Kommentare 5001–5010 von 33602
Hillerman (geb. 1960) am
Mal ehrlich, die Familie Kilic ( bis auf Elias, der muss andere Eltern haben! ) geht mir sooo auf den Senkel... erst kommt Jördis mit dem Spruch "... ich muss jetzt für die Familie da sein!" und nach einem perfekten Abend kommt nun auch noch Mo mit dem selben Spruch ! Sind die Beiden noch zu retten ? Und warum hat Britta überhaupt Mo angerufen, das Jördis von einem Zweig erschlagen wurde.... rätselhaft, und der Blödmann stürzt gleich los um anschließend dumm in der Gegend herum zu stehen ! Und generell frage ich mich immer, warum im Vorspann zwei Frauen lachend und hopsend über eine Brücke gehen ???Micki am
Ich habe jetzt erst den Vorspann richtig angesehen und Herrn Lüder im Hintergrund angeln gesehen. Bisher überhaupt nicht registriert. Wahrscheinlich total abgelenkt durch die strahlenden Darstellerinnen.Janny am
Herr Lüder im Vorspann auf der Brücke ..... sieht so aus, als ob er im hohen Bogen reinpieselt. 🤣🤣🤣User Kornblume am
Jördis wurde von dem Zweig! erschlagen? Dann hätte es wohl eher ein Ast sein müssen. Dass sie tot ist muss in einer anderen TN spielen. ;-))
Bemerkenswert ist der superstarke Klaas. Er trägt Jördis auf den Armen vom Wald bis in die Klinik. Ist der Wald gleich nebenan? Wie man verletzte oder gar besinnungslose Menschen über eine etwas längere Distanz trägt, sollte auch ein Herr Doktor gelernt haben.
Luise4482 am
Dieser ..Lispel Doc ist ein ganz fauler Typ. Jördis suchen, nee muss sich ausruhen ,
klärt sich ohne ihn auch. Genau so im KH. Labern aber nix tun..Britta könnte auf ihn verzichten ..aber dann beleidigte ..Leberwurst..diese Wurst..🤪
Der Lüder rutscht auch mal wieder in Lübu rum.Überall auf Nass ..immer den gleichen Text..Laaaangweilig.
Mo knutscht unterdessen mit dem Hotelleiter rum..😇...Jördis wird von Betty gerettet.Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Luise , ich mag zwar den DOC überhaupt nicht , aber der ist gleich ins Krankenhaus zum arbeiten gefahren. Dem Klaas waren alle anderen Notfälle egal !😐. Er musste Jördis retten .Das war nicht heldenhaft , sondern unterlassen der Hilfeleistung an die anderen Patienten.
Super toll 😊 fand ich Simon 🫶. Er ist der wahre Held !Brigitte 🙋 am
@Ilona, aber nur wenn er Dienst hat oder Bereitschaft.
Wenn er frei hat, darf er doch helfen wem er will.
Obwohl, Jördis dankt ihm das sowieso nur solange, bis einer von ihrer Bagage ruft. 😁😁😁SIRI am
Also bei Google steht unter Bagage :
Veraltet Reisegepäck
Gruppe von Personen, die wenig geschätzt werdenCarlita III.🦋 am
Traurig, wenn man "Bagage" g....geln muss.Bin mal wieder hier. am
Bei uns heißt es Bucklige Verwandtschaft oder Mischpoke.🥴
Morieke (geb. 2000) am
Maria, das war ein Treffen aus einem anderen Chat. Wir waren da eine lustige Truppe aus der gleichen Region. Weil wir lange auch immer recht nett gequatscht haben, wurden wir neugierig aufeinander. Das Treffen mit ca. 15 Leuten war sehr sehr lustig. Aber hinterher war die Anonymität und die Unbefangenheit weg. Das war ganz komisch und alles hat sich verkleckert. Ein paar sind vermutlich auch privat in Kontakt geblieben. Eine jetzt langjährige Freundin hab ich da kennengelernt, obwohl wir im gleichen Haus arbeiteten, nur in unterschiedlichen Firmen. 😃
Natürlich kann sich jeder mit jedem treffen, ich gebe ja auch nur zu bedenken, dass ein unbefangenes Forum hinterher vielleicht nicht mehr möglich ist .. und das ist manchmal auch schade.Resi-Berghammer am
Liebe Maria, ich habe überhaupt nicht DICH gemeint !!! Wirklich. Tut mir leid, aber muss jetzt nochmals alles lesen, weiß nicht, was Du meinst.
