Kommentare 3171–3180 von 33602
User Sigrid (geb. 1961) am
Diese Mutter ist einfach unmöglich. Jetzt ist sie eine Flickenschild und wird noch arroganter. Und der Doc ist auch ein arroganter Schnoesel 🙂Heide👸kraut am
@Sigrid
ich mag Viktoria auch nicht. Aber ich kann verstehen, dass sie wissen möchte, was mit ihrer Mutter geschah und wo ihre Wurzeln sind. Darüber ist sie einfach nur glücklich und dankbar.
Ich mag den Doc, ja er ist arrogant, aber auch nachdenklich und bereit sich zu entschuldigen.Bin mal wieder hier. am
Ich mag den Doc auch, vllt will er nur alles richtig und Allen Recht machen und versteckt seine Unsicherheit durch leichte Arroganz. Die Patienten behandelt er sorgfältig und umsichtig.👍User 1750680 am
Ich denke, er ist vor allem ein sehr sachlicher Mensch, der Fakten vor Emotionen stellt.
Wie es scheint, merkt er gar nicht, dass er bei seinem Umfeld damit Irritationen auslöst. - Britta musste ihm ja auch erstmal klarmachen, dass man das Pflegepersonal auch mal loben sollte, um Wertschätzung und Anerkennung zu signalisieren.
Seine erste Reaktion: " Aber es ist doch deren Aufgabe, sich angemessen um die Patienten zu kümmern."
Das stimmt natürlich, aber ein anerkennendes Wort ist doch gut fürs gesamte Team und spornt die Mitarbeiter an!
Da fehlt ihm ( noch) das Feingefühl.Krabbenfischer am
Noah zeigt autistische Züge, dafür kann er zwar nichts, aber er kommt emotionslos rüberUser 1750680 am
Kann schon sein, dass Noah ein paar authistische Züge zeigt, aber "schlimm" kann es nicht sein, denn dazu lässt er andere körperlich viel zu dicht an sich heran. Leyla, Toni und zB auch Elyas, mit dem er dicht nebeneinander auf dem Sofa sitzt und zockt.
Er muss ja auch seine PatientenInnen untersuchen/anfassen. Und in der WG muss er sich mit anderen Bad, Küche und Wohnbereich teilen.
Jemand, der wirklich authistische Züge hat, würde verrückt, wenn ihm andere zu nahe kommen und obendrein noch überall irgendetwas ungeordnet herum liegt.Paderwalli am
Ich finde den DOC ok !User 1750680 am
Weiß man warum?
Wird ihm gekündigt oder geht er von sich aus?? 🤔23690 (geb. 2000) am
Es gibt verschiedene Firmen des Autismus, Noah zeigt Tendenzen die darauf hinweisen, und leicht ausgeprägt sind. Ich glaube, dass er ein unsicherer Mensch ist und seine Ängste hinter Arroganz, Mechanismen und Abwehr versteckt um sich selbst vor Verletzungen zu schützenUser 1750680 am
Noah unsicher??
Also ich sehe das Gegenteil... Er versucht doch jedem und allen seinen Willen "aufzudrücken".
Ob in der Klinik oder in der WG, - er will bestimmen, was zu tun ist. Ich weiß noch, wie er Elyas ins Bad zum Putzen schicken wollte... Oder sein Aufriss um das "verschrumpelte" Obst, das gefälligst SOFORT entsorgt werden sollte...
Es zeugt auch nicht von Unsicherheit, mit welcher Konsequenz er Till (zurecht!!) angezeigt hat.23690 (geb. 2000) am
Noch nie was davon gehört, dass oft ängstliche unsichere Menschen am lautesten brüllen, damit das niemandem auffällt? Prominente Beispiele gibt es genug 😉User 1750680 am
Doch, doch 23690, habe ich schon gehört, aber solche tiefschürfenden Hintergründe lege ich nicht bei einer Telenovela als Maßstab an. 🤭
User 1787481 am
Haben die Schreiberlinge nicht was übersehen?
Man kann nicht einfach irgendwo kochen ohne Gesundheitszeugnis.23690 (geb. 2000) am
Dann gockele bitte, wie man an ein Gesundheitszeugnis kommt, du wirst aus allen Wolken fallen. Ich habe eins, das ist ein WitzwischUser Kornblume am
Das war hier schon oft ein Thema. In LG ist einfach alles anders.dufte am
Da kochet mir das Blut in die Adern!
