Folge 2624

  • 2624. Der Tiefschlag

    Staffel 15, Folge 24 (50 Min.)
    Nicos gefällt sich als Chef im „Carlas“ und versucht – allerdings vergeblich -, unangenehme Arbeiten zu delegieren. Aber seine Art als leutseliger Gastgeber kommt an, und er schafft es sogar, Gunter, Thomas und Torben für einen griechischen Spieleabend zu gewinnen. Der endet jedoch, zur Fassungslosigkeit aller, mit seiner Verhaftung. Ben und Sonja haben sich das erste Mal geküsst. Mehr wehrt Sonja mit Blick auf ihre Arbeit ab. Doch Ben kann damit leben und freut sich auf ein neues Date. Das Thema
    „Familie“ belastet die Beziehung von Eliane und Theo. Doch als Eliane meint, schwanger zu sein, erweist sich Theo doch als liebevoller Partner. Die LKM erleidet einen Tiefschlag durch die Nachricht, dass aus China eine Produktlinie anrollt, die Sonjas Ideen Konkurrenz macht. Gregor hofft weiterhin, Gunter als Investor zu gewinnen. Hannes schweigt und gibt den strengen Buddhisten, bis Erika ihm auf die Schliche kommt und merkt, dass er sein Fasten gar nicht so streng sieht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.04.2018
09:05–09:55
09:05–
Fr 06.04.2018
07:20–08:10
07:20–
Fr 06.04.2018
06:50–07:40
06:50–
Fr 06.04.2018
06:45–07:35
06:45–
Fr 06.04.2018
06:20–07:10
06:20–
Do 05.04.2018
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…