Kommentare 4991–5000 von 33602
User Sigrid (geb. 1961) am
Amelie nutzt Jolina ganz schön aus. Und sie merkt es nicht mal❗🙂
Krabbenfischer am
Wow, die Liebe lässt Jördis Verletzung spontan heilen, oder die Requisite hat nur das Pflaster vergessen 😄
Wehe, es geht nicht nach Johannas Willen, dann fährt die alte Hexe ihre Krallen aus und Carla hat das Nachsehen 🤫Andaluz am
Die Regie wird immer schludriger, es fällt auch keinem auf, außer uns natürlich, dass Jördis Verletzung nicht innerhalb von Stunden spurlos verschwinden kann🙈Janny am
So eine botoxhaltige Stirn ist unzerstörbar. Da hält auch kein Pflaster. 🤣🤣🤣
– (geb. 1962) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Krabbenfischer am
Und so fix, na sowasMatzeli am
Ich glaube nicht, dass das mit dem Foot-Truck was wird, da hat sie sich bestimmt wieder verrrannt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User Sigrid (geb. 1961) am
Der sieht doch immer aus wie ein (Entschuldigung für den Ausdruck) Penner 🙂aber seine Rolle spielt er super vor allem weil er Amelie kontra gibt 🙂Krabbenfischer am
Hannes würde auch niemand in ein elegantes Restaurant lassen🤣 gut, dass das Carlas eher wie ein Bahnhofsbistro wirktMatzeli am
Stimmt Constantin, eben ein Zottel-Trottel.
User Kornblume am
Jan Stapelfeldt spielt die Rolle des Verliebten, immer wieder durch Mo Verletzten sehr einfühlsam. In Szenen, in denen er Mo verliebt anschaut, wirkt er äußerst glaubwürdig.Andaluz am
Julius ist mir sehr sympathisch 👍Morieke (geb. 2000) am
Mir ist er viel zu übergriffig. Er müsste doch sehen, dass die Situation für Mo völlig neu ist und ihm mal bisschen Zeit lassen, sich zu sortieren, denn Mo hat doch einen ganz anderen kulturellen Hintergrund und tut sich schwer mit einer Entscheidung. Wenn Julius ihn noch weiter drängt, wird er ihn eher ganz verlieren. Bei allem Verständnis ... seine ewige Leidensmiene nervt mich langsam.Matzeli am
Er müsste nur mal den Stock aus dem A..... nehmen.Matzeli am
Das stimmt.... 123. Mo sollte sich endlich mal entscheiden, das geht ja auf keine Kuhhaut.
Bei der Gelegenheit möchte ich mal nachfragen, ob andere User auch bemerkt haben, dass Mo kein "r" sprechen kann und immer ei "l" dabei rauskommt, was ausgesprochen blöd klingt.User Kornblume am
Der Schauspieler rollt (jedenfalls in dieser Rolle) das R. wie es in vielen Gegenden des Landes ist.
Ob er selber das R rollt oder nur für diese Rolle??
Beim nächsten Frieslandkrimi, wo er den Bruder der Polizistin spielt, werde ich mal drauf achten.
Andaluz am
Leyla als Trainerin mit zu Olympia? Ist klar 😖 Elyas durfte sich vom oberflächlichen Aufschneider positiv verändern, vielleicht wird es bei der unerträglichen Leyla ja auch noch, wer weiß🫣– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Tante Anna am
Feierlichkeiten bei Jubiläumsfolgen sind sicherlich auch dem Sparzwang zum Opfer gefallen. Genauso wie die Klamotten die nun aus dem DRK Fundus stam
men. Wahrscheinlich sollen wir uns freuen, daß RR nicht komplett aufgegeben wird sondern immerhin noch 25 Minutenlange Folgen produziert werden. Die trauen sich nicht das ganze sofort einzustampfen. Wäre aber besser.SIRI am
So ein Quatsch ...
Rote Rosen ist ne unterhaltsame Sendung am Nachmittag ... warum einstampfen ???
Wer guckt sich z.B. lieber sowas wie Leben.Live! statt Sturm der Liebe an ???
Der Schuss ging doch schon mal nach hinten los ...SIRI am
... und heiner
Warum fragst du, ob die 4000 Sendung von 🌹🌹eine Jubiläumssendung war ???
