Folge 3499

  • 3499. Reinen Tisch

    Staffel 19, Folge 68 (50 Min.)
    Carla und Britta machen sich Sorgen um Philip. Seine Geheimniskrämerei, sein Verschwinden in Frankreich und nicht zuletzt seine Vorladung bei der Polizei lassen die Frauen denken, dass er in Schwierigkeiten steckt. Philip kann Amelie und Britta mit einer Ausrede beruhigen. Carla gegenüber macht er aber reinen Tisch und nennt ihr den wahren Grund für sein Verhalten: Jakob Fährmann, der Vater von ihm, Amelie und Britta, ist noch am Leben … Nachdem Florian und Katrin miteinander geschlafen haben, werden sie ausgerechnet
    von Anke erwischt.
    Plötzlich sind alle Probleme wieder da. Wie soll es weitergehen? Simon schafft es nicht, sich vor Sara zu erklären, aber die sagt ihm auf den Kopf zu, dass er keine Kinder will. Bevor es den beiden bewusst wird, stehen sie vor den Trümmern ihrer Beziehung. Als Merles Tanzpartner ihr für den gemeinsamen Swing-Abend einen Korb gibt, nimmt Merle kurzerhand Dörte mit zur Veranstaltung. Die beiden genießen ihre innige Freundschaft, die sich immer mehr festigt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 01.02.2022ARD Mediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 01.02.2022 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.02.2022
07:20–08:10
07:20–
Do 03.02.2022
07:10–08:00
07:10–
Do 03.02.2022
04:45–05:35
04:45–
Mi 02.02.2022
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…