Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 21581–21590 von 34181

  • (geb. 1961) am

    Also CEM, sorry, ist ja schön frech, aber diese Frisur.... was ist das bitte für eine mützenartige Elvis Tolle...... das ist irgendwie voll fies. Sorry.... Oder ist das etwa der Haar Ansatz?


    Das Gör, diese Leonie nervt ja sicher hier alle, aber nu is auch langsam mal gut mit dieser Nasen-Stimme. Das nervt und ist auch total übertrieben. Kann die nicht endlich ihren Vater abzocken und zu ihrem Sekten-Heini nach Spanien fahren, der dann sicher gleich das Auto verkauft. Zudem muss ich mal sagen, ICH war mit 21 oder was die sein will, nicht so naiv.

    Freue mich, wenn Jürgen Drews kommt. Schauspielerisch sicher ein Null Bon, aber ein Hilight bei all diesen drittklassigen Schauspielschülern. Man, man, man, verstehe ja, das man Geld sparen muss, die GEZ ist ja auch sehr gering, aber so einen Schrott muss man echt nicht haben!
    • am

      Diese ewig.... Champagner.... trinkende Iiiwonne
      tut auch so als wenn sie die ...GRÖßte ..wäre.
      Schreckliches Frauenzimmer.( Immer Bereid.) 😨
    • am

      BEREIT.( Korrektur.)
    • (geb. 2000) am

      Jürgen Drews ist ein cooler Typ.
    • am

      Ich mag Jürgen Drews auch.
      Einer , der am Boden geblieben ist.
      Kenn ihn noch aus seinen Anfangszeiten .😀👍
    • (geb. 2000) am

      Hat das Yvonnchen eigentlich einen Berater? Ihre Rechnung: 1000 Fililalen mit tgl. nur 1 verkauftem Fläschchen = 600.000 Mäuse pro Jahr ist einfach zauberhaft. Pro Fläschchen 2 Euro bei 300 Tagen p. J. klingt auch unter Berücksichtigung der Steuer nicht SO schlecht, nur Material- und  Herstellungskosten, Transport, Verpackung und - nicht zu vergessen die Mitarbeiterinnen in den Show-Rooms mit ihrem Gehältern bzw. die Raummiete...... Sie sollte sich einen Berater mit Ahnung suchen.
    • (geb. 2000) am

      Hab ich noch nicht gehört das jeder selbstständiger einen Berater hat , dafür ist man Geschäftsmann
    • (geb. 2000) am

      Nee, natürlich hat nicht jeder Selbständige einen Berater. Ist auch nicht nötig, manchmal jedoch vorteilhaft. Aber das Yvonnche könnte sich schon mal damit vertraut machen, dass es nicht nur Einnahmen gibt und als einzigen Abzug die Steuern. Die kriegt es fertig und verplant in Champagnerstimmung schon mal ihre ausgerechneten 600.000 Mäuse.
      Aber abgesehen davon - die geklaute Tasche war auch so eine GiGiMusch-Tasche, wie Amelie eine hatte oder noch hat?
    • am

      Das war doch Amelies Tasche, die sie verticken musste und die Frank dann "günstig" erworben hat
    • (geb. 2000) am

      Ups. Danke🙂. Jetzt fällts mir auch wieder ein, war mir voll entfallen.
  • am

    Jürgen Drews kommt ? Das ist ja mal ‘ne putzige Idee! Darauf muss man kommen 🤪. Im Gegensatz zu Mutter Beimer spielt er sich selbst? Dann kann ja nichts schief gehen 🤣
    • (geb. 2000) am

      Wird sicherlich lustig. Ist ein cooler und witziger Typ, der bestimmt viel Spaß mitbringt.
  • am

    Arrrgggggh gar fürchterlich die vertrocknete zickige Merle, was will der Flicki eigentlich mit der launigen Blumenbinderin? Immer nur am keifen oder besserwissen. Schenkt er ihr Rosen, wie albern. Was will er denn jetzt mit Ackerbau, der vielbeschäftigte 5 Sterne Hotelier? Vielleicht können sich die beiden Schauspieler nach so vielen gemeinsamen Drehjahren auch nicht mehr sehen.