Paderwalli am
Hobbykoch im Sterne Hotel .Seine Visitenkarte: Kann Colasauce.Bei RR geht alles!dufte am
🤣 Zu seiner Mutter war er wie ausgewechselt. Mal ist er fies, mal nett. So ein Hick-Hack... Als Zuschauer versteht man nicht, warum das mal so und mal so ist.dufte am
🎶 Ein Stern, der deinen Namen trägt ... ✴️🤩💫⭐🌟Grüner Faden (geb. 2000) am
Oh ja, da sagste was. 😂 Wer hat denn da von den Angestellten oder von der Geschäftsführung noch kein Schäferstündchen gemacht? 👍Ersatzkoch A. hatte noch nicht mal mit dem Job angefangen, als er mit Restaurantleiterin A. auf dem Sofa landete.
heiner_ohne (geb. 2000) am
Aroganti - das beste Wort dass ich heute gehört habe.
Es trifft nicht nur auf den Arzt zu, sondern ich schreibe es auch der Aufsicht zu.
Victoria sagte heute: Das sind keine Lügen. Das ist die Perspektive aus meiner Sicht.
Auch das sollte man sich merken.
Mein spezieller Dank geht an die Person, die mich storniert hat.Keksii am
Arthur mit nacktem Oberkörper, da wirkt er gleich viel freundlicher 😆. Amelie hat den Kuss schon sehr genossen. Wäre er nicht schon nackt gewesen, ihre Blicke hätten das erledigt. Jetzt, wo sie seinen finanziellen Hintergrund kennt, gibt es kein Halten mehr 😜.User Kornblume am
Diesmal wurde doch daran gedacht, die Tür abzuschließen. Artur war so fix.
In´s frühere Flickeschildt-Büro, in dem Amelie auch eine Zeitlang die Chefin gab, hätte auch Jede/r hereinschneien können. Der Schreibtisch erinnert sich sicher noch.......Heide👸kraut am
@Keksii
ich glaube, damals ging es Amelie um Anerkennung und Macht, und nicht um Geld.
Sie wollte um jeden Preis Hotelbesitzerin werden.
Aber finde, die Beiden passen gut zusammen, wobei ich Amelie nach ihrer Wandlung mag. Weiß nicht was Arthur anstellen muß, damit ich ihn leiden kann.
Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Ist es denn nicht äußerst positiv, dass sich die verwandtschaftlichen Verhältnisse zwischen Victoria und Gunther innerhalb von drei Folgen geklärt haben? Ich dachte schon, da werden 100 Folgen draus. 😉👏Keksii am
Ja, und der Gedanke, dass es vielleicht noch mehr Verstoßene irgendwo da draußen gibt, und so Stoff für mindestens 2.000 weitere Folgen hergibt, macht glücklich 🤓.23690 (geb. 2000) am
Gunter muss doch zurück nach Costa Rica, der hat keine Zeit mehr für lange Diskussionen 😉dufte am
Icke weiß, ihr hört es nicht gerne, aber Johanna muss zu weiteren Auf- und Erklärungen zur Verfügung stehen. 😏User 1750680 am
Es wurde doch erwähnt, dass Johanna weiterhelfen konnte und der Stallbursche Maximilian schlussendlich unverheiratet und ohne Nachkommen in Lüneburg verstorben ist.
