Kommentare 14261–14270 von 26128

  • am

    Ach Christoph, wieder 100.000.- in den Sand gesetzt! Es ist vorbei, begreif es endlich!
    • am

      Yoko, bist du immer so optimistisch?
  • am

    Eva lernt es eben nicht , -sie spricht mit dem Fiesling, sie trifft sich mit dem Fiesling. Er manipuliert sie ständig weiter. Die Reißleine die Robert richtiger Weise gezogen hat ,erkennt sie gegenüber dem Fiesling nicht. Abstand ist das Zauberwort.
    Eine solche Gelegenheit ergibt sich so schnell nicht wieder, um den Fiesling in die Schranken zu weisen. Eine abrupte Drehung mit angewinkeltem Ellenbogen direkt vor den solar Plexus und er ähnelt einem Karpfen, der nach Luft schnappt. Warum steht er auch direkt dahinter, da muss man schon mit plötzlichen Bewegungen rechnen. Es ist so einfach dem Fiesling beizukommen , - ganz entsprechend seiner Ansage "so ist das Leben" !
    • (geb. 1965) am

      Lieber Sethos, heute scheint nicht ihr Tag zu sein. Zwar ist das zweifellos
      "Sethos" in Reinkultur. Aber sie haben schon weit besseres zu bieten gehabt
      Also, ich würde den Unfug wieder löschen, ganz ehrlich! Der Dignitas wegen
    • (geb. 2000) am

      Wer ist Dignitas??? Spielt sie auch mit?
    • (geb. 2000) am

      Ob der Verein hier ins Forum passt? Aber das  ist vielleicht, wie vieles, Geschmackssache.
    • (geb. 2000) am

      Mit dem Ellbogen auf die kurze Rippe oder eine Kopfnuss auf die Nase setzt jeden außer Gefecht, das weiß doch jedes Kind.
      Sethos kann ich mir beim besten Willen nicht als Kampfsportler vorstellen
    • am

      Warum denn löschen, - daran ist nichts falsches und besser geht immer. Was hat das mit Dignitas zu tun ?
    • am

      Ich bin kein Kampfsportler und muss auch keiner werden. Man kennt halt ein paar sehr reaktionsfreudige anatomische Stellen. Auch die rechtliche Einordnung der Situation ist nicht unbedeutend.
    • am

      Das war aber nun gar kein Stich des Wissens. In meiner erhabenen historischen Position wurde ich, wennschon, dennschon, getragen. Wesentlich lieber waren mir die ausgedehnten Fahrten mit dem Streitwagen. Also bitte von "keine Ahnung" nicht auch noch Behauptungen aufstellen.
      PS: In Analogie formulierte es zu späterer Zeit der brandenburgische Kurfürst Friedrich Wilhelm einmal so ; " Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen".
    • (geb. 2000) am

      Aber deswegen in den Sterbehilfeverein eintreten? Übertrieben.
    • am

      Es gehört zu ihrem Gesamtbild, dass sie mehr aus etwas machen, als wirklich geschrieben wurde. Ich habe nicht gesagt, dass alles damals i.O. war, wobei natürlich die Vergötterung nicht ausschließlich diktatorisches Dogma war. Meine Entgegnung war nur zu dieser einen Meinung.
      Dem zweiten Teil kann ich nur beipflichten. Verbieten kann man aber nur etwas, was auch da ist. Neben der Denkfähigkeit gehört eben auch besagtes Wissen dazu und keine Phantastereien. Abschließende Frage. In welche der von ihnen angegebenen Kategorien ordnen sie sich am liebsten selbst ein ?
    • am

      Na, da haben sie sich ja ein tolles Beispiel ausgesucht. Wenn nichts ist, dann verbieten sie etwas, was nicht da ist, - also was dann bitte schön. Jetzt fehlt bei ihrem Beispiel nur noch der Bibelbeweis , - total unlogisch, weil nur im System dieses zusammengeschriebenen Buches gültig.
      Das mit der putativen Notwehr haben sie überhaupt nicht verstanden, weil damit verhindern sie überhaupt keine Straftaten, sie erklären sie lediglich hinsichtlich der Strafwürdigkeit, - konkret entsprechend der subjektiven Seite des Straftatbestandes.
  • am

