Kommentare 24201–24210 von 33606
Perle am
Wer ist eigentlich die Neue (glaube Frau Richter) in der Gärtnerei, kennn wir die Dame von einer vorigen Folge oder ist sie eine neue Kollegin?????Evi56 am
Perle: ich erinnere mich auch an diese Fr. Richter. Aber - sie war wohl sooo unscheinbar - ich hab total vergessen, wann, wo, weshalb und wie......Sandy-Alex (geb. 2000) am
Tina Richter war in der Staffel mit der Sydney, und war kurzzeitig mit Mattes zusammen. Sie hatte doch ihre Töpferarbeiten über Merle Verkauft und hatte selber einen Marktstand, so viel ich weiß...aber diese Staffel hatte ich auch nicht so oft geschaut.
Trobanerin am
Was ist dieser Moritz für eine Heulsuse?
Der bekommt aber auch nichts auf die Reihe, selbst für den Führerschein ist er zu blöd. Und wieso bekommt er dauernd
Besuch in der Hotelküche, das ist schon vom Gesundheitsamt verboten. Auch die beiden Ärztinnen im Krankenhaus bekommen laufend privaten Besuch. Waren die Schreiberlinge schon mal im Krankenhaus oder in einer Hotelküche?
Recherchiert ein bischen besser und lehnt euch wenigstens etwas an die Realität an.
Merle regt mich besonders auf. Die geht den ganzen Tag auf
Besuch, ins Carla zu Carla oder anderen, zu Sonja, zu Britta etc.. Die kann keine Aufträge (wie im Auftragsbuch stehen) haben, denn die können ja nicht von einer Aushilfe allein erledigt werden. Dazu noch die Auslieferungen und die große -Gärtnerei. Wird alles von Geisterhand erledigt.
Auch für Kaspar hat sie nie Zeit, der wir immer ausgelagert
(Outsourcing nennt man das).Wieso hat sie och keine Adoption beantragt, aber Eliane soll direkt als Pflegemutter agieren. Diese Merle sollte endlich entfernt werden, sie geht einem nur auf den Geist.
Der kleine Kaspar tut mir leid, hat gerade Vater und Onkel verloren, Mutter hat er keine und Merle will nur PROFORMA
Mama sein. Schade, dass das Jugendamt in solchen Fällen nicht eingreift. Nicht nur Schläge oder Unterernährung sind
für Kinder schädlich, sondern auch das Herumreichen eines
Kindes. Das Kind hat noch nicht einmal ein Kinderzimmer,
ich hab jedenfalls noch keines gesehen.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Stimmt, auf dem geräumigen Gut Flickenschildt mit gehobener Ausstattung ist kein Platz für ein Kinderzimmer. Na ja, der Döskopp Kaspar wird demnöchst sowieso entsorgt...enrica am
Bauzisfoxi : der wird jetzt in Italien so was von aufgepeppt! Er wird den Kundinnen hinterherpfeifen, sich von Merle bedienen lassen und nie wieder ausziehen 😎🍕🍷🇮🇹Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Enrica: Allein, mir fehlt der Glaube! (Goethe).
Anthropoid am
Mit dem Risiko, daß ich mich hier blamiere, aber ich verstehe einfach nicht, was da immer im Titelsong geträllert wird. Da wo die Frau im roten Kleid in einer plötzlichen (epileptischen?) Absence den Tonkrug zerdeppert.
"..Caught by the recture of a door - and I rest the sky, and I rest the sky...."?
