Kommentare 28831–28840 von 31275
Jogi (geb. 2000) am
Eines muss man ja sagen, schnell ist die Feuerwehr. Kim und Dennis sind noch nicht wieder aufgestanden, da standen die schon vor der Wurstbude. Schätze mal, die haben ihre Leute schon ne viertel Stunde vor dem Brand verständigt.
sowieso am
Also, ich bin jetzt aber schwer enttäuscht! Wo Röschen doch immer alle Preisausschreiben ect. gewinnt. Diesmal nicht. Schade. Röschen und der Schuster- Hannes eine gemeinsame Nacht im Hotel- wäre es DAS nicht gewesen?? Und was für ein gewaltiger Phyro. -Effekt. Alle Würste mit einem mal fertig gebraten. Wow!Giulietta am
@Sonnhilde:
Welchen Teil von RR hast du gesehen?
Leberspende, Anja...
Oder bist du uns allen in der Handlung weit voraus?Sonnhilde am
Ich hab doch geschrieben: SPOILER...
Jann (geb. 1950) am
Da sitzt jetzt der komplett talentfreie, 28jährige Schauspieler als Pubertätspickel-Theo vor seiner Imbissbude mit dem überwältigenden Namen "Art of Wurst" und muss den betroffenen Doofmann mimen... die Holzklemme und den Gitarrenhals in der Hand... sein schwammiger Mund bringt noch hervor: "Ich verstehe das alles nicht." ... und über Bio-Mertens hängt die schlecht gemalte Billigtapete mit dem Panorama der Lüneburger Dächer. Warum nur hat die Feuerwehr nicht einfach alles abbrennen lassen und dann wird Doof-Theo geteert und gefedert aus der Stadt getragen?... einfach nur, weil er ein zurückgebliebenes Brechmittel ist...TV-Meckerbolzen am
Jann, deine liebe zu Theo ist immer wieder herzergreifend. 😜User_1024034 (geb. 2000) am
Ich finde die Figur des Theo auch nicht gerade überwältigend. Aber solche Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein. Das ist sehr schlechter Stil.hildchen (geb. 2000) am
Janns Schönheit muss ja überwältigend sein!alena (geb. 1952) am
Ich finde gerade den Theo nicht so schlecht! Er ist ein wenig frech, witzig und für meinen Geschmack ganz normal aussehender Junge. Da haben wir in Lüneburg andere Schlaftabletten, die nur lächeln und sonst nichts!Serien-Junky am
Och, gottchen...... Das ist eine rolle, auf die einer eben nicht kann.
Schlimmer finde ich die Leute hier, die einander angiften, weil sie ihre Meinung sagen...,
Jedem die seine Meinung☝️wir sind alle erwachsen!!!😎
Sonnhilde am
Na genau! Achtung, SPOILER: Es wurde mal eben ein anderer Spender für Anja gefunden, nachdem Sydney einen Rückzieher gemacht hat! Also ich kenn mich mit Leberspenden ja nun nicht so aus, aber soweit ich weiß, es ist schon mehr als Glück, wenn überhaupt ein Verwandter aus der 1. Linie als Spender in Frage kommt. Bei RR sind es natürlich gleich zwei mögliche Spender aus der Familie - und dazu noch Cousin und Cousine, die zudem noch unterschiedliche Väter haben. Und als wäre das nicht genug Humbug, wird innerhalb kürzester Zeit ein weiterer, unbekannter Spender präsentiert - wo jeder Normalsterbliche wahrscheinlich Monate oder Jahre drauf wartet...
Augen-Schmerz-TV am
was für eine scheiss Sendung! Nicht mal witzig nur traurig dumm....
Ich gehe.......Gloria (geb. 1961) am
Diese steinerne Frau... Sydney.... und ja Rumba-..... Hängeschultern.
Alles Andere auch. Theo, der schwabbelige 24 jährige regt sich über Feuerwehrmänner auf.
Aber toll – gab es vorher keine Benchmarks = Vorbilder??