Du weißt es ...Nie-da (geb. 1943) am
Meine Antwort : 4000 Folgen es reicht!
Auch eine Reduzierung auf 25 Minuten, macht die Serie nicht besser, wenn von Drehbuch Autoren nur "BOCKMIST" abgeliefert wird, sind sogar 25 Minuten zu viel, erinner mich noch gut an die ersten Folgen von Rote Rosen, als der liebe Thomas fremd gehen musste ja und der Wahlkampf von Thomas zum Oberbürgermeister Amt!
Diese Zeiten sind unwiederbringlich vorbei, da hilft auch kein stöhnen und lamentieren in diesem Forum was sich im grunde genommen genau so überholt hat wie die ganze Serie!
Man kann auf beides verzichten!SIRI am
Warum tust du dir denn diese von dir als * Bockmist * bezeichnete Unterhaltung sowohl im Fernsehen als auch hier im Forum an ???
Wenn mir was nicht gefällt, beschäftige ich mich damit erst gar nicht ...Andaluz am
Diese Reduzierung und die immer länger werdenden Pausen sind der Anfang vom Ende von RR und SdL, nur noch eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher. Kein großer Verlust, aber trotzdem hat man sich dran gewöhntNie-da (geb. 1943) am
143784 genau,du hast die Sache auf den Punkt gebracht, die Gewohnheit, du schaffst irgend was und im Hintergrund läuft das 📺 mit Rote Rosen Dialoge und Bilder, bekommst du nur halb mit, auf einmal, da war doch was, ganz ehrlich diese Serie hat sich schon lange verschlissen und jetzt noch mal zu dem User SIRI es gibt Menschen die versuchen sich hier im Forum zu profilieren, in dem sie zu allem einen Kommentar abgeben müssen, aber merke,
"wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" den Scherben bringen nicht immer Glück sie können auch ins Auge gehen!
Es gibt Leute denen ihr Leben spielt sich hier im Forum ab, genau so weit vom wahren Leben entfernt wie auch Serie ROTE ROSEN aber wie schon gesagt Gewohnheit, auf jeden Fall kann auf beides gut verzichten, dafür bin ich zwar ewig in diesem Forum vertreten aber nur sehr, sehr selten aktiv, ich muss nicht überall meinen Senf zu tun, außer bei der Bratwurst 🌭 vom Grill, in diesem Sinne guten Hunger und bei mir gibt es nachher eine 📀 mit einem Western, horido!Krabbenfischer am
Ohne RR werde ich sicher auch gut leben können, ohne Forum hätte ich das zusehen bereits längst eingestelltNie-da (geb. 1943) am
🦐 Krabbenfischer, alles Gewohnheitssache 👀 zu und durch, ohne 📺, aber glücklich!
Morieke (geb. 2000) am
Maria, wenn du dir ein dickes Fell zulegst, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst oder persönlich nimmst, ein bisschen gelassen bleibst und manche Kommentare einfach ignorierst, hast du gute Chancen, hier zu überleben. 😅User_inkaa am
Hannes Lüder will alles spenden? Was ist, wenn er zum Pflegefall wird? Dann braucht man leider viel Geld! Wie stellt er sich das vor?Brigitte 🙋 am
Ach Inkaa, dann fährt er nach Münster zu seinem Sohn. 😉😉😉Carlita III.🦋 am
Er wird das Richtige finden, was er tauschen kann. 😎😂Morieke (geb. 2000) am
Spendenaufruf in Social media.User_inkaa am
dann Sozialhilfe?User_inkaa am
Hannes hat einen Knall!Carlita III.🦋 am
User_inkaa auch.User_inkaa am
Hallo Carlita, ich bitte um nähere Erläuterung, warum ich einen Knall habe?Carlita III.🦋 am
Nachdenken hilft manchmal.User_inkaa am
da brauch ich Nachhilfe , carlita, ich bitte um Nachsicht.User_inkaa am
Dass Hannes lüder Geld spendet, finde ich in Ordnung. Aber doch nicht in dieser Grössenordnung. Ich spende auch regelmässig und zahle brav meine Kirchensteuer. Hannes Lüder muss zuerst an sich denken, was ist, wenn er nicht mehr fit ist.
