Kommentare 23751–23760 von 33606
Ama am
Muss man eine eigene Vermutung als Spoiler kennzeichnen?
ICH glaube, Eva ist Thomassens Halbschwester.
Ich vermute, Mami Paaasch hat Oma Jansen mal den Mann ausgespannt und Eva kam dabei raus.
Das Schlachtross machte schon so seltsame Aussagen über Thomassens Papi.
Also wohl wieder ein Reinfall für Thommi. Er hat einfach kein Glück in der Liebe (nach Petra zumindest).pfingstrose am
Na ja, ob Eva so ein Glück wäre???Perle am
Ja liebe Ana, mit dieser Vermutung bist Du nicht die einzige, davon wurde schon vor einiger Zeit hier geschrieben.derScout am
Die Winke mit dem Zaunpfahl ;-) da wirst Du wohl recht haben...,Ama am
Wer weiß, Pfingstrose, ob die beiden zusammen nicht total aufbrühen würden? Wenns die wahre Liebe wäre, wäre Eva sicher handzahm zu Tommi. Aber das wird eh nix.Ama am
Ja, Rolly, habe mich schon früher im siebenten Himmel gefühlt beim Lesen deiner Kommentare, aber es nicht auszuschreiben gewagt.
Nein, bitte geh nicht. Was wäre das Forum ohne dich?
Und: schöntrinken macht leider gar nicht schön. Tu das nicht. Schon gar nicht wg. einer Soap.Ama am
Perle, da hatte ich mich wohl einige Zeit ausgeklinkt.Ama am
Muss ja wohl so sein, Scout, sonst müsste Tommi mit Evi in den Sonnenuntergang schwimmen. Und wir brauchen ihn doch in LG.Sambuca am
Das wird nix mit dem OB und der Eva.
Sie kennen sich schon so lange und mögen sich - sie mochten sich wohl in dem Moment auch gerne küssen. Aber daraus gleich eine Lebensplanung konstruieren. Nee, glaub ich nicht.
Aus dem Krippen-Alter sind doch beide raus: Kuss = Heirat.
enrica am
Und schon wieder kommt Ben im richtigen Moment um an der Sektfete teilzunehmen. 🥂🍾 Uuund staubt dazu noch ein Abendessen ab! 🍽🍷 Hut ab ! 🎩🏸Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Kaum hatte ich bei Morrritz "Bestandene-Prüfun-Empfang" mit - Seelchen - backi, backi Kuchen -gedacht, da fehlt doch noch jemand: Die Tür schwang auf und herein trat der Altdummdödel...und stellt gleich noch Ansprüche von wegen Bier...derScout am
...deshalb kann der auch nur Schinkennudeln!
enrica am
Mich hat Christian sowas von genervt! Kriegt Anna nicht in den Griff, will aber Regie führen bei Elli und dem Doc. Mit dem würde ich Schlitten fahren! 🛷
Lustig wenn der Ehebrecher (Tilmann) zum Erpresser (Gregor) sagt : du bist erbärmlich! Weiter so Jungs 🥊🥊derScout am
Das zu aktualisierende Foto war ja wohl das einzig Erwähnenswerte!? - Peanuts...
Dafür sind sämtliche Handlungsstränge inzwischen totgeritten, unglaubwürdig und unglaublich laaangweiliiig!!!Sambuca am
Sonja gratuliert Moritz zur bestandenen Prüfung und plingggg!!! Springteufel Ben schaut rein zufällig rein und kann wieder Drinks oder Mapfi abgreifen.
KMK (geb. 1973) am
Sonja und Tillmann sind auch nicht schwindelfrei!!!KMK (geb. 1973) am
TILMANN natürlich 🤔😲
Wiebeke (geb. 2000) am
Jetzt hab ich`s! Perle hat moniert, dass das Foto hier im Forum veraltet ist, was ja bis heute oder gestern auch stimmte.
Und hielt es für geschmacklos, weil darauf die Serienfiguren Volker und Henri zu sehen waren, die lange nach ihrem Ausstieg aus RR in der Serie totgeschrieben worden sind. Flugzeugabsturz.
Perle - es ist eine Telenovela - erstunken und erlogen. Glaub mir, die beiden leben noch. wirklich. Und sind gar nicht abgestürzt, das haben sich nur böse Drehbuchautoren ausgedacht. Pietät überflüssig, also wirklich!Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Wiebeke, wer du auch bist:👍👍👍Sambuca am
Wiebeke, du bist so gemein 😣😣😣Wie kannst du behaupten, dass das alles ausgedacht ist. Heul😥😥😥😥 Das kann überhaupt nicht sein. Das ist doch Lüneburg und da ist doch alles echt. Also echt jetzt mal (wütendfußaufstampf)KMK (geb. 1973) am
Ausgedacht? :-( oh nein .....Tratschtante am
wie was wo..alles nur ein Fake und gespielt..😭😭😭😢..meine RR Welt bricht zusammen...ich muss jetzt meine Beruhigungstabletten nehmen...keine Doku..nix echt...das muss ich jetzt erst mal verarbeiten 😭😭🤤😨
Hoppelpoppel am
Mann, sind die doof! Weiß denn der OB nicht, daß man an einer stinknormalen Steckdose ein E-Auto aufladen kann? Na gut, nun gibt es wenigstens ein knutschendes Paar mehr. Der Ehebruch-Konflikt ist damit vom Tisch. Wenn der Hotelkrösus Nikos nun auch noch mit der Inge knutschen sollte, wäre alles in Butter. Auf geht's!Nixe (geb. 2000) am
Elektroautos aufladen an einer stinknormalen Steckdose? Schön wäre das, das geht aber nichtBauzisfoxi (geb. 2000) am
Morritz sollte mal Kontakt zu ner stinknormalen Steckdose aufnehmen. Vielleicht ist er danach etwas weniger lahmarschig...Sambuca am
Ist kein guter Tip, E-Autos an normaler Steckdose aufzuladen.
Wäre schon gut, den Eigner der Steckdose zu fragen, ob sie dafür auch geeignet ist.
Luise4482 am
Ich kann mich nicht erinnern , dass in einer Serie soviel geknutscht und gevögelt wurde , wie in der Bisherigen..
.Nun küsst (😝😝😝) der OB.Thomas ..EVA.!!!
Es tut mir leid ....aber ich muss jetzt Kot... !!!!
Das ist die Höhe !!!Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Nicos, Inken, Inge und Merle halbnackt. Das reicht für Jahrzehnte...!Sambuca am
Luise, das muss irgendwie mit der Lüneburger Luft zusammenhängen, dass die sich immer ständig anspringen.
Wäre das nicht eine interessante Aufgabe für Eva, diesen Paarungsdrang zu untersuchen und die Lübu-Luft zu vermarkten? Ist doch mal was ganz anderes als Tiegel und Geschirr.
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Was war das denn für ne abartige Koch-Prüfung??? Wie ne Einzelabnahme beim TÜV....Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Rolly, danke für die Erleuchtung! Mir werden nun auch die Winde klar, natürlich wegen der Abgasprüfung!Sambuca am
Ich fand bei der Prüfung ja super, dass der Prüfer nur mal kurz kosten musste und schon war alles klar: Bestanden! Das war doch mal ein Mann mit Entscheidungskraft und ohne viel Larifari ab zum nächsten Prüfling!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