Dann auch geil die Nummer mit der Gitarre: dem Kinder-Banjo..... Der kann weder singen noch spielen. Spacken!
Aber echt schlimm Rumba: Gunther und Merle..... oh man. Lass die Schreiber doch mal einen Drink am Abend haben, damit da Spaß reinkommt.
Ich langweile mich ins Historien Grab von Flickenschildt´s..... Oh man, der Mann würde mich dazu bringen, eine Lesbe zu werden. Noch mehr Langeweile mit einem Mann wäre Quatsch“
Ich, ich glaub, ich muss gehen...... das schmerzt hier schon vor Shit!User_1024034 (geb. 2000) am
Gloria, Kinderbanjo ist total falsch. Das ist eine Ukulele. Ein Banjo sieht ganz anders aus. Banio und Gitarre sind einander, außer dass sie Saiten haben, nicht mal ähnlich.talenta am
.
"SING EIN LIED,
...........SING EIN LIED,
....................LITTLE BANJO-BOY..."
Jan & Kjeld aus den 60ern: Süß !
............................
YouTube !
.alena (geb. 1952) am
SUPER! Die Zwei habe ich nicht gekannt,.
Ach ja, Bobby .......... das waren Zeiten .......
Rumbarassel am
hey, wie lange dauert das NOCH MIT DEM BILD OBEN???????Rumbarassel am
Oh Gott, nun dieser resistente rothaarige Bengel Dennis..... Nix lesen können, immer nur vom Stamme NIMM – ja nun hat er Miete zu zahlen... „aber vorher gar nix“..... na sage mal..... Nassauer, Parasit.....
Ist Edda noch platter als gedacht... aber auch frech, wie sie gerade ins Fenster reinglotzt.... Würde ich mir verbitten – ob Legasti oder sonst so.
Und was ist mit
Sidney.. sie spricht so laaaangsam und gediegen.... Das haut ja keinen Eskimo vom Schlitten.... was ist mit der und ihren TURNSCHUHEN LOS? PUMPS? Selten.
Übrigens fiese Zähne: Alle eine Stellung, wie ein Gartenzaun und dann gelblich/gräulich.
Keine Naddel ist gewollt, aber die Farbe der Jacket-Kronen... bäh
Dann die Blusen: Hängeschultern und dann immer diese V Blusen – neee, bringt da mal Farbe und Form mehr? Eine Frau, die solche hängenden Schulern hat, KANN keine Blusen ohne Kragen tragen.
Kim - schüttelt nur immer den Kopf und grinst für sich.... als ob sie alle für dumm hielte.
Und sich für toll.
Dr. Schörder: mit dem haben wir nun den 2. Mann mit über 2 Meter.... und lang wie blöd und boniert? Und dann geht Britta gleich los....
Wieso trägt eine FRAU einem Mann den Koffer hoch: Notstand? Boh, wie biedert sie sich an und geht auch gleich mit ihm in die Kiste – Koffer?
Nun flippt Ben gleich aus.
Theo: „wer will denn so gestählte Männer“..... fragt Schwabbel...... und kriegt gleich von Analphabeten Dennis die Baby Gitarre geklaut! Womit? Mit Recht! Penner, auch so ein Parasit.
Gunter: Das Wappen.... oh und wie neu es aussah....gelb und unbenutzt.... Anja bringt das und findet es zufällig nach 100 Jahren.... Jooooh – hätte man auch bei einem Illustrator nachmachen lassen können, aber nein, es ist da“
Ohhh und Merle schaute, bei Gunter, als er vom „verlorenen Wappen“ sprach, als hätte man Lüneburg angesteckt....
Dann das 100 Jahre alte Beet neu.... und das soll alles so sein – hallo, mal gesehen, wir reden von 1,50 x 1 Meter Beet..... ich dachte RIIIIIESIG!
Gunter kriegt nie eine Frau, es sei denn, sie ist genauso langweilig wie er. Warum nimmt er nicht Sidney.... wäre doch ein tolles Thema Inzesst!