Meine Bemerkung war zu einem sehr unfreundlichen Kommentar eines anderen Users.Resi-Berghammer am
P.S.Hab überhaupt keinen Grund mich über Dich lustig zu machen 🥰Andaluz am
Manche erkennt man halt immer sofort, egal, wie oft die sich umbenennen 🤣Heide👸kraut am
Maria
lebst du denn in Berlin? Ich finde, wir könnten ein Treffen doch mal versuchen.
– (geb. 1977) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Nur noch ernst gemeinte Zuschriften??? ... ich glaub´, dann bin ich raus. 😥😥Resi-Berghammer am
Maria, "zum anderen" ist es so, dass es noch nie so ein Treffpunkt gegeben hat. Das war nur eine ernstgemeinte Idee von mir und Constantin es einmal probieren. Ich könnte nie zu sowas kommen, weil ich bei Wien lebe. Constantin ist Berliner, sowie manche User hier, also dachten wir, es könnte lustig sein. Ob es passiert oder nicht, liegt nur bei Euch 🙂
– (geb. 1977) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carlita III.🦋 am
Ich habe Morieke so verstanden, dass es um ein anderes Forentreffen ging, nicht um RR. 🤔
User 1792459 am
Also, was hier die "Fan's" von RR so von sich geben....unter aller Sau. Mit Kommentare für RR hat das alles nichts mehr zu tun. Trefft euch doch in einem anderen Chat oder privat, da könnt ihr eure perversen Gedanken austauschen aber bitte nicht in so einem Chat. Kein Wunder, dass sich hier immer die gleichen Dummschwätzer "unterhalten". Denkt mal drüber nach, um was es hier eigentlich geht.Andaluz am
Wirst du gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben?Countdown am
Schmunzelt...ahh ok nun ist der böse, ständig belehrende eine Nummer...der nette, gütige steht auch schon in den Startlöchern....klar, ist ja Olympia....Leyla's Beinchen sind ja zu kurz....wurde mehrfach festgestellt....sie könnte aber prima unter der Stange durchlaufen...so What....
Säue habe ich tatsächlich bei RR noch nie gesehen ....höchstens als Schnitzel auf dem Teller, im Carla's....oder in Ben's Schinken Nudel. Im Forum wurde es auch gesichtet...ist nun aber spurlos verschwunden.
Ziegen, Pferde, Hunde ...einen Papagei...Fische ....war alles dabei...aber unter aller Sau? Ne, wäre mir nicht bekannt.
Und...übriges ...kann man mit Schrott sehr viel Geld verdienen. Gab mal eine Serie von Brüdern die einen Schrottplatz betreiben...die Ludolfs...vielleicht dem ein oder anderen bekannt. Dass waren noch echte Kerle, keine weicheier oder jammerlappen. Auf solche Männer stehen Frauen....glaube ich meiner Tochter. Es war auch ein Sternekoch dabei....der Peter....der hätte auch prima ins Carla's gepasst.
Der User ( also in seiner bösen Rolle) unterstellt uns ja...dass wir nur Schrott schreiben...tztz...sowas gemeines...aber der gute, nette steht schon bereit....also sein 2. * ICH * ist mir deutlich lieber.Heide👸kraut am
Was war denn hier nun an den Kommentaren pervers🤔... 59......