Ich meine, Victoria hätte es Gunter in der Hotellobby erzählt. - Also taucht Johanna deswegen nicht extra auf.User 1358344 am
@ Elisabetha
Vielleicht werden 100 Folgen aus der Aufarbeitung der Erbhistorie. Die geld-, macht- und kontrollgeile Neucousine Victoria müsste ja demnächst auf den Trichter kommen, dass zumindest ein Plichtteil herausspringen müsste. Und wenn sie so durchtrieben ist, wie sie im Umgang mit ihren anderen Familienteilen allen Anschein macht, luchst sie dem armen, von Schuldgefühlen für seinen schrecklichen Vater geplagten Gutsherrn Flickenschild vielleicht das ganze Gut als Schadensersatz und Schmerzensgeld für erlittene Unbilden ihres seligen Fräulein Mama ab. Den Versuch würde ich dieser fürchterlich intriganten, manipulativen Narzisstin jedenfalls zutrauen. Was für eine unsympathische Rolle.dufte am
Das macht der Gunther bestimmt! Der Gute wird sprichwörtlich "den Schwanz einziehen" und hängenden Kopfes Richtung Costa Rica trotteln... David ist die Kohle und das Erbe doch schietegal 😂Heide👸kraut am
Einspruch... 44
Ihr wurden die Enkel vorenthalten. Sie möchte, dass ihre Firma im Familienbesitz bleibt, sieht bei Bella, dass sie das Potential dazu hat. Ich möchte sie nicht in Grund und Boden verdammen. Wir wissen nicht was in der Familie schief gelaufen ist.
Und ja, sie manipuliert und ihre Aussagen Till gegenüber waren übel. Aber muss sie sich nicht gegen die Beschuldigungen von Arthur wehren.User 1750680 am
User ...8344, warum "Fräulein Mama" in Bezug auf Victorias Mutter Emilia??
Sie hieß mit Nachnamen Kaiser, nicht mehr Flickenschild. Sie hatte also geheiratet, als ihre Tochter geboren wurde und sie den Brief an ihre Eltern schrieb.
Stand ja auch so im Absender des Briefs.
Finde den abwertenden Ton nicht gut und der Inhalt ist ja auch falsch.User 1358344 am
@680
Das war nicht abwertend gemeint, sondern nur unter Bezugnahme darauf so formuliert, dass die grauslige Victoria soviel Wert darauf legt, welch schlimmes Unrecht ihrer seligen Mama widerfuhr, als sie von dem Stallknecht schwanger wurde, der den Flickenschilds ja vermutlich nicht standesgemäß war, woraufhin sie ihr schwangeres Fräulein Tochter verstiessen. Wann auch immer sie dann geheiratet hat.
Krabbenfischer am
Wird im 3K schon wieder den armen Köchen ein Quereinsteiger vor die Nase gesetzt? Ich glaubs ja nicht, wie oft denn noch. Jetzt wurschtelt also Artur demnächst in der Küche alleine vor sich hin, legt Amelie während der Arbeitszeit flach, und empfängt private Besucher, die teure Kulisse muss sich ja lohnen. Der Galerist als Meisterkoch. Die Karrieren im 3K sind legendär, man überspringt einfach viele Jahre harte Ausbildung. Topp🤣🤣🫣User 1812276 am
Oh nein, so sieht es aus. Arthur als Meisterkoch. Im legendären Carlas. 😂😂
Er erinnert mich stark an den Overbeck, der bei WILSBERG mitspielt. Die ganze Art und Mimik.Maria123 (geb. 1977) am
Gedacht hatte ich schon mal daran, dass Arthur als Fachmann für Kulinarik in der Küche landen könnte. Damals, als er meinte, er könne so gute Soßen (mit Cola) für Burger herstellen.Aber Hallo (geb. 1972) am
Dieser Yuppie sieht in der Kochuniform irgendwie fremd aus.
Aber aber, knutschen kann er. Amelie sah dabei aus, als würde es ihr nicht so gefallen, was das Drehbuch da vorsieht. 🤣Janny am
Kann Amelie schon verstehen, wenn sie in letzter Zeit nur Frösche 🐸 küssen muss. 😂😂User 1750680 am
Selbst wenn sich Arthur einiges bei seinem Freund, dem Meisterkoch abgeschaut hat, kann er doch noch lange nicht in einer Restaurantküche für ne ganze Gesellschaft kochen...
Wie ich schonmal in einem anderen Zusammenhang geschrieben hatte: Bitte nicht so realitätsfremd, verehrte Schreiberlinge!!Kati (geb. 1965) am
Braucht man im 3K kein Gesundheitszeugnis, um an die Töpfe gelassen zu werden 🤔dufte am
Kein Gesundheitszeugnis, keine Kochmütze etc. In so einem erstklassigen Restaurant völlig überflüssig. 🤣Ich glaube, Marvin hatte ab und zu eine Kochmütze getragen.User 1750680 am
Hatte Marvin nicht so ne besondere Kochmütze von Lafer geschenkt bekommen?
