Kommentare 5011–5020 von 33602
Carla2020 (geb. 2000) am
Schade das war es wohl mit dem Rote Rosen Forum 🙈 Hier versuchen diverse Personen nur Unfrieden zu stiften. Das hat nichts mehr mit Rote Rosen zu tun.Janny am
Komm, Carla2020, wir gehen ins Carlas. Wir müssen doch Carrrla trösten, wo sie doch jetzt so traurig ist, wegen ihrer Pferde. Sie hat kaum noch Kraft, hektisch in den leeren Töpfen zu rühren.
Oh, verdammt, ich habe Lokalverbot, wegen der Pferdebouletten. Die versteht aber auch keinen Spaß, die Carrrla. 🤢 Macht aber nix. Dann nehme ich halt ne Currywurst .... bei Corinna. 😛
Ach, herrje, 1 Tag ohne RR🌹🌹 und das Forum spielt verrückt. Ein kleiner Vorgeschmack für die laaaaange RR-Sommerpause. 😮😮😮Countdown am
Bei Pferdebouletten hört auch bei mir der Spaß auf...Sauerbraten aus Carla's Wallach?
Mädels dass geht gar nicht, dann doch lieber eine hausgemachte Currywurst oder doch lieber ein Wienerschnitzel?Janny am
Dann doch lieber Lüne-schnitzel11 😄Countdown am
Stella hat wenigsten Geschmack....zu empfehlen wäre auch ein Poldi Döner für 7.90Countdown am
Döner macht schöner 😁😁😁😁😁 ich probiere es seit Jahren
Countdown am
Was ich noch viel trauriger finde, ist dass offensichtlich 1 User große Freude daran hat, schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten. Offensichtlich auch über sehr viel Zeit verfügt und mit verschiedenen Nicks einmal immer eine pro Meinung vertritt... um diese dann im nächsten Beitrag zu zerreißen. Anfangs vielleicht noch amüsant aber irgendwann nur noch öde und langweilig.
Wir sind uns doch alle einig, dass die Story rund um RR nur noch mit einem schmunzeln gesehen werden kann...vieles ist unrealistisch und auch völlig albern. Aber man sollte den Menschen, die vielleicht noch Freude daran haben, diese nicht ständig vermiesen. Niemand von uns weiß ob jemand extrem einsam ist und RR vielleicht einfach auch ein wenig zur berieselung nutzt ...
Toleranz und vor allen Dingen ein einigermaßen höfliches Miteinander würden dem Forum gut tun.
So, und jetzt gehe ich mir einen Kaffee trinken, jawohl bei dieser furchtbaren Kette, viel lieber würde ich allerdings einen gepflegten Tee mit Frau Jansen trinken, oder Hannes einen Fenchel Tee ....habt einen schönen Abend....Carlita III.🦋 am
.... schreibt die "Alias-Königin" des Forums.🤣Carlita III.🦋 am
Stella weiß, dass ich sie nicht meinte.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
jo, wiedemal, hab´ da mal recherchiert. Sie hat auch vor Jahren bei Sturm der Liebe mitgespielt als Debbie, Tochter von Doc Niederbühl. Sie hat dann den Bruder von der Eva geheiratet. (Falls dir das etwas sagt und du SdL damals geschaut hast.)
Dann wird sie wohl jetzt die neue "Rose" bei RR 🌹🌹 🤔 ... nehme ich mal ganz stark an. 🧐😊
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carlita III.🦋 am
ssg, Du könntest Dich auch um wirklich wichtige Themen kümmern. Da fällt mir sofort die Frage ein, welche Idioten die AfD wählen!Carlita III.🦋 am
wiedermal, so ist es. Danke.Heide👸kraut am
selten so gelacht
deinen Hinweis über die US Kette finde ich richtig und wichtig.
Aber dieses Treffen in Berlin habe ich ernst genommen und ich halte Constantin für keinen Scherzkeks. Warum sollten sich die Berliner /innen nicht mal treffen?
Und ich denke Resi wäre gerne dabei, deswegen ihr Engagement.Resi-Berghammer am
Genau so ist es Heide 🥰Carlita III.🦋 am
Heide, Du bringst es auf den Punkt - wie gewohnt. ;-) Aber Morikes Meinung schließe ich mich an. Wer sich wirklich kennenlernen will, kann das auch über das Forum. Ich habe 3 richtig nette, lustige und intelligente Kontakte. 2 davon per mail, Telefon oder whattsapp, mit einem bin ich seit ca. 3 Jahren befreundet und wir kennen uns auch persönlich.Heide👸kraut am
Carlita, ich bin genauso entsetzt, sicher wie hier Alle. Und manchmal muss die Wut einfach mal raus.Morieke (geb. 2000) am
Ja Constantin. Man kann bei so einem Treffen angenehm überrascht sein. Man kann allerdings auch völlig desillusioniert nach Hause fahren. Dann ist hier die Stimmung hin und das wäre (trotz aller Meckerei 😉) vielleicht doch etwas schade. Das gebe ich nur zu bedenken.Heide👸kraut am
ssg
das sehe ich genauso wie Du.
