Kommentare 3161–3170 von 33602
Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Heiner bekommt von Svenja Geld für den Wochenendeinkauf. Die 100 Euro hat er an Gisela weitergegeben, damit sie nach Frankfurt kommt und sich um ihre Habseligkeiten kümmern kann. Das kommt natürlich raus, dass das Geld weg ist, weil nichts eingekauft wurde.
Heiner hat noch eine Wohnung in Celle und residiert kostenfrei im Rosenhaus? Offensichtlich.
Er ist Frührentner. Aber deshalb bekommt er ja eine Rente. Lässt er sich trotzdem von seiner Tochter aushalten?Janny am
Bei RR🌹🌹 sind grundsätzlich ALLE klamm, bis auf wenige Ausnahmen ...
Heiner müsste doch nach einem arbeitsreichen Leben, was auf der hohen Kante haben. Bei Gisela kann ich das ja noch verstehen, dass sie knapp bei Kasse ist.
Ach, was, was gehen mich die Geldsorgen fremder Leute an. Is doch nur ne Soap. 😁😁Janny am
stümmt, 1860783, Soup trifft es eher ... was die Autoren da zusammenrühren. 🤣Keksii am
Die Sache mit dem Einkaufsgeld hat mich auch irritiert. Aber: dem Heiner steht ja auch Geld für seine vielen Handwerker- und Kindererziehungsleistungen zu. Das werden die schon richtig verrechnen 😆?
Allerdings dürfte Gisela für 100 € nicht weit kommen, so spontan wie sie das Bahnticket gekauft hat, zurück muss sie auch noch 🤓.User Kornblume am
Er ist ein besserwisserischer Einmischer. Er sollte endlich mit seiner Tochter sprechen, ob er in LG bleibt und dann natürlich seine Wohnung kündigt. Sie kostet und andere Menschen wären sicherlich froh über eine freie Wohnung. Er könnte ganz in Lüders Laube ziehen. Der vermietet sie doch derzeit. Den Garten hat Heinerle ja bereits übernommen.
Aber wie in LG üblich, wird da wohl keine Entscheidung getroffen werden.dufte am
Der 1. Satz ist ein kleiner Zungenbrecher 😂
Rettet die Lebensmittel ist grundsätzlich ein duf... äh ein sehr gutes Thema! Es wird zu viel weggeschmissen.Janny am
Ein früher Rentner also, weil erwerbsunfähig aber nicht arbeitsunfähig. 😮 So fleißig wie er nun mal ist und überall nur helfen will. 🤣🤣 Dem würde ich erst mal die EU-Rente kürzen. 😮 Heiner hat Knie und läuft durch ganz Lüneburg, aufs Gut und bis zu Lüders Laube. Auto hat er wohl nicht. 🧐Shooby-Doo am
Dafür kifft Heiner, was das Zeug hält. Für Freunde kann er dann ab und zu reparieren. 🫡Ein Gelegenheitsarbeiter. 😂Janny am
jaaaahaaaa, is ja gut. Ich rufe gleich mal die Deutsche Rentenversicherung an. 🤣🤣🤣Elisabetha6090 (geb. 2000) am
klingeling klingeling... Hier die Deutsche Rentenversicherung... Zurzeit sind alle Plätze belegt ... Bitte warten Sie nicht ... Es ist kein freier Mitarbeiter für Sie da... Versuchen Sie es nächste Woche noch einmal oder nächsten Monat!Janny am
Elisabetha 👍👍🤣🤣🤣Krabbenfischer am
Heiner weiß, dass er von allem nichts weiß, in der Soap und hier. Alles klar? 🤣🤣🤣
23690 (geb. 2000) am
Diese gestelzte Singsang Sprache von Viktoria mit den aufgerissenen Augen, ist das gewollt? Fürchterlich.
Bella ist wirklich eine Hübsche, wird aber in Zukunft große Probleme mit ihrer Haut bekommen. In manchen Einstellungen ist deutlich zu sehen, dass ihre linke Gesichtshälfte mehrere Warzen aufweist, die sie dringend behandeln sollte, weil die sich weiter ausbreiten, wachsen werden und schon jetzt sehr auffallenJanny am
Das sollte sie mal von Dr. Yanti abklären lassen, die Bella. 🤔Janny am
jo, 23690, bei den großen TV-Geräten und Full HD fällt es besonders auf. 😮
Ich mag die Rolle der Viktoria. Da kommt Bewegung in Gunters Leben(swerk) und ihre "undankbaren" Kinder. Aber diese zischelnde Stimme nervt. mich auch. 🤢User 1750680 am
Warzen hin, Warzen her, - "Schönheit" liegt mE im Auge des Betrachters.
