Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 24181–24190 von 33607

  • am

    Was ist bloss aus Carla geworden. Ist es ihr nicht langsam peinlich , dem Gregor so hinterher zu laufen ? Immer wenn's an Gregors Tür klingelt , weiss man , wer da gleich aufgestylt hereinkommen wird und wozu ..., da muss ich mich ja schon für sie fremdschämen und auch für die Zuschauer , die nicht nur Erwachsene sind 🙈
    • (geb. 2000) am

      Das habe ich mir auch an dauernd gedacht Grazy, immer wenn es an Gregors Tür klingelt, steht sie wie so eine gebuchte aufgetakelte Edel Nu.. vor der Tür, die sich anbietet.🤮
    • (geb. 2000) am

      Eindeutig! Die Gefährdung UNSERER Jugend durch RR sollte nicht bagatellisiert werden!
    • am

      Ja, da Stimme ich dur total zu, schon peinlich, finde generell wird in der Serie sehr viel geküsst, weiss nicht, kann nan nicht auch anders Zunehmenden ging zeigen? Bin eh gespannt wie das mit Carla weitergehen soll?
    • am

      Carla würde auch gut als Escort-Service durchgehen/ankommen.
    • (geb. 2000) am

      Ja, aber nur für minderbedarfte Senioren. Da kann sie escorten...
    • (geb. 2000) am

      Rolly, bitte genau lesen!
      Ich schrieb "minderbedarft", nicht "minderbemittelt"...
    • am

      Rolly und Foxi: Die Escort-Idee ist ausbaufähig.
      Carla will hin und wieder einen Mann, aber keine Beziehung und keinen Alltag und keine Gewohnheit und was weiß ich noch alles nicht.
      Beim Escort kann sie das eine mit allem anderen verbinden und kriegt noch Kohle dafür.
      Und sie würde auch anspruchsvolle Kunden bedienen dürfen, weil sie - wenn sie es möchte - einen interessierten und begeisterungsfähigen Eindruck vermitteln kann.
      Win Win auf allen Ebenen.
      Und wenn sie Glück hat, wird sie auch mal von Gregor gebucht und er könnte dann endlich sein hässliches Armband loswerden.
  • am

    Inge mag ich immer noch nicht, die hat so eine nervige oberlehrerhafte Art an sich.
    Und die Blumen-Tina ist wohl für Torben als neue Gefährtin ausersehen.
    Nikos lügt dreist und ohne jegliche Skrupel, ich kann nicht verstehen, dass ich den jemals mal gut gefunden habe. Ein schmieriger windiger Gernegroß.
    Wo ist eigentlich Hannes abgeblieben? Ausgestiegen? Von dem redet ja keiner mehr.
    Im Carlas würde ich nicht gerne essen gehen, da latscht ja jeder von der Straße direkt in die Küche. Gibt es eigentlich außer dem Azubi und dessen ständigen Privatbesuchen noch andere Köche?
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Rolly 😍😍
      • am

        Rolly, 😂👍👍
      • am

        Rolly, Rolly, Rolly! So viel Zynismus!
        Sei doch nicht so hart. Sei dankbar, dass uns das Super-Trio Amsel (en francais) mit Gunni und Kasperle momentan erspart bleibt und Rosi ...
    • (geb. 2000) am

      Diese Tina is ja ganz sympathisch.. Ich frag mich wie lange die drehbuchschreiber brauchen um die Rolle zu verhunzen
      • (geb. 2000) am

        Stimmt TT, aber jetzt hat Tina den Torben, da geht was. Dein Bild TT, sieht aus wie Eva (lach)..richtig erkannt, deine Erfindung...aber deine Katzte ist noch 1000Mal Schöner..😍
      • am

        Soll wohl die Neue für Torben werden, ist die nicht viel zu jung!??,und das mit den Tomaten, da kommen die Frucht fliegen, sind doch schwer, kippen, naja, dann haste was zu essen zuhause. Ist die Dame nicht zu verrückt für Torben, oder verjüngt er sich im Laufe der Zeit!
      • (geb. 2000) am