WIE PEINLICH ALLES und wie DUMMUser 1170285 am
Rumbarassel ich kann deinem Kommentar nur zustimmen und zusammendfassend feststellen, dass sich die RR-Macher für diese Folge wirklich nicht ins Zeug gelegt haben. Die Schauspieler lass ich jetzt mal aussen vor, weil die müssen ja nur das spielen was ihnen vorgegeben wird. Aber die Handlungen sind ja wirklich so primitiv, ich hab momentan den Eindruck als ob die denken, warum denn groß ins Zeug legen, die Leute schauen sowieso. Ich hab mich ja wieder mal sowas von fremdgeschämt bei der Inszenierung vom Abfackeln von Theos Wurstbude. Genau wie schon beim Brand auf Gut Flickenschild. Lasst doch bitte diese Special Effects wenn ihr diese nicht glaubwürdig rüberbringen könnt!! Es gibt doch so viele Themen die man mit wenig Geld glaubwürdig darstellen kann!!! Hoffentlich lesen in diesem Forum auch die Macher von RR, das sollte die mal zum Nachdenken anregen, dass eingefleischte Fans jetzt reihenweise abspringen!!talenta am
.
DACHTE IMMER,
NUR DER STURZ DER NIETEN
AUS DEM
BICHLHEIMER DEPPENHOF
sei saudoof und nur von Dilet-Tanten und -Onkels
gemacht und gespielt, doch scheinbar sind hier
bei den 'Roten Rosen'
auch nicht alle Zuschauerinnen und Zuschauer
so begeistert, wie ich vermutete...
MUSS GESTEHEN, ICH HABE
NUR DIE ERSTEN FOLGEN MIT DER SHERYL
ANGESCHAUT, DANN AUS ZEITMANGEL
ABER NICHT MEHR EINSCHALTEN KÖNNEN...
.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Zeitmangel? Meister, Sie haben doch alle Zeit der Welt, über jede aber auch jede Belanglosigkeit in dem Forum Sturm der Liebe zu schreiben. Zig Beiträge pro Tag, teilweise über Dinge, die mit der Serie überhauot nichts zu tun haben, z.B. über Fussball, Cindy aus Marzahn und sich über andere User lustig zu machen.Dann empfehle ich Ihnen, lieber Rote Rosen zu schauen. Würde den anderen Beitragsschreiben dort sicher auch sehr gefallen, wen Sie sich mal mit anderen Dingen beschäftigen würden-.
vivinox am
Cheryl Shepard, wie auch ihr Feuerwehrmann, so dachte ich, würden sich noch warm spielen. Leider sieht es aber nicht danach aus. Die neue Geschichte finde ich sowieso ziemlich haarsträubend. Hoffe aber immer noch, dass es sich bessert. Dennis sollte als Synchronsprecher arbeiten, weil er eine gute Sprechstimme hat, zum guten Schauspieler fehlt ihm noch was. Ben wirkt auch ziemlich albern in seinem Verhalten was Britta anbelangt. Was Lilli anbelangt, bin ich froh, wenn sie nicht so oft zu sehen ist. Die Kleine ist in einem Alter, wo sie nicht wirklich versteht was sie machen soll. Der kleine Wonneproppen Kaspar muss auch öfter eine Pause haben, er wirkt manchmal richtig verstört. Vielleicht aber, brauche ich mal eine RR-Pause.vivinox am
Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Zweimal habe ich einen Kommentar geschrieben und es steht immer ein Button ' löschen' zur Verfügung. Mache ich etwas falsch, denn alle anderen Kommentare haben den Button 'melden'.Rosenresli am
nein, Sie machen nichts falsch. Löschen steht bei jedem für den Fall sein Beitrag gefällt einem nicht, die anderen Teilnehmer haben auf dem Button melden stehen.vivinox am
Rosenresli: Danke für den Hinweis.
zurückweiter
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.