Folge 2977

  • 2977. Entlarvt

    Staffel 16, Folge 177 (50 Min.)
    Thomas ist fassungslos, als Frau Welling das aggressive Benehmen ihres Sohnes Amadeus völlig in Ordnung findet. Lillys Papa Ben ist empört, dass seine Tochter dem Mobbing weiter ausgesetzt werden soll. Als Anne seine Methode infrage stellt, verliert er die Nerven: Wütend beschimpft er Anne als Rabenmutter, die sich mit ihrer Meinung besser zurückhalten sollte! Hilli ist entsetzt, dass Laurenz bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat, um Leonie ein Alibi zu liefern. Yvonne überlegt, klein beizugeben, doch Dominik drängt sie, am
    Ball zu bleiben.
    Leonie ist Laurenz sehr dankbar für seine Hilfe, gerät jedoch in Panik, als die Polizei ihn der Falschaussage überführt. Leonie braucht jetzt den Beistand ihrer Mutter, doch Hilli ist nicht zu erreichen, weil Cornelius sie überredet hat, ihr Handy auszuschalten, wohl wissend, dass zu Hause die Situation eskaliert! Cem hadert damit, dass Amelie ihm eine deutliche Absage erteilt hat. Aber er ist überrascht, als er bei Vivien seinen Liebeskummer vergessen und mit ihr lachen kann… (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 25.09.2019
12:10–13:00
12:10–
Mi 25.09.2019
07:20–08:10
07:20–
Mi 25.09.2019
07:10–08:00
07:10–
Mi 25.09.2019
06:25–07:15
06:25–
Di 24.09.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…