        Torben soll sich verjüngen? Wie das? Der kam schon alt im Kopf auf die Welt!
      • (geb. 2000) am

        Ooh sandyalex💖 das werd ich gizmo ausrichten.. Er kommt gut bei den Frauen an.. Hihi
      • (geb. 2000) am

        JA TT das denke ich mir auch. Ich hatte auch mal so einen bräunlichen, gestreiften Tiger,(Kater) Nicki hieß er, ist aber gestorben-traurig. Er sah genauso aus wie deine Katze, dann muss ich immer an ihn denken. Schnief....
    • am

      Oo Mann .Bei der Hitze...muss ich mich sooo aufregen.😓😰
      ERSTMAL.. diese blöde Eva mit ihrem sebstgefälligen Gehabe.( würde ja auch durchdrehen , wenn ich nicht mehr sehen könnte.) ...Aaaber....😖Böse kontrollsüchtige Tante😠Gregor sollte den kürzeren ziehen.Soll sie doch sehen...was dann passiert
      Dann diese rumschreiende Anna , die genauso blöd ist.😲Schreckschraube.!!!( Dieser Wandergeselle sollte der mal ne Ansage machen ...Weichei.👎)..........
      Dann noch den rumjammernden Moritz ..ohne Arsch in der Hose...😱😭
      Dann soll er sich doch Stellen dieser Feigling.
      Etiri ist so dünn , die ist ( wenn nicht der Kopf wäre ,)gar nicht mehr zu sehen.
      So nun ist der erste Dampf abgelassen 😂😂😂
      • (geb. 2000) am

        Ich weiß nicht wen ich schlimmer finde. Die käsige Anna oder den von seiner erblindeten Frau angenervten Tillmann..
        • am

          Hallo TT, oder soll ich Eva sagen, ??geht mir gesauso, ganz tolles Mienenspiel bei Tillmann! Weiss gar nicht was die Dame sich so vorstellt?, ja, seit wann kennt sie Chris,?tat auf sehr verliebt, so ha ngebubgsvoll, passt doch gar nicht, dann so auf Selbstbewusst, jetzt das Opfer und Chris wird zum Opferlamm, haha
      • (geb. 2000) am

        Carla diese möchtegern grand Dame wieder mich an.. Eingebildet, überheblich, arrogant
        • (geb. 2000) am

          Carla kann ich auch nicht mehr sehen....stets zu Gregors Diensten zur Verfügung....eine Grand Escorte Dame für die Nacht...
        • am

          TT, Seit Gregor nur noch als Betthäschen unterwegs ...
      • (geb. 2000) am

        Dieser Stunt von Elaine war ja voll peinlich.. Hätte die wieder Stöckelschuhe an.. Dann braucht die schlaue sich nicht wundern.. So doof.. Die hat den Tisch nicht mal gestreift.. War das nicht vor ewigkeiten nicht schon mal so.. Und Britta hat glaub ich in der Schwangerschaft men Stromschlag bekommen.. Evtl. Is Lilly deshalb so "speziell".. Jedenfalls fällt den nix neues mehr ein, und wenn ich Inge reden höre schlafen mir die Füße ein.. Die übersteht ich nur mit Kaffe. 5 minuten mit ihrem monotonen geschwafel und. Ich werde verdammt müde.. Alles kann sie und nen workshop kann sie auch aus dem stehgreif führen ohne überhaupt einen schimmer von dem Thema zu haben.. Das wissen ließt sie sich fünf Minuten vorher an.. Udo hat die sicher rausgeschmissen so viel wie sie von ihm redet.. Meimeimei.. Von nikos dem Stereotypen Griechen bekommt ich auch puls..
        • (geb. 2000) am