Ich komm da mit Schulenglisch nicht weiter. RR ist zu einem Kaninchenstall verkommen, es geht den ganzen Tag nur darum sich mit möglichst jedem zu verpaaren. Und dieser Grieche - kann einer mal dem Schauspieler sagen, daß man NICHT jede Silber des Textes mit Bewegungen des linken Armes begleiten muß?piccolina am
schau mal hier
http://www.songtexte.com/songtext/joana-zimmer/this-is-my-life-43d0ef0b.html
und die deutsche Übersetzung dazu
http://www.songtexte.com/uebersetzung/joana-zimmer/this-is-my-life-deutsch-3bd67050.htmlSambuca am
User 13, wenn du bei Google "Rote Rosen ARD Titelsong" eingibst, wirst du auf den Text geleitet auf auf die deutsche Übersetzung. Ob es sinnvoll ist, sie zu lesen - ich weiß es nicht.
Dieser Tip ist ohne Gewähr für deine Serienwahrnehmung.
Und: Ja, Nicos Körpersprache ist sehr lebhaft, aber ohne wäre er nicht Nicos.enrica am
Haha, ich bin Italienerin und brauche beide Arme zum Reden !Bauzisfoxi (geb. 2000) am
🎼Sonja hats gerne rektal, verstehe ich immer...Deswegen gucktse auch so gequält...Die Gleitcreme is alle...
Grazy am
Im September kommt Jenny Jürgens zurück in die Serie . Als ich das im NDR /DAS hörte , hat mich das sehr gefreut , denn die Staffel mit ihr hatte mir sehr gefallen . Sie kommt als Freundin von Eva und Sonja und lässt sich für ihr Arganöl Behälter anfertigen .Evi56 am
Och neee, nicht noch so eine Schlaftablette!!! Jenny Jürgens........Nordlicht🐟 am
Jenny Jürgens sieht derzeit gut aus, kein Vergleich zu ihrem früheren Auftritt in RR, finde ich. Arbeiten und Geld verdienen muss die Schauspielerin sicher in ihrem Leben nie mehr, sehr gefragt war sie auch nie, aber der Name machtsBauzisfoxi (geb. 2000) am
Jenny Jürgens steht gut im Futter. Da kann sie die Box neben Barolo beziehen...🐎!
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Diese einebttzimmer /besenkammer ohne Fenster würde mich depremieren.. Da kann doch keiner gesund werden.. Und diese spannerfenster... Gruselpiccolina am
das sieht sie doch nichtNordlicht🐟 am
TT, ich kenne nicht ein einziges KH mit solchen Zimmern. Wenn Patienten z.B. gewaschen werden oder auf den Pott müssen, dann sicher nicht unter Beobachtung von vorbeilatschenden Besuchern, auch wenn es Jalousien gibt, aber nicht mal ein Fenster. Blödsinn.
Auch wie Anna sich aufführt, ist völlig unrealistisch. PJ laufen nur "in zweiter Reihe" hinter erfahrenden Arzt mit, jede erfahrene Krankenschwester hat mehr drauf. Alleine darf ein PJ höchstens mal eine Anamnese erheben, EKG schreiben oder Blut abnehmen (auch das muss geübt werden, die armen Patienten müssen dann sehr geduldig und schmerzerprobt sein)Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Noch schlimmer.. Da liegst du blind im Zimmer und popelst und alle gucken zu! Eva weiß ja nicht das das Zimmer ein Fenster zum Flur hat und nicht nach außen
Jodildo (geb. 2000) am
Christiooong der geile Bock pimmpert sich durch die Gegend und hat bald ein Kind am Hals , genauso hat er es sich vorgestellt schön Kinder in die Welt setzen und darauf schön ein knarzen, Gregor sucht wohl verzweifelt nach Fußball Bilder aufs Evas Handy , hat er sich verzockt und Eva hat alle pannini Bilder gelöscht ? Wärend dessen muss sich Torben wieder einmal von seiner ex anhören das es nicht gut ist immer in den Puff zu gehen um dort sein Glück zu finden ... es ist wie es ist , es wird wieder einmal gesoffen gepimmpert und geknarzt .... schöne heile WeltIgelchen am
Bin ja mal gespannt, wie sich die Geschichte um Eliane's Baby weiter entwickelt. Für mich sind Eliane und Britta zzt. der einzige Lichtblick bei RR.
