Kommentare 28821–28830 von 31275

  • (geb. 1955) am

    So, nun muß ich mich doch nochmal melden. Dieser neue Analphabet ist ja nun die Krönung dieser Serie. Aus welchem Loch wurde der denn ausgegraben? Es gibt so gute Schauspieler, warum muß man dann so eine Schlaftablette besetzen? Klar, es gibt Analphabeten, aber wie dieser Kerl das spielt ist sowas von unsymphatisch, daß es weh tut. Die Macher sollten mehr Geld ausgeben für wirkliche Schauspieler und nicht solche, die es gerne wären.
    • am

      .
      Fast wie im Bichlheimer Würstchenhof...!
      .
  • (geb. 1955) am

    Stimmt, Playmobil-Feuerwehr ist realistischer. Ich weiß, es ist nur ein Film, aber ein bischen lebensnah sollte das Ganze schon sein. Ich spiele in einer Laienspielgruppe, die von einem Profischauspieler geleitet wird. Ich glaube, wenn wir so spielen würden wie frau njuu jorrk und diesem furchtbaren Theo und einigen anderen Möchtegernschauspielern, würde er das Handtuch werfen. Vielleicht sollten die Macher dieser Serie mal einige Folgen selbst anschauen. Entweder würde sich endlich mal etwas zum Positiven wenden, oder die merken gar nichts und man sollte sich beim Sender mal über andere Autoren und Regisseure unterhalten. Die Serie an sich ist ja sehr gut. Seichte Unterhaltung um die Sorgen des Alltags zu vergessen, aber ein bischen Anspruch sollte schon vorhanden sein.
    • (geb. 1955) am

      Ich bin neu in diesem Forum und würde am liebsten Seiten zu RR schreiben. Ich sehe mir jede Folge an. Bin ich nicht zu Hause, nehme ich sie auf.
      Frau Njuuu jorrrk..ganz furchtbar. Dieser Mischmasch aus engl. u. deutsch. total furchtbar u. unnatürlich. Gaaaanz schlimm. Fällt das den Machern nicht auf? Merle ist klasse. Frau Jansen ist einfach der Knaller. Maike Bollow fand' ich furchbar, diese einschläfernde Stimme, schlimm. Mir fehlt Herr Albers ein bischen und jetzt die Ebingers. Ben Berger geht mir auch auf die Nerven. und am schlimmsten Volker Carstens. Diese Art, diese Frisur..hoffentlich kommt der nicht wieder. So, das soll es für heute gewesen sein. Trotz allem RR werde ich weiter gucken.
      • am

        .
        Hallo susiweid,

        schau Dir doch mal den 'ZottelVolker'
        als 'Alexander' an, ab den ersten
        Folgen vom 'Sturm....'

        Da wird er Dir bestimmt viel, viel besser gefallen...!

        DA WAR DER 'STURM'
        WIRKLICH NOCH EIN STURM...
        .
      • (geb. 1952) am

        Habe mir ein paar von den ersten Folgen SdL angeschaut, das war wirklich GANZ andere Unterhaltung und der "Ölprinz" war dort ein GANZ andere Mensch !!! Schade, dass sich BEIDES so schrecklich verändert hat.
      • am

        ::::::::::: :-) ::::::::::::
    • (geb. 1964) am

      Also ich war jnun lange nicht hier und habe auch nur sporadisch reingeschaut bei RR, Family nimmt das auf und ich schau mit oder zappe da mal rein und muss feststellen: unsäglich lahm.

      Diese Frauen da, die Männer dito. Sidney ist die schlimmste Rolle: hat die Schlafmittel genommen????? Dann dieses Gekntusche mit dem Feuerwehr-Heini. Ich will das nicht sehen, auch die Bett-Arien – diese weiße Haut von der Frau und nein, bitte keine Bilder zu Intimitäten..... Von bitte keinem.

      Auch nicht von Britta und diesem Stalker (Dr. 3-Meter Lulatsch Schröder).....


      Dann auch allein schon „Oma Röschen“, Erika. Hat die ´nen Knall, wie die sich dem Herrn Lüdet aufdrängt und da in seiner Laube umräumt...... Und was soll das „Geprobe“ für das Alter???? Also, ich bin sprachlos gewesen.