          Ausserdem würde ich denen von der VHS was husten.. Ich bezahle für eine "professionelle Gärtnerin" und bekomme Inge Ebinger die Schlaftablette
        • (geb. 2000) am

          In der fünften Woche schwanger und dann so einen Aufstand machen, weil man eine Tischkante streift? Vielleicht sollte Eliane mal vernünftige Schuhe anziehen. Frauen weltweit müssen auch während der Schwangerschaft schwer arbeiten, hier wird von Eliane maßlos übertrieben mit der Ängstlichkeit. Diese Story diente nur dazu, dass die werden Eltern auffliegen, wurde auch Zeit
        • am

          Habe die Folge erst heute morgen gesehen. Ich kann mich kaum zurückhalten, ich platze bald vor Wut über diese Konversationen. Der Arzt kommt zu Eliane und sie will per Pedes in den Krankenwagen staksen. Christian fragt dämlich, ob der Arzt glaube, es sei etwas mit dem Baby nicht in Ordnung. Warum haben die den Wagen gerufen? Wegen der blauen Flecken, die evtl. am Bauch bleiben? Die 2 hängen doch
          lfd. im Krankenhaus rum, da müsste ihnen doch so manches schon begegnet sein, z.B. Transport eines neu Eingelieferten mit dem Rollstuhl? Anna müsste sofort entlassen
          werden bei der Indiskretion. Sie hat noch gar keine Facharztausbildung, ist aber bei den OP´s dabei, egal ob Augen oder
          sonstige chirurgische Eingriffe anfallen. Sie ist die neue "Allroundärztin", ich lach mich schlapp...
          Inge kann wohl ihren Göttergatten nicht mehr ertragen und
          fällt jetzt in Lüneburg mit ihrer übergriffigen Art allen auf den
          Wecker. Das kann man nur noch im Suff ertragen!
        • (geb. 2000) am

          Und jetzt bindet die oberschlaue Inge schon Blumensträuße.. Ich dachte die is Tierärztin und keine Floristen.. Und erklärt einer professionellen blumenbinderin ihren Job.. Ich weiß nicht warum ich das noch gucke.. Ein Zwang wie an Schorf zu pulen
        • am

          Hei.Cruella..Du hast voll Recht.😂
        • (geb. 2000) am

          Neee, Inge ist keine Tierarzt, sondern deren Mann. Inge hat lediglich In der Tierarztpraxis ihres Mannes "den Laden geschmissen" bzw. war die Helferin. Aber die Anrede "Frau Doktor" hört sie trotzdem sehr gerne. Das ist eben Inge, die macht mich aggressiv, sobald sie ins Bildkommt und ihre Schnute spitzt, grrrrr
        • am

          …… ja genau TT warum guckt man das noch ❓‼️
          –– ich bin ja auch zu wiederholtem Mal dabei — aber
          wer „ VORSPULEN“ kann ist klar im Vorteil !!!!!!! <<>> 📌
          ( Dein ˋNeues ProfilBildˋ sieht echt aus wie Eva ‼️ ) ✌️👍
      • am

        Und wieder mal mutiert ARD zum Sportkanal!!!!
        Echt zum Kotzen!
        • am

          Evi : und morgen wieder plus Wochenende, bleibt also Zeit genug die Ungereimtheiten zu verdauen. 🤪
      • am

        Wie lange dauert die Staffel noch ist ja schlimm, eigentlich alle, von Anna, Eva, sonja und auch die Kinder Eteri und Moritz. Von den Jugendlichen die bis jetzt mitspielten, finde ich sind diese beiden die unglaubwürdigsten.
        • (geb. 2000) am

          Sind das nicht alle?????
        • (geb. 2000) am

          Die Staffel geht noch ungefähr 4—5 Monate bei uns im Fersehen, und gedreht wir bis ca, Oktober so Ungefähr glaube ich, kommt es hin....noch viel zu lange...Perle

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App