    Na! Evchen wird doch nicht schwanger sein von Christof?
    • (geb. 2000) am

      Eigentlich kann sie doch nicht schwanger werden 😨
    • (geb. 2000) am

      Verhütung oder gar Schutz sind in Soaps unbekannt
    • (geb. 2000) am

      Ne ne ne ... sie hat doch verzweifelt versucht,  mit Robert noch ein Baby zu bekommen,  aber bei ihr geht wohl nix
    • (geb. 2000) am

      Oder bei Robert.....Und Valentina war ......Einmalig, und das in jeder Hinsicht.
    • am

      Ah, jetzt glaubt ihr auch an die Möglichkeit ? Ich glaube an SdL- Wunder, Robert will nichts mehr von Eva wissen, sie stirbt bei der Geburt, Christoph will das Kind für sich. Keiner gönnt es ihm, also 200 Folgen reichen da nicht! 😱
    • am

      Das erledigt dann Schulz. Der kann alles.
  • am

    Ich finde es unverschämt, wie die Möchte-gern-Diva ständig Tina aufhetzt und ihre Eifersucht anstachelt.
    • am

      Dabei müsste grad Natascha ganz still sein. Ihre Affäre mit Nils war ja nicht mal eben nur ein Seitensprung.
    • am

      Natascha meint es gut, aber es ist bescheuert.
  • (geb. 2000) am

    Das stinklangweilige Traumpaar kommt hoffentlich bald zusammen und verabschiedet sich. Diese täglichen, mehrfach und langatmig mit Zähnen und Klauen verteidigenden tiefenpsychologischen Aufdröselungen des derzeit wie einen Stalker agierenden Joschi sind kaum auszuhalten. Wobei ich der unerschütterlichen Personentreue für diesen nichtssagenden Typen mit dem leeren Gesicht Respekt zolle.
    Kein Mann am FH kann wirklich zweifellos überzeugen, seit Boris weg ist.
    • (geb. 2000) am

      User sind leidensfähig, Augen zu und durch 😉
  • am

    Um es einmal freundlich auszudrücken, ich finde es unappetitlich und unästhetisch wenn ein Darsteller ständig etwas evtl. ansteckendes im Gesicht hat. Wer möchte da küssen?
    • am

      Wer sich wirklich liebt, begibt sich auch in Gefahr...und so lange der Gerstenkorn nur am Auge ist, gehts doch noch. 😉
    • (geb. 2000) am

      Auch ohne Gerstenkorn oder Herpes reizt es mich nicht, dieses schmale Schmollmündchen von Joschi jemals küssen zu wollen ;-)
    • am

      Arsinoe, musst du ja wohl auch nicht. Oder wurdest du schon angefragt? 
    • (geb. 2000) am

      Mich auch nicht Arsinoe, Gott sei Dank sind wir keine Schauspielerinnen, ein hartes Los
    • am

      Joshua steht die "Leiden"-Schaft ins Gesicht geschrieben. Solch einen temperament- und mimiklosen Alien würde ich auch nicht küssen wollen. 😭
    • (geb. 1965) am

      In diese Verlegenheit wirst du eh nicht kommen, Arsinoe. Womit ich deine
      Attraktivität als Frau, die ich nicht kenne, gerade nicht meine.
    • am

      Es ist ein Gerstenkorn, Wespe, wurde hier schon zig mal festgestellt !
    • (geb. 2000) am

      Lieber Kontakter, beide male hast Du ganz genau meine Gedanken gelesen und aufgeschrieben!!
    • (geb. 2000) am