Ich finde Bella so oder so äußerlich eher durchschnittlich. Amelie finde ich hübsch und durchaus auch Svenja.User Kornblume am
Auch Sarah Buchholzer (Toni) finde ich hübsch.dufte am
Und schon wieder geht es um die Optik. 🧐
Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal.Heide👸kraut am
Janny
da macht die Victoria ihrem Wesen alle Ehre:
zischelnde Schlange. Denke an die Schlange Khaa:
vertraue mir, liebe Bella🐉🦖🐲ach nee🐍Heide👸kraut am
Stimmt Kornblume,
Toni hat eine sehr
warmherzige, fröhliche Ausstrahlung. Finde ich viel wichtiger als das Aussehen.User 1750680 am
Naja, Optik ist ja nun kein Tabu-Thema und abgesehen davon, habe ich in meinem Kommentar das Wort " Schönheit " ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt und hinzugefügt, dass "Schönheit" im Auge des Betrachters liegt!
Fest steht, dass der Mensch AUCH auf visuelle Reize reagiert, die unterschiedlich gelagert sind...
Natürlich wird niemand einen "Adonis" zum Partner wollen, wenn er/sie ein schlechter Mensch ist!!User 1750680 am
... besonders die, die keine andere Sichtweise gelten lassen! 😂Krabbenfischer am
Diese ewige Schulmeisterei ist auch ermüdend 😴 lasst doch die User schreiben was sie wollen. Ob Spoiler, Optik oder Wiederholung, es kann ohnehin niemand ändern. Menschen werden zuerst über das Aussehen wahrgenommen, was soll falsch sein, darüber zu reden. Darsteller werden speziell ihrer Optik auch für die Rolle gecastet und unsere Geschmäcker sind gottseidank grundverschieden👍User 1750680 am
Krabbenfischer, ganz genauso sehe ich es auch!
Es wäre doch langweilig, wenn sich alle im Forum nur ständig gegenseitig recht gäben. - Abgesehen davon, gibt es ja auch noch sowas wie Meinungsfreiheit!Elisabetha6090 (geb. 2000) am
LASST doch am besten die ganze Unterhaltung 🤣🤣🤣 Jeder schreibt seinen Senf dahin - und gut is!User 1750680 am
Komisch, dass sich hier einige sofort persönlich angegriffen fühlen und um sich "schlagen", wenn man einfach in einem Punkt nicht ihrer Meinung ist.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Carlita III.🦋 am
Vielleicht ist es der "Ruhetag", an dem man sich von Deinen Phantasien erholt?User 1812276 am
Welche Phantasien, Carlita?User 1812276 am
Ach, der Beitrag wurde gelöscht, gerade erst gesehen.Carlita III.🦋 am
Der User "ohne h" oder so.... fühlte sich ertappt. ;-))23690 (geb. 2000) am
War nur der Heiner, wer sonstCarlita III.🦋 am
Wie immer: Blödsinn geschrieben, keine Antwort parat, also: gleich gelöscht. Für mich der langweiligste User im Forum.Resi-Berghammer am
Wer weiß, ob es DER Heiner ist??? 🤔🙂Carlita III.🦋 am
Ich, da ich ihm geantwortet habe.23690 (geb. 2000) am
Außerdem wurde wieder vom üblichen Verdächtigen wichtigtuerisch gespoilert. Heißt ohne H ohne Hirn? Dann passt es ja🤣👍
Siri (geb. 2000) am
Warum wird die Story um Victoria und Gunther so kompliziert gemacht?
Victoria hätte doch einfach einen Blick auf ihre Geburtsurkunde werfen brauchen und da steht ihre Mutter mit Familien - bzw. Geburtsnamen drin ...
... die Sache wäre geklärt ... warum also der Wirbel um das Medaillon und das Bild aus dem Zeitungsausschnitt, um zu klären, dass Victoria eine Flickenschild is ???Krabbenfischer am
Menno, weil Sendeminuten gefüllt werden müssen und Logik in einer Soap nicht vorkommt 😉
Merke: Hirn aus- und Soap einschalten, dann klappt das🤣Hennimann am
Vielleicht war es in der Kriegsgeneration doch nicht so einfach mit den Unterlagen.Krabbenfischer am
Die Geschichte ist nicht stimmig, selbst wenn es keine Papiere gibt, der Geburtsname bleibt.Siri (geb. 2000) am
@ Hennimann
Victoria gehört nicht zur Kriegsgeneration ... sie wurde erst 20 Jahre später geboren und sollte deshalb im Besitz ihrer eigenen Geburtsurkunde sein, die normalerweise den vollständigen Namen samt Geburtsnamen der Mutter beinhaltet ....