Wobei Scherzkeks interpretiere ich etwas anders.
Aber wie Constantin unten schreibt, die Idee des Treffens war ernst gemeint.Andaluz am
Als gegenseitiges Erkennungszeichen der Foristen schlage ich dann natürlich eine rote Rose vor oder, wem das zu datemäßig ist, die Bekleidung mit einem leuchtendroten Oberteil🧣🪭🔴❤️💃🌹 roter Kopf 😡oder rote Lippen💋 sind leider nicht ausreichend😁Carlita III.🦋 am
Auch ein "laufender" Schlafsack aus der Modelinie RR wäre o.k., solche Dinger sind in Berlin sehr selten zu sehen. ;-)Resi-Berghammer am
Carlita, das ist sicher aus der neuen Kollektion von Schischidu! Sowas können wir uns von unserer Rente nicht leisten, denk an die hohe Kosten in unserer Residenz !!! 🤔Carlita III.🦋 am
Resi, im Gegensatz zur RR-Designerin sah die Chefin von Schischiduuu modisch ganz normal aus, dieses "Modell" wird sie ablehnen. ;-)
Countdown am
Berlin ist immer eine Reise wert und da gibt es echt leckere Currywurst 👌Brigitte 🙋 am
Stimmt !!!
Ich empfehle die am U-Bhf. Gesundbrunnen.Brigitte 🙋 am
Jawoll Stella, die gibt es noch. 😁😁😁
Igelchen am
Kurz mal zu Franka:
Das Thema Kinderwunsch ist gar nicht so weit hergeholt. Die Darstellerin in 🌹🌹 ist lt. Instagram tatsächlich in anderen Umständen. 🍀Morieke (geb. 2000) am
Ist es aus der Samenbank ?Carlita III.🦋 am
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Aber nicht vergessen, welche Haar- und Augenfarbe gewünscht ist. ;-)
Countdown am
Schnitzel ist aus, heute im Angebot Currywurst extra scharf 👌
Neuer Aufsteller im 3 Sterne Restaurant ** Carla's **Janny am
ach was, du mit deiner profanen Currywurst ... es gibt Pferdeboulette á la "Antosch". 😮 😄 uuuhhh, bin ich wieder böse. 🙊Countdown am
Der arme Antosch ist das eigentlich die verniedlichung von Anton ?
Andaluz am
Lassie wurde wiedergeboren und hört jetzt auf Betty.🐕 Hurra. Jetzt ist RR endgültig auf Kika Niveau angekommen 🙈Igelchen am
Julius, lass die Finger von Mo, denn der wird nie zu dir stehen. Das ist vergebene Liebesmüh ☝🏻
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Ich war vor langer Zeit mal zu so einem Chattertreffen aus meiner Region. Es war superlustig, aber hinterher war irgendwie die Anonymität und Unbefangenheit beim Chatten weg und es hat sich verkleckert. Also wer hinterher auch weiterhin unbefangen chatten möchte, sollte sich gut überlegen, ob er zu sowas hinfährt.Heide👸kraut am
Ach du meine Güte, was ein Theater.
Ich käme und fände es auch nicht tragisch dort alleine Kaffee zu trinken. Wäre ein Versuch wert.
Und das Resi nicht kommt ist uns doch Allen klar. Und ich bin nun auch überhaupt nicht einsam.
Einzig den Einwand von Morieke finde ich bedenkenswert.Heide👸kraut am
Ich dachte, das bist du, Ano Nym.
Dachte, was für eine schöne Frau.
Dachte und noch soooo jung
Ich weiß, das Denken sollte ich den Pferden überlassen......Tastings (geb. 2000) am
Das Foto ist nicht so gut. Ist es vielleicht Susu Padotzke?Janny am
Also, wenn ich in Berlin wohnen täte ..... warum nicht?? wär doch lustig ...
Wir (5 verrückte Hühner) waren 2 Tage im April zu einem Event in Berlin und haben uns dies und das angesehen. Viele Leute und ich dachte: könnte das Constantin sein?? oder Scout ?? oder Brigitte ?? oder carlita ?? 😊😊
Sehr zu empfehlen der Wüstenmokka in der Markthalle Neun. Da kommt der Coffee im Starbucks bestimmt nicht mit. 🧐😛
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