    Madame Amelie meint, die besten Backwaren kommen aus Frankreich 🇫🇷 nie und nimmer. Es gibt in Deutschland weitaus mehr Brotsorten und leckere Teilchen.
    Es wird Zeit, daß Britta zurückkommt und mit Luke eine ansehnliche Beziehung beginnt. Die verzweifelte Anwältin und die derbe Biobäuerin, auch ein kurioses Team.
    Ich vermisse auch die Margret, lasst sie wiederkommen und Agnes sich in ein Nilpferd verlieben.
    Leonie hätte ich schon längst in dem Allerwertesten getreten, diese berechnende Zicke. Die schreckliche dralle überpinselte Yvonne, die ständig den Prollmann aus dem Overall pellen will... Das ewige Gestreichele und Angetatsche von ihr, als würde sie mit einem kleinen Jungen reden. Und diese blöden Flachwitze über die keiner lachen kann.
    So, genug gemeckert. Nichts, was nicht schon andere erkannt haben. Cem mit der Tolle würde gut zur Breitmaulfröschin passen..... Nr. wieviel wäre das dann? Diese will keine halben Sachen mehr. Was wollte den Doc Nadel? Er wollte ganze Sachen nämlich mit ihr zusammenziehen. Nun inseriert sie bei Finder.... 😏 Ging ja schnell....
    • am

      Anne sollte sich 
      in eine Talkshow setzen und dort los-
      brüllen, dann bekommt es wenigstens jeder mit.
      Blöder kann man sich wirklich nicht
      aufführen. Eine geistesgestörte hystherische Zicke.
      Gut gebrüllt Löwe.
      • (geb. 2000) am

        Wer sollte sich denn das anschauen. Anne hat eine voll blöde Rolle.
      • am

        Tina und Anne auf Verbrecherjagd, was für ein Duo
    • am

      Es ist doch wirklich auffallend, wie riesig Torben sich immer freut, wenn seine zweifarbige Ökotante ihn besucht,-)

      Die kriminelle, eingebildete Hotelempfangsdame hat wieder mal ihren Spruch losgelassen "Ich bin Französin" Dank dem doofen Flickenschild sitzt sie wieder auf dem hohen Ross. Sie würde doch prima zu dem ebenso großkotzigen anatolischen Bäcker passen.

      Tina und die dämliche nervige Anne machen eine Radtour, wie kann es anders sein, Anne sitzt im lagen Mantel auf dem Rad, unfassbar bekloppt.
      Zur Zeit ist es auf der ganzen Linie der Wurm drin.
      • (geb. 1954) am

        Da kann ich nur zustimmen. Aber zweifarbige Ökotante, damit sind die gammeligen Haare gemeint ???
      • (geb. 2000) am

        Und da finden sie ein einladendes kleines Waldcafe , und WAS bestellen Sie,um sich s mal richtig gut
        gehen zu lassen? Richtig, Wasser!!!!! 😡💣💥
      • am

        Hätte da eine Idee - was wenn der Bruder von Merle aus dem Gefängnis in Holland entlassen würde, der passt doch prima zur Amelie, wäre eine gute Verbindung
      • am

        Mondey, das dachte ich mir auch: ein Wasser 🥂🍻🍺🥃🍷☕🍵🍹🍸🍼
        Aber passt schon zu den beiden. Bitte ohne Eis und Kohlensäure und ja ohne Zitrone!
      • (geb. 2000) am

        Für diese "Ein Wasser Szene" müsste eine Extra Comedy-Folge geschrieben werden. Die Szene war einfach..... Ach ja bitte, ach ich nehme auch ein Wasser aber bitte .... (wie Ama schreibt) und bitte UNBEDINGT "Raumtemperatur".  (Und eine von den beiden denkt: Scheiße, warum hat die sich nicht ein Bier bestellt, ich hätte auch lieber eines.)
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Der Pfau war wunderschön!
      • (geb. 2000) am

        Der Pfau war sehr schön. Dass es in Lübu einen so schönen Wildpark gibt habe ich nicht gewusst und deshalb gegoogelt, Ergebnis: Wildpark Lüneburger Heide.
      • am

        Ich hätte mich nicht gewundert, hätten die ein Leitungswasser bestellt. Da könnten sie auch gleich aus der Tränke trinken.
      • am