Irgendwas war da... 🤔User 1797410 am
Bitte,den König Drossebart nicht mit Overbeck vergleichen.dufte am
Der könnte ein Bruder von Overbeck sein. Der große Unterschied bei den beiden: Die Rollen sind total anders angelegt und doch scheinen Vergleiche möglich. Arthur spielt eine mehr oder wenige ernsthafte Rolle, während die Rolle von Overbeck amüsieren soll. Overbeck spielt seine Rolle hervorragend, während Arthur unfreiwillig etwas komisch wirkt.
Allenfalls eine gewisse Ähnlichkeit in der Optik ist festzustellen.Heide👸kraut am
Aber Janny, dann wird ja noch ein Prinz aus ihm. 😅Janny am
HeideKraut, nur wenn man den Darsteller austauscht. 🤣🤣🤣
23690 (geb. 2000) am
Amelie flirtet unübersehbar mit Artur, mir gefällt dieses Paar viel besser als mit Svenja, zumal sie gleiche Interessen haben und sich nicht über Kindererziehung zoffen müssen. Artur kann wirklich sehr charmant seinUser 1750680 am
Finde ich auch!
Amelie ist eine attraktive Single-Frau, und Arthur möchte bestimmt auch mal etwas anderes hören als "Bella und Till" und das ewige Gezicke und Genörgel einer Svenja.
Kunst ist ein spannendes Thema und beide kennen sich damit aus.Krabbenfischer am
Meine Rede👍Janny am
Die Swenja wird Augen 👀 machen, wenn sie das mitbekommt. Auf das Gesicht 🤢 bin ich gespannt. 🤣User 1750680 am
Vielleicht denkt sie dann mal über ihr Generve nach 🤷♀️23690 (geb. 2000) am
Amelie ist weit attraktiver als Svenja, aber ein Biest, während Svenja "nur" nöltPaderwalli am
Für mich ist Arthur weiterhin widerlich.Seine Mutter finde ich genauso widerlich.Ihr Blick ihre Stimme ihre Rechthaberei usw.
Pingpong 24 (geb. 1960) am
Wird immer abstruser, diese Story!! Eine Krankenschwester würde nie mit einem Arzt so reden, wie diese furchtbare Toni!! Aber, er ist selber Schuld, wenn er mit Jeder ins Bett hüpft! Heiner geht mir, wie immer, auf den Zeiger!! Achtung Spoiler!!!! Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr!!! Da bin ich dann raus!!! 😏🥺Janny am
sooooo schlimm, Pingpong?? 😮User 1750680 am
Was ist denn nun wieder an Toni auszusetzen??
Wie sollte sie um Himmelswillen mit Noah reden? Mit gebeugtem Haupt vor lauter Ehrfurcht, weil er von Beruf Arzt ist?
Sie wohnen gemeinsam in einer WG und sind im Privatleben (mehr oder weniger) liiert...
Noah verhält sich wie viele junge Männer und dabei ist es völlig wurscht, ob er Arzt oder Stadtreiniger ist.
Meine Güte, man kann aber auch an jedem und allem herumnörgeln!Krabbenfischer am
Weniger Arroganz würde Noah viel sympathischer machenUser 1750680 am
Das sehe ich allerdings genauso!
Und Toni ignoriert seine Arroganz, indem sie ganz "normal" und ungezwungen mit ihm redet. 👍Janny am
Bei RR 🌹🌹 werden alle Männer zurechtgebogen bis es passt. Noah ist da keine Ausnahme und Toni leistet ganze Arbeit. 👍😊Hennimann am
Ärzte sind keine Götter und im wahren Leben nicht die Vorgesetzten von Gesundheits- und Krankenpflegern. Es bedarf keines besonderen Respekts.
Keksii am
„Hallo Herr Kaiser!“ Das war ja so klar, dass bei Amelie bei den Worten „Testament“ und „Erbvertragsklausel“ sofort der Jagdinstinkt aktiviert wird 🙄.
Victoria klärt wenigstens ihre Familiengeschichte, aber Amelie will plump ausnehmen. Der ganze positive Einfluss von Jorik und Henni….. dahin 🤣.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