Ist ja in Ordnung, dass es dir nicht gefällt, aber Perversion sieht anders aus und Maria, ich finde du hast recht👍
Micki am
Hallo liebe RR Macher, ich hoffe ihr seid ein wenig nachdenklich geworden. Falls ihr jetzt etwas von der Leichtathletik EM gesehen habt, wisst ihr was für Menschen die Athleten sind. Alle hatten schwere Verletzungen, trainieren unglaublich hart, haben unglaublich viele Wettbewerbe zu absolvieren ……Also bitte Feder weg von solchen Themen. Das hat nichts mit Märchen und fiktiv zu tun. Bleibt bei Liebe, Leid, Verwirrungen, Alltagswidrigkeiten und gut ist es.SIRI am
SPOILER SPOILER SPOILER
Mo hat jetzt die Berechtigung an der Olympiateilnahme von seiner Tochter Leyla übernommen und auf Anhieb im Stabhochsprung die 7 Meter Marke geknackt ... im Interview hat er dem Heideecho verraten, dass dies nur möglich war, weil er sich in der Heide unter Einfluss seiner selbst erfundenen Duftmarke geoutet hat und deshalb befreit mit Julius an seiner Seite den Absprung mit dessen Stabes gewagt hatteSIRI am
.. und dank Julius weiß er jetzt auch, an welcher Batterie er lecken muss, um zur Höchstform aufzulaufen, aber trotz allem weiß, wann Schluss ist, um einen Kurzschluss zu vermeiden ....
... interessantes Interview
Countdown am
So ihr Lieben .....Olympia...Fussball EM...RR Sommerpause ...mögen die Kämpfe beginnen...wählt die Waffen.. Vorschläge werden gerne gesammelt...Heide👸kraut am
Habe eben gelesen, Klaas hat eine klassische Klavierausbildung. Der hat höchstpersönlich, tatsächlich gespielt. 😳User Kornblume am
Tatsächlich? Und ich habe bisher geglaubt, Klaas sei eine fiktive Filmfigur. Wie konnte ich mich nur so irren. ;-)Heide👸kraut am
Ach Kornblume, mir fiel halt der Name des Darstellers nicht ein. Ich hoffe auf dein Verständnis 😇
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carlita III.🦋 am
Zum Glück spielt Franka mit, sonst hättest Du Ärger mit Siri. Als ich es wagte, etwas über Sport zu schreiben, hat sie vergessen, das RR im Siebenkampf mitmischt - in Person von Leyla. ;-))Carlita III.🦋 am
Ach so ... habe ich vergessen: der Film ist Klasse.👍Janny am
Wenn ihr die meint, die ich meine, dann ist es nicht "Franka", sondern Katharina Wackernagel, oder ??? 🤔🧐Countdown am
Ich finde franka nicht unsympathisch ....ihren Bruder auch nicht. Das kleine lispeln finde ich gar nicht schlimm und erinnert mich an Katja Burkhard..Jockulus (geb. 2000) am
"Franka" heißt in dem Film Ingrid. Katharina Wackernagel ist Annette.Janny am
Jockulus, dann hab´ ich wohl was verpasst oder verwechselt. Habe nicht von Anfang an geschaut. Wollte eigentlich Tatort(e) schauen, aber die waren heute auch nicht so prickelnd. 🥱Brigitte 🙋 am
Na wenn das so ist Janny, dann ist das aber ein heftiger Unterschied.
Die Wackernagel ist ja nun ein ganz anderes Kaliber als Frau Wolter.
Wenn ich da an den Film über Aenne Burda denke ...Hupsala am
Stimme zu Brigitte, als Aenne Burda war die Wackernagel einfach nur gut -
ansonsten glänzt sie nicht mehr so siehe "Mord mit Aussicht" was ich aber sehr
selten bis gar nicht - nur hin und wieder wenn es denn gerade passt schaue..
Als "Das Wunder von Bern" vor zig Jahren ins Fernsehen kam habe
ich diesen kleinen Jungen Louis Klamroth in seiner Rolle geliebt und jetzt in „Hart
aber Fair „schlägt er sich meiner Meinung auch recht gut.
1954 haben wir das Fußballspiel nur per Radio verfolgen können und noch
heute bekomme ich Gänsehaut, wenn der verstorbene Reporter Herbert Zimmermann sein "Tor, Tor, Tor das
Spiel ist aus" brüllt.Igelchen am
@Janny
Nein, Birthe spielte dir Tochter des Kriegsheimkehrers. Sie stand zusammen mit der Mutter während der TV Übertragung in der Kneipe hinter dem Tresen .Janny am
na ja, Brigitte, aber mit viel Fantasie ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ... 🤔🤔Janny am
.... aber die Klamotten waren schon aus den Fünfzigern 😄😄😄😄😄😄
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