      Ebenso wie die Feuerwehr-Story. Das wird immer schlimmer, artet aus – aber schindet ja ordentlich Zeit für je eine Folge.....

      Aber, hey, super - nieeeee gab es irgendwas gefährliche Situation in Lüneburg und nun brennt es alle naslang.

      In der nächsten Staffel sollte man die Polizei nehmen!!! Geht auch gut ab ☺

      Top auch: Kim und Ben und die ganze Voll-Pfosten Truppe geht zur Feuerwehr. Stundenlang zeigen sie, wie die Hirnis da joggen und Schwammi (Theo) sitzt nur dumm rum und „sing“ – hat der mehr als 20 IQ??? Mir wird übel, wenn ich den sehe! Einer der fiesesten Gesichter überhaupt!

      Und klar sieht der so kalkig und schwabbelig aus, hängt (hing) ja nur immer hinter der Friteuse rum oder lungert bei der Samba-Trulla rum oder geht Karla auf den Wecker. DER hätte lieber zur Feuerwehr gehen sollen, denn hätte er vielleicht was von kaputter, maroder Technik in seiner Bude mitbekommen...

      Und die Kurse, die sie zeigen..... ich bin fast abgedreht:

      Kim: „Wozu braucht man einen "Gruppenleiter" ?
      Jahaaaaa, waaaaaruuuum Kim??

      Wie absurd, dass es in einer Erstlings-Truppe die Auswahl eines "Bestimmers" geben soll.... wer glaubt das bitte???

      Hääää, die können nicht mal einen Schlauch ausrollen, ohne ineinander reinzulaufen oder die Leiter richtig (herum) aufstellen und sollen irgendwas leiten ........ ???

      Neeee, Freunde, da ist ja die Playmobil Feuerwehr realistischer!


      Super auch Dennis mit der dumm-frechen Klappe, aus der nur Geblubbert kommt - dumm wie Brot, nicht lesen können und ääääh, neeee, ich höre mal lieber auf...... Bis auf die Frage: WO haben sie den denn gefunden? Schauspieler oder eher aus einer Schausteller-Truppe – zufällig auf der Kirmes gecastet (würde er super hinpassen, als Trittbrettfahrer auf #ner Gondel – Optik und Dummdreistigkeit perfekt).

      .....aber die Story generell, dass eine Stimme per Handy den Feuerwehrlehrgang erklärt.........
      • (geb. 2000) am

        Da einzige was mich an diesem Kommentar stört ist die abfällige Bemerkung über Dennis. “Dumm wie Brot, nicht lesen können“. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun? Analphabetismus ist nicht ungewöhnliches und Ursachen gibt es viele. Ich find die Thematik gut dargestellt, da sich der normale Erwachsene eben dafür schämt.
      • am

        Dumm wie brot sagt man ja nur so, aber ich sehe auch, was Blabla meint: helle ist Dennis ja nicht, wenn man sich nebst seinem nicht lesen können alle anderen Aktionen anschaut.
      • am

        Nochmals zu Dennis: danke und bitte macht ihn übrigens auch unsympathisch und Verzeihung - gute Erziehung hat auch was, wenn man von z.B. Herrn Lüder etwas möchte oder?
      • (geb. 2000) am

        Liebes Glassteinchen, minderbemittelt ust hier glaub ich keiner..
      • am

        Ihr habt das richtig erkannt und kennt den alten Spruch !

        Neeee, die hellste Birne ist Dennis nicht, daher auch so rotzig in seiner Art!

        Die Rolle hätten sie sich insgesamt sparen können, füllstoff halt....,
    • (geb. 1956) am

      Na hier ist ja was los!! Gott sei Dank sind hier nur Worte die Waffe!!!

      Rentner-WG: Mit Rose in einer WG! Hilfe!!! Ich würde ans andere Ende Lüneburgs flüchten!
      Auf Sydney wurde ja schon genug herumgehackt. Ich muss auch mal: Die Szene im Hotelzimmer mit dem Löschbarden. Sie lässt sich aufs Bett fallen - und... liegt da wie ein Brett - alle viere von sich! man ist das billig!

