Katja (Saskia Valencia, r.) fühlt sich betätigt, dass Henriette zu schwach ist, um mit Philipps (Thorsten Nindel, l.) und ihrer Liebe konfrontiert zu werden.
Bild: ARD/Nicole Manthey
Schockiert bemüht sich Philipp, der offensichtlich bewegungsunfähigen Henriette vom Boden aufzuhelfen, und ruft Britta voller Schuldgefühle im Krankenhaus an. Katja erfährt schockiert, dass Henriette zusammengebrochen ist, und fühlt sich bestätigt, dass Henriette noch zu schwach ist, um mit Philipps und ihrer Liebe konfrontiert zu werden. Caroline hat den Vaterschaftstest gemacht und wartet auf das Ergebnis. Sie ist erschrocken und sehr verletzt, als
Konstantin ihr brüsk vorwirft, doch schon die ganzen Jahre von ihrer Mutter zu wissen, wer ihr leiblicher Vater sei – und ihr sogar verbietet, ihn bis zur Klärung „Papa“ zu nennen. Nadine reagiert panisch, als sie bemerkt, dass kompromittierende Kontounterlagen von ihrem Laptop verschwunden sind. Sie verdächtigt Henriette, diese bei ihrem Besuch in Falks Zimmer herauskopiert und der Staatsanwaltschaft zugespielt zu haben… (Text: ARD)