Kommentare 24171–24180 von 33607
Moppo am
Nach 2 Wochen Abstinenz,schaue ich gerade wieder rein....Mein Gott! Wie hässlich ist Eva denn nun mit der Brille!! Unweigerlich guckt man ihr beim sprechen auf den Mund - widerlich. Von ihrer Art ganz zu schweigen. Tante Inge mischt noch immer mit und sich ein und lallt , schrecklich! Aber sie ist eine der wenigen Frauen in Lüneburg,oder besser in RR, die gut aussieht. Und das in dem Alter. Oh, der Wandergeselle! Ist immer noch da, im stets sauberen Arbeitszeug und nach wie vor mit dem blöden Gesichtsausdruck.Nikos plachandert mehr mit seiner linken Hand 🤚 als mit dem Mund. N e r v!!!
Ich schalte ab. Macht’s gut. Bis in ein paar Wochen 👋👋 Vielleicht wird es ja wieder, wenn Jenny Jürgens zurück kommt.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Ich glaub, ich hab krankheitshalber was verpasst! Inge Ebinger soll gut aussehen??? Haben sie die Darstellerin ausgewechselt? Edlich!
Möchte nun wirklich nicht wissen, wie die Ebinger-Fans aussehen.
Deren Fassade kann durch Artilleriebeschuss wohl nur gewinnen....Sambuca am
Bauzi!!!! Wieder fit?? Du hast soooo viel versäumt.
Warum fällt mir jetzt gerade nur nicht ein, was eigentlich (betrübtdenKopfsinkenlassen)Bauzisfoxi (geb. 2000) am
👍Ja, Kasimir, ich schwächelte vorübergehend. Aber unser aller Lieblingsserie ist der pure Gesundheitsbrunnen.
Äh, für Eva jetzt weniger, aber zumindest für mich!Sambuca am
Foxi: Der Weg ist das Ziel😉🤩
Aber "Gesundheitsbrunnen" gefällt mir.😊Bauzisfoxi (geb. 2000) am
😊Zugegeben, ich hatte mich erst verschrieben. Aber jetzt gefällts mir auch. Von manchen meiner Formulierungen bin ich nachträglich regelrecht begeistert...👍Sambuca am
Foxi, typischer Fall von "Gelenktwerden zum Positiven".
Wenn es dann doch negativ wird, war es gewollt😀😀
Eintausend am
Finde, dass die taffe Anna, sich sehr hingiebt und irgendwie kleinmacht, ein auf Frauchen, ihren Christian zu viel anhimmelt, passt doch gar nicht zu ihr, dann wieder auf total selbstgefällig, sie wirkt auf mich, eh wie eine Frau die gut zu Frauen passen würdeEintausend am
Hallo Grazy, finde gut, dass du nicht ins gleiche Horn bläst. Finde Inge auch gut, finde sie spielt nicht über trieben oder über zogen, mag die Art. Sowieso kann ich nicht an den Schauspielern rummarkeln, eh an deren zugeschriebenen RollenBauzisfoxi (geb. 2000) am
Wer sich für solche Rollen wie die der allermeisten RR-Darsteller hergibt, hat nichts anderes verdient als dass unser aller heiliger Zorn auf ihn/sie herabfährt!Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Wieso ins horn blasen.. Wenn man eine Figur nicht mag, in diesen Fall Inge mag man sie halt nicht.. Was hat das mit ins Horn blasen zu tun? .. Wenn mehrere Leute jemanden nicht mögen könnte es sein das die Figur halt nicht gut ankommt. Ich kann diesen Mitläufer Quatsch langsam nicht mehr hörenUser 1214427 am
stimmt total!!!!!!!Sambuca am
Wenn Inge so gespielt wird, wie es sein soll, wird ihr Schreiberling wohl begeistert sein.
Mich nervt sie.
Ich empfinde sie als selbstgerecht, als Besserwisserin, kriecherisch und abbiedernd.
Für ihre Schnute kann sie wohl nichts, aber das Höchstalter für die Kombi Schnute/Augenaufschlag/Säusel hat sie um geschätzt 40 Jahre überschritten.Sambuca am
Quickie-Forum - gefällt mir.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
👍In Anlehnung an die "Handlung" in Lüneburg!
Lucia am
Sollte die nette Tina an dem drögen Torben, diesem Oberlangweiler hängen bleiben, fände ich das schrecklich..
Hat Thomas endlich gemerkt, was seine heimlich verehrte Eva für eine widerliche, rachsüchtige
. ,Schnepfe ist?
Unangenehm finde ich, dass Blöd-Ben jeden antatscht.