Warum zeigt sie die Urkunde Gunther nicht einfach und tut statt dessen so, als ob sie nur über die Flickenschild Chronik und alte Briefe beweisen kann, dass sie zur Familie gehört ....
Wie Krabbenfischer schon schreibt:
In dieser ganzen Kaiser/Jablonski/Schubert Story ist einiges nicht stimmig ...
Trotzdem würde mich interessieren, ob noch andere Kinder von Victoria in Lüneburg auftauchen ...Stella (geb. 2000) am
Um Himmels Willen, bloß nicht, das sprengt den Rahmen des Erträglichen ... 😏Siri (geb. 2000) am
Arthur meinte, dass er und seine Geschwister kein Interesse an der Immobilienfirma seiner Mutter hätten und sie deshalb darauf gehofft hatte, dass evtl. Enkelkinder in ihre Firma einsteigen... was soll also daran gespoilert sein ???Siri (geb. 2000) am
Ich hatte geschrieben:
Mich persönlich würde interessieren, OB noch Kinder auftauchen ... darf man jetzt nicht mal mehr schreiben, was einen interessieren würde ... und was hat ein evtl. * Auftauchen * von Arthurs Geschwistern mit Victorias Firma zu tun ???
Arthur hatte gesagt, dass weder er noch seine Geschwister Interesse hätten in Victorias Firma einzusteigen...Hagebutte am
Siri 👍. Egal, wo die Firma auch immer ist, alle anderen sind ja auch "plötzlich und unerwartet" in Lüneburg aufgetaucht und machen sich da breit. Da können ohne Weiteres noch Familienangehörige nachkommen. 🥴Stella (geb. 2000) am
Ganz genau, Hagebutte... Bisher ist jeder familiäre Anhang in Lüneburg aufgetaucht!Heide👸kraut am
@ Zauberei und Siri
ich finde, auch Gunter hat sie auflaufen lassen. Wobei die Beweise eher fadenscheinig waren.
Sie hat das Recht zu wissen, was mit ihrer Mutter geschah und wo sie herkommt.Stella (geb. 2000) am
Vielen Dank ....489, mit deinem Hinweis auf die Vorschau hast du jetzt ohne Kennzeichnung viel mehr verraten ... 😏Heide👸kraut am
... 89, habe nun die Vorschau gelesen und kann nirgends finden, dass Siri gespoilert hat. Und es dürfen doch wohl auch Phantasien geäußert werden.
Und diese Dramatik: einfach unbegreiflich und nur noch traurig finde ich ziemlich unangemessen.23690 (geb. 2000) am
Ich sehe keinen Spoiler von Siri, lasst die Kirche im DorfJanny am
Ich kann euch was verraten. Die Kinder $%"§§?), aber nur &*$$°°&, weil §x%%"°, sonst wäre §&§§$°* - alles klar????🤣🤣🤣Hagebutte am
Die Kirche im Dorf und Siri in Ruhe.👏👍Heide👸kraut am
Und du... 89, du hast sicher alles gelesen, sonst könntest du nicht so empört sein.
Ich kann super schnell lesen😵💫.
Mir fiel ein neuer Name auf, den ich aber nicht als Tochter zuordnen konnte. Vielleicht weißt du ja mehr? Wobei darfst du ja nichts verraten 😜Stella (geb. 2000) am
Heidekraut, lass gut sein, es bringt nichts und eine Antwort jagt die nächste!Micki am
@Hennimann, das Zauberwort heißt ja Fiktion. Damit wird alles begründet. Warum nicht eine etwas nachvollziehbare Geschichte. zB dass Emelies Papiere wirklich verbrannt sind, sie traumatisiert, Gedächtnisverlust oä, . Es ist ja sonst wirklich nicht zu begreifen warum jemand in Jahrzehnten nicht einmal den Namen Flickenschildt erwähnt…. Aber wir sollen ja wohl nicht mitdenken.Janny am
Es ist halt eine Soup nach Gutsherrenart. Ach nee, Soap - auf herzhaft, rustikal, deftige Art zubereitet .... von den Autoren. 😮🧐😊User 1812276 am
Die Story war ganz ok mit den Verwandtschaftsverhältnissen, da gab es weitaus konfusere Geschichten. Victoria ist 20 Jahre später geboren, also 1965? Ich dachte, sie wäre älter.Maria123 (geb. 1977) am
Nein 276, das kann nicht sein. Ich meine, sie müsste 1957 (bis 1959) geboren sein. Vielleicht weiß es ja jemand genauer.Heide👸kraut am
Und ich meinte, dass Gunter auch Victoria auflaufen ließ.🥴
Hatte dich schon richtig verstanden, Zauberei.
