Kommentare 24461–24470 von 33602
grafi (geb. 1975) am
das mit dem Gulasch fand ich auch hart ;) Ein voller Teller ohne Beilagen und 4 müde Blätter Kopfsalat ;)
Nixe (geb. 2000) am
Schreiben die Autoren von RR auch für SdL bzw. umgekehrt? Es gibt doch auffallend viele Story-Parallelen. Eigentlich ist bald mal wieder ein Unfall, Koma, gelähmt, blind usw. bei RR fällig, damit auch Anna und Britta wieder mal was zu tun bekommen. So eine popelige Verstauchung an der Hand des Zimmermann ist doch Pillepalle für diese Koryphäen der Medizin.
Auch eine Malaika-Story (das ist eine hübsche Frau) hatten wir bei SdL schon mal, ich sage nur Samia....Ama am
Dieses ständige Gekeife von Hysterie! Die bellt immer alle an, als ob die schuld wären, z.B. dass sie “100 Mal kontrolliert“ und trotzdem einen Zahlendreher drin hat ... Ab nach Georgien und Momo bitte gleich mit. Vielleicht ist dort Gulasch (witzig: Gulasch im Carlas) mit zehntnerweise Muskat der Renner!
Die ARD kann sich deren Gage meinetwegen gerne sparen!Sandy-Alex (geb. 2000) am
Sage ich ja Ama bezgl. Eteri, eine furchtbare Göre. Die Waldhütte nutzt sie auch aus, schnorrt bei allen...ich würde an Moritz Stelle ihr noch die. Füße küssen... dann schreit sie ihn schon wieder an, beim Abspann.für Montag...Diese unerträgliche Kröti.. ist schon genauso grausam wie Swantje..warum müssen die🌹🌹🌹Schreiber denn immer solche Gören ins Boot holen?Ama am
Genau das frag ich mich auch. Immer wenn Momo und Schreibens über den Schirm flimmern, denke ich an lästigen Kindergeburtstag. Will ich den Kindergarten in meiner hart abgezwackten Freizeit sehen??? Nein. Weg damit!
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Als Ich kind war hat meine Oma immer gesagt ess dein Teller leer oder Tillmann und sein Gehilfe Anna kommen um dich zu holen😨😰😵😱_Alena_ (geb. 2000) am
Teufelchen, ich kann mir vorstellen, dass Du davon ein Trauma für immer hast!!! Das war wirklich brutal von Deiner Oma, das Kind zum Tode erschrecken!!!Luise4482 am
Böse Oma. ..😂😂😂
Leonidas (geb. 2000) am
Blöd von Nicos fand ich heute, wie er den Klufti wegen Zinken angeblafft hat. Das hätte ich mir nicht bieten lassen, Famile hin oder her...Nixe (geb. 2000) am
Vollkommen richtig, das geht Nikos überhaupt nichts an, dem hätte ich was erzählt. Und gespendet hat er doch nur, weil er als Wilderer schon enttarnt war. Jetzt kommt er wieder mal ohne Strafe davon, finde ich nicht gut, dass er immer mit allem durchkommt. Aber alle fallen auf ihn rein
Leonidas (geb. 2000) am
Das gibt sicher ein großes Hallo in der Stuten-WG, wenn Malaika erst mal operiert ist und ihre Fühler in Richtung Kristjongg ausstreckt.
Ob Anna dann immer noch so rücksichtslos hilfsbereit ist...? Da baut sich Spannung auf...
Allerdings kann es auch sein, dass Malaika aus Gründen der *political correctness den Zimmermann nur unbemerkt aus der Ferne anschmachtet. Mit Gesichtsgymnastik ala Sonja...Ich bin jetzt schon hingerissen und kann es kaum abwarten...Sandy-Alex (geb. 2000) am
Anna ist echt eine Zicke, lässt den christjoong im Date stehen....sie ist genauso wie Britta mit Nr. Nadel, (stimmt TT) ihr Beruf geht immer vor, von Beruf 👩⚕️ Ärztin voller Leidenschaft in Fleisch und Blut....da ist nichts zu machen...
Eteri hat Chancen bei Gregor...man sah wieder ihre 💰💸💵💵💵💵💴💷💶👀€💰Augen.....wennn sie bei Gregor einen Job als Dolmetscherin bekommt, brrraucht sie Moritz nicht mehr, da sehe ich schwarz.....für ihn....dass er das nicht merkt und wann er das endlich merkt!,!!!!!! Die Schreiberlinge haben großes mit ihr vor😱
Nicos könnte auch ein Mafioso Boss spielen...jedesmal denke ich das....heute hat er Christijoong eine Ansage gemacht., Britta hat doch das Gerücht in die Welt gesetzt, er müsste sie anmachen..Britta mit ihrem Spruch, benimmt sich auch wie so ein Elefant im Porzellanladen...als ob er vor Inken flüchtet...Britta hat sie auch nicht mehr alle...erst war sie von Christijoon hin und weg, und Jetzt wird sie wieder motiziger und dominant ....dass sie die Herrrin ist...auf so eine Schwester kann ich u..a bei 🌹🌹auch verzichten, dito Eva....Luise4482 am
Engagiert / nicht Angagiert.zum Beitrag ...
Anna.😥😦Luise4482 am
Wer hat denn Gregor den Scheitel ..
.eingemeisselt.???😂😂😂Oh man.
Luise4482 am
Ich muss für mich sagen , dass ich von Anna sehr angetan bin. Sie ist eine angagierte junge Frau.
(Man muss nicht aussehen wie ein Model.)
Sie legt sich ins Zeug für Andere.Deshalb mag Christian sie auch.Oberflächliche Frauen und Männer gibt es genug.Grazy am
Sorry , Luise , ich habe zu einem Kommentar deinen Namen Luise mit dem Beitrag von Lucia verwechselt , war ein Versehen , war Lucia gemeint 😜Sandy-Alex (geb. 2000) am
Natürlich hilft Anna, wo sie kann und ist ein guter Mensch, keine Frage, Luise aber was ich meine ist, warum musste sie denn ihr Date so abrupt abbrechen? sie hätte es auch nächsten Tag erledigen können....hatte aber Chrstijooong stehen lassen,...das war egoistisch von ihr...das war auch das 2. mal, dass sie beim Date mit ihm abgehauen ist, und bei Eliane beschwert sie sich über ihn, weil er beim Date einen Termin hatte, und ihn wahrnahm.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