        Tränke 😁😂 Der war gut!
    • (geb. 2000) am

      War das langweilig. Was soll das mit dem Zirkuszelt? Dass Leonie nicht langsam schnallt, dass es Dominik nur um Geld geht. Ist die wirklich so doof? 
      Zieht sich alles wie Kaugummi...
      • (geb. 1979) am

        Doof wir 3 Meter Feldweg
      • (geb. 1944) am

        Immer wenn Leonie unangenehme Fragen gestellt krieg, greift sie ihre vergammelte Jacke und macht den Abgang.
      • am

        Dieses ständige Abdampfen geht mir so auf die Nerven. Wie eine 3 Jährige!
        Geistig ist Leonie noch weiter hinten dran!
      • (geb. 2000) am

        Leonie ist so eine Ex-Lilly :-)
      • (geb. 2000) am

        Resi, dann könnte man doch mal Lilly und Leonie zusammenbringen, damit der Lilly mal so realistische Zukunftsperspektiven gezeigt werden. Na Lilly, was willst du denn mal werden. "Ich will mal so werden sie Leoniiieeeee" (fußaufstampf und trotzig abhau). Da freut sich dann aber die Mama.
      • am

        Auf Feldweg kann man wenigstens gehen ... Leonie ist unbrauchbar doof.
    • am

      Der Klopfer war für mich heute Merle im Carlas. Die personifizierte Neugier sagt zum Luke,
      er solle seine Neugier im Zaum halten!
      Der Brüller schlechthin
      • (geb. 1979) am

        Die Beziehung zwischen Merle und Gunther soll jetzt wohl auf biegen und brechen kaputt geschrieben werden. Nicht dass mir da was dran liegt, ob die beiden zusammen bleiben oder nicht. Aber einfach mal ein Paar (egal wieviel Alltag, Leidenschafslosigkeit und Langeweile da eingezogen ist) so lassen wie es ist... Gibt's im echten Leben nämlich auch, dass es einfach so dahin dümpelt. Aber jetzt wird die Merle plötzlich zänkig und Gunther will neue Wege bestreiten. Ja auch das kann im echten Leben so vorkommen, aber die Schreiberlinge von RR schreiben ja alle Beziehungen immer wieder kaputt und nach einigen Jahren als Zuschauer hat man den Eindruck, dass inzwischen jeder mit jedem mal was hätte und nichts Bestand hat.
        • (geb. 2000) am

          Da ist zwischen Gunther und Merle doch endlich mal eine echte Meinungsverschiedenheit und eine richtige Auseinandersetzung mit Streit um Fürs und Widers. Ohne dass sofort nach einem Kompromiss gesucht wird.  Jeder packt seine Fakten und Bedenken ungeschminkt, auf den Tisch und dann: Mal sehen, ob man daraus was basteln kann. Mir gefällt die Auseinandersetzung - auch mit weniger zarten Worten - besser, als Schönwettgesäusel mit Dauerlächeln.
        • (geb. 1979) am

          Hab kein Problem, dass hier gerade mal bissl dicke Luft aufkommt... Aber es ist so an den Haaren herbei gezogen. Gerade war noch alles sooo toll und sooooo schön und plötzlich stehen die Uhren auf Sturm, völlig an den Haaren herbei gezogen ... Wird schon so kommen, dass das schief geht... Noch 2 mal aufwärmen diese Beziehung und dann isses sowieso vorbei. Normale Konfliktlösung wäre ja zu langweilig für die Serie.
        • (geb. 1954) am

          Ich hätte Merke schon damals vor gaaa nz  langer Zeit in dem alten Bau Wagen im Wald vertrocknen lassen. Das war eine so gute Chance die Figur sterben lassen.
      • am

        Was war das denn für eine langweilige Story Heute.😩😩😩
        Der Bäcker backert Amelie an und backt.🍰
        Die verblödete Leonie labert... dummTüch...
        und hängt am Händy rum.Nur Geld ist interessant für Sie.💰
        Merle Perle hat Bluthochdruck und regt sich auf.
        Der Prolli mit seiner Nageltussy sind bald multi Millionäre.
        Und Hilli möchte gern und kann nicht.
        Oooweh!!! 😆

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App