zeit, die muß doch 2 Männer....................
Meli, die würde alles nieder reden............
Carla hätte gerade Zeit, aber falsches Beuteschema...........User 1184409 (geb. 1939) am
19Uhr35
Glassteinchen.
"das sagen die Ärzte immer..."
Wie war das, als Wunder -Doc vom Pferd gefallen war? kann mich nicht mehr so richtig erinnern. Aber eine Macke hatte Er einige Zeit. Aber IM FÜRSTENHOF -AUFENTHALT WIRD ALLES WIEDER GUT.Siri (geb. 2000) am
@Glassteinchen: 😨Carla😨???Glassteinchen (geb. 1954) am
Ich dachte doch nur...........
Vielleicht sollte Lux mal in den Fürstenhof, er schreibt doch so gerne drüber.Glassteinchen (geb. 1954) am
Im Weinkeller wurde noch niemand eingemauert.Glassteinchen (geb. 1954) am
Natürlich Klara, war wohl schon etwas müde.Siri (geb. 2000) am
.....oder in Gedanken bei Rote Rosen ;)Glassteinchen (geb. 1954) am
Ja wie kommst du denn da drauf............Siri (geb. 2000) am
...da gibt's doch ne Carla....die Griechin, die mal Köchin gemacht hat, oder lieg ich je so daneben???Glassteinchen (geb. 1954) am
Du hast schon recht. So gehts , wenn man von einem Forum ins andere springt.
War gestern auch ziemlich aufregend.Siri (geb. 2000) am
Ups😨......was war aufregend. ..? Hab ich da was verpasst 😨???Glassteinchen (geb. 1954) am
Schau mal bei RR , was sich unser Freund hat einfallen lassen.Siri (geb. 2000) am
Ich schau Rote Rosen ned....Lady😢Siri (geb. 2000) am
Meine Mum schaut es....daher weiß ich ein bissel.... ;)Glassteinchen (geb. 1954) am
Er hat mal wieder ein Ultimatum gestellt, hat auch deinen Namen genannt, droht mit rechtlichen Schritten.Siri (geb. 2000) am
Hmm...kapieren tut er ned mehr viel....denkt immer, ich heiß Iris, also Siri anders herum....dabei hab ich ihm schon gesagt, dass meine richtiger Vorname aus der Novelle "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm stammt....und da gibt es keine "Iris"....😂Rote_Pfote (geb. 2000) am
Ganz schön sarkastisch... und in 10 Jahren oder früher bekommt dann Alena eine Nachricht wo er sich eventuell aufhalten könnte.Rote_Pfote (geb. 2000) am
die Melli bestimmt nicht, die ist für Frieder nichts. Die Daisy entspräche zwar seinem Beuteschema, aber sie ist nun mal ein Sprößling von der Tuschi. Nein, im Moment kennen wir keine, was nicht heißen soll, dass sich Frieder nicht anderweitig austoben könnte.
Zumindest ist Frieder jetzt zu abgelenkt, um bei Charlotte und Nils dazwischenzufungen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