      So ein kleines Gerstenkorn und soooo große Aufregung???
    • (geb. 2000) am

      Für ihn selbst ist am blödestens. Es ist äußerst lästig, wenn irgendwas am Auge nicht in Ordnung ist.
    • am

      So ist es, Leoni. Er kann nichts dafür. Und andere können nichts dafür, das abstoßend zu finden.
    • (geb. 2000) am

      Nee, logisch nicht, Feli. Kann dir da nur zustimmen.
  • am

    Dass Werner, der frühere notorische Fremdgeher, größtes Verständnis für Eva hat, ist ja vollkommen klar. Tolle Rolle! Joshi nervt ja dermaßen, wie er sich aufführt und sich die Wahrheit bzgl.seiner Vorgeschichte zurechtbiegt. Jessi hat mir nicht gefehlt, nun geht das Gestöckel und das Dummschwätzen wieder los.
    • (geb. 1965) am

      Tatsache ist, das seine Vorgeschichte Denise früher nie gestört hätte und
      auch bald wieder nicht stören wird. Genauso wie die Erpressung für J ein
      Vorwand für weitergehende Ziele ist, so die Vorgeschichte für Denise ein
      reines Abwehrargument. Später dient die Erpressung der "Legitimierung"

      von Denise Notbremse - unter Anderem. Kurz gesagt, die Sache mit Henry
      wird umgeschrieben, und die Vorgeschichte von J wieder vergessen.
    • am

      Das habe ich nach dem dritten Lesen verstanden und stimme zu.
    • (geb. 2000) am

      Feli, Respekt: Ry. dreimal gelesen! Das schaffe ich nicht. Leseschwäche.
  • (geb. 1965) am

    Ich frage mich, wie Joshuah bei der Erpressung gehandelt hätte, wäre er noch
    mit Annabelle zusammen. Obwohl ohne Eigeninteresse -Denise wäre in jedem
    Fall informiert worden, und ganz sicher wäre er aggressiv gegen Henry vorge-
    gangen-wegen der engen Freundschaft mit Denise. Er würde nicht wollen, das

    sie enttäuscht wird. Endergebnis: Die Krise wäre wohl genauso schlimm. Es er-
    scheint mir unmöglich, die Beiden irgendwie zu trennen, das gilt auch, wenn sie
    jeweils Partner haben. Ihre Freundschaft überstrahlt die Beziehungen deutlich,
    was bedeutet, J könnte viel lockerer sein. Das" Timing " stimmt irgendwann
    • am

      Das ist ja eben die Crux des s.g. "Traumpaares", wenn es denn einmal so postuliert wurde. Für mich ist es überhaupt nicht das Traumpaar. Denise braucht jemanden, der sie konstruktiv fordert und nicht einen scharwenzelnden Scharlatan.
    • (geb. 1965) am

      Purer Blödsinn, bei aller Liebe kann der Begriff "scharwenzeln " nur auf Henry,
      nicht aber auf J angewandt werden, denn Henry liebt sie viel zu sehr, mehr als
      gut für ihn ist. J zwar auch -aber er traut sich energisch mit Denise zu reden,
      das würde Henry so nicht wagen. Denise will einen Partner, dem sie vertraut ,

      der ihre Gefühlswelt versteht und sie auf einen Level führt, den sie alleine nicht
      erleben kann mangels Esprit. Wenn man das unter "konstruktiv" versteht, stim-
      me ich zu. J und sie ergänzen sich perfekt, was er bietet, reicht IHR zumindest.
      Sie sollten also ihr Tv richtig einstellen oder zusehen statt Mauseohr zu lesen
    • am