Sieht so aus, als könnten die Darsteller keinen ganzen Satz sprechen, ohne eine Tasse in der Hand zu haben. Kaum kommt einer zur Tür herein, bekommt er eine Tasse in die Hand gedrückt. Ganz ekelhaft finde ich wenn sie das abgestandene Wasser aus der Karaffe trinken
Die doofe Eteri will Dolmetscherin werden, macht aber sprachlich (Aussprache) null Fortschritt und nervt mitsamt ihrem Lover nur noch.
Hoffe immer, es kommt mal eine nette Geschichte, auch Nicos ist nicht mehr lustig .
Immerhin geschehen noch Wunder, der aufgepumpte Entenschnabel kann plötzlich Blumen binden.Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Also Luise ich bin Eva! Das sieht man doch!!Luise4482 am
Tja ...so auf dem 2.ten Blick...TT.( laut.lach.)😂😂😂
Nixe (geb. 2000) am
Täusch ich mich, oder ebbt die Begeisterung von Moritz an Eteri langsam ab? Der Junge hat ein Gewissen, sie nichtLuise4482 am
Du hast Recht Nixe....Die Beiden ..Moritz und Etiri
schreien sich nur noch an.
Da ist von Zuneigung nicht viel übrig.😢😉Sambuca am
Für mich haben die beiden, also Eteri und Moritz keine Zukunft. Bei beiden wird möglicherweise irgendwann mal der Verstand einsetzen und dann leben sie damit, wie sie sich nach dem Unfall verhalten haben. Die beiden hatten so dermaßen viel Zeit seit dem Unfall, die Sache zu klären und haben die Chance vertan.Sambuca am
Ja Rolly, du hast dich nicht verlesen.
Was wäre das Leben ohne Hoffnung.
grafi (geb. 1975) am
Eva muss wohl, ob der Blindheit, ihren Mund zum schauspielern nutzen. Das sieht höchst unangenehm aus. Bei Ihren andauernden Panikattacken und Tourette-Anfällen graust es mir. Lieber Gott, lass sie Frieden finden und ungesehen erfahren, dass ihr Mann ihre Schwestern vö,,,,....carlita2 am
Ihr Gebiss ist eine Nummer zu groß. Mindestens. :-)Sambuca am
Grafi, das Minenspiel ist natürlich eingeschränkt, wenn die Augen verbunden sind. Ich weiß aber, was du meinst, und denke, dadurch, dass die Aufmerksamkeit wegen der Augenbinde jetzt auf den Mund gelenkt ist, fällt das intensive Minenspiel besonders auf.Sambuca am
Rolly, da sagste was. Ich seh den Wanderburschen lechzen und denke, geh doch endlich, so lange du noch kannst. Dein Kind bleibt dir ja. Aber laß Anna doch Anna sein und zieh weiter, bevor sie auch schwanger wird.
Er macht sich zum Volldödel und Anna hakt innerlich die Checkliste ab.
Evi56 am
Tillmann verfügt über kein räumliches Sehen!!!!
Das ist mir heute wiederholt aufgefallen.
In der Gärtnerei. Holt Blumen. Haben sie nicht noch was anderes?
Hallo!!!!! Da stehen dutzende aufm Tisch - er hätte bloß mal etwas zur Seite schauen müssen!!!!
Neulich am See - Picknick mit Anna - sie schleicht sich an - UND - er sieht sie nicht aus dem Augenwinkel!!! Das hätte jeder mitbekommen - nur er nicht!
Irgendwie schon komisch.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Aber Evi, dies Syndrom betrifft doch schon seit Jahren alle RR-Protagonisten, nicht nur Tilmann. Sie sehen und hören nichts, was jeder halbwegs normalsinnige Mensch bemerken würde. Umgekehrt laufen sie sinnessensibelst durch die Gegend, eben wenn es das "Drehbuch" verlangt. Ob beim Mitlauschen von Gesprächen oder Telefonaten oder eben umgekehrt, beim Nicht-Wahrnehmen von Annäherungen, alles unrealistisch.carlita2 am
Ich denke, Du meinst die wandernde Vogelscheuche Christjooong. :-)Sambuca am
Das kenne ich vom Supermarkt.Eintausend am
Da ist das rechte Auge dran Schuld, musste mal drauf achten, haha
Grid1959 am
San Remo ok
Fährt man auch nicht 3 Tagepiccolina am
wir nicht, RoRos schon *g
Nixe (geb. 2000) am
Sonja zu Eva: "Wäre es nicht besser, wenn du erst mal nach unten in die Wohnung ziehst"?
Und ich nach oben zu Tillmann, ----- ach so, das hat sie ja nur gedacht ;-))))
Wer Nikos auch nur ein Wort glaubt oder Geld leiht, ist selbst schuld. Was für ein verlogener Windhund
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