      Sidney, Merle und diese andere Cousine arbeiten im Mini-Beet - fallen total erschöpft auf die Couch! Wovon sind die denn so groggy? Vom sich im Weg stehen? Und dann haben alle noch saubere Hände? Hab leider keine Handschuhe gesehen. Na gut - TV halt.
      • (geb. 2000) am

        Genau diese Gedanken hatte ich auch! Man darf momentan leider weder zu genau hinsehen noch mitdenken . Schade ,ich hatte die Hoffnung, dass es besser wird..Trotzdem wir machen uns jetzt alle ein schönes Wochenende ohne Röschen & Co
      • (geb. 2000) am

        Oh, das war Sydney? Ich dachte Budd Bundy hat ne neue Gummifreundin und ich bin im fälschen Sender. Und dann das jungverliebte Pärchen raus zu werfen, glauben die wirklich die gehen jetzt brav nach Hause zum Händchen halten? Ich hätte den beiden einen Gutschein für ein Wochenende in den nächsten Ferien geschenkt. Und wer weiß, vielleicht hätten die zwei ja irgendwann mal ihre Hochzeit in meinem Hotel gefeiert. Bin wohl doch noch immer ein unverbesserlicher alter Romantiker.
      • am

        Genau das habe ich auch gedacht: MINI Beet. Als hätten sie einen ganzen Acker bearbeitet und liegen dann auf dem Sofa herum. Lächerlich.

        Die langweilige Cousine ist aber immerhin noch lebendiger als Sidney. Die hat ja null Erhebungen in der stimme - immer schön dieselbe lalalalaaaa und mal aufgefallen: plötzlich sagte sie ganz normal Ätläntic City - nix mehr mit Siddddy.....

        Aber natürlich das Nju Jorrrrrrk 5x in der letzten Folge.

        Eigentlich ist das alles richtig schlimm inhaltlich..... ehrlich!
    • am

      Hallo liebe RR-Fans,

      ich habe die Serie letztes Jahr täglich verfolgt, kann aber seit März diesen Jahres nicht mehr regelmäßig "dabei sein". Nun habe ich gelegentlich mal reingeschaut und folgende Fragen:

      Was ist mit Volker und seinem Sohn passiert, er spielt ja anscheinend nicht mehr mit?

      Was ist mit Nora, Arthur und Edda passiert?

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.
      Auf Antworten von denen, die anscheinend gen ganzen Tag nichts zu tun haben und deshalb hier dusselige Kommentare ablassen, kann ich sehr gut verzichten.
      Vielen Dank!

      VG Martina
      • am

        Hallo Martina,

        Volker hat sich auf Grund dessen, dass er ja nun endlich auch das wahre Gesicht seines Vaters kennengelernt hat (dieser ist im Übrigen an seiner Krankheit verstorben) in ein Schweigekloster nach Japan abgesetzt. Kaspar ist bei Merle verblieben und wird momentan in der Serie totgeschwiegen :-/
        Nora und Arthur haben noch einmal geheiratet und sind in die Schweiz gezogen. Edda ist ja noch dabei.
        GlG Susi
      • am

        Am Donnerstag war Kasper sehr lebendig auf Merles Schoß in der Gärtnerei zu sehen. Totgeschwiegen?????
      • am

        warum fäll sein Kopf immer in den Nacken? Die Mutter sollte lieber einen Arzt aufsuchen, statt das Kind vor die Kamera zu zerren, na und ne Diät wäre sowieso angesagt.
      • am

        Die "richtige" Mutter von dem Jungen wird ja wohl ihre Untersuchungen wahrnehmen. Da wird sie sicher zu einem Arzt gehen und nicht zu einem Quacksalber, der sie über die Entwicklung des Kindes aufklärt. Sicher hätte man von Anfang an ein agileres Baby nehmen können, aber wusste man das im Vorfeld, da war Kasper höchstens 8 Wochen alt und nicht abzusehen, was für ein Wonneproppen er wird. Übrigens, warum sollen immer nur besonders hübsche Kinder vor die Kamera, die Realität spricht ja wohl eine andere Sprache. Gegenüber der Mutter finde ich es ganz schön gemein sich immer so negativ über das Kind zu äußern, anscheinend haben die User alle sehr hübsche oder gar keine Kinder. Und Kinder vor die Kamera zu zerren, na ja da dürften dann ja nirgends mehr Kinder mitspielen. Aber auch Kasper wird seine Pfunde verlieren, spätestens wenn er läuft und das er immer den Blick an die Decke wirft, wird daran liegen, dass es da interessante Dinge an der Studiodecke gibt.
      • (geb. 2000) am