      Wenn man es will, kann man sich alles schön reden. Anfänglich haben sie hier im Forum manchmal noch einigermaßen brauchbare Gedanken von sich gegeben, aber sorry, jetzt gleichen sie sich nur noch ihrem Liebling an. Meiner Erfahrung und Kenntnis gemäß würden sie mit ihrem Wirrwarr nicht mal ins 2. Semester kommen.
      Übrigens soll ich sie schön von meinem TV grüßen, er beobachtet den Joshi ganz genau und gibt es an mich ungeschminkt weiter. Ich bleibe also dran.
      PS: Nicht, dass ich es müsste, aber sie haben das Mauseohr-Zitat immer noch nicht richtig zugeordnet. Also bitte erst nachschauen und dann schreiben.
    • (geb. 1965) am

      Schon die Tatsache, das sie diesen "Oberlehrer"[Zitat Sethos] für zi-
      tierwürdig halten, reicht mir bereits aus, da muß ich nicht nachsehen
      wer Adressat war. Ich denke aber doch: Ich
      Immerhin, ich schaue nochmal nach. Um sicherzugehen
  • am

    Also ich kann beim besten Willen keine einzige Sympathiefigur entdecken 😭😭😭
    • (geb. 2000) am

      Huhu Ladys ... ich bin grad im Urlaub in Polen und bin gar nimma auf dem Laufenden,  was SdL betrifft  .... wie sieht's aus Luiserl,  kannst mal zusammen fassen, was so Interessantes passiert is, oder is nix besonderes zu berichten? 
      • (geb. 2000) am

        Bin zwar nicht das Luiserl, aber Eva kämpft um Robert, der sie nicht mehr will Christoph kämpft um Eva. Joshua kämpft um Denise, die ihn bald wieder will, aber jetzt noch für Henry kämpft, Annabelle kämpft um Joshua und will deshalb ihre Augenbinde loswerden, Bela kämpft auf seine Art um Romy ,Paul ist aber nicht eifersüchtig, und, Tina kämpft um Ragnar, der den Gelüsten seiner Bekannten gerade noch widerstehen kann, Natascha kämpft mit ihrer mangelnden Leibesfülle - mampf, mampf, schlürf, schlürf , Jessica is back mit einer Kuckucksuhr als Erbstück, das (noch) keiner haben will.
      • (geb. 2000) am

        PS. Bela (Franz Xaver Zeller) sieht mit Oberlippenbart besser. Noch schönen Urlaub.
      • am

        Huhu Siri, es gibt auch einige Gentlemen hier! Leider kann ich nicht gut zusammenfassen, schreibe nie mehr als drei Zeilen [mit Pfoten tippen ist sowieso schwer].
      • (geb. 2000) am

        Danke euch .... nu bin ich wieder im Bilde😎
      • am

        Zusammenfassung:  Jeder gegen Jeden.  Gähn ...
      • (geb. 2000) am

        Dafür hab ich gelesen,  dass die Pastete den Fürstenhof verlässt 😎
      • am

        Und Lorenzo träumt von einer Karriere in Hollywood nach SdL. Der Brüller überhaupt 😂😁😀 Wenn er Glück hat, darf er vielleicht Werbung für Handytarife oder Tabletten gegen Durchfall machen, bei dem "Talent". Wer hat ihn außer bei SdL irgendwo jemals gesehen?
      • (geb. 2000) am

        Die Filme, Theaterstücke und Serien, in denen Lorenzo mitgespielt hat, wurden garantiert von jemandem gesehen.
      • (geb. 2000) am

        Hollywood kann es sicher kaum erwarten, das Schauspieltalent scheint mir überschaubar, es muss auch Statisten geben
      • am

        schön beschrieben Ylvie :-)
      • am

        Vielleicht wird ja Schneewittchen neu verfilmt und sie suchen noch einen Zwerg. Das war böse, aber ich darf das. Zu mir sagen die Bekannten auch immer Zwerg. Obwohl ich 1,61 groß bin. 😁
      • (geb. 2000) am

        Mich nannten sie in der Schule immer Giraffe, weil ich groß bin. Heute werde ich beneidet
      • (geb. 2000) am

        Mich nannten viele "Murmel". Keine Ahnung, warum.

    zurückweiter

    Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sturm der Liebe auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App