Und ich fand, dass es ihr nur um die Wahrheit ging.
Ansonsten finde ich auch, sie ist eine intrigante Schlange.Heide👸kraut am
Stimmt.. 83🤣😂🤣Stella versucht des Öfteren erzieherisch auf mich einzuwirken.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Kappes am
Ist es euch auch aufgefallen? In der letzten Folge kein einziges Mal: Du schaffst das.
Dafür fiel der Satz: Du machst das toll!
Der Wortschatz hat sich erweitert! 👍👍🤣Janny am
Irgendwann bestehen die Folgen nur noch aus den vorgefertigten Satzbausteinen...
Darf ich reinkommen? - du hast doch irgendwas - sprich´ mit mir - Moment, da muss ich ran - du kannst über alles mit mir reden - du bist eine starke Frau - du schaffst das - ich bin stolz auf dich - was hab´ ich dir getan? - sag´ du´s mir - wo kommst du jetzt her? - können wir nochmal reden? - wo willst du hin? - ich muss jetzt los - wir sehen uns später ..... 😮😊😊Kappes am
So wird es sein. 🤣
Komme ich als Vater infrage? Sie sind der neue Koch, Sie können das! Ich mach's doch gerne! Natürlich habe ich dafür Verständnis. Bist du jetzt sauer auf mich? Wir helfen doch gerne. Ich bin so dankbar. Ich weiß, dass Sie das können.
Ich habe einen Personalengpass.
ca. 10 x pro Folge: Da muss ich ran, das ist wichtig!
Ich fliege nach Costa Rica.Janny am
Der Oberhammer: Mach´ jetzt frei und ruh´ dich aus ... Besser noch: Ich brauche eine Auszeit. 🤣User 1812276 am
Kannst du heute meinen Job übernehmen (Hotel leiten, Restaurant leiten, als Koch einspringen, operieren), ich muss mich um Kind xxx kümmern. 😂
User 1784084 (ehemals Enrica) am
Wenn ich so viel Kohle wie Gunter hätte würde ich auf einen DNA-Test bestehen. Wer weiss ob Viktoria die Dokumente nicht manipuliert hat.23690 (geb. 2000) am
So teuer ist ein Gentest auch wieder nicht
User 1844347 (geb. 1965) am
Es ist einfach krank,über welche Dinge hier diskutiert wird. Wer sich über die RR ,die 'Schauspieler',Locations,Kleidung, Benehmen usw,usw,aufregt...
Warum schaut ihr dann noch hin?Man kann denn TV auch ausschalten.heiner_ohne (geb. 2000) am
Ausschalten, das tue ich doch auf deinen Befehl hin.
Welche Alternative bietest du zu ausschalten an ?
Ein Theaterkritiker muss sich die Stücke doch auch ansehen. Wie soll er sie sonst beurteilen ?
Der dumme Spruch #abschalten# ist bei RR eine ständige Gebetsmühle.Aber Hallo (geb. 1972) am
Det war mal jut gekontert, Heiner! ☝️Resi-Berghammer am
Sehr gut!! 👍👍 ABSCHALTEN ist das Unwort im RR Forum von 2006 bis jetzt!Error am
Nicht nur hier, seid gewiss. Diesen blöden Spruch liest man auch in anderen Foren 🙄
Danke Heiner 👍Kappes am
Wer krank ist, begibt sich direkt zu Schwester Toni. Die ist noch besser als Dr. Yanti, was medizinische Diagnosen betrifft und noch besser als Lejla damals. 🩺🤣 Das will schon was heißen!Krabbenfischer am
Wobei Toni Krankenschwester ist, Leyla aber schon am ersten Praktikumstag im NAW allwissend war und Anweisungen gab👍🤣
NaDannMal am
Warum müssen die Drehbuchschreiber der armen Amelie bei ihren letzten Auftritten in dieser Schmonzette jetzt auch noch ausgerechnet diesen Arthur antun?Agathe25 am
…warum denn nicht, wenn SIE Spaß hat…
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