Brigitte 🙋 am
Dieser Mo ist wirklich unerträglich.
Wie der den Julius behandelt ist eine Frechheit.
Hoffentlich bekommt er dafür noch sein Fett weg.
Amelie sollte ein Plakat in der Lobby aufhängen, mit der Aufschrift “Herr Cilic ist schwul“.
Ja ich weiß, er arbeitet nicht mehr dort, aber man darf doch mal träumen. 😊😊😊Brigitte 🙋 am
Na wenn das so ist, dann geh' ich doch gleich beichten. 😇
Ach nein, geht ja nicht, ich bin ja gar nicht katholisch.
So ein Pech aber auch. 😉😉😉Matzeli am
Ich kann Dir nur beipflichten, Brigitte. Verstehen kann ich Julius aber auch nicht, warum er so lange an Mo festhält.Carlita III.🦋 am
Ich habe das Problem, dass ich Mo unattraktiv finde (egal, ob homosexuell oder nicht). Dicke Nase, gruseliger Bart, Körperbehaarung einer Spinne und aus dem "R" macht er immer ein "L". "Knutschende Bärte" im Großformat finde ich gruselig. So, und nun könnt Ihr mich "steinigen". Ich ducke mich schon weg. 😎Carlita III.🦋 am
Resi, ich war auch erleichtert. Ich hatte mich schon unter meiner "Nachmittags-Schlafdecke" versteckt. 🤣Brigitte 🙋 am
@Matzeli, die Frage kann ich dir beantworten.
Weil der arme Tropf bei 🌹🌹 unterschrieben hat. 😉😉😉Brigitte 🙋 am
Carlita, du hast so recht. Das Gestrüpp ist grauselig. 😵😵😵Carlita III.🦋 am
Brigitte, wir sind uns einig.;-)Carlita III.🦋 am
Frauen haben den besseren Sinn für Ästhetik.;-)))Carlita III.🦋 am
Welcher Bart auch immer - im Großformat knutschende Bärte sind eklig, grau oder bunt oder ... ??? 😎🤔Brigitte 🙋 am
@Artagnan, ich denke, du übertreibst da etwas. Aber jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge. Ich hatte da auch was von Träumen geschrieben.
Vielleicht kannst du dich noch an das Jahr 1991 erinnern, (ich kenne ja dein Alter nicht) da hat Rosa von Praunheim in der Sendung der heiße Stuhl, Hape Kerkeling und Alfred Biolek geautet, gegen ihren Willen.
Das war vielleicht gemein.Brigitte 🙋 am
Diese Aufregung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ist euch großen Kritikern überhaupt noch bewusst, dass wir hier über 🌹🌹 schreiben und nicht über eine Dokumentation ???Heide👸kraut am
Resi, ich finde die Bemerkung mit dem Zoo, einfach nur gemein.Andaluz am
Ist doch alles Geschmackssache, wo die Liebe hinfällt, geht m.M. nach nur die Beteiligten was an.
Brigitte provoziert gerne mit derber Ausdrucksweise und freut sich über empörte Reaktionen, muss man nicht bierernst nehmenMorieke (geb. 2000) am
Brigitte kann nicht anders 🙈Heide👸kraut am
Nee Resi, das Aufhängen des Spruchs ist für mich Kindergarten Niveau. Nicht sooo schlimm, kann einfach weg.
Aber der Vergleich mit dem Zoo ist eine absolute Beleidigung, da habe ich auch kein Verständnis für "die Berliner Schnauze" .Heide👸kraut am
Resi, das hört sich für mich ganz anders an und das Meiste kann ich unterschreiben, aber Zoo ist eine absolute Beleidigung. Aber jetzt reicht es auch.
Ach übrigens mag ich auch keine Männer mit Bart😅, wobei Simon gefällt mir rein
optisch 🤗Andaluz am
Wenn Gunter mit weit aufgerissenen Mund seine bedauernswerte Partnerin absabbert, fand ich viel ekligen. Gottseidank seit langem nicht gesehen😖. Knutschen gehört dazu, Mo und Julius sind glaubwürdiger in ihrer Darstellung als manch andere. Zwei Männer mit Bart halt, so what?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
