Kommentare 23761–23770 von 33606
*Hilde (geb. 2000) am
Liebe Soap-Freunde, nicht zu fassen. Die sind ja in den letzten Wochen keinen Schritt weitergekommen, Tilmann und Sonja schmachten sich mit stierenden Blicken weiter an. Leute, das Leben ist kurz, macht hinne. Nix verpasst.
Was habt ihr wieder angestellt, weil alles dicht ist und tagelang nichts erscheint? Egal, das nächste RR-Paar steht in den Startlöchern, und die Hoffnung ist wieder da, dass es besser wird, in jeder Hinsicht. WeitersenfenNixe (geb. 2000) am
Willkommen zurück Hilde. Ja, die Sucht. Wir kämpfen uns nach wie vor tapfer durch die lahme Handlung, wobei ich schon lange lieber hier lese, als RR anzuschalten. Ist lustigerenrica am
Bin noch nicht so lange dabei und finde die meisten Kommentare nicht so schlimm. Aber bei den langen Wartezeiten bis man die Kommentare lesen kann geht jede Spontanität flöten.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Hallo Oma, schön, dass du wieder an Bord bist!Luise4482 am
Genau ..Hildchen ..freu mich auch.😉*Hilde (geb. 2000) am
Danke Nixe und Bauzi, einige Namen sind noch vertraut. Es gibt trotz der Umstände noch Kommentare mit Humor zum schmunzeln,.
Und schließlich sind wir nicht zum Spaß hier, viele Rentner "arbeiten" schließlich bis ins hohe Alter, das hält jungNordlicht🐟 am
Hallo Hilde, willkommen zu Hause.Tratschtante am
ich bin auch noch da...willkommen zurück Hildchen..😘😘
Nixe (geb. 2000) am
In Lüneburg scheinen die Arbeitnehmer zu leben wie im Paradies. Selbst die Ärzte haben Zeit für eine Placebo-Show mit dem pubertären Azubi - und das zu zweit. Und Anna muss unbedingt in die Notaufnahme, kurze Zeit später flaniert sie wieder entspannt und dauergrinsend durch die Stadt.
Warum ziert sich Eliane denn eigentlich so lange mit dem Doc? Die ist doch sonst nicht schüchtern.
Das ist die Gelegenheit, Gregor sagt Eva die Wahrheit. Mit jedem Tag wird dieses Theater lächerlicher. Warum diese Karrieremenschen sich so um diese LKM-Klitsche in der Provinz streiten ist mir schleierhaft.
Inge und Nikos wären ein gutes Paar, beide besserwisserisch und nervendNordlicht🐟 am
Arzt in Lüneburg müsste man sein, das denke ich auch immer. Kurze Arbeitszeiten und viel Zeit für Schwätzchen und ein Privatleben, auch in der Klinik - einfach traumhaft
Evi56 am
Gerit Kling ist mir sehr sympatisch. Aber leider finde ich, dass die dunkelhaarigen Hauptdarstellerinen sich alle seeeehr ähneln. Nicht nur in der Haarfarbe, auch in der Figur. Alle super schlank. Ich hätte gerne mal eine Schauspielerin wie vom Typ her Vera Int- Veen z.B. Die bleibt dann auch länger in der Erinnerung.Nixe (geb. 2000) am
Wir hatten auch schon pummelige Hauptrosen Evi, aber die waren meist auch nicht besser
Evi56 am
Yippi!!! Ein neues Foto ist eingestellt!!!!
DANKE!Nixe (geb. 2000) am
Ein neues Foto im gelben Forum.Mit Theo?! Der wird doch nicht seinen Künstlerhasen verlassen und die weite Welt wieder gegen Lüneburg eintauschen?
piccolina am
Wenn ich Eva sehe, dann muss ich an den sehr wahren Satz denken:
Hass macht hässlich.
Sandy-Alex (geb. 2000) am
Na endlich. Das aktuelle RR Foto, wurde auch Zeit,mit langer Wartezeit.Luise4482 am
Na da ist er ja .- ! Der hinterhältige Gregor.
Für seine Zwecke zeigt er mal Gesicht.
Sonja und Tillemann werden erpresst von ihm.
Tilli hätte meiner Meinung Eva schon längst sagen sollen was Sache ist.Genau wie Sonja.😉
Das Köchlein kann wieder schmecken !!! Dank Kobragift?? Jetzt mach endlich die Prüfung und hau ab mit Etiri nach Gandersheim .
Die Anna glotzt auch immer da , wo sienicht sein soll furchtbar.und dann noch immer dieses kerlige Lachen.Sandy-Alex (geb. 2000) am
Sonja fühlte sich aber sehr sicher. ..Gregor sagt Eva nichts, sonst hätte er es schon längst getan.Von wegen, Erpressung, da geht noch was....ich hatte gleich gedacht, da kommt noch was.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Wo ist eigentlich Sonjas Problem bezüglich Gregors "Erpressung"? Soll er doch ruhig petzen. Sie könnte ihm dankbar sein, denn Tilmann ist eh zu dämlich, mit Eva Klartext zu reden. Auf alle Fälle würde ich mich keinesfalls von Gregor einschüchtern lassen.Ama am
Sonnilein ist einfach so doof: verteidigt ihren “skrupelvollen“ Bruder immer. Nööö, sooo böse is a nich. Nöö, das würde er nicht tun nur um diese Anteile zu bekommen. Ich kenne meinen Bruder. Haha.
Ihr Rumgebalze mit Ben ... aber der is ja auch so doof.
Evi56 am
Wie jetzt? Nicos möchte wandern - heidschnuckenweg - hab ich noch nie gehört. Kenne nur den jacobsweg. Na ja. Und dann latschen die beiden plötzlich schon durch die heide? Wie jetzt? Ohne Vorbereitung? Im Anzug und Bluse? Hä? Und was ist mit der Arbeit? Also entweder bin ich kurz eingenickt oder dieser Blödsinn setzt allem bei RR die Krone auf!Nixe (geb. 2000) am
Arbeit in Lüneburg? Dein Ernst? Was ist das?Ama am
Welche Arbeit? So was gibts in LG nicht.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