Die robuste Anna läßt ihren Christian neben sich immer wie einen Dummdödel erscheinen, der sich ständig neu beweisen und ihre Zuneigung erkämpfen muss ... puuhhh ... so was von anstrengend 😭Nordlicht🐟 am
Auweia - der Schöne und das Biest, was für eine Verbindung. Wenn die Chefärztin im Praktikum mit ihren Catchermuskeln einen Patienten reanimiert und nicht aufpasst, ist eine Rippenserienfraktur sicher.
Der einst so witzige Nikos ist inzwischen zur prolligen Witzfigur geschrieben, den herumwuselnden Bürgermeister Thomas kann man nicht mehr Ernst nehmen. Treffen zur Besprechung mit einem Stadtrat im Carlas, bürgernah sozusagen.
In der Familie Pasch bricht langsam der Krieg aus, jetzt nimmt die Soap Fahrt auf, da komm ich gerade zur rechten Zeit zurück.
Und der "Zwischenmann" Ben wurde wieder mal abserviert, zum x-ten Mal. Geprüft und nicht für gut befunden, dass der noch nicht depressiv geworden ist. Stattdessen geht er seiner Ex mit seinen Schinkennudeln auf die Nerven. Vielleicht sollte er mal kochen lernen, dann wird das auch was mit den Frauen.
Uuuuurg - Inge ist wieder da, jetzt noch Röschen und Johanna, und das Trio Infernale ist komplettBauzisfoxi (geb. 2000) am
Tja, ich muss es leider zugeben: Nicos ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich finde, man sieht ihm inzwischen an, dass er säuerlich nach "alter Mann" riecht.
Grazy am
Ich verstehe nicht , was einige an Inge auszusetzen haben , eine attraktive Frau , die auch im Alter noch was aus sich machen will und sich nicht auf's Abstellgleis abschieben lassen möchte . Ich höre auch kein ' Nuscheln', habe sie schon in einigen Filmen gesehen und finde sie gut 👍🏼Am besten gefällt mir ,schauspielerisch umgesetzt, Eliane , die in jeder Szene von Beginn ihres Mitwirkens an jede Gefühlswelt nachvollziehbar umsetzt . Auch sie habe ich in anderen Filmen gesehen , immer gut gespielt . Ich finde Sonjas Verhalten auch nicht heuchlerisch , eher schmerzvoll . Heuchlerisch ist eindeutig Gregor.Nixe (geb. 2000) am
Echt? Du hast Eliane in anderen Filmen gesehen? Sicher? Ich noch nie. Unsere Inge schon, aber auch dort immer mit der gleichen Mimik wie in RR. Die Dame lässt sich mit Frau Doktor anreden, das fand ich von Anfang an blöd, aber solche Frauen gibt es im wahren Leben auch (in Austria heute noch weit verbreitet, die Frau mit dem Titel des Mannes anzusprechen). Wers brauchtBauzisfoxi (geb. 2000) am
Ich bin selbstredend für Pluralismus und Meinungsfreiheit. Aber wer Inge "attraktiv" findet
und die schauspielerische "Leistung" von Elly bewundert...einfach nur bedenklich...
Nixe (geb. 2000) am
Wie kann eine angeblich erfolgreiche Geschäftsfrau wie Merle mit einem derartigen Auftragsvolumen auch nur eine Sekunde darüber nachdenken, ihren Betrieb einer ungelernten ahnungslosen Aufschneiderin zu übergeben, da Inge außer einer großen Klappe nicht den Hauch von Fachwissens zu bieten hat? Was für ein Unsinn und Glück, dass in letzter Sekunde eine Fachfrau auftaucht.
Ben gibt alles, um sich für Sonja interessant zu machen und schleimt rum.
Was für eine Wuselei rund um Eva -und alle so aufrichtig und ehrlich, boaaa, widerlich. was für eine marode Familie
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