        Dass an die Decke sehen machen fast alle Kleinkinder in Studios. Das liegt ganz einfach daran, dass da sich oft mehr bewegt als im Raum herum. Da sind Beleuchter, Techniker Kameras und oft versuchen die Leute auch das Kind mit faxen machen bei Laune zu halten und aufzumuntern. So ein Drehtag kann für Kinder nämlich leicht zum Stress werden.
      • am

        Wenn man natürlich die Kinder wie einen nassen Sack hält, dann kann ein Kind ja nur an die Decke schauen. Das Kind liegt ja fast, sollen wir über Kasper sprechen...

        Die Mutter wird die Kommentare hier aber sicher sehr wenig interessieren, denn ich glaube nicht, dass sie sich alle Foren durchliest.

        Zudem ist das Kind uninteressant, noch mehr als die eigentlich derzeit laufende Story.... Oder ;-)
      • am

        Sehr freundlich geschrieben.....

        Wenn man gleich so negativ schreibt, ist man wohl auch nicht besser als die , die dusselige Kommentare abgeben. 😏
      • am

        Der Kommentar zur Freundlichkeit bezieht sich übrigens auf die Dame "Martina",
        User 1177......

        die hier so krass gleich herumkritisierst und sich über die Schreiberlinge im Forum auslässt.
      • (geb. 1961) am

        Charmant, die Leute hier so zu beleidigen und zu unterstellen, die machen eh nix den ganzen Tag :-))))
      • am

        Ja, guter Start - hahahahahaha!
        Wenn man bedenkt, wie nett so manche sich hier einbringen!
      • am

        Noch so eine freundliche "Nummer" userin...... Dusselige Kommentare und so.... Nett !

        Was meinst Du, wozu das Forum da ist? Zum Lästern und Senf dazugeben.
    • am

      Es ist schon erstaunlich, wie viel Menschen hier zu dieser eigentlich blödsinnigen Serie etwas sagen. Aber dafür haben wir doch eine pluralistische Gesellschaft, oder? Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Schreiber unter Pyschostörungen leidet, sondern vielmehr auf die vielen Ungereimtheiten, Übertreibungen und wirklichkeitsfremden Handlungen reagiert.
      Wenn ich mal in diese Serie hinein schaue, ärgere ich mich ebenso, wie ich mir auch manchmal das Lachen über diesen haarsträubenden Quatsch nicht verkneifen kann. Letztlich ist jeder selbst verantwortlich für das was er sieht. Ich würde mir aber mehr Nähe zur Wirklichkeit wünschen. Das Leben geht genügend seltsame Wege,.
      • am

        ..mich stört an RR die Unfähigkeit der Schreiber sich nicht an Fakten zu halten, was insbesondere das Klinikum Lüneburg betrifft. Es gibt für Niedersachsen genau drei Transplantationszentren - Göttingen, Hann.-Münden und Hannover. Was soll dieser Halbgott in weis in Lüneburg. So eine Korifaee gehört doch nicht an ein Provinzklinikum um sich zu profilieren zu können. Und die nächste Transplantation steht lt. Spoiler schon ins Haus. Etwas entfernt jeglicher Realität ist manchmal zu ertragen, aber in speziellen Fällen handelt es sich nicht um fiktive Orte, da wird das Klinikum Lüneburg genannt, was überhaupt nichts mit Transplantationen zu tun hat. Dann doch lieber die Geschichte mit Lüneburgs Feuerwehr.
        • (geb. 2000) am

          Was ist denn eine Korifaee?
        • am

          Vermutlich eine "Konifere"??

          Ich habe sicherheitshalber nachgeschlagen: K o r y p h ä e
          Zugegeben, dieses Wort schreibt man nicht alle Tage.
        • am

          o Gott, gut dass hier keiner einen Schreibfehler macht, aber lt. Duden kann ich auch Korifee, Choryphäe oder Koryphäe anbieten.
        • am

          Ja Rosenresli, Schreibfehler sind hier strikt verboten..... ;-))
          DAS geht gar nicht ;-)))

          Aber mal ernsthaft an An Dahlie und den Zahlen User 10 Dingsda

          Eine Koryphäe ist ein Super Spezialist, Fachmann, ausgebrochener Könner auf Gebiet xy". Z.B. Doktor für Augenheilkunde oder sowas.

          Spaßeshalber sagt man auch Konifere. Was wiederum mein Baum ist.

          Ich glaube, die "schlaue" Frau Feldbusch oder Pooth wie sie heisst, hat das auch ernsthaft gemeint mal gesagt. Sagt man halt en "Baumnamen" statt des "Fachmanns" ist man nicht grad die hellste Lampe im Leuchter, wenn es denn eben kein Witz sein soll.

          Gruss Euer Dr. Schlau M. Bolzen ;-)))

          PS mein Rezept zum Wochenende: immer nur Lachen!
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Ach Cicero sei dir sicher alle die hier im Forum so heiß diskutieren schauen die Serie gern und ich glaub es macht einfach Spaß sich über den doch so ernsten Alltag mal über belanglose Sachen wie eben RR aufzuregen. Hab ja auch schon einigen vorgeschlagen einfach abzuschalten wenn es doch so unerträglich ist sich diesen "Mist" anzuschauen aber festgestellt, dass man dann trotzdem weiter tapfer dabei bleibt! Ist doch schön, ohne diese Zuschauer würde RR abgesetzt und das wollen wir doch alle nicht!!
        • am

          .
          HÖRT, HÖRT !

          Frau_Pfoten als Möchtegern_Vorsitzende in ihrem Element !
          Da bleibt kein Auge mehr trocken, wenn man die immer gleichen Formulierungen und Unterstellungen mit ihren Vorträgen
          im "Sturm-Forum" vergleicht...

          UNÜBERTROFFEN
          UND REIF
          FÜR DIE PRÄSIDENTSCHAFT...!
          .
        • am

          Cicero langsam frage ich mich hier auch, wozu ist dieses Forum da, um über alles und jedes insbesondere über die Darsteller wie Sie so treffend bemerken sich "auszukotzen" oder sich untereinander auszutauschen. Letztere ist meines Erachtens aber gar nicht gewollt.Ehrlich gesagt die Macher von RR lachen sich über dieses Forum tot, warum sollten Sie was ändern, die Quoten sprechen doch eine ganz andere Sprache und die Zuschauer gucken RR doch nicht weil es so Grotten schlecht ist, sondern weil der Mensch von Natur aus neugierig ist und wissen will wie es weiter geht für den Einen super und für den Anderen wie gesagt um sich " auszukotzen". .
        • (geb. 2000) am

          Bobby, bleiben Sie doch bitte bei Sturm der Liebe. Wollen Sie dieses Forum ,mit Ihren Beledigungen auch noch vergiften?
        • (geb. 1952) am

          Oje! Frau Oberschulrätin hat wieder zugeschlagen!
        • (geb. 2000) am

          Das gleiche gilt für das Schoßhündchen.
        • (geb. 1952) am

          Ist das nicht zu viel Arbeit, gleichzeitig in zwei Klassen die Schüler bestrafen???
        • am

          ----- an rote pfoten.

          ....... Das gleiche gilt für das Schoßhündchen.

          Verstehe ich nicht???!!!
        • am

          😝😂😂☺️😜😛😛
          Herrrrlich!
        • am

          .
          Frau_Pfoten ist wie eine Serviette:

          ERST HAST DU SIE AUF DEM SCHOSS
          UND SPÄTER AM HALS...
          .
        • am

          .
          WER VERSTEHT SCHON DIE PFOTEN_MUTTI
          UND IHR SCHOSSHÜNDCHEN ?

          Vielleicht meint sie Ihren Laufstall-Krächel
          der hier unter 'Meckerbolzen' vorgeschickt wird
          und im Sturm-Forum ebenfalls (als Siri) mit vielen Figürchen
          aus dem Sandkasten und auch immer wieder mit
          "...lach weg..." und "...schmeiß mich weg..." sehr originell auffällt....
          .
      • am

        Wie kann man wegen eines Mottenzerfressenden Teppichs so einfach sein Haus aufgeben?????
        So "mir nicht,dir nicht" dann ziehen wir halt aus, alles aufgeben.
        Totaler Schwachsinn!!!

        zurückweiter

        